Zum Inhalt der Seite

Kleiner Unfall

[VinxEthan One-Shot]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Kleiner Unfall ~

Vorsicht: Kitsch (?????) xD
 

________________________________________________
 

Mit halbgeschlossenen Augen betrat Ethan Kairos das Schulgelände.

Er war früher als sonst da, was wohl daran lag, dass er Vin noch beim Training zusehen wollte.

Das arme Basketballteam der Kako High musste heute nämlich schon um 7:00 Uhr in der Schule sein, um zu trainieren.

Da hatte Ethan echt Mitleid mit seinem Freund, denn dies war bereits das dritte Mal in dieser Woche und nach jedem "Höllentraining", wie Vin es liebevoll nannte, war er komplett ausgepowert.

Tja.

Für den Titel und Sieg bei der nächsten Meisterschaft muss man da halt durch.
 

"-Than. Ethan!"

Ethan rieb sich noch den letzten Rest Schlaf aus seinen Augen und drehte sich in die Richtung, aus der jemand gerufen hatte.

BAMM!

Etwas traf ihn an den Kopf und dem Highschoolschüler wurde schwarz vor Augen.

"Oje... Ich hätte ihm den Ball lieber doch nicht zuspielen sollen."
 

...
 

Mit mächtigen Kopfschmerzen erwachte er wieder.

"...Wo bin ich?"

"Im Krankenzimmer. Du warst bewusstlos."

"Wirklich?"

Ethan öffnete die Augen und sah Vin neben sich am Bett sitzen.

Er trug noch sein Sporttrikot.

Mit einem breiten Grinsen schüttelte dieser den Kopf.

"Was ein Ball alles anrichten kann", sagte er und sein Grinsen verwandelte sich in eine Trauermiene.

"Sorry. Ich war derjenige, der den Ball geworfen hat."

"Das war ein fieser Mordanschlag!", entgegnete ihm Ethan, woraufhin sie sich vor Lachen kaum noch halten konnten.

"Autsch!"

Der Verletzte hielt sich den Kopf.

"Musst du dich nicht langsam umziehen und in den Unterricht gehen?"

"Willst du mich etwa loswerden?"

Mit dem Finger auf Ethans Beule tippend zwang Vin ihn, sich wieder hinzulegen.

"Ich bleibe noch etwas bei dir, also kannst du ruhig ´ne Runde schlafen."

"Danke..Du Schwänzer."
 

Und schnell schlief der Kairos-Sprössling ein, während Vin weiterhin neben ihm saß.

Vorsichtig, ganz vorsichtig strich Vin über Ethans Kopf und spürte die kleine Beule, für die er verantwortlich war.

"Ich mache es wieder gut."

Mit diesen Worten beugte sich Vin über den schlafenden Ethan und drückte seine Lippen auf dessen Stirn.

Glückselig lächelte Ethan vor sich hin.

Er muss wohl einen sehr angenehmen Traum haben.
 

Leise quitschend öffnete sich die Zimmertür und Morris und Ben traten nacheinander ein.
 

"Geht es ihm wieder besser?", fragten sie.
 

"Jetzt schon."

_____________________Ende_____________________
 

Joke-Fortsetzung des Gesprächs:
 

Ben: "Was ist passiert?"

Vin: "Ihr wisst doch, wie unsportlich unser Ethan ist und wie ungeschickt er manchmal sein kann."

Morris: "Hat ihn also wieder ein Ball getroffen?"

Vin: *nickt*

Morris: "Typisch, Ethy."

Ben & Vin: *nicken zustimmend*

Ethan: "Hey... Ich kann euch hören..."

*ist wegen den lauten Stimmen aufgewacht*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2012-08-31T13:14:33+00:00 31.08.2012 15:14
^^ süße Story ^^ wie wärs mit ner Fortsetzung ^^
Von:  _Ren-Chan-Rose_
2012-04-03T15:59:44+00:00 03.04.2012 17:59
leider etwas kurz,aber ich finde es niedlich ^^


Zurück