Zum Inhalt der Seite

The live is a lie

Jeder hat ein Geheimniss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechter Start

Hier mein Prolog,

hoffe es gefällt euch.

--------------------------------------------------
 

--Naruto's sicht--

"Ahh! Endlich wieder Zuhause!", rief ich als Kakashi und ich durch das Tor gingen und nun wieder in Konoha sind. "Ich geh gleich..-"

Ich konnte nicht aussprechen dar ein Anbu Mitglied vor uns auftauchte und uns zu Tsunade schickte.

"Guten Tag Naruto und Kakashi. Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch, es geht um Sakura Haruno!"

"Geht es Sakura gut, ist sie verletzt?" "Beruhige dich Naruto.", sagte Kakashi zu mir und schon war ich auch leise und hörte weiter zu.

"Sakura hat das Dorf verlassen und hat sich Akatsuki angeschlossen. Somit wird euer Team ein neues Mitglied zur Verstärkung bekommen."

Ich konnte es nicht glauben Sakura hat dem Dorf den rücken zugedreht und ist einfach gegangen zu einer Organisation Namen Akatsuki. Als es klopfte wurde ich aus meinen Gedanken gezogen. Ein Mädchen mit langen dunkelbraunen Harren und braunen-grauen Augen kam zur Tür rein.
 

--Akira's sicht--

Ich lief durch das Gebäude des Hokages, als ich vor der Tür stand zögerte ich kurz und klopfte dann an. "Herrein!" Ich öffnete sie und sah einen Jungen mit blonden harren neben ihm Sensai Kakashi. "Guten Morgen Tsunade! Ich sollte zu ihnen kommen?" "Ja genau und zwar wirst du ab sofort in Team 7 Sakuras Platz übernehmen." Ich schaute sie überrascht an und brauchte nur ein leises "Ja" her raus. Naruto sah mich sauer an und ging dann einfach raus. "Kakashi und Akira ihr könnt gehen. "Ja.", sagten ich und Kakashi aus einem Mund und schon ging ich aus dem Büro in den Flur, wo Naruto an einer Wand stand und nun auf mich zukam. "Ich rate dir nur freiwillig das Team zu verlassen es wird sonst dein schlimmster Traum." "Aber.. ich" "Ich rate es dir nur." Nach diesen Worten verschwand Naruto. Ich lief durch das Dorf zur grenze und setzte mich an einen Baum. Was haben eigentlich alle gegen mich? Liegt es an dieser Sakura und wenn was kann ich denn dafür? Langsam liefen mir Trännen die Wange runter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2012-04-26T02:32:17+00:00 26.04.2012 04:32
Es haben sich einige Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen, die teilweise ganz schön böse sind und das Lesen ein wenig erschweren.
Wenn du magst, schau' dich doch mal im Forum nach einem Betaleser um; du kannst auch selbst einen Thread dort eröffnen, solltest du niemanden finden, der deinen Vorstellungen entspricht und noch frei wäre.

Mein Tipp:
Wenn mehrere Dialoge kurz hintereinander erfolgen, dann hau' besser einen Zeilenumbruch rein, damit man den Sprecher besser erkennt:
z.B.:

"Geht es Sakura gut, ist sie verletzt?"
"Beruhige dich Naruto.", sagte Kakashi zu mir und schon war ich auch leise und hörte weiter zu.


Liest sich einfach besser und man kann's so leichter verfolgen, ohne durcheinander zu geraten.

Bei den Steckbriefen hast du Itachis Nachname falsch geschrieben.
Just saying. (-;
Von:  fahnm
2012-04-10T20:47:00+00:00 10.04.2012 22:47
Das war nicht sehr Nett von Naruto.
Der Anfang ist sehr interesant.
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück