Zum Inhalt der Seite

Mit freundlichen Grüßen, Seto Kaiba

30 Briefe Projekt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An die mutigste Person, die du kennst

Anzu,
 

unfassbar, dass ich dir jetzt schon wieder schreiben muss. Du suchst wohl ernsthaft Streit, kann das sein?!

Ich habe dir doch schon bei meinem letzten Brief ausdrücklich klargemacht, dass ich keinerlei Kontakt zu dir, Yugi oder sonst einem von euch Kleinkindern haben möchte! Und was finde ich trotzdem fast tagtäglich in meinem Briefkasten? Einladungen zu deinen dämlichen Klassentreffen!

Und nicht nur das – nicht einmal mein Emailposteingang bleibt verschont! Der ist für Mails von wichtigen Geschäftspartnern gedacht, und nicht dafür, um ihn zuzumüllen!

Als ob das nicht schon genug wäre, nein, ich musste mir gestern Abend auch noch von Mokuba anhören, wie lange wir euch alle nicht mehr gesehen haben. Dass es doch schön wäre, wenn wir euch treffen würden. Lass mich raten – du hast ihm diesen Unsinn eingeredet, oder?! Wenn du nicht einmal halt davor machst, mich mit deinen Mails zu nerven, was würde dich schon davon abhalten, dasselbe bei Mokuba zu machen?!

Eins muss ich dir lassen: es ist ganz schön mutig von dir, mich weiterhin zu belästigen. Dir müsste doch klar sein, dass deine Hartnäckigkeit fehl am Platz ist und du dir damit einen mächtigen Feind machst. Aber so warst du doch immer schon – du bist nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt.

Wenn du nicht so unglaublich nervig wärst, würdest du dir sogar fast meinen Respekt verdienen.
 

Seto Kaiba
 

P.S. Finde dich damit ab, dass jeder weitere Brief von dir ohne weiteres im Papiermüll landet.
 

P.P.S. Untersteh dich, Mokuba noch ein weiteres Mal mit Versprechungen von einem Schokokuchen zu einem deiner Treffen zu locken! Du weißt genau, dass Kinder zu Süßem niemals nein sagen würden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2012-06-30T14:39:22+00:00 30.06.2012 16:39
Oh ich hätte es mir denken können xD böse
Und sie wird es aber wieder machen, das kennen wir doch so -:)


Zurück