Zum Inhalt der Seite

Phönixfeuer Part III

Verkaufte Seelen *demnächst komplett überarbeitet*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegenwart/4

Hi, ich bins schon wieder! Wenn die Kapitelchen schon so klein sind, kann ich euch wenigstens den Gefallen tun, öfter mal eins hoch zu laden! Es freut mich ungemein, dass ich so viele nette Kommis kriege! An all jene, die immer wieder schreiben und auch die, die die Story einfach nur lesen: Vielen, vielen Dank!
 

Ich werd mich ja beeilen, mit dem fertig schreiben!...Wenn mir nur nicht ständig was neues einfallen würde! Aber zum Glück habe ich für jede, aber auch jede Sory immer eine fertige Storyline! Den Faden kann ich also nicht verlieren! Ich muss di Fäden bloß immer entwirren, wenn ich hin und her wechsel^^°! Naja, wozu hat man ein Gehirn! (Glaub zumindest, dass es noch irgendwo rumliegt!)
 

Na, hier ist dann jedenfalls:
 

Gegenwart/4
 

//4//
 

"Finite Incantatem!" Seamus konnte sich wieder bewegen, doch ihm wäre lieber, er wäre genauso besinnungslos wie Foreman und der Italiener, wenn er in Dracos Gesicht schaute. Es war eine eisige Maske und er wusste, was das bedeutete. Dafür würde es Ärger geben. Wie hatte er auch Foreman mit Minardelli allein lassen können? Wo doch nicht zu übersehen gewesen war, das Miles Minardelli unbedingt in die Mangel nehmen wollte, weil der ihn mit seiner Arroganz bis aufs Blut reizte.

"Was ist hier passiert?" Seamus spürte, wie ihm die Luft knapp wurde. Draco hatte ihn im Griff. Das wusste er. Er war gnadenlos, wenn man seine Befehle nicht befolgte. Er beeilte sich, ihm zu antworten.

"Foreman wollte Minardelli wohl zeigen, was für ein kleines Licht er ist!"

"Hat er ihn so zugerichtet?" Unter Harrys rechter Hand bildete sich eine immer größere Blutlache.

"Nein, das war er selber! Er hat den Handschuh an Miles Schlinge zerschnitten!" Seamus konnte wieder besser atmen, doch er fühlte noch immer starken Druck an seinem Hals. Das hatte Dragon wirklich drauf, einen mit einer Hand fertig zu machen, doch er wusste, dass er selber Schuld war. Er hätte Foreman nicht mit Minardelli allein lassen dürfen.

"Ich hatte dir gesagt du sollst ihn nicht aus den Augen lassen!" Die Luft zum antworten wurde ihm abgedrückt. Draco war so wütend, dass er gute Lust hatte Seamus bis zu Besinnungslosigkeit zu würgen. So hatte er das nicht geplant. Er brauchte den Italiener nicht als Feind, sondern wollte ihn an seiner Seite.

Seamus sackte zusammen, als Draco ihn aus seinem Griff entließ und rieb sich den Hals, während sein Kommandant zu Minardelli ging und sich zu ihm hinunter beugte. Seamus folgte ihm.

"Tut mir leid! Ich bin ein Idiot! Ich hätte ihn nicht allein lassen dürfen!...Du solltest ihn flicken, wenn du ihn noch behalten willst!" Draco warf ihm aus dem Augenwinkel einen verärgerten Blick zu, doch er hatte sich beruhigt. Das wusste Seamus.

"Wie hat der verdammte Mistkerl das angestellt, seinen Zauberstab hatten wir ihm doch abgenommen!" Er hörte Draco zu seiner Überraschung spöttisch lachen und sah ihn fragend an.

"Manchmal bist du so ein Idiot, Finnigan, hast du in Lexington einen Zauberstab bei ihm gesehen?"

"äh...?" Nein hatte er nicht!

Draco hob Harrys blutige Rechte an.

"Siehst du das Seamus?...Das ist die Vollendung altrömischer Zauberkunst!" Seamus betrachtete mit gerunzelter Stirn den blutigen Goldring an Minardellis Mittelfinger.

"Du meinst das...?"

"Genau!...Das ist Gerardo Minardellis Zauberstab!" Draco vermied es den Ring zu berühren, denn er ahnte, dass er ihn sonst entweder zerstören oder aktivieren würde. Da er Minardelli noch brauchte, konnte er nicht seine mächtigste Waffe zerstören.

Mit einem Wisch seines Zauberstabs heilte er die verletzte Hand und sah sich dann den Phönix an.

"Den hat Foreman ganz schön ausgehebelt!"

"Wundert mich nicht, er hat ihm feste eine gewischt, als er Minardelli in die Mangel nahm!"

"Schade, dass er ihn nicht gleich erschlagen hat! Ich wusste, dass Foreman eine Ratte ist, aber das ist die Krönung der Frechheit! Der kann was erleben!" Draco belegte den Phönix mit einem Zauber.

"Was tust du?"

"Solange ich mich mit Minardelli unterhalte, ist es besser, wenn er k.o. ist! Er würde nur stören!" Draco nahm Minardellis Kinn und hob seinen Kopf an, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Der Schreck, der ihn durchfuhr, war ihm zum Glück nicht anzusehen.

Dieser Italiener erinnerte ihn auf eine Art und Weise an Harry, dass es fast schon weh tat, auch wenn seine Züge sehr viel härter und kälter waren, als Harrys jemals sein könnten. Er würgte diese Erinnerung ab und fasste ihn am Kragen, um ihn in einen der Sessel zu setzen, bevor er Ketten erscheinen lies, die sich um Miles Foremans Handgelenkte schlangen. Ein einziger Ruck und sein Nightshadow hing an einem Haken unter der Decke. Seamus grinste nur. Er hoffte, dass das endlich eine Lehre für Foreman war und er begriff dass Draco Malfoy der Boss dieses Nightshadow-Kommandos war.

"Mach Feuer! Ich brauche Atwell hier! Wenn er sowieso einmal sauer ist können wir ihn auch gleich durch die Mangel nehmen!" Seamus tat, was er gesagt hatte und rief Robin Atwell durch das Feuer im Kamin. Nur zwei Minuten später erschien das bildhübsche Gesicht Atwells im Feuer, doch Seamus hätte jedem sagen können, dass diese Schönheit täuschte, denn er kannte keinen, dessen Seele schwärzer war, als die von Dracos Giftmischer.

"Was gibt es denn Finnigan?...Wo bleibt ihr!"

"Stell keine dummen Fragen und beweg deinen Hintern hier her, Atwell!" Das kalte Grinsen verschwand aus Atwells Gesicht, als er die Stimme seines Kommandanten vernahm.

"Zu Befehl, Sir!" Seamus entfernte sich vom Kamin und nur einen Augenblick später, wurde das Feuer leuchtend Grün und Atwell trat heraus. Seamus schmunzelte. Diesmal hatte er sein Köfferchen dabei. Letztens war er ohne seine Utensilien aufgetaucht und Draco hätte ihn beinahe in der Luft zerrissen.

Ein Blick auf Minardelli genügte und er begann in seiner Tasche nach seinem stärksten Wahrheitselixier zu suchen

"Ihr solltet ihn ins Bewusstsein zurückholen, bevor ihr ihm diese hier gebt, sonst kann es sein, dass er gar nicht zu sich kommt!"

"Das ist zu gefährlich, fang mit einem leichteren an!" Atwell blinzelte mit den Augen, stellte seine Phiole jedoch auf den Tisch und suchte sich eine andere. Er fand es höchst ungewöhnlich, dass Malfoy so vorsichtig war.

Mit weichen Fingern schob er Minardellis Kopf in den Nacken und öffnete seine Lippen, um ihm das Elixier einzuflössen. Der Italiener begann zu husten und spuckte die Hälfte davon wieder aus.

"Mistkerl, verdammter!"

"Wird es reichen?" Ließ Draco sich vernehmen.

"Ich denke schon!...Für den Anfang!" Draco tippte mit dem Zauberstab gegen Harrys Schulter und holte ihn so ins Bewusstsein zurück.

Harry hatte das Gefühl, als sei sein Kopf mit Watte angefüllt. Es dauerte einen Moment, bis ihm klar wurde, dass er betäubt worden war und er versuchte zu erkunden wie viele Leute im Raum waren, doch es funktionierte nicht. Erst da wurde ihm der widerliche Geschmack im Mund bewusst und er begriff, dass sie ihm etwas gegeben hatten. Er fragte sich nur noch, was das ganze sollte. Wenn sie ihn töten wollten, hätten sie es doch auch gleich tun können.

Er öffnete die Augen, falls Fawkes nicht in Reichweite war, hatte er schlechte Karten, das wusste er. Dicht vor sich sah er das engelsgleiche Gesicht eines Mannes und blinzelte. Das Grinsen, dass darauf hin auf Atwells Gesicht erschien, ließ ihn die Sache mit dem Engel schnell vergessen.

"Er ist wieder unter uns, Kommandant!" Der Kerl richtete sich auf und wandte ihm den Rücken zu. Harry stellte fest, dass er sich nicht bewegen konnte und wartete, dass der Kerl ihm aus der Sicht ging, doch als nächstes erschien Seamus Finnigans Gesicht vor seinen Augen.

"Das nervt!", seine Stimme war leise und heiser. Und sie war das einzige, was außer seinen Augen funktionierte. Sie hatten ihm wohl ein Wahrheitselixier verpasst.

Harry hoffte, dass der Geheimniszauber genauso gut funktionierte, wie bei Consalvo, denn im Moment brachte er nichts auf die Reihe.

Seamus hatte grinsend die Brauen hochgezogen.

"Wenn das dein einziges Problem ist!" Er verschwand aus Harrys Blickfeld. "Kannst ihn haben, Dragon!"

Das war das erste, was eine Reaktion in seinem Kopf hervorrief. Der mysteriöse Kommandant war also aufgetaucht. Mit Sicherheit war er es gewesen, der ihn außer Gefecht gesetzt hatte. Vermutlich hatte Finnigan ihn gerufen.

Eine Gestalt trat in sein Blickfeld, groß und verhältnismäßig schlank, soweit er dass einschätzen konnte. Der Mann trug keinen Umhang und die nachtblaue Uniform eines Dragon-Knights. Daher also der Name Dragon. Er hatte sich von den Dragon-Knights hochgedient und war ohne jeden Zweifel stolz darauf, sonst würde er die Uniform nicht mehr tragen. Harry wartete, dass das Gesicht des Mannes endlich in sein Blickfeld kam, denn der von dem Wahrheitselixier verursachte Tunnelblick machte es bis jetzt unmöglich, etwas zu erkennen, doch als Draco dann den Kopf zu ihm beugte und ihm in die Augen sah, wünschte er sich, nichts mehr sehen zu müssen, denn er sah in die grauen Augen, die er seit Monaten vergebens gesucht hatte.
 

Und weiter Kommis schreiben, ja!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PUU
2003-05-27T17:51:27+00:00 27.05.2003 19:51
nneeiiinnn!!!
*KimRayschnappundwürgen*
*inTränenausbrech*
das ist fies und freiheitsberaubung der HP figuren!!
schreib weiter sonst ....
*hehe*bekommst du keine kommis mehr!!!
Von:  Ginny
2003-05-27T16:10:23+00:00 27.05.2003 18:10
Nein *mit der Hand auf den Tisch schlag und aufgigs*
Wie kannst du an dieser Stelle aufhören?????????????????
Wie? Wie? *es einfach nicht fassen kann*
Mach sofot weiter bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich will wissen ob Harry das Wahrheitselexier überlisten kann wie beim Training und so mach ganz schnell weiter deine Ginny^-^
Von:  KleinerDickerPinguin
2003-05-27T15:41:04+00:00 27.05.2003 17:41
bisu irre? kannst doch nich hier einfach aufhöre... *grummel* schreib schnell weiter ja? die geschichte ist total genial!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-27T14:21:39+00:00 27.05.2003 16:21
ARGH! Setz dich an den Computer und hacke sofort auf die Tastatur ein. Und komm erst wieder hierher, wenn du das nächste Chapter hast, capito??? Neee, Scherz *zwinkert*

Aber beeilen darfst du dich trotzdem. Wieso zum Teufel hörst du immer an einer so spannenden Stelle auf? Verdammte Cliffhanger.... *knurr*

Also, biddöh, biddöh, mach ganz fix weiter! Deine Fanfic ist einfach nur geil! *anfeuer*

Schöne Ferien wünscht eine ungeduldige, aber dennoch liebenswerte,

La Rabiata ^o^
Von: abgemeldet
2003-05-27T14:04:31+00:00 27.05.2003 16:04
bitte schreib schnell weiter bussal nina
Von:  Shira-Cosplay
2003-05-27T13:07:00+00:00 27.05.2003 15:07
Weiter schreiben!
Immer wenns spannend wird!*grummel*
Naja.
ich schreib auch immer nur das selbe!^^°
Naja,freu mich schon auf das nächste Chap,deine Kaz-chan
Von:  Siri
2003-05-27T11:13:01+00:00 27.05.2003 13:13
Wie immer : WEITERSCHREIBEN


Zurück