Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Habe ich geträumt?!

Sie blinzelte kurz, öffnete ganz ihre Augen und sah sich um. Sie entdeckte Ruffy, der neben ihrem Bett eingeschlafen war und lächelte bei dem Anblick des leise schnarchenden Strohhuts. Sie setzte sich auf und augenblicklich spürte sie einen stechenden Schmerz in der Schulter. //Achja, stimmt. Der Bastard hat mir ja 'nen Blitzspeer durch die Schulter gejagt. Das tut weh, verdammt! Ich geh Chopper mal fragen, ob er 'ne salbe oder so dagegen hat..// Nach diesem Entschluss setzte sie sich vorsichtig auf. "Hmmhmm..Nami..." hörte sie den Schlafenden reden. //Träumt er etwa von mir?// "Nami..nicht..pass auf!" //Ein Alptraum?// Sie legte ihre Hand vorsichtig auf seine Schulter."Ruffy, mir gehts gut. Wach auf, du hast nur einen Alptraum!" "hmmmhh..?" war seine Antwort. "Ruffy, wach auf. Sanji hat Hackbraten gemacht!" "Was? Braten?! Ich bin wach!! Wo ist der Braten?" Nami konnte sich ein lachen nicht verkneifen, woraufhin ihre Schulter wieder schmerzte und sie leise aufstöhnte. "Nami? Was ist? Schmerzt dich was?" er sah sie besorgt an "Nein, ist schon in Ordnung. meine Schulter schmerzt nur ein wenig, ich geh eben zu Chopper um mir was dagegen zu holen." sie lächelte ihn an und er lächelte augenblicklich mit. "Ich geh mit dir zu Chopper." er hatte wieder sein typisches Ruffy-Grinsen aufgesetzt.
 

"Du, Nami.." begann er, während sie auf dem Weg zu Chopper waren. "Ja?" "Ich hatte 'nen verrückten Traum! Ich hab geträumt, dass ich dich abends, als du im Bett lagst, besucht hab und wir uns dann geküsst haben!" er lachte, um zu überspielen wie rot er dabei wurde. "Das war kein Traum, Ruffy." sagte sie und drückte ihm anschließend einen Kuss auf die Wange, welche dann rot wurden. "Oh.. echt nicht? na dann.." er blieb stehen und umschloss Nami mit seinen Armen, welche dann wegen der überraschenden Situation auch rote Wangen bekam. "Ruffy,.. was-" "Weißt du was ich glaube, Nami?" "Vielleicht,.. dass du Hunger hast?" er grinste "Nein, diesmal nicht. Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt.." Sie wurde rot wie eine Tomate //Er.. Hat er mir gerade seine Liebe gestanden?.. Ich.. was mach ich denn jetzt?// schlagartig liefen ihr Bilder durch den Kopf. Bilder, in denen Ruffy sie rettete, befreite, immer für sie da war und sie beschützte. Unzählige Male half er ihr. Ohne ihn wäre sie schon längst tot. Aber auch Bilder von alltäglichen Dingen erschienen. Wie er lachte, wie er mit Lysop und Chopper Blödsinn machte, wie er sie immer zum lachen brachte, mit seiner wunderbaren Art zu leben. Ihr wurde bewusst, dass er sich insgeheim in ihr Herz geschlichen hatte. Diese Erkenntnis brachte sie wieder zum lächeln und sie schaute ihm in seine dunklen Augen. "Ich liebe dich auch, Ruffy." sagte sie lächelnd und küsste ihn. Ruffy erwiderte diesen Kuss und zog sie näher an sich heran.
 

Als sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder lösten, mussten beide lachen. Sie wussten nicht warum, es war einfach so. Sie gingen weiter ihres Weges Richtung Schiffsarzt. Als sie die die Tür die zum Deck öffneten, strahlte ihnen die Sonne entgegen. Sie traten raus, wobei Nami sofort alle ihre Freunde erblickte. Robin, die wie immer ein Buch las wobei um sie herum gleichzeitig Sanji tänzelte, der sie mit Komplimenten überhäufte. Franky und Lysop die an einer neuen Waffe bastelten, während Chopper ihnen zusah. Brook spielte Geige und Zoro schlief. Als wär nie etwas passiert. Nami musste lächeln.
 

"Hey, Leute! Seht mal wer wieder wach ist!" schrie Ruffy voller Freude und zog somit alle Blicke auf sich und Nami. "Namimäusschen! Du bist endlich waaahaach~" heulte Sanji während er er sich auf den weg zu ihr machte. "Jetzt, wo Mademoiselle wach ist, möchten sie mir ihr Höschen zeigen?" fragte Brook, der als erstes bei Nami und Ruffy ankam. Dafür kassierte er von beiden einen schlag, sodass zwei dicke Beulen auf seinem Kopf wuchsen. Obwohl er doch ein Skelett ist! - Yohohohohoho!

"Nami, wie geht es dir?" fragte Robin, mit einem besorgten Unterton. "Mir gehts Prima, dank Choppers brillanter Behandlung!" sie zwinkerte dem Arzt zu, während dieser nur verlegen rumtänzelte und etwas von 'Das ist doch selbstverständlich' und 'Ach, lasst doch die Lobpreisungen' faselte. "Oi, Nami! Du hast dich tapfer geschlagen! Du bist viel stärker geworden, beeindruckend!" rief ihr Franky zu woraufhin sie ihm dankte. Chopper, der sich inzwischen beruhigt hatte, ging zu den beiden hoch.
 

"Nami, du hast sicherlich noch Schmerzen. Ich geb dir was dagegen, komm mit." er ging voran zurück durch die Tür in sein Arztzimmer und Nami und Ruffy taten es ihm gleich. "Leg deinen Verband ab, ich behand-" er stockte als er Ruffy sah, den er bis jetzt nicht bemerkt hatte. "Nami, möchtest du dass er dabei bleibt? Ich meine ja, ich muss dir die Verbände wechseln und dich.. Naja.." "Das geht schon in Ordnung, Chopper. Schließlich wird er mich eh mal so sehen, also ist es egal ob jetzt oder später." Sie lächelte. Ruffy, den diese Reaktion ein wenig überraschte, wurde rot. "Ohh, so ist das also!" Chopper lächelte jetzt auch. "Wurde aber auch Zeit! Also, setz dich hin. Ich beginne mit dem Schulterverband, also zieh bitte dein Oberteil aus." Nami gehorchte aufs Wort und streifte sich das T-Shirt über den Kopf und legte es neben sich. Chopper begann damit, den Verband zu entfernen. Ruffy, der bis jetzt nur daneben stand, wurde sichtlich nervös und seine Gesichtsfarbe steigerte sich von dem hellen, zarten rot von vorhin in rot rotes tomatenrot. Nami musste kichern bei dem Anblick ihres Kapitäns. Als Chopper die letzte Lage des Verbandes abnahm, zuckte sie, denn ihre Wunde schmerzte. "Hm.. das ist nicht so verheilt wie ich es wollte.." Ruffy vergaß seine Schüchternheit, musterte Namis Sternförmige Brandwunde und dann den kleinen Arzt. "Naja, es ist nichts was dich gesundheitlich einschränkt. Es ist nur so dass du jetzt eine Narbe mit dir trägst." Nami drehte ihren Kopf, sodass sie sich ihre Schulter ansehen konnte. "Das ist doch nicht weiter schlimm!" sagte sie dann zwinkernd. "Sieht doch hübsch aus, so ein kleiner Stern!Kannst du mir vielleicht irgendwas drauf tun? Es brennt ein wenig."
 

Als Nami behandelt war, gingen sie und Ruffy wieder zurück aufs Zimmer, da Chopper ihr weiter Bettruhe befehlte. Ruffy hat, seit er Namis Wunde gesehen hat, kein einziges Wort gesagt. "Ruffy, was ist los?" sie sah ihm in seine dunklen Augen, während er sich zu ihr umdrehte. "Naja.. Ich.. Es war meine Schuld das du solche Verletzungen erlitten hast. Ich war zu langsam und konnte dich nicht besch-" sie drückte ihre Lippen auf seine, womit sie ihn zum schweigen brachte.

Sie löste sich von ihm "Du Dummkopf. Du warst da. Seit ich dich kennenlernte warst du da. Du warst da als Arlong mich gefangen hielt. Du warst da als Shiki* mich entführte. Du warst immer da. Immer rechtzeitig. Dafür danke ich dir sehr. Also rede nicht so einen Unsinn, ja?" es war mehr ein sanfter Befehl als eine Frage. Ruffy lächelte, nahm sie in den Arm und streichelte ihr über ihre langen, orangenen Haare. "Danke" flüsterte er.
 

"Ruh dich was aus, Nami. Ich geh zu den anderen zurück." er lächelte sie an und wollte gerade kehrt machen, als sienach seinem Oberteil griff und ihn somit zum stehen zwang. "Bleib bitte noch was.. Nicht lange! Nur..damit ich deine Nähe noch etwas genießen kann." Er griff nach dem Stuhl der an ihrem Schreibtisch stand, zog ihn zu sich rüber und setzte sich drauf. "Ich werde so lange bei dir bleiben, bis du keine Lust mehr auf mich hast!" grinste er, woraufhin sie lächeln musste.

"Schlaf jetzt, meine tapfere Navigatorin." flüsterte er und streichelte ihr währenddessen sanft über den Kopf.
 


 

-----------------------------------------------------------------------------
 

*Shiki ist der Böse Bube aus dem 10. One Piece Film 'Strong World'. Ich liebe diesen Film! Wer es noch nicht getan hat, muss ihn sich unbedingt mal anschauen!!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo! Das war dann mal ziemlich viel für zwei Tage! Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte bis jetzt! Es ist jetzt kurz vor eins, deshalb gehe ich jetzt ins Bett :) Wartet auf das nächste Kapitel!


Bis dann, eure
BlueFairy.
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  onepiecefan21701
2014-02-25T18:39:46+00:00 25.02.2014 19:39
ja der 10. film ist echt der hammer ne?
was ich aber bei dem kapitel vorher nich versanden hab wie können
die wunden nicht lebensgefährlich sein?
trotzdem sehr schön!

Von:  kleinerSchatten
2012-05-12T10:29:59+00:00 12.05.2012 12:29
So als erstes muss ich sagen das ich es medizinisch unlogisch finde wenn man nach so schweren Verletzngen wie Nami sie hatte gleich am nächsten Tag aufsteht und rumläuft als wäre nichts gewesen.

so dann scheints ja so das, das schon offensichtlicher war das die beiden sich mögen und das seit längerem. Ansonsten würde Chopper ja nicht sagen >>Wurde aber auch Zeit!<<

Was wird nur Hangkok sagen wenn sie es herausfindet =)

Aber ansonsten ein schönes etwas schnulziges Kapitel
Von:  Easylein
2012-04-21T17:14:39+00:00 21.04.2012 19:14
Hi!
Echt klasse! ^-^ Du warst echt fleißig, das freut mich.
Wie süß! Die zwei sind so toll zuusammen *freu*
Bin auch mal gespannt, was du mit den beiden noch so vor hast ^-^

Hau rein, ich freu mich drauf
Vlg Easy
Von:  Kaninchensklave
2012-04-21T15:08:13+00:00 21.04.2012 17:08
Jaaaaaaaaaaaaaaa Wieder ein neues Kap

ich freue mich so sehr das die Beiden endlich zsm sind wurde auch zeit
mit Chopper haben sie sogar einen für sprechen und ich schätze der einige der es nicht fassen kann wird Sanji sein das Nami nun vegeben ist und der Rest wird sich wei Choper freuen.

GVLG
Von:  Rabia
2012-04-21T13:41:21+00:00 21.04.2012 15:41
Juhu wieder ein neues Kapitel *grins*
Auch dieses hat mir sehr gut gefallen. Irgendwo hatte ich einen kleinen grammatikalischen Fehler entdeckt - da bist du von der Vergangenheitsform in die Gegenwartsform geswitscht... Aber das war nicht weiter tragisch.

Die Geschichte an sich gefällt mir wie gesagt richtig gut und ich bin gespannt was du dir nun noch alles einfallen lässt - schließlich sind die beiden ja nun schon zusammen...

Eifersuchtsdrama? Entführung? *grübel* Naja ich lass mich wohl einfach überraschen.

Mach weiter so.

Gruß,
kisu-chan


Zurück