Zum Inhalt der Seite

Ich bin Sasuke Uchiha!

Mein Nindou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe neigt sich zum Ende...

Liebes Ich,
 

Wie ich dir bereits erzählt hatte, war ich vor ein paar Wochen das erste mal allein in Konoha unterwegs. Ich hatte auch wirklich ärger am Abend bekommen, aber das war mir irgendwie egal! Zudem ging mir der Junge den ich dort am See gesehen hatte nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte meinen Gefühlen aber noch nicht trauen. Mochte ich ihn jetzt oder war ich darauf aus ihn mal zu meinem Rivalen zu machen? Ich war mit einem Tick Freude und einem Tick Kampflustigkeit gefüllt. Ich glaube ich sollte einfach abwarten. Wer weiß was die Zukunft noch bringt.
 

Wie dem auch sei, mir ging es miserabel. Ich war traurig und wütend... Mir schwirrten so viele verschiedenste Dinge durch den Kopf. Es tat weh!

Was passiert ist?... Naja, alles geht zurzeit Berg ab. Mein Bruder steht jetzt wirklich nurnoch im Mittelpunkt! Itachi hier, Itachi da! Mein Vater protze überall mit ihm und warf mir zudem immer einen verachtenden aber auch erwartungsvollen Blick zu. Es war jedesmall wie ein Schlag ins Gesicht. Meine Eltern streiteten sich zurzeit auch oft. Sie schrien sich an. Und es war so laut, dass man sie im ganzen Viertel hören konnte. Ich versteckte mich dann immer unter meiner Bettdecke. Ich hätte meinen Bruder gebraucht der jedoch nicht da war um mich zu trösten und mir Schutz zu geben. Ich war allein und auf mich allein gestellt. Ich saß da mit der Hoffnung, dass sie endlich aufhören. Es war schrecklich..
 

Itachi wurde auch immer kälter. Ich erkannte ihn garnicht wieder. Er spielte nicht mehr mit mir. Er kümmerte sich nicht mehr um mich. Es war ihm egal. ICH war ihm egal.
 

War ich wirklich immer so nervig gewesen?...
 

Einge gute Sache gibt es ja noch. Ich werde nächste Woche in die Akademie gehen.

Ich werde ein echter Ninja werden! ...
 

In liebe,

Sasuke~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück