Zum Inhalt der Seite

Schneeweiß

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er fühlte nichts.
 

Nichts außer dieser Kälte die ihn komplett umgab.
 

Doch empfand er diese als äußerst angenehm, beinahe schön.
 

Sie betäubte alles andere, auch den Schmerz welchen er so gern niemals wieder spüren möchte.
 

Vielleicht…
 

Vielleicht sollte er einfach hier bleiben.
 

Hier.
 

Wo er nichts mehr fühlen musste außer dieser wundervollen klirrenden Kälte.
 

Verträumt schaute er in den Sternenhimmel.
 

Es war so schön hier…
 

Ja er sollte wirklich hier bleiben.
 

In der Stadt:
 

Hektisch rannte ein Braunhaariges Mädchen namens Hikari Yagami durch die verschneiten Straßen und suchte jene ab. Vor einem kleinen Cafe stoppte sie, verschnaufte kurz ehe sie durch das Fenster die Kunden betrachte.

Frustriert seufzte sie auf und kramte in ihrer Tasche nach ihrem Handy, wählte eine Nummer.

„Hey Matt, ich bin es Kari hast du ihn gefunden?“, sprach sie atemlos in das kleine Gerät.

„Nein leider noch nicht“, antwortete die gehetzte Stimme von Yamato Ishida aus dem Telefon.

„Im Resturant ist er auch nicht, so langsam weiß nicht mehr wo er sein könnte“, murmelte Kari besorgt.
 

„Wir finden ihn schon keine Sorge“, kam sogleich die Antwort, deutlich konnte man auch in ihr die Sorge hören.

„Okay ich such jetzt weiter. Wenn du ihn findest sag mir Bescheid“

„Werde ich machen“, sofort legte die 14-jährige auf, verstaute das Telefon wieder in der Tasche, ehe sie sich umdrehte und weiter durch die Straßen lief.
 

--

Entschuldigt bitte, ich musste hier schneiden, rest folgt sogleich ;)

lg Shanti



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück