Zum Inhalt der Seite

Stumme Zeugen eines Krieges

Der große Konflikt in Tagebüchern und Dokumenten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.05.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1523 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Dragon Age
Die Stadtelfe Nylena begibt sich in das Nachkriegs-Kirkwall, um dort verlassene Gebäude nach Dokumenten (Kodex-Einträgen) zu untersuchen. Dabei stößt sie auf die Tagebücher von Magierrebellen und auch wichtigen Schlüsselpersonen. Nylena rekonstruiert das Geschehene und beginnt, Sympathie für die Autoren der Tagebücher zu entwickeln. Doch weiß sie nicht einmal, ob diese überhaupt noch leben...

Warnung: Sehr viele OCs (die allerdings kaum tatsächlich vorkommen)

Steckbriefe werden pro Kapitel einmal geupdated, da über die meisten Charaktere erst im Laufe der Geschichte etwas bekannt wird, bzw, die Charaktere selbst werden erst im Laufe der Geschichte bekannt. Je nach dem, wie schnell Nylenas Detektivarbeit vorangeht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.05.2012
U: 27.05.2012
Kommentare (0 )
1523 Wörter
Prolog Prolog und Samantha (1) E: 25.05.2012
U: 25.05.2012
Kommentare (0)
728 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 - Samanthas Tagebuch E: 27.05.2012
U: 27.05.2012
Kommentare (0)
790 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Nylena Halen


    Eine junge Stadtelfin auf der Suche nach verlorenen Dokumenten aus verlassenen Gebäuden im Nachkriegs-Kirkwall. Hauptheldin dieses Werkes
  • Samantha Mitchell


    Eine menschliche Magierin, die einen Teil ihres Lebens im Zirkel verbracht hat. Nylena hat ihr Tagebuch gefunden.
    Im Zirkel traf sie auf Triel, die ein Zimmer mit ihr teilte. Ohne Triel wäre Samantha nie auf die Idee gekommen, zu fliehen. Der Hauptbeweggung für die Flucht war, Triels Schwester, deren Name noch unbekannt ist, zu suchen.
    Mehr ist noch nicht bekannt.

    (Erstes Tagebuch abgeschlossen und von Nylena archiviert)
  • Triel Zoloth


    Eine Dunkelelfe adeliger Abstammung, die kurze Zeit mit Samantha im Zirkel verbrachte, dies geschah gegen ihren Willen und sie floh nach genau 34 Tagen.
    Sie hat eine jüngere Schwester, die verschwand, Samantha half ihr, nach seliger zu suchen und verließ so den Zirkel mit ihr.

    Samantha schreibt über sie, sie wirke etwas mürrisch und spreche kaum. Genau gesagt, sprach Triel erst am Tag ihrer Flucht mit Samantha.

    (Noch keine eigenen Aufzeichnungen gefunden)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare