Zum Inhalt der Seite

Brother Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Doppelgängerin

Es vergingen 50 Jahren als Stefan und sein Bruder Damon wieder in Mystic Falls auftauchten.
 

Stefan POV
 

Langsam fuhr ich mit meinem Auto das ich mir 1880 gekauft hatte in die Einfahrt von Mystic Falls, ich stellte fest das es sich in den 50 Jahren nichts verändert hatte, außer das Elena meine große Liebe schon alt war und verheiratet mit einem sterblichen, vermutlich Matt Donovan. Aber ich gönnte ihr das Glück, sie hat nun mal ein ganz normales Leben verdient. Deswegen habe ich Damon auch in die Gruft gesperrt die er damals von Emily Bennett herstellen lassen um Katherine zu retten, doch was sich dann 150 Jahre später herausgestellt hatte, sie war niemals darin was mir zu dieser Zeit sehr leid für meinen Bruder tat. Sie war seine große Liebe so wie Elena meine. Aber jetzt war Damon darin und ich bin zurückgekommen um mit meinem Bruder neu anzufangen..

Ich ging zum Grill und überlege wie ich Damon wieder daraus bekommen sollte, da kam mir Bonnie ins Gedächtnis, sofort ging er wieder aus dem Grill und fuhr mit seinem Auto zur alten Adresse von Bonnie die er noch im Kopf hatte. Als er dort ankam, klingelte er und traute seinen Augen nicht als er ein Mädchen sah die genau so aussah wie Bonnie vor 50 Jahren. „Bonnie“ fragte ich leicht zögerlich.
 

Enkelin von Bonnie POV
 

Es klingelte und ich ging schnell an die Tür von meiner Grams als da ein Junger gutaussehender Mann stand. „Ähm, nein. Ich bin die Enkelin aber ich ruf meine Grams“ sagte ich und verschwand. Dann ging meine Grams an die Tür.
 

Bonnie POV
 

„Stefan“ fragte ich leicht zögerlich. „Mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet, sind ja jetzt schon 50 Jahren, seit du weg gegangen bist, was bringt dich denn wieder hier her?“ fragte ich und war leicht angespannt, hoffentlich bekam meine Tochter und meine Enkelin nichts mit, sonst gebe es nur Stress.
 

Stefan POV
 

Ich war so froh als ich Bonnie wieder vor mir sah, dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. „Du musst mir helfen, du weißt doch das ich Damon in der Gruft eingesperrt habe, ich will ihn wieder raus holen, und ihn mitnehmen und Mystic Falls endgültig den Rücken kehren, Elena soll hier ein Menschliches Leben führen“ erklärte ich ihr endschlossen.
 

Bonnie POV
 

„Du willst was?? Stefan, ich habe nicht mehr die Macht dafür, es hat mich schon damals viel Kraft gekostet ihn überhaupt da rein zu bringen, und du hast gemeint das es für immer sein soll, wie kam der Stimmungswechsel?? Aber jetzt komm erst mal rein, sonst bekommen es die anderen noch mit, und es soll niemand von Vampiren hier erfahren“ leise sagt, ihre Grams ihn niemals rein gelassen hätte aber sie ja tot ist, und ich jetzt genauso alt bin wie sie war als sie gestorben ist.
 

Tochter von Bonnie POV
 

Meine Mutter mit jemanden sprechen hört, er jung klingt, in die Küche geht, den jungen Mann sieht. „Vampir“ entsetzt meint, sehr mächtig für ihr Alter ist. Meine Mutter mir das alles beigebracht hat, nur meine Tochter das alles noch nicht weiß, sie es auch noch nicht wissen soll. „Mutter, wie kannst du das Wesen nur hier rein lassen, er ist ein Mörder und ein Monster“ entsetzt meint.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück