Zum Inhalt der Seite

Shinichi's Revanche

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Idee.

Shinichi’s Sicht:

Ich kam zuhause an und rief gleich Heiji an. Ich vermiss ihn irgendwie jetzt schon und ich wollte mich auch nicht, die nächsten Monate nur mit seiner Stimme zufrieden geben. Schon klar, wir hatten die letzten 5 Wochen zusammen verbracht, aber durch die Klinik konnten wir uns auch nur 12 Stunden am Tag sehen. Naya wirklich in der Klinik war ich ja auch nicht, da, wenn Heiji um acht gekommen ist, wir gleich rausgegangen sind und nur zum Mittag und Abendbrot drinne waren. Nachdem er weg war, hab ich meisten auch nur geschlafen. Die Klinik hatte ein riesiges Parkgelände, wo wir entweder spazieren waren, oder irgendwo an einem Teich oder am Bach auf der Wiese gelegen haben und die Nähe des jeweils anderen genossen haben. Es war sehr schön und wenn es mir besser gegangen wäre, hätte man denken können wir seien im Urlaub. Tags über hatte ich ja mit Heiji zu tun, aber wenn er nicht da war, grübelte ich oft über etwas nach, wie ich Robert helfen könnte, das was er mir erzählt hat und warum er mir geholfen hat, ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Als ich eines Tages wieder mit Heiji so am Teich lag und wir miteinander schmusten, kam mir plötzlich die zündende Idee und zwar das ich einfach verdeckt ermitteln werde. Deswegen setzte ich mich nach meiner Ankunft, gleich mit Inspektor Megure zusammen und besprach das Ganze mit ihm. Er war hoch auf begeistert von dieser Idee und leitete deswegen alles in die Wege.
 

Nach dem ich fertig war mit Heiji zu telefonieren, traf ich mich mit Ran und erzählte ihr alles, was in den Letzten Wochen geschah und auch von meiner Idee mich bei Robert zu revanchieren. Wegen der Entführung wurde ich jetzt schon 10-mal befragt und auch Umeko war mittlerweile wieder aufgewacht. So konnte man ihn auch vernehmen. Die Gerichts Verhandlung wird in den nächsten Ferien sein. Meine Eltern hatten davon nichts mit bekommen, glaub ich, zumindest hab ich lange nichts mehr von ihnen gehört und beschloss deshalb sie heute Abend mal anzurufen.
 

Wie vermutet hatten sie wirklich nichts davon mitbekommen weswegen sie sich entschieden für eine Woche nach Tokyo zukommen. Das war mir nur recht denn so konnten sie gleich mit meinen Lehrern reden.
 

So ich entschuldige mich erstmal dafür, dass die ersten zwei kaps ziemlich kurz waren... aber ab den nächsten wird es wieder länger. (:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück