Zum Inhalt der Seite

The live is a lie

Jeder hat ein Geheimniss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung und eine zweite Change?

"Ich hab mich entschieden, hm!"

Ich ging auf ihn zu und lächelte.

"Und für was?"

Er schaute mich an, dann dreht er sich noch einmal um und tritt Vorsichtig und zögerlich durchs Tor.

"Na für dich natürlich,hm."

Ich rannte die letzten meter zu ihm und umarmte ihn überglücklich.

"Danke....Danke...Danke!!!"

Ich hätte ihn noch weitere Tausend male gedankt, wenn nicht gerade 20 ANBUs bei uns aufgetaucht wären. Einem sah man an das er sich verspannte und schon schrie er los.

"ES IST EIN AKATSUKI! NEHMT IHN SOFORT FEST!"

Ich schaute ihn geschockt an und schon stürmten alle auf uns los.

"MOMENT! Ich bin nicht hier um zu Kämpfen,hm!"

Die ANBUs blieben überacht stehen.

Ich sah Deidara an, dieser schaute mich kurz beruhigend an doch schon drehte er sich wieder dem Truppenführer zu.

"Ich verstehe das sie ihre Arbeit machen und von mir aus können sie mich gleich auch einsperren, aber hören sie mir nur 5 Minuten zu,hm!"

"Gut ich gebe dir 5 Minuten!"

Deidara seufzte erleichtert, dann sah er mich noch einmal an und zog dann seinen Akatsuki Mantel aus und warf ihn achtlos auf den Boden.

"Ich bin in Friedlichen Absichten hier,hm! Ich würde gerne eine 2 Change haben und meine Fehler wieder ausgleichen,hm. Besonders die, die ich meiner Schwester angetan habe.

Akatsuki habe ich Verlassen und wenn ihr mir nicht traut, dann nehmt mich ruhig fest,hm, ich werde mich nicht wehren!"

Erschrocken sah ich ihn an. Das kann doch nicht sein er würde es einfach so hinnehmen, nicht mal um seine Freiheit würde er Kämpfen.

Ich schaute wieder zum Truppenführer und kaute mir nervös auf der Unterlippe rum.

"Ich werde dich morgen mit einem weiterem ANBU bei Akira abholen, dann werden wir dich zum Hokagen bringen und dort wird die Entscheidung getroffen. Akira ist das in Ordnung?"

"Hai!"

Der ANBU gab ein Zeichen von sich und alle verschwanden in verschiedene Richtungen doch bevor auch er ging drehte er sich noch einmal um und sah uns beide mahnend an.

"Solltes du auch nur versuchen zu fliehen, oder aber auch einem Dorfbewohner oder deiner Schwester zu nah zu kommen werde ich nicht lange warten und du wirst einem langsamen Todes sterben. Normalerweise gebe ich keinem einfach so eine Change."

Deidara nickte und nuschelte noch ein leises 'Danke' bevor auch der ANBU verschwand.

Lächelnd hab ich Deidaras Mantel auf und ging mit ihm zu Naruto, der noch immer an der gleichen stelle stand.

Er schaute Deidara etwas überacht und ängstlich an.

"Hey, ähmm, Naruto richtig? Ich wollte mich entschuldigen ich wollte dir und deinen Freunden wirklich nie etwas tun aber ich wurde gezwungen. Ich verstehe es aber auch wenn du sie nicht an nimmst."

Ich schaute von Deidara zu Naruto der anfing zu grinsen.

"Ich hätte echt nie gedacht, dass sich mal ein Nuke-nin bei mir entschuldigt, aber du kannst dich beruhigen, ich nehme deine Entschuldigung an. Jeder hat eine zweite Change verdient also vermassel sie nicht sollte Tsunade dich aufnehmen."

Naruto reichte Deidara die Hand, dieser schaute ihn etwas überacht an und lächelte dann sogar. Zögerlich hob er seine Hand und erwiderte den leichten Händedruck.

"Arigatō Naruto-Kun"
 


 


 

---------------------------------------------------------

GNOMEN

*verstecken gehen*

Tut mir echt leid dass erst jetzt wieder etwas kommt.

In letzter zeit hatte ich echt viel zu tun >.<

Morgen oder übermorgen kommt dann das nächste



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-09-07T20:10:01+00:00 07.09.2012 22:10
Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^


Zurück