Zum Inhalt der Seite

Once Again, What's the Name of the Game?

B.A.P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What the Hell you do?

Am nächsten Morgen, als ich aufgewacht war fand ich mich ohne mein Shirt in einem Bett wieder. Geschockt blickte ich unter die Decke. Mir fiehl ein Stein vom Herzen als ich sah, dass noch alles an seinem Platz war wie zuvor. Nebenbei bemerkte ich dass Himchan neben mir lag. Er hatte zum Glück noch alle Klamotten an. Alsi ch mich am Hals kratze, blickte ich unbemerkt in den Spiegel, der an Himchan's Schrank hing und bemerkte einen roten Fleck. Ich zuckte kurz als Himchan sich auf der anderen Betthälfte regte. Langsam wurde er wach und sah lächelnd zu mir. Er legte seine Hänge auf meine Hüfte und streichelte mich dort erst etwas bevor er mich zu sich zog. Mein Kopf lag auf seinem warmen Oberkorper. Ich sah ihm in seine tiefen dunkel braunen Augen und wir küssten uns. In dem Moment kam Youngjae in den Raum gestürmt. Sprachlos sah er uns an. Wir lösten den Kuss sofort und sahen zu ihm. Er wollte uns eigentlich nur bescheidsagen das für den Mittag ein Meeting geplant war. Leicht stotternd verschwand er wieder. Also standen wir auf, frühstückten und machten uns fertig. Beim Meeting redeten wir dann nochmal alle ausführlich über das was geschehen war. Himchan entschuldigte sich bei Daehyun und Daehyun bei mir. Die ganze Sache war vergessen. Bevor Daehyun, Youngjae, Zelo und Ich zurück ins Appartment gingen, luden Bang Yongguk und Himchan uns ein noch mit in eine Discothek zu gehen. Daehyun, Zelo und Ich lehnten die Einladung dankend ab. Wir waren noch viel zu fertig von der Probe die wir nach dem Meeting hatten. Wir drei gingen lieber nach Hause anstatt vor der Generalprobe in einer Disco herumzuhängen. Zuhause angekommen machte sich unser Maknae Zelo gleich bettfertig und ging schlafen. Daehyun und ich zogen uns auch um und setzten uns noch etwas ins Wohnzimmer. Im Fernsehen lief um diese Uhrzeit nichts mehr gescheites. So kameen wir ins Gespräch. Wir hatten viel zu lachen an diesem Abend. Er legte seinen Arm um mich und sah kurz zu mir. Ich sah im entgegen und er kam mir näher. Ich stoppte ihn bevor unsere Lippen sich berührten. Ich musste an Himchan denken und an das was er zu mir gesagt hatte. Als ich wieder zum Fernseher sah und an das denken musste was gerade fast geschehen wäre drückte mir Jung Daehyun einen Kuss etwas unterhalb meiner Wange auf. Als ich meinen Kopf langsam zu ihm drehte und ihm in die Augen sah, dauerte es keine 10 Sekunden bis seine Lippen meine Sanft berührten. Ich erwiederte dieses Verfahren mehrmals unbewusst. Seine Hand strich mir an meinen Seiten entlang und schob sich unter mein Shirt. Er streichelte mich sanft und vorsichtig. Ich konnte seinen warmen und weichen Körper leicht auf mir spüren. Er küsste meinen Hals herunter, bis seine Lippen auf meinem nackten Oberkörper lagen. Er zoh sein T-Shirt aus und zog mich zu sich. Wir lagen auf dem Sofa und der Fernseher lief nebenbei, sodass Zelo der mitlerweile schon tief schlief nichts mitbekam. Daehyun öffnete den Gürtel meiner Hose und zog sie mir runter. Mir war etwas unwohl dabei nurnoch leicht bekleidet in meinen Shorts vor ihm zu liegen. Er sah mich mit erröteten Wangen und verlangendem Blick an. Mir ging es durch und durch las ich in seine Augen sah. Er öffnete seine Hose und wand sich wieder meinen Lippen zu, während ich sie ihm herunterzog. Wir küssten uns innig, als ich Dae's Hand an meinem Schritt spüren konnte. Als ich ihn fragte was wir hier machen und ihm sagte das das hier nicht in Ordnung wäre, küsste er nur sanft meine Wange und flüsterte mir ins Ohr: ''Ich liebe dich Jongup! Und das weißt du auch! Ich finde es nicht in Ordnung das Du mit Himchan zusammen bist. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegen würde und du ihn wirklich lieben würdest, hättest du ''das hier'' schon längst verhindert!!''

Das verpasste mir einen Schock.

// Stimmt, ich hätte es von anfangan nicht zulassen dürfen. Was habe ich getan? Was ist los mit mir? Ich komme mir vor wie gelähmt! Ich meine, Himchan bedeudet mir wirklich etwas! Zugar sehr viel! Er ist schon lange nichtmehr nur wie ein Freund für mich! Und ich liege hier und machte nichts dagegen!//

Schon leicht keuchend merkte ich, wie Daehyun mich auszog. Er fing erneut an meinen Oberkörper zu küssen, bis runter zu meiner Hüfte, wo er mir dort einen roten Fleck verpasste. Ich wurde immer nervöser je näher seine Lippen meinen Genitalien kamen. Immermehr fing ich das keuchen an. Als ich kurz die Augen schloss und sie im nächsten Moment wieder öffnete, konnte ich ihn schon in mir spüren. Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter. Ich spürte wie er sich langsam vor und zurück bewegte noch bevor er mich fragte on es sehr schmerzen würde. Ich regestrierte die Frage erst garnicht, nickte dann aber leicht. Als wir nach einer Weile dem Ende immer näher kamen, versuchte ich mich zu entspannen. Mir Erfolg! Daehyun küsste intensiv meinen Hals, während er sich aus mir herauszog. Danach strich er mir meine Haare aus dem Gesicht und küsste mir für ein paar Sekunden auf die Stirn. Nachdem wir uns wieder angezogen hatten, averschnauften wir erstmal. Leise schlichen wir uns in Dae's Zimmer, natürlich erst nachdem wir alles ausgeschalten und ordentlich gemacht hatten. Ich schlief sofort auf Daehyuns Brust ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück