Zum Inhalt der Seite

Wenn es passiert

120 One Shorts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stripes - Streifen

Stripes – Streifen
 

Alles war so trüb und langweilig.

Es schien, als würde es nichts mehr auf dieser Welt geben, was ihn wirklich reizen konnte. Niemand der es auch nur wert war, dass er auch nur einen Gedanken an ihm verschwendete. Was war nur los mit den Verbrechern dieser Zeit?

Schon mehr als einmal, war Sherlock an diesem Punkt gewesen, an dem er glaubte, dass es nichts mehr gäbe was seinen Verstand ruhig stimmen konnte. Doch immer wieder wurde er von dieser scheinbaren Tatsache weggezogen und in einen neuen spannenden Fall geworfen. Aber dieses mal nicht.

Er konnte nichts weiter tun, als in seiner Wohnung hin und her zu rennen, wie ein Tier in einem Käfig, welches vor Langeweile einging. Und so fühlte er sich auch. Als würde die Langeweile ihn bald umbringen.

Sein Verstand kratzt unaufhörlich an ihn, verlangte nach Beschäftigung, nach Nervenkitzel. Doch so etwas konnte er ihm nicht geben, denn die Welt dort draußen war nichts weiter als alltäglich und öde. So vieler Frieden und Dummheit. Genauso wie sie es immer war und wahrscheinlich auch immer sein würde.

Das Licht am Horizont für ihn, war schon lange verschwunden. Alles um ihn herum war nichts weiter als schwarz und weiß gestreift. Kein roter Fade mehr, der ihn in ein Abenteuer zerren wollte.

Es wurde wohl langsam Zeit, dass es sich endlich zur Ruhe setzte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück