Zum Inhalt der Seite

Junjou Romantica

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 [Usagi-Misaki]

Kapitel 2
 

Als Misaki die Augen öffnete sah er direkt in Usagis Augen, er wollte sich schon wieder beschweren aber dann dachte er an das Gespräch in der Badewanne und riss sich zusammen.

„Guten Morgen Misaki.“ sagte Usagi und lächelte ihn an. Misaki lächelte zuück. „Morgen.“ nuschelte er und verlor sich in Usagis Augen, starrte in dieses süße dunkelblau und lächelte verträumt. Usagi grinste,hob Misakis Kinn etwas an und küsste ihn. Misaki wurde aus seinen Träumen gerissen und wich ein bisschen zurück. Daraufhin löste sich Usagi sofort von ihm, aus Angst Misaki wollte dies nicht. „T-Tut mir Leid, das wollte ich nicht. Ich war nur überrascht weil ich in Gedanken war.“ stammelte Misaki verlegen.

„Schon gut.“ meinte Usagi und griff nach Misakis Händen. „Was soll das?“ fragte dieser. „Naja, um das wieder gut zu machen musst du mich jetzt küssen“ bekam der 19-Jährige als Antwort und versuchte seine Hände aus dem festen Griff des Älteren zu befreien, vergebens. Verlegen sah er zur Seite, sollte er sich das wirklich gefallen lassen? Aber wenn er sich jetzt weigern würde, würde alles so ablaufen wie sonst auch und er würde sich wieder schlecht fühlen. Er erhob seinen Kopf und küsste Usagi flüchtig, doch bevor er wieder zurück weichen konnte griff Usagi nach seinem Kinn und hielt es fest. „Küss mich richtig.“ befahl Usagi grinsend.

Misaki wurde rot und legte seine Lippen auf die des Schriftstellers, dieser öffnete langsam seinen Mund und fuhr mit seiner Zunge über die Lippen Misakis. Dieser öffnete seinen Mund leicht um der Zunge Einlass zu gewähren. Langsam bahnte sich der Schriftsteller seinen Weg durch Misakis Mund bis er dessen Zunge erreichte. Als Misaki die Berührung spürte nahm er seinen Mut zusammen und stupste leicht gegen Usagis Zungenspitze. Sie machten dieses 'Spiel' noch ein bisschen weiter, dann löste sich Usagi von seinem Freund und sah ihn an. „War das jetzt so schwer?“ fragte er grinsend. „N-Nein.“ gab Misaki schüchtern zu.
 

„Ah, du bist schon wieder da.“ meinte Usagi als Misaki nach Hause kam. Der Student nickte und lies sich auf das große Sofa fallen. Usagi beugte sich gerade über ihn und wollte Misaki küssen, als dessen Handy klingelte. Er klappte es auf und las die Sms.

„Ähm, Usagi-san...ich geh' nochmal in die Stadt. Die Jungs haben einen neuen Pizzaladen gefunden und wollen mal probieren.“sagte Misaki, stand auf und zog sich seine Schuhe an. Usagi sah ihn skeptisch dabei zu und fragte: „Ist dieser Sumi auch dabei?“. „Ah, Senpai...schon aber auch noch anderen Jungs.“ meinte Misaki lächelnd, drehte sich um und wollte gerade gehen, als ihm einfiel das Usagi Sumi ja nicht sonderlich mochte. Um seine Laune zu besser drehte er sich noch einmal um und küsste Usagi kurz. „Ich werde nicht zu spät zu Hause sein.“ rief er und verschwand.

Nach einer Weile ging auch Usagi in die Stadt, um neuen Kaffee zu kaufen.

Zur gleichen Zeit liefen Misaki und Sumi ein wenig um her, als Sumi Misaki plötzlich in eine Seitenstraße zerrte und ihn an die Wand drückte. „Senpai? Was tust du?“fragte Misaki verwirrt. Sumi grinste nur und sagte: „Naja, da Akihiko mich ja nicht liebt, werde ich mich an ihm rächen, und ihm das weg nehmen was ihm am wichtigsten ist.“

>Akihiko?...Sumi hat nicht das Recht ihn Akihiko zu nennen!< dachte Misaki aufgebracht und schaute Sumi wütend an. „Sumi! Hör auf mit dem Mist und lass mich los!“ rief Misaki. Darauf hin grinste Sumi noch mehr und legte Misaki einen Finger auf den Mund. „Pssssscht. Sonst wird man dich noch hören Misaki.“ flüsterte Sumi. Misaki versuchte sich aus dem Griff seines Freundes zu befreien, doch dieser hielt Misaki noch doller fest und Misaki musste sich eingestehen das Sumi stärker war als Gedacht. „Senpai, im Ernst hör auf damit!“ rief er wütend. „Misaki,ich werde dafür sorgen das du mich lieben wirst, dann lässt du Akihiko fallen und er bekommt das was er verdient hat.“flüsterte Sumi bedrohlich, dann nahm er Misakis Kinn in die Hand und küsste ihn.

Genau in dem Moment lief Akihiko an dieser Seitenstraße vorbei und sah Sumi wie er Misaki küsste. Tränen stiegen ihm in die Augen und er fühlte sich als ob er sterben würde. „Nein, nein, nein, nein, nein...MISAKI!“ sagte er leise und wurde immer lauter, bis der Name nur noch ein einzigster Hilfeschrei war.

Misaki Blick schnellte zu Usagi und mit einem Mal überkam ihn so eine Wut das er sein Knie in Sumis Weichteile rammte, ihn weg stieß und Usagi hinterher rannte.

__________________________________________________

Hmm, ich muss zugeben...kurzes Kapitel aber ich denke so in etwa wird das bleiben. Aber Hey, um so schneller kann ich hochladen :D

Ich musste diesmal sogar beim schreiben heulen T^T.

Ich finde meine eigene Fanfic so traurig xD

Auf jeden Fall spanne ich euch ein bisschen auf die Folter wie es weiter geht >=D

Mein nächstes Kapitel widme ich nämlich den Nowaki-Hiroki Fans ^^

Dann geht's erst mit Usagi und Misaki weiter (:

~Merissa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück