Zum Inhalt der Seite

Phönixfeuer Part III

Verkaufte Seelen *demnächst komplett überarbeitet*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn ich hier nur das selbe behaupten könnte, wie bei Erkenntnis aus der Dunkelheit *sich verzweifelt die Haare rauft* ! Ich komm einfach nicht weiter! Naja eins ist ja noch offen und diese Woche hab ich noch!
 

Wie wärs mit ein bisschen konstruktiver Kritik?...Schöne Kommis, in denen ihr euch Gedanken macht, wie Mister Cool Malfoy reagieren könnte und kommt mir ja nicht mit Happy, ja! Dringend!!!
 

Aber trotzdem Danke für jeden Kommi, den ihr mir schreibt! Freut mich sehr, dass ihr alle unbedingt weiter lesen wollt!
 

So, dann mal weiter mit:
 

Gegenwart/11
 

// 11 //
 

Seamus schrak aus seinem Dämmerschlaf, als Dragon zurückkam. Es hatte länger gedauert, als er erwartet hatte und die Tatsache, dass er in Begleitung eines Hauselfen war, verblüffte ihn schon ein wenig.

"Glaubst du wirklich, dass ein Hauself ihm helfen kann?" Jess Blick war an dem Käfig hängen geblieben, aus dem Fawkes ihm den Kopf entgegen steckte.

"Ich habe sie schon so oft die Verwundungen meines Vaters heilen sehen, dass ich dachte, es könnte nichts schaden!" Jess warf ihm einen kritischen Blick zu.

"Jess hat nie eine Verletzung des alten Masters geheilt!...Das war gegen seine Prinzipien und mit Sicherheit gegen Willen von Freund des jungen Herrn!" Dracos Gesicht wurde auffällig finster.

"Halt dich zurück und erfülle deinen Teil des Handels!" Seamus Augen wurden noch ein wenig größer. Hatte er sich schon gefragt, wer der Freund des jungen Herrn war, fragte er sich nun, warum ausgerechnet Draco Malfoy einen Handel mit einem Hauselfen hatte.

Jess inzwischen hatte das Opfer entdeckt und sein Mund öffnete sich lautlos, als sein Blick zu seinem früheren Herrn wanderte und er sich fragte, ob der wusste, wen er da heilen sollte. Es brauchte nicht viel Sensibilität um zu erkennen, dass es nicht so war, doch im Kopf des Hauselfen setzte sich ein Bild zusammen, in dem auch endlich der Phönix einen Platz fand. Für ihn war deutlich zu erkennen, wer da unter viel Magie versteckt war, denn er hatte diesen Jungen niemals vergessen und war schon von Natur aus mit der Fähigkeit ausgestattet, auch hinter noch so dichte Fassaden zu sehen, denn das war überlebenswichtig für seine Rasse.

"Phönix seien mächtiges Fabeltier!...folgen nur den reinen Herzen!" Mit einem seiner langen Finger kraulte er Fawkes Hals, der ihn aufmerksam beobachtete. Fawkes wusste, dass dieser Hauself das Beste war, was Harry im Moment passieren konnte, auch wenn er ihn ohne jeden Zweifel durchschaut hatte. Der Phönix spürte, dass er ihn nicht verraten würde.

Draco jedoch wurde ungeduldig.

"Tust du jetzt endlich, was wir verabredet hatten?" Jess sah ihn mit einem Blick an, den er nicht deuten konnte.

"Dieser junge Herr nicht streben wird! Nicht so schnell!...Viel Magie über seiner wahren Seele und noch mehr Magie über seinem Selbst!...Die halten ihn schon zusammen, doch Jess wird in Ordnung bringen, was der Unnennbare zerstört hat. Mit einem Satz war Jess neben Harry auf dem Bett und mit erschreckender Zärtlichkeit strich sein Finger über dessen Wange.

"Grausamkeit des Unnennbaren ist grenzenlos!" Fawkes fiepte leise und Jess wandte ihm wieder den Kopf zu, "Nicht schlimm, dass du nicht da warst!...Größer Macht als alle, die ich je sah...Macht der Seele!...Will nicht sterben!" Diesmal war ein Glucksen zu hören, denn Fawkes sah nur bestätigt, was er die ganze Zeit geahnt hatte. Harry wollte nicht wirklich sterben, auch wenn er sich dessen nicht bewusst war. Der Hauself lächelte, als er sich wieder Harry zuwandte und seine Hände zuerst auf seine Stirn legte, genau darauf achtend, dass er keinen der Schutzzauber Harry Potters zerstörte.

Draco stand am Fenster und starrte in die Nacht, als Jess nach einer scheinbaren Ewigkeit endlich vom Bett hüpfte.

"Was verletzt war, sein geheilt, aber ich nicht wissen, wie sein Zustand, wenn aufwacht!...Kopf sehr verletzt...keine Ahnung, ob je wieder ganz in Ordnung!...Kommt auf Kraft von Willen an, doch er wollen leben und ich denke er wird stark genug sein, um Schock hinter sich zu lassen!...Falls noch Probleme, Draco Malfoy wissen, was er zu tun hat!"

Jess sah Draco nach, wie er zum Bett ging und in Minardellis blasses Gesicht sah. Er atmete jetzt ruhig und gleichmäßig und Jess hatte auch das Blut von seinen Lippen gewischt. Draco fühlte seinen Puls und stellte fest, dass er sich wieder stabil anfühlte. Er wusste nicht, warum er darüber so froh war.

"Gut!...Dann werde ich dich jetzt raus bringen!...Komm!" Seamus sah Jess schwach lächeln, als er Draco nachtapste. Mit ein paar Schritten war er neben Minardelli am Bett und starrte ebenfalls in dessen Gesicht.

Zu viele Brocken hatte ihm der Hauself hingeworfen. Wie konnte Gerardo Minardelli ein reines Herz haben? Nie zuvor hatte er so etwas Eiskaltes gesehen, wie in Dunford, als er das Mädchen erst geheilt und dann getötet hatte und doch war der Phönix bei ihm, der ihn nicht aus den Augen ließ, als sei er das wertvollste überhaupt

Seamus hatte nur einmal in seinem Leben einen Phönix gesehen und das war damals in Dumbledores Büro gewesen, als er ihm wie jedem der von Hogwarts verwiesenen Schüler, persönlich gesagt hatte, dass er gehen musste. Er hatte keine Ahnung, wie groß die Unterschiede unter den Phönixen waren, denn Fuoco hatte ihn sofort an jenen Phönix erinnert, doch er wusste aus den Geschichten seiner Großmutter, dass ein Phönix seinen Herrn niemals verließ und darum hatte er diesen Gedanken sofort verworfen, auch wenn er irgendwie in das verrückte Bilde gepasst hatte, das er sich damals zusammengebastelt hatte.

Es hatte zu Anfang Augenblicke gegeben, in denen er sicher gewesen war, dass Minardelli Harry war, doch als er begann zu töten, war das vorbei gewesen und außerdem stand zu bezweifeln, dass Harry Potter sich ausgerechnet einem Kommando anschließen würde, in dem es eine Menge Leute gab, die ihn kannten, mal ganz davon abgesehen, dass er sich niemals Draco Malfoy angeschlossen hätte.

Etwas gab es jedoch, dass ihn das inzwischen hinterfragen ließ.

Was konnte der Hauself meinen, wenn er sagte, dass Minardellis Seele und sein Selbst unter Magie verborgen waren? Wie mächtig musste Magie sein, wenn sie allein aus diesem Grund ein Leben erhalten konnte?

Was verbarg sich unter dieser Magie? Konnte sie so mächtig sein, auch einen Harry Potter vollständig zu verbergen? Und falls ja, was tat er dann hier?

Etwas, was von viel größerer Tragweite war, ließ er dabei völlig außer Acht. Jess hatte von einem Freund Draco Malfoys gesprochen und das dieser Freund Harry Potter gewesen sein könnte, kam ihm nicht mal in den Sinn.

Gedankenverloren strichen Seamus Finger über Minardellis Stirn. Er hoffte nicht dort etwas fühlen zu können und doch waren seine Zweifel niemals zuvor so groß gewesen, was Gerado Minardelli anging.

Dracos Gespenster waren immer real geworden und er war es gewesen, der auch nach dem Wahrheitselixier noch bezweifelt hatte, das der Italiener die Wahrheit sagte.

Plötzlich wusste Seamus nicht mehr, ob er nicht vielleicht doch richtig liegen könnte.

* * *

"Wohin wirst du gehen?" Draco blieb auf einem Hügel nicht weit von Fort Main entfernt stehen und sah auf Jess hinunter, der ihm stumm nach getippelt war.

"Jess noch nicht wissen!...Vielleicht Dobby suchen!"

"Dobby ist in Hogwarts, Jess! Halt dich von dort lieber fern!"

"Werden Draco Malfoy nach Hogwarts gehen um es auch noch zu zerstören?" Er sah ihn dabei sehr aufmerksam an.

"Ich muss meine Befehle ausführen!"

"Und wenn ihr es nicht tut?"

"Dann werde ich sterben und andere nach mir kommen!"

"Ja, wahrscheinlich...andere noch grausamere, wie McNair, die Lestrange-Brüder und das Vampir-Heer."

"Woher weißt du das?"

"Lestrange sein oft bei Frau von altem Meister!" Jess spürte, dass diese Nachricht Draco einen Stich versetzte und sprach weiter. "Lestrange sein miese Ratte, Madam ihn nicht mögen, doch Voldemorts Spion überwachen, aber wenn er trinken, dann er reden zu viel und mit Madam man nur kann trinken! Und darum er reden zu viel! Das Vampirheer ist auf dem Weg...dass ich hören erst gestern!"

"Bring dich in Sicherheit Jess, ja! Und geh nicht nach Hogwarts! Darum bitte ich dich!...Auch Hogwarts wird fallen, und ich weiß nicht, wie lange es noch ist bis dahin." Wieder war er in die Knie gegangen und sah Jess ins Gesicht. Diesmal erschien ein breites Lächeln darauf und Jess Finger strich über seine Wange.

"Ihr seid der, der sich in Sicherheit bringen muss, junger Herr!" Jess Reaktion hatte Draco überrascht, doch er sagte:

"Ich bin nicht mehr zu retten!" Wieder lächelte Jess.

"Jeder ist zu retten, wenn er gerettet werden will!"

"Ich bin Eigentum des Schwarzen Lord, egal ob ich für ihn sterbe, oder mich gegen ihn auflehne, mein Ende ist es auf jeden Fall!" Nun lag seine Hand an Dracos Wange und das Lächeln wurde liebevoll.

"Junger Herr werden niemals Eigentum des Unnennbaren sein!...Niemals! Haben tief im Herzen einen Platz bewahrt und noch Güte!...So etwas wird niemals dem Unnennbaren gehören!...Glaubt junger Herr, dass sein Freund ihn vergessen hat?" Draco gab es auf, sich gegen seine Gefühle zu wehren. Er wusste, dass Jess ihn nicht umsonst wieder junger Herr nannte, denn erst jetzt war er es wirklich, so wie Harry es prophezeit hatte.

"Du meinst Harry?...Ich kann es nur hoffen für ihn!" Und das war sein voller ernst.

"Glaubt junger Herr das wirklich?...Jess niemals! Dieses Herz vergisst niemals!...Es leuchtet wie ein heller Stern auch in der tiefsten Dunkelheit!" Zum ersten Mal seit Jahren abgrundtief verzweifelt, schloss Draco die Augen und ließ den Kopf sinken. Er wusste, dass Jess die Wahrheit sagte. Harry würde niemals vergessen. Harry nicht.

"Junger Herr sein traurig!" Ein leises, bitteres Lachen war zu hören.

"Was erwartest du von mir, wenn du mich in die Vergangenheit schickst?" Jess legte seinen Finger unter Dracos Kinn und hob es an, so dass er ihn wieder ansah.

"Bitte junger Herr! Treffen die richtige Entscheidung im richtigen Moment, ja!" Draco antwortete nicht und richtete sich auf.

"Leb wohl, Jess!" Ohne ihn noch einmal anzusehen, wandte er sich ab und ging davon. Er durfte sich keine falschen Hoffnungen über die Zukunft dieser, seiner Welt machen.

Jess legte den Kopf schief und sah ihm nach. Er würde seinen jungen Herrn wieder sehen. Das wusste er und er hatte gerade beschlossen, wenigstens einen Teil von dem in Ordnung zu bringen, was ihn so traurig machte. Dracos Seele war nicht wirklich schlecht. Das war sie nie gewesen und er sollte nicht noch trauriger werden.

"Lebt wohl!", schickte er ihm leise nach, bevor er mit einem leisen Knall verschwand und in Malfoy Manor wieder erschien, fest entschlossen, Narcissa Malfoy auf den richtigen Weg zu schicken, so dass sie die richtige Entscheidung traf, wenn ihr Sohn vor der Tür stand und endlich ein neues Leben beginnen konnte.

Dass das bald geschehen würde bezweifelte Jess nicht mehr. Egal auf welchem Weg, Harry Potter würde den Unnennbaren besiegen. Das stand für Jess fest.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shira-Cosplay
2003-06-17T12:02:47+00:00 17.06.2003 14:02
Ich hab gerade keine Ideen.Sorry!^^°
Aber wenn mir was einfällt schreib ich es dir.
Es war jedenfalls wieder ein tolles Kapitel.
mach so weiter.
Deine Kazumi
Von:  Basilisk
2003-06-17T11:44:28+00:00 17.06.2003 13:44
Ich hab' zwar keine weiteren Ideen auf Lager, aber fand dieses Kapitel wieder mal super *g*!!!
Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel. Aber ich muss LaRabiata zustimmen, dass wenn es dir zu viel ist mit drei Fanfictions, was ja nun wirklich verständlich ist, du vielleicht eine kurze Pause einlegen solltest. Aber vergiss nicht irgendwann weiter zu schreiben *smile*.
Von: abgemeldet
2003-06-16T20:59:50+00:00 16.06.2003 22:59
Schnell weiter bitte!
Von:  Ginny
2003-06-16T19:35:34+00:00 16.06.2003 21:35
mal überlegen bei mir würde erst einmal Harry aufwachen (logisch nicht *g*) dann kommt Seamus drann es wird seine Theorie bestetigt (also im klar text Harry wird identifieziert er ist nicht länger Minardelli) einer aus der anderen Grupper erfährt das und petzt es an Voldi. Die Drei Harry, Draco und Seamus schmieden einen plan wie sie diesen Vorteil Voldemorts zu ihren machen können und schlagen zu der plan verläuft etwas anders als erwartet aber schluss endlich gewinnt doch Harry über Voldi. Die Todesser werden irgendwie geschnappt und dann kommt die sache mit Dumbledore Hermine und Ron sind einsteils glücklich Harry wieder zu sehen aber sind auch sauer das er Menschen getötet hat Harry erzählt ihnen die Wahrheit warum er sie tötete und das er mit Draco zusammen ist. Dann streiten ersteinmal Ron und Harry und dann versönen sie sich wieder und alles wird gut *g* ach ja Draco versucht es daheim noch einmal und trifft da auf seinen Hauself *gerade nicht den namen weis* und auf seine Mutter die wieder auf der höhe ist, seine mutter will wieder ... *abbrech*
genau seine Mutter also Narzissa kommt nach hogwarts als sie hört was geschehen ist und will ihren sohn wieder haben. Draco glaubt ihr aber erst nicht und weis nicht was er davon halten soll bis ihn Harry überzeugt es neu zu probieren. Draco und Harry (Harry will mit un bekommt natürlich seinen willen) treffen in Malfoy Manjor (?) wieder auf Dracos Hauselfe *immer noch nicht den Namen weis* und es gibt ein freudiges Wieder sehen die Hauselfe sagt ihre vermutungen bei der Hailung Harrys aus und Draco glaubt es nicht und so und dann nimmt alles ein glückliches ende *happy end lieb*

ups *rotwerd* hab das entscheidene vergessen wie Draco reagiert als er erfährt das Minardelli Harry ist. hmmm... ersteinmal wird er ihn anschimpfen von wegen warum er ihm gefolgt ist und so. Dann will Draco das harry verschwindet weil seine Seele eh nicht mehr zu retten ist (nach seiner meinung) Harry will bei Draco bleiben weil er ja jetzt auch keine Seele mehr hat (denkt er) die beiden streiten erst einmal einbisschen (wenn nicht viel-.-*) dann kommt Fawkes und Seamus dazwischen Fawkes redet zu Harry das er und Draco noch reihne seelen haben und Seamus berichtet das die andere Gruppe heraus gefunden hat das Harry Minardelli ist und Voldi einen Angriff plant. Harry und Draco diskutieren wann anders weiter vielleicht nach dem Kampf oder in der Nacht als die Drei schlafen und so.

*räusper* hoffe das geht so als einen ansporn *verlegen grins* ich finde deine FF nämlich einfach super und kann nicht lange warten (muss ich aber wenn nichts kommt *seufz*) naja dieses Kapitel war wieder einmal geil das die Hauselfe eine Größere rolle spielt ist schön (würde Hermine bestimmt erfreuen *frechgrins*) und ich hoffe Harry hat wirklich keine Schäden am Kopf *Idee hat*

vielleicht verplappert er sich weil er ja so auf den Kopf gefallen ist *sprichwörtlich mein* und dadurch erfahren es Draco und Seamus. Vielleicht sagt er Fawkes oder irgend was was Harry ähnlich sieht.

Ich sollte dich jetzt lieber verschohnen mit meinen ach so genialen einfällin wird sowieso nichts *seufz* naja mach schnell weiter und ich hoffe ich konnte dich belustigen *mit hängendem Kopf geh* Tschau deine Ginny-.-*
Von: abgemeldet
2003-06-16T17:38:57+00:00 16.06.2003 19:38
Hy, du könntest vielleicht schreiben das er noch mal zu Volde. muss und er alle Tode. versammeln läst und dann Harry's Tarnnung auffliegen lässt. indem er mit im Pasel( weis nicht wie man das schreibt) spricht und ihn Draco dann erkennt.
Bye
Von:  KleinerDickerPinguin
2003-06-16T15:52:28+00:00 16.06.2003 17:52
*irritiert guck*
*noch nie son langes kommi gesehen*
*drop*
alsooooozu der FF! geil geil geil!
*knuddel*
bitte schreib weiter ja?
danke!
Von: abgemeldet
2003-06-16T13:16:23+00:00 16.06.2003 15:16
Hey Kopf hoch!!!

Vielleicht solltest du- auch wenn die anderen Leser mich dafür wahrscheinlich umbringen werden- eine kleine Pause machen und einfach abschalten- von dieser Fanfic. Ich meine, dass, was du da gerade am Laufen hast mit deinen 3 Fanfics ist wirklich ein Riesen-Ding. Vielleicht solltest du erst mal mit deinen anderen beiden weiter machen und dich nur darauf konzentrieren, irgendwann kommen schon wieder neue Ideen! Die 'anderen' werden das sicher respektieren, schließlich hast du immer so schnell neue Chapter hochgeladen!!

Meine Güte, das hört sich aber wie Psychogequatsche an... Also ich wiollte, dich jetzt nicht gleich zum Alles-stehen-und-liegen-lassen animieren, es sollte nur ein Vorschlag sein, damit du nicht mehr so sehr unter Druck stehst- was ja im Moment zweifellos der Fall ist!

So, du wolltest ein paar Überlegungen... Alsoooo, ich hab zwar echt keine Ahnung wie Draco reagieren würde, aber ich könnte mir das in etwa so vorstellen :

1. Draco ist wütend, weil Harry sich nicht seinetwegen auf die 'böse' Seite schlagen sollte. Schließlich sagte oder dachte er ja noch irgendwann mal, dass Harry nicht böse werden sollte. Oder verwechsel ich das mit ner anderen Fanfic???

2. Er ist verzweifelt, denn- HA diesmal bin ich mir sicher- Draco wollte nicht, dass Harry sieht wie er tötet. Und nun hatte er es ja gesehen und sie sind beide verloren.

3. Draco ist zwar nicht happy, aber jetzt wo er und Harry zusammen sind, sind zu sozusagen zu weit und deswegen versucht er, irgendwie aus dem Teufelskreis herauszukommen. In den letzten Chaps. hat man ja gemerkt, dass er nicht aus Spaß tötet und auf Voldemort Seite ist, sondern weil es sein Schicksal ist. Sie beide tun sich zusammen, um Voldemort zu stürzen. ( Okay, okay, ich gebs ja zu- DAS wäre erstens ziemlich unwahrscheinlich und zweitens wünsch ich mir das ja nur... *wie ertappt guckt*

Hm, mehrere Vorschläge stehen zur Auswahl... 1- 2- 3- bitte wählen... ^^ Sorry, irgendwie sind sie ziemlich konfus und auch nicht besonders toll.... aber naja..... *um Verzeihung bittet*

Übrigens ist dir das Chapter mal wieder SU-PER gelungen ( gott, was rede ich heute wie geschwollen... *seufzt* )!! Ich finde es schön, dass ein Hauself mal eine größere ,Rolle' hat. Hach, irgendwie ist er niedlich... *ihn gleich ins Herz geschlossen hat* Und das mit der Aussprache hast du auch fantastisch gemacht... *nicht schleimen will* Endlich wird mal jemand misstrauisch... Außerdem zeigt es irgendwie auch, dass Draco und Seamus gar nicht sooooo oberböse sind.

Ahhh, mir ist noch eine 4. Lösung eingefallen.... Draco ist weist Harry ab Er sagt ihm, dass Harry flüchten soll und Draco hilft ihm, damit Harry nicht mehr töten muss. Verstehst du, was ich meine? Also, Draco will ihn sozusagen ,beschützen' und versucht Harrie dö Pod zu überzeugen, dass er verloren ist. Harry wird natürlich NICHT aufgeben und ja.... das könnte ich mir am Ehesten vorstellen. Dass eben so ein ,kleiner' Kapf zwischen ihnen herrscht. Draco will des Potter geht und Sankt-Potters Gryffindorherz mit diesem Touch von Ich-muss-jedem-helfen will bei Draco bleiben und ihn retten....

Hach, ich bin gerade im Ideenfieber.... Wenn du Möglichkeit drei nimmst muss Seamus ( hey ich mag den Kerl irgendwie, aber Draco kann er trotzdem niiiiiiieeemals von der Position als Favourite Chara stoßen... neee, neee, no chance guy... ^__~ ) natürlich auch mit von der Partie sein und sie kämpfen alle drei gegen Voldy....

OOOOOOOder, Seamus ist doch böser als erlaubt, er findet heraus, was zwischen den beiden abläuft... er verpetzt sie bei Onkel Voldy und die beiden müssen vor Voldy flüchten. Soooooo, wie wär das ????


Nun ja, habe dir viele ( hey, Rabiata, wird nicht übermütig, so viele sind es auch nicht! ) Tipps gegeben. Ein Teil ( der größte Teil wohlgemerkt ^^ ) ist schwachsinnig/ verrückt/ wahnsinnig/ confus/ albern oder einfach nur Wunschdenken.... aber naja whatever..... was quassel ich noch???

Soooo, ich hoffe, ich könnte dir wenigstens ein ganz kleines bisschen helfen! Lass dich nicht hängen, du packst das, so genial wie du schreibst!!!

Bye sagt La Rabiata knuddelt KimRay ganz liebt und winkt freundlich in die Runde. ^^


Zurück