Zum Inhalt der Seite

Mangoduft am Sonntag

fragments from life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Honey&Cream - Harry/Draco

Honey&Cream - Harry/Draco
 

So nun doch noch etwas Harry7Draco zwischendurch...
 

In einem Hotelzimmer in der Innenstadt Londons...

„Dray“ lachte Harry „ich brauche wirklich eine Pause.“ Mit einem weichen Handtuch rubbelte er sanft Dracos Haar trocken. „Harry du bist nass und nackt, du weißt wie sehr mich das anmacht“ erklärte der blonde. „Du bist süß. Trotzdem müssen zwei Mal vorerst reichen. Wenn du lieb bist dann bekommst du nachher noch einen Blowjob“. „Au ja“ gurrte Draco und kuschelte sich an seinen Liebling. Harry küsste sanft seine Schläfe und drückte ihn liebevoll an sich. Zusammen gingen sie zurück ins Zimmer. Es war im Prinzip eher eine Wohnung. Geräumig mit einem großen Sofa mit Tisch, einem großen Bad mit Badewanne und separater Dusche, großen Fenstern, einem Balkon und einem großen Bett. Auch eine kleine Küche hatten sie, in der Harry ab und zu für sie etwas kochte. Außerdem hatten sie vom Balkon aus einen wunderbaren Blick auf die Themse.

„Ich finde wir sollten langsam eine richtige Wohnung suchen“ überlegte Draco und krabbelte auf das große Bett. „Wirklich?“ fragte Harry und setzte sich neben ihn. „Na wir sind doch eigentlich sowieso nur hier“ lächelte der blonde und umarmte ihn. „Stimmt wohl. Aber was wenn dann jemand dahinter kommt?“ wollte Harry wissen. „Dann ist es eben so. Wir können uns ja nicht ewig verstecken nichtwahr?“ meinte Draco und schmiegte sich an ihn. „Und deine Familie?“ hakte der dunkelhaarige nach. „Das wird wohl Ärger geben, schätze ich, aber nach fast zwei Jahren hab ich keine Lust mehr auf dieses ewige Verstecken und vorsichtig sein“ seufzte Draco. „Okay, wenn du das möchtest“ lächelte Harry. „Ja und mir ist bewusst das du es auch willst“. Draco küsste ihn sanft. „Ich hab nie was gesagt“ verteidigte sich Harry. „Nein, natürlich nicht, aber ich kenne dich“ grinste der blonde. „Na ein Glück auch“ lächelte Harry und küsste ihn. Draco schmiegte sich an seine Brust und seufzte zufrieden. „Ich liebe dich“. „Ich liebe dich auch Baby“. „Harry?“ kam es einige Minuten darauf von Draco. „Was denn mein Drache?“ „Streichelst du mich?“ forderte Draco. „Was für eine Frage“ grinste Harry, zog seinen Liebling dicht an sich und begann seinen Bauch zu streicheln.
 

Die nächsten Wochen suchte Draco eine Wohnung für sie, Harry überließ ihm die Auswahl und sah sich nur die letzte Wohnung, für die sich sein Liebling entschied, mit ihm an. Es war ein kleines Haus geworden, nicht direkt in der Innenstadt, aber auch nicht zu weit entfernt, wieder mit Blick auf die Themse. Draco fühlte ihn vorfreudig durch die Räume und erklärte ihm wie er die Wohnung einrichten wollte. Harry war mit allem einverstanden, beanspruchte aber den Keller für sich. Auch bei der Küchengestaltung hatte er eigentlich mitreden wollen, doch Draco kannte ihn zu gut und wusste genau wie er es haben wollte.

„Es gibt sogar einen kleinen Privatstrand Harry. Was sagst du dazu?“ fragte Draco und sah ihn dabei erwartungsvoll an. „Ich würde sagen, wenn du es willst, nehmen wir es“ grinste der dunkelhaarige und umarmte seinen Schatz überschwänglich. „Ja ich möchte unbedingt. Es ist traumhaft“ jubelte Draco.

Ein wenig Später, nachdem sie verkündet hatten, dass sie es kaufen wollten, gingen sie noch ihren neuen Strand ansehen. Eine schmale Steintreppe führte sie hinunter und sie betraten den Sand. Es war nicht sehr groß, vielleicht gerade so viel Platz für ein paar Stühle und einen Tisch, oder Liegestühle, vielleicht sollten sie sich ein Boot zulegen, war Draco sofort am überlegen. Harry stoppte seinen Wortschwall indem er ihn dicht an seine Brust zog und zärtlich küsste. „Harry“ seufzte der blonde zwischen zwei Küssen und sank in seine Arme. Es dämmerte bereits und Harry löschte die Laterne, die sie bei sich trugen. Draco keuchte aufgeregt und ließ sich von ihm langsam entkleiden, spürte Harrys immer warmen Hände prickelnd auf seiner Haut. Der Griffindor küsste seinen Hals und saugte an der seidig weichen Haut, die im Dunkeln noch blasser wirkte. Leidenschaftlich zog er den blonden noch näher an sich, biss ihm sacht in den Hals. Sein Duft und die verboten weiche Haut reizten ihn, wie jedes Mal. Mit einer geschickten Bewegung zog er sich das Shirt über den Kopf und ihre nackten Oberkörper schmiegten sich perfekt aneinander. Draco tastete erregt Harrys harte Muskeln ab, die ihn nur noch heißer machten und glitt dann zu seiner Hose um sie zu öffnen. Nachdem sie beide nun komplett nackt waren drückte Harry seinen Liebling sanft in den Sand, brachte sich sofort wieder über ihn und küsste ihn gierig. Draco schlang Arme und Beine um ihn um ihn so nahe wie möglich zu fühlen. Harrys beachtlicher Schwanz rieb gegen seinen Oberschenkel und Draco stöhnte verlangend. „Oh Harry“.
 

Harry lag mit dem Rücken im kühlen Sand, Draco auf ihm und schnurrte zufrieden, wurde dabei sanft von ihm gestreichelt. „Ich mag unseren neuen Strand“ grinste Harry leicht. „Ich auch, besonders wenn du mich darauf vögelst“ hauchte Draco und sah aufs dunkle Wasser. Um diese Uhrzeit fuhren zum Glück kaum noch Boote und wenn doch eins vorbei kommen sollte, würde es sie wohl kaum bemerken. Sie schmiegen sich dicht aneinander und streichelten sich gegenseitig. „Wir sollten ein Boot kaufen“ schnurrte Draco, während Harry sein Haar streichelte. „Alles was du willst Baby“ lächelte dieser nur. „Und einen großen Sonnenschirm, der uns verdeckt wenn wir es tagsüber hier am Strand treiben wollen“ kicherte der blonde. „Klingt gut“ gurrte Harry und knabberte an seinem Ohr. „Stell dir nur vor, nun können wir es im ganzen Haus tun, ohne dass uns irgendjemand hören kann“ schwärmte Draco. „Das hat dich doch bisher auch nie abgehalten“ grinste Harry. „Ja schon, aber so ist es trotzdem besser. Es muss ja nicht gleich jeder wissen wie fantastisch du im Bett bist“ hauchte Draco anzüglich. „Ach Dray, du übertreibst schon wieder“ errötete Harry verlegen. „Du bist viel zu bescheiden Harry, du bist ein Sexgott. Mit deinem großen Schwanz und deinen tollen Muskeln“ schwärmte Draco und Harry errötete nur noch mehr. „Dray du machst mich verlegen“. „Gut ich sag schon nichts mehr, aber ich habe recht“ schnurrte der blonde und strich über Harrys Brustmuskeln. „Du bekommst wohl nie genug“ grinste Harry und streichelte ihn weiterhin sanft. „Von dir niemals, weißt du doch“ lächelte Draco und schmiegte sich zufrieden an ihn. „Ach Dray“ seufzte Harry glücklich und drückte den blonden näher an sich. Dieser kicherte leise „Harry du bist so süß“. „Du erst“ lächelte Harry. Dracos Magen grummelte leise und er lachte. „Hast du hunger liebling?“ grinste Harry. „Ja, denk schon“ gluckste Draco. „Dann würde ich sagen, dass wir nach Hause gehen und ich mache uns was zum Essen. Oder wir bestellen beim Zimmerservice“ schlug Harry vor. „Du kochst und den Nachtisch bestelle ich beim Zimmerservice“ verkündete Draco und erhob sich vorsichtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreative_vier
2012-10-25T21:59:40+00:00 25.10.2012 23:59
echt schön beschrieben. Ich bin zwar kein Drarry fan aber die gefüle zwischen den beiden füreinander hast du echt gut hinbekommen.
LG Najiko
Von:  Slytherin-Princess
2012-09-14T08:05:11+00:00 14.09.2012 10:05
Lucius und James ist schon ein cooles Pairing und definitiv etwas weniger oft genuztt.
Dray und Harry sind auch weiterhin mein Lieblingspaerchen ^^
die sind einfach so suess zusammen, wenn auch echt schlimm!
weiter, freu mich auf mehr!


Zurück