Zum Inhalt der Seite

Blutrote Rosen- Dornen des Verrates


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.05.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6503 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Hizaki, Teru, Kamijo, Yuki, Masashi
Vampire.
Vampire sind Geschöpfe der Nacht. Graf Kamijo ist einer der Ältesten Vampire seiner Zeit. Er Liebte und Lebte auf seine ganz eigene Art und Weise. Doch er wurde zu tiefst verletzt. Also fing er an, seine Gefühle "auszuschalten".
Weil er sich einsam fühlte, verwandelte er den 17-jährigen Yuuki zu seines Gleichen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.04.2012
U: 24.05.2012
Kommentare (5 )
6503 Wörter
Kapitel 1 Blutrote Rosen- Dornen des Verrates ~Einleitung E: 14.04.2012
U: 14.04.2012
Kommentare (0)
921 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The first Temptation E: 14.04.2012
U: 14.04.2012
Kommentare (0)
452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Und da stand sie, wie eine rote Rose... E: 14.04.2012
U: 14.04.2012
Kommentare (1)
1258 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The second Time E: 28.04.2012
U: 28.04.2012
Kommentare (2)
2168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wieso wolltest du das tun? E: 16.05.2012
U: 16.05.2012
Kommentare (2)
843 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wieso wolltest du das tun?! E: 24.05.2012
U: 24.05.2012
Kommentare (0)
859 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Asagi

    Alter: Ungewiss, aber bestimmt bald 2000 Jahre wenn nicht mehr
    Verwandlungsalter: 21 Menschenjahre
    Stand: Adelig. Graf
    Lieblingsblut: Tierblut, ab und zu Menschenblut
    Schöpfer: Einer der Urvampire, Name unbekannt
    Macher: Masahi und viele andere Vampire
    Sonnenstein: Black Opal/ Blutroter Rubin

    Asagi.
    Asagi der Älteste Vampir seiner Zeit.
    Schöpfer von Masashi.

    Das besondere an Asagi ist nicht sein Alter.
    Das besondere an ihm ist, dass er zwar ein Vampir ist, sich aber so zu sagen gegen seine Natur stellt.
    Manchmal trinkt er Menschenblut, aber im normal Fall trinkt er nur Tierblut. Er geht ganz normal auf die jagt, wie jeder andere Vampir auch, einfach, dass er Tiere jagt.
    Dies ist einer der gründe, wieso er hohes Ansehen in der Abendgesellschaft erlangt hat.

    Asagi taucht nur manchmal bei den Gesellschaften auf. Mit der Zeit wird er des Lebens Leid. Doch er würde sich nie Mals des Lebens nehmen.

    Er liebt seinen "Sohn" Masashi auf verschiedene Weissen.
    Es macht ihn glücklich, wenn Masashi bei ihm ist. Diese zwei Vampire hegen eine starke, enge Verbindung, welche nur sie zwei kennen.


    Was Man vielleicht wissen sollte, über Asagi:
    Er ist ein Eigensinniger, Verrückter Vampir, welcher es nie leicht hatte und durch das zu dem wurde was er heute ist.
  • Charakter
    Masahi

    Alter: 1505 Jahre
    Verwandlungsalter: 25 Jahre
    Stand: Adelig. Graf
    Lieblingsblut: Trinkt Alles, auch Tierblut
    Schöpfer: Graf Asagi
    Macher: von (Prinz) Teru, von weiteren Vampire, welche keinen Adeligen, hoch angesehenen Stand haben
    Sonnenstein: Grauer Opal

    Masashi.
    Masashi ist der Zweitälteste Vampir seiner Zeit.

    Masashi's Menschenleben bleibt verborgen..

    Einer der drei ältesten Vampire, der zweite Graf.
    Zu seinem Schöpfer, Asagi, hegt Masashi eine enge Verbrindung. Er schätzt seinen Schöpfer über Alles. Er liebt ihn auch.. Auf zwei spezielle Arten.

    Masashi ist ein ziemlich verschlossener Charakter. Er gibt ziemlich wenig preis über seine Art und Weise. Alles was man weiss ist, dass er freundlich ist, er liebt Menschen- sowohl auch Tierblut. Er kann streng sein, aber auch nachgiebig.
    Das Volk liebt ihn, sie ehren Ihn und schätzen Alles, was er macht.

    Masashi, der Macher von (Prinz) Teru und vielen Anderen, unbekannten Vampire, welche zum "einfachen" Volk gehören.

    Seit seiner Geburts als Vampir gehört er zu den Adeligen.
    Graf wurde er mit 200 Vampirjahren.

    Masashi liebt das Düstere.
  • Charakter
    Kamijo

    Alter: Weiss man nicht genau. Man schätzt so um die 1050
    Verwandlungsalter: Weiss man nicht genau. Man schätzt so um die 20 Jahre
    Stand: Adelig. Graf
    Lieblingsblut: Blut von Mädchen, Menschlich
    Schöpfer: Unbekannt
    Macher: von Prinz Yuuki
    Sonnenstein: Blutroter Rubin

    Kamijo.
    Kamijo ist einer der ältesten Vampire seiner Zeit.

    Kamijo liebt die Nacht, die Sterne, den Mond. Sie bringen ihn zum nachdenken, machen ihn aber auch glücklich.

    Als junger Mann verbrachte er viele Stunden in der Natur. Jeden Abend ging er in den Park, schaute sich den Sonnenuntergang an. Genoss es, wenn sich der Mond am Himmel emporkletterte. Zählte die Sterne. Genoss die Aussicht.
    Als er eines Abends, um Mitternacht, wie immer, nach Hause lief, wurde er von einer Unbekannten Person überfallen und angegriffen.
    Diese Unbekannte Person lies ihn versteiner. Seit diesem Moment an, hörte er auf zu Altern. 20 Menschen Jahre hatte er gezählt.

    Nun hatte er Genügend Zeit die Sterne, den Mond, die Nacht zu geniessen.
    Doch das Dasein eines Vampires bringt Tücken mit sich...

    Jahre lang lebte er im Verborgenen, bis er von Graf Masashi entdeckt wurde, dieser nahm Kamijo mit. Lehrte ihn das Dasein einer Vampires. So kämpfte sich Kamijo Jahre lang bis nach nach Oben.

    Seit bald 700 Jahren ist Kamijo einer der drei Grafen des Landes. Einer der Ältesten.

  • Charakter
    Yuuki

    Alter: bald 750 Jahre
    Verwandlungsalter: 18 Menschenjahre
    Stand: Adelig. Prinz
    Lieblingsblut: Das seines Schöfpers, Graf Kamijo
    Schöpfer: Graf Kamijo
    Macher: /
    Sonnenstein: Wasserblauer Topas

    Yuuki.
    Yuuki, der zweit jüngste Vampir des Adeligen Standes.

    Seine Verwandlung war eigentlich nicht nötig. Er lebte ein Gesundes Menschenleben. Half früher seinem Vater auf dem Feld und pflegte seine Mutter. Für seine Geschwister war er immer ein tolles Vorbild.
    Doch sein Schöpfer, Graf Kamijo war einsam. Wegen diesem Schmerz musste Yuuki hinhalten.

    Als Yuuki eines Abends mit seinem Vater noch eben auf dem Feld arbeitete, spürte er etwas seltsames. Er sagte seinem Vater, er solle nach Hause gehen. Yuuki war immer der Held der Familie, er beschützte Alle.
    Er griff nach seiner Act und machte sich Kampfbereit. Doch diesen Kampf gab es nie. Yuuki wurde überwälltigt, wurde von Kamijo angegriffen. Während Kamijo Yuuki' s letzte Lebensenergie trank, sprach Yuuki seinen letzten Satz als Menschen, dieser lautete: Ich will nicht schwach sein....

    Yuuki hatte Angst, schwach zu sein.
    Er wollte es nie sein. Er war es auch nie.
    Er war tollpatschig, aber nicht schwach.

    Yuuki...
    Yuuki der Tollpatschigste Vampir Aller Zeiten.
    Er musste noch viel lernen. War aber kein Kind mehr.
  • Charakter
    Teru

    Alter: bald 500 Vampirjahre
    Verwandlungsalter: 19 Menschenjahre
    Stand: Adelig. Ausbildung zu einem Prinzen
    Lieblingsblut: Trinkt Alles ausser Tierblut
    Schöpfer: Graf Masashi
    Macher: /
    Sonnenstein: Eisblauer Tansanit

    Teru.
    Teru ist einer der Jüngsten Vampire im Adeligen Stand.

    Verwandelt wurde er, als er 19 Menschenjahre zählte.
    Teru erkrankte an einer tödlichen Krankheit und lag im sterben, als er von Masashi gefunden wurde. Masashi hegte ein enges Band zu Teru, weswegen er ihn mitnahm und in seiner Burg verwandelte.

    Teru ist noch ein Kind. Sagt die Gesellschaft. Er sei nicht dazu geschaffen, einmal ein Prinz zu werden, doch sein Schöpfer, Masashi glaubt an Teru. Er steckt all sein Vertrauen in den jungen Schüler.

    Teru liebt das Leben, er ist ziemlich verspielt.

    Am Liebsten spielt Teru mit Menschen, mit seiner Nahrung.
    Er jagt Menschen in jedem Alter, Hauptsache er hat seinen Sass daran.

    Er ehrt seinen Schöpfer und bewundert ihn. Alles was er an Masashi verabscheut ist, dass Masashi Tierblut trinkt.
    Teru hat es ein, zwei Mal versucht, aber er hasst es und will es nie wieder tun.
    Weswegen er von Masashi Bewunderung geschenkt bekommt.
  • Charakter
    Hizaki

    Alter: 17 Menschenjahre
    Stand: Adelig. Prinzessin

    Hizaki.
    Hizaki, die kleine Prinzessin von neben an, so wurde sie oft genannt.

    Sie ist ein Mensch, doch sie liebt Vampire über Alles und fühlt sich wohl in Begleitung von Teru.

    Sie kennt Teru und Masashi seit sie ein kleines Mädchen war.
    sie wuchs mit ihnen zusammen auf, wobei sie die einzige von den dreien war, die wuchs.

    Sie verbrachte viel Zeit damit, Vampire zu studieren.
    Eines Tages, sagte sie sich, wolle sie auch ein Vampir werden. Teru wollte sie verwandeln, doch Masashi verbiet es ihm.
    Ab und zu bot Hizaki ihr Blut an, dich Teru durfte es nicht annehmen.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-16T14:21:27+00:00 16.05.2012 16:21
der Ärmste... o___O
ich bin gespannt, wie es weitergeht ^^"
Von:  Asmodina
2012-05-16T05:35:52+00:00 16.05.2012 07:35
??? Etwas seltsam ist dieses Kapitel..ich hoffe, du klärst uns noch auf^^
Von: abgemeldet
2012-04-29T12:34:59+00:00 29.04.2012 14:34
dem kann ich nur zustimmen, ich bin gespannt, wie es mit Hizaki und Kamijo weitergeht... und mit unserem schusseligen Yuuki ^___^ ich mag ihn jetzt schon ^^
Von:  Asmodina
2012-04-28T20:56:26+00:00 28.04.2012 22:56
Wie süß..Funkenflug..schreib bloß schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2012-04-15T19:58:57+00:00 15.04.2012 21:58
hört sich gar nicht mal so schlecht an, gefällt mir ^^
mir gefällt die Vorstellung der Vampire, und auch dein Schreibstil ist ansprechend gestaltet C:
ich hoffe, du schreibst bald weiter ;3 *schon ganz gespannt ist*