Zum Inhalt der Seite

Wenn das Schicksal ins Spiel kommt

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enttäuschung

Naruto war gut gelaunt auf dem Weg zu Tsunade, der fünften Hokage. Die letzten Wochen versicherte sie ihm jedes Mal, dass er ihr Nachfolger sein würde. Das machte den 21 Jahre jungen Mann mehr als glücklich, seinen Traum endlich ergreifen zu können. So hart hat er für dieses Ziel gearbeitet und seinen Freund konnte er sicher zurück nach Hause bringen. Sein Traum, Hokage zu werden, war nun zum greifen nah, und er würde von nun an von allen respektiert und wahrgenommen werden.

In wenigen Tagen würde der Name des Nachfolgers offiziell preis gegeben, und dann würde der Unterricht zum Hokage begingen. Naruto freute sich wie ein Honigkuchen Pferd.

Er betrat mit einem Grinsen das Büro, worin die Hokage hinter dem Schreibtisch saß.

„Hey, Oba-chan!“

Tsunade sah ihn überrascht an. Doch in der nächsten Sekunde wirkte ihr Gesicht traurig und leicht niedergeschlagen.

Tsunade sagte erst Mal nichts, was Naruto misstrauisch machte.

„Was ist los?“

Tsunade zögerte einen Moment.

„Naruto...“

Naruto sah sie erwartungsvoll an und war gespannt, was sie jetzt sagen würde. Er hoffe sehr, dass er nun wirklich der Nachfolger ihrer Seits werden würde. Sein Herz schlug wie wild vor Aufregung.

„Ich muss dir leider sagen... dass du doch nicht mein Nachfolger sein wirst.“

Narutos Grinsen fiel langsam von seinem Gesicht und sein Ausdruck änderte sich zu Enttäuschung und Entsetzen. Er vergaß zu atmen und sein Herz vergaß zu schlagen.

„Aber warum? Du meintest, dass ich sicher dein Nachfolger werden würde!“, sagte Naruto hastig und leicht wütend.

„Ja, das hab ich. Doch die Ältesten waren nicht ganz zufrieden mit meiner Entscheidung. Sie ziehen es lieber vor Shikamaru als meinen Nachfolger zu wählen“

„Shikamaru?!“

Tsunade nickte enttäuscht über die Nachricht.

„Was haben denn die Ältesten da mit zu reden?! Du musst doch entscheiden, wer dein Nachfolger sein wird!“

„Ja, aber eine solch Entscheidung, darf ich nicht alleine treffen. Ich muss mir dafür noch einige andere Meinungen einholen.“

„Kannst du sie denn nicht davon überzeugen, dass ich geeignet für diesen Posten bin?!“

„Ich hab in den letzten Wochen mein bestes versucht, doch diese alten Leute ließen sich einfach nicht umstimmen.“

Naruto war verwirrt. „Warte, du wusstest schon die ganze Zeit, dass sie gegen mich waren?“, fragte Naruto entsetzt, aber dennoch ruhig.

Tsunade sah schuldig zur Seite und sagte nichts.

„Und du hast mir trotzdem solche große Hoffnungen gemacht?“, fragte Naruto ungewöhnlich ruhig und traurig.

Tsunade nickte schwach.

„Hast du eine Ahnung was du mir damit angetan hast?“, fragte Naruto zerbrechlich.

„Ich-“

„Lass stecken.“, sagte Naruto verschwand.
 

Naruto lief ziellos durch die Straßen Konohas und sah mit leeren Augen auf die Straße zu seinen Füßen. /Und was jetzt? Ich hab kein Ziel mehr. Was soll ich jetzt machen?/, dachte Naruto.

Sein Traum Hokage zu werden war wie eine Seifenblase geplatzt. Er wusste nicht mehr was er jetzt tun sollte. Sein Traum und sein Ziel wurden ihm einfach so genommen. Jetzt hatte er nichts mehr wonach er streben konnte. Er fühlte sich, als wäre seine Welt zerstört worden, als wäre sie vor kurzen untergegangen. Er dachte sein Leben hatte nun keinen Sinn mehr.

„Hey, Naruto.“, grüßte ihn Sakura.

Naruto ging einfach an ihr vorbei, ohne sie zurück gegrüßt zu haben.

„Was soll das?!Wieso ignorierst du mich einfach so?!“, fragte die rosa Haarige laut, aufgeregt und sauer.

Naruto sah sie emotionslos an und sagte: „Lass mich einfach in ruhe, Sakura.“

Sakura sah ihn verwirrt an. /Was hat er?/, fragte sie sich besorgt, beließ es aber dabei.
 

Seither traf sich Naruto sehr selten mit seinen Freunden und sprach auch wenig. Als wäre er innerlich gestorben und sein Körper würde seelenlos durch die Welt wandern. Ähnlich wie ein Zombie. Und das ging einige Monate so weiter.
 

.:+*+:.:+*+:.:+*+:.:+*+:.:+*+:.:+*+:.:+*+:.:+*+:.

Danke fürs Lesen und ich hoffe

es hat euch gefallen.:)
 

Lg. JulaShona



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-15T14:05:01+00:00 15.04.2012 16:05
ich bin der meinung die alten geier machen einen riesen fehler, als sie naruto abgelent haben.
bin gespannt was bei hinata geschieht.
Von:  Animefan72
2012-04-15T13:20:23+00:00 15.04.2012 15:20
Hm, das ist hart muss ich schon sagen. Ob es wirklich mal so kommen würde. Ist ja unklar. ABer ich frage mich auch in so einer beziehung wie Hinatas Charakter so umgepolt war und das Kiba ihr Freund ist. Also das wird intresant. Ich glaube ich bleibe auf dem laufenden. Ich bin nur gespand bis dort hin wo soch Hinata und Naruto aufeinander brechen werden^^
Von:  narutofa
2012-04-15T13:18:57+00:00 15.04.2012 15:18
naruto tut mir wirklich leid das sich sein traum nicht erfüllt. das war ein gutes kapitel. mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2012-04-15T12:06:52+00:00 15.04.2012 14:06
Oh man Armer Naruto

das die Ältesten gegen IHn sind war fast vorraus zu sehen aber diese möchten ja lieber Shikamaru haben nur wird er sich das sicher nicht antun wollen wie man Ihn kennt und ich bin jetzt schon auf das Gesicht der Ältesten gespannt wenn Ihnen Shila sagt das er das nicht machen wird.

Dise Ältesten sind ja solche Idioten es sollte immer der Stärkste von Ihen zum Hokage werden und das ist nun mal Naruto.

Bin schon gespannt wie es weiter geht


Zurück