Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kuss

Abends, die Strohhüte hatten ein wenig den Sieg über die Sturmpiraten gefeiert, lag Ruffy wach im Bett. Nami ihre Erinnerung an ihn immer noch nicht zurück. Zwar sitzt Chopper immernoch an dem Gegenmittel, aber dieses Gefühl, dass sie nicht weiß wer er ist, ist unerträglich. Hoffentlich ist das Mittel bald fertig.. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?" "Ich bins, Nami. Kann ich rein kommen?" Ruffy schrak auf. Damit hätte er nicht gerechnet. "K..Klar! Komm nur rein!" sagte er nervös. Sie kam rein.Sie war so wunderschön! Wie ihr langes Haar ihr Gesicht umspielte. Wie das Mondlicht sich sanft an ihren Körper legte. Sie sah aus wie ein Engel. "Weißt du, es ist nicht so dass ich mich komplett nicht an dich erinnern kann." Ruffy erwachte aus seinen Gedanken "Wie meinst du das?" fragte er. "Naja, ich kann mich noch an alles erinnern" sie setzte sich neben ihn aufs Bett "Aber dein Gesicht bleibt mir verborgen. Dort, wo mein Held stehen sollte, ist nur ein schwarzer Schatten..Wenn ich mich versuche, daran zu erinnern, platzt mir fast der Kopf.. Ich kann machen was ich will!" er sah sie an. Das Gefühl schien sie ebenso fertig zu machen wie ihn. Er lächelte sie an. "Wenn es dir schmerzen bereitet, dann zwing dich nicht dich an mich zu erinnern. Chopper hat bald das Gegenmitt-" "Ich will aber nicht warten! Viel größer als die Kopfschmerzen beim erinnern sind die Schmerzen die ich in meinem Herzen verspüre, weil mir jemand so wichtiges fehlt.." Ihr kullerte eine Träne die Wange runter. "Nami.." "Ich möchte mich wieder erinnern..Ich halt das nicht mehr lange aus.."ihre Stimme wurde leiser. Ruffy hielt das nicht mehr aus. Er wollte sie in den Arm nehmen, sie trösten und für sie da sein. Schließlich liebte er sie! Er konnte nicht anders und schlang seine Arme um sie. Wider seines Erwartens, versuchte sich Nami nicht zu befreien. Im Gegenteil: Sie vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd und weinte. Er konnte leises schluchzen hören und drückte sie fester an sich. "Bald kannst du dich wieder erinnern. Mach dir keine Sorgen." sagte er mit beruhigender Stimme und streichelte ihr übers Haar. Sie verharrten so eine gefühlte Ewigkeit, bis Nami sich dann irgendwann aus seinem Griff befreite. "Es tut mir Leid.. Jetzt hab ich dich vollgeheult.. Ich.. Ich sollte jetzt gehen" Sie war dabei aufzustehen, doch Ruffy wollte das nicht. Er wollte dass sie bei ihm bleibt. Er wollte weiter ihre Nähe um sich haben. Er wollte weiter den Orangenduft ihrer Haar in der Nase haben. War das egoistisch? Auch wenn, es war ihm in diesem Moment egal. Er zog sie wieder an sich und sie fiel zurück aufs Bett. "Ruffy,..wa-" sie kam nicht weiter, denn seine Lippen versiegelten ihren Mund und es war ihr nicht mehr möglich zu sprechen. Sie widersetzte sich ihm nicht, denn sie fühlte sich wohl dabei. Seine Lippen waren so warm und weich. Sie kannte dieses Gefühl! Sie kannte diese Lippen! Sie kannte seinen Duft! Ihr fiel alles wieder ein. Wie Ruffy Arlong besiegte und sie somit befreite. Wie Ruffy sie den Berg hochtrug, als sie Fieber hatte und ihr somit ein weiteres Mal das Leben rettete. Wie Ruffy sie aus den Fängen Shikis befreite. Er war wieder da! Sie erkannte sein Gesicht klar und deutlich. Er war wieder da! Sie legte ihre Hand in seinen Nacken und zog ihn näher an sich heran. Er war wieder da.. Irgendwann leideten beide an Luftot, weshalb sie sich wieder voneinander trennen mussten. "Ich weiß wieder alles! Du bist wieder da! Ich habe dich so vermisst.." sie fiel ihm wieder in die Arme. "Du erinnerst dich wieder?" fragte er. Sie nickte. "Das.. Das ist ja super! Endlich.. Endlich bist du wieder mein!" er drückte sie an sich und lächelte.
 

Zur gleichen Zeit feierte Kathy weiter mit den anderen. "Oi, Kathy! Was war das denn eigentlich vorhin mit deinen Flügeln?" fragte Franky und Kathy zuckte. "Oh.. ach das.. Naja, ich hab mal von einer Teufelsfrucht gegessen. Ich kann alle möglichen Arten von Flügeln aus meinem Rücken wachsen lassen.. Jede aht so seine Stärken und Schwächen.." "Das sah wirklich klasse aus!" klatschte Franky und Kathy schaute schüchtern zu Boden. "Wenn du doch so stark bist, warum hast du diesen Barbesitzer nicht fertig gemacht und bist geflohen?" fragte Brook. "Als ich jünger war und mein Vater noch lebte, lehrte er mich, dass ich immer meine Schuld begleichen soll, egal welche die Bedingungen sind. Ich versprach ihm damals, dass ich das immer tun werde. Kurz darauf ist er gestorben. Deshalb konnte ich nicht fliehen. Ich empfand es als Pflicht gegenüber meines verstorbenen Vaters." sie lächelte. "Kannst du uns mal deine Flügel zeigen?" fragte Lysop. "Klar kann ich" sie grinste und stand auf. "Angel Wing!" aus ihrem Rücken wuchsen große, weiße Flügel. Lysop und Chopper waren begeistert. "Zerreißt dein Oberteil denn nicht, wenn sie rauswachsen?" fragte Chopper. "Nein." sie lächelte. Als Sanji sie sah, wurde er rot. "Wie ein Engel.." flüsterte er zu sich. "Und was können diese Flügel?" fragte Lysop. "Diese Flügel können mich vor Angriffen schützen. Schieß mal auf mich!" sagte sie und Lysop sah sie an. "Soll ich wirklich?!" "Ja, es passiert schon nichts." sie lächelte. "ok, meinetwegen. Aber beschwer dich naher nicht!" sie nickte und flog einige Meter hoch. "Feuerblitz Stern!" Lysop schoss eine kleine Kugel Richtung Kathy. "Holy Shield!" Um sie herum bidlete sich ein Schild aus Licht, woran die Kugel explodierte und sie unversehrt ließ. Brook, Franky, Robin, Lysop und Chopper klatschten voller Begeisterung. Zoro schlief und Sanji war zu sehr mit Staunen über ihre Schöhnheit beschäftigt. Er konnte seinen Blick nicht von ihr lösen, was ihr nicht entging. Sie wurde rot. "Jetzt andere Flügel!" rief Chopper begeistert. "Demon Wings!" ihre schneeweißen Flügel wurden zu schwarzen Fledermaus Flügeln. "Was bewirken diese Flügel?" "Sie machen mich schneller." Kathy flog hoch und drehte ein paar Runden um das Schiff. Sie musste ihnen noch ein paar Flügel zeigen, bis sie irgendwann keine Lust mehr hatte. "Ok, aber das ist das letzte mal!" Chopper und Lysop nickten erwartungsvoll. "Butterfly Wings!" aus ihrem Rücken wuchsen nun Flügel wie die eines Schmetterlings. "Ich hab keine Lust mehr. Sleep Powder." flüsterte sie und schlug mit ihren Flügeln in Richtung Chopper und Lysop. Ein rosanes Pulver traf die beiden, woraufhin sie sofort einschliefen. Franky lachte. "Du hast sie einschlafen lassen? Klasse!" er lachte weiter. "Es wird zeit, das wir ins Bett gehen. es ist schon spät." lächelte Robin, stand auf und ging in Richtung Schlafzimmer. Franky und Brook taten es ihr gleich. Jack lag schlafend neben dem schnarchenden Zoro. "Jack scheint ihn zu mögen." lächelte Kathy und setzte sich neben Sanji. "Kann ich nicht nachvollziehen." murrte er, woraufhin sie lachen musste.
 

Sie verbrachten einige Minuten schweigend nebeneinander. "Ich denke.. Ich geh auch mal schlafen" lächelte Kathy und stand auf. Sie wollte gerade gehen, als er auch aufstand und sie festhielt. "W..Warte bitte." stotterte er. "Ja?" sie drehte sich zu ihm um und ihre Augen leuchteten im Mondschein. Er wurde rot. "Ich.. ich will dir was sagen..." nun wurde sie auch rot. "Naja.. ich.. ich glaube.. ich glaube ich hab mich in dich verliebt.." er schaute schüchtern zu Boden. Kathy glühte musste aber lächeln. "Ich.. dich auch. Seit du mich aus dieser Bar geholt hast, liebe ich dich." sie lächelte und schaute nun auch zu Boden. Sanji schritt auf sie zu und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Er hatte so weiche Hände! Sein Gesicht näherte sich ihrem. Sie schloss ihre Augen und er tat es ihr gleich. Dann spürte sie ihn. Es fühlte sich an wie ein Feuerwerk. So wunderschön! Er löste sich von ihr. "Das war mein erster Kuss..." sagte sie schüchtern. Er lächelte und küsste sie gleich nochmal. "Dein zweiter" flüsterte er ihr zu und sie musste nun auch lächeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerSchatten
2012-05-12T16:43:17+00:00 12.05.2012 18:43
was kann man schon dazu sagen außer das es einfach ein süßes und romatisches Kapitel ist.
Liebe kennt keine Grenzen und jetzt sind alle erstmal glücklich bis das nächste Drama kommt.

Von:  fahnm
2012-05-02T21:21:52+00:00 02.05.2012 23:21
Yeah^^
Nami hat ihre Erinnerungen an Ruffy wieder.
UNd Sanji und Kahty sind jetzt das zweite Paar.
Mal sehen was jetzt noch alles kommt.^^
Von:  Rabia
2012-05-02T14:10:58+00:00 02.05.2012 16:10
So und nun leben alle glücklich und froh bis ans Ende ihrer Tage?
Ich glaube allerdings, dass dies eine Traumvorstellung meinerseits bleiben wird...

Ich bin ja gespannt was du dir jetzt noch so einfallen lässt ;)

Jetzt da es schon zwei verliebte Pärchen gibt - Aber ich hätte ja noch so einiges an Drama im Kopf xD - Aber ich lass mich mal überraschen :)

Freu mich aufs nächste Kapitel.

gruß,
kisu-chan
Von:  Kaninchensklave
2012-05-02T11:07:53+00:00 02.05.2012 13:07
ein süßes Kap

wer hätte gedacht das das beste Gegenmittel ein Kuss sein könnte
um Namis erinnerungen wieder wach zu rütteln echt klasse.

Tja letzt gibt es ein 2tes Pärchen auf der Sunny Kathy und Sanji haben es auch endlich geschafft bin gespannt wer der nächste ist dessen Liebe die Sunny er füllt den so langsam kann man die Sunny in Love Boat um taufen XD

Ich könnte mir vorstellen das Tashigi von der Marine entlassen wird und sich den Strohhüten zufällig an schliest und einem Spinatschädl den Kopf verdreht

GVLG


Zurück