Zum Inhalt der Seite

Eine Woche AiCon

Ai/Conan, Kazuha/Heiji, Shiho/Shinichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 7 Tag - Donnerstag (Teil 1)

Sodale, ich hab weitergetipselt!!! Also ich weiß net. Kid werde ich wahrscheinlich net mehr reinbringen!! Wie denn auch?? Mal kucken, vieleicht schrieb ich ja noch ne Conan aber ich weiß es echt net.... *gG*
 

Danke für die Kommis!!
 

Sakura-san
 


 

Ein neuer Tag begann und dieser war dabei die Stadt zu wecken. Kazuha schlug ihre Augen auf und stellte fest, das Heiji nicht mehr bei ihr lag. Traurig schloss sie wieder die Augen. "Es war wohl doch nur ein Traum... wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.." Sie seufzte und öffnete schließlich ihre Augen wieder, nur um direkt in die von Heiji zu schauen, der sie grinsend ansah. "Morgen kleines..." Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie zärtlich auf die Lippen. Kazuha lief rot an. "Es war ja doch kein Traum.." Lächelnd strich er ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Nein, warum sollte es denn einer gewesen sein?? Ist es so abwegig, das wir zwei jetzt zusammen sind??" Fragend blickte er in ihre blauen Augen. Sie schüttelte lächelnd den Kopf und zog ihn an seinem Hemdkragen zu sich hinunter. "Es ist nur... es war schon so lange ein Wunsch von mir mit dir zusammen zu sein und jetzt ist er endlich war geworden..." Er lächelte sie an. Wieder küsste sich das frisch verliebte Pärchen. Nicht weit von diesen beiden liebenden erwachten auch Conan und Ai. Dies mal schlugen beide gleichzeitig die Augen auf und sahen sich an. Lachen erfüllte den raum. "Ah.. ein neuer Tag.. Donnerstag.." Erst jetzt wurde ihm bewusst, das dieser Tag vielleicht der letzte sein würde, den er so eng mit Ai verbringen konnte. Der nächste Tag würde ein Freitag sein. Professor Agasa würde von seinem Forschungsseminar zurückkommen und auch Ran würde wieder zuhause sein. Conan seufzte und drückte Ai fester an sich.
 

Diese sah ihn skeptisch an und versuchte in seinen Augen zu lesen, was mit ihrem Freund los war. Sie sah ihn an und wusste, was los war. Auch sie seufzte. "Mach dir keine Sorgen über morgen, lass uns den Tag genießen und einfach spaß haben, ja??" Er sah sie an uhd nickte. "Ja, du hast ja recht.. Was machen wir heute..?!" Ratlos zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß nicht.. Sag mal, wie lange kennen Sich Kazuha und Heiji schon??" Conan legte die Hand unter sein Kinn und überlegte. "Ich glaube sie kennen sich schon seit der Kindheit. Sie ist seine Sandkasten Freundin... Genauso wie bei mir und Ran." Er lachte. "Heiji ist auch in Kazuha verliebt, das merkt man doch!!" Ai lächelte ebenfalls. "Na ja, aber gestern vorm Kino haben sie ja Händchengehalten und nach dem Kino war Kazu niedergeschlagen... weißt du was passiert ist??" Conan schüttelt den Kopf. "Nein, weiß ich nicht, ich vermute aber mal, das er ihr irgendwie wehgetan hat.. Was hältst du davon, wenn wir heute mit den beiden wieder weggehen??" Sie schien jetzt zu überlegen. "Ich weiß nicht, ich will mich eigentlich nicht wie eine Grundschülerin benehmen müssen, wenn sie da ist." Er zuckte mit den Schultern. "Müssen wir aber wohl oder übel, oder willst du, das sie rausbekommt, wer wir wirklich sind??" Ai schüttelt den Kopf. "Nein, muss nicht sein, es wissen eh schon genug davon." Er grinste und gab seiner Freundin einen kleinen Kuss, bevor er sich aus dem Bett erhob und ins Badezimmer trottete.
 

Das Telefon Klingelte. Heiji löste sich von Kazuha und ging genervt dran. ~Ja, hier Heiji Hattori?? Oh, Conan... Ja Moment ich frag sie mal..~ Er sah Kazuha fragend an. "Wollen wir heute was Mit Ku- ähm Conan unternehmen??" Sie sah ihn skeptisch an. 'Was sollte dieser Versprecher?? Er macht das immer, wenn er mit Conan Telefoniert!! Komisch..' Dann lächelte sie ihn an. "Ja, warum nicht.." Er wendete sich wieder dem Hörer zu. ~ Ja, sie ist einverstanden... ja, schuldige Ku..ähm Conan...... ja ist gut, ich weiß es doch.. Gut, treffen wir uns dann da.. bis später..~ Heiji legte auf und spürte in seinem Nacken ein kribbeln. Kazuha hatte sich von hinten an ihn angeschmiegt und hauchte ihm ins Ohr. "Sag mal Heiji.. irre ich mich, oder willst du Conan immer Kudo nennen??" Ertappt lief dieser rot an und wurde nervös. "Ach nein, wie kommst du denn darauf, das.. das ist doch nur eine Verwechselung...hehehe.." Sie grinste. "Ok, wenn du meinst.." Sie fing an seinem Ohrläppchen zu knabbern und ihre eine Hand wanderte von oben in sein Hemd hinein. Heiji zuckte unter diesen Berührungen auf seinem Körper leicht zusammen. "Kazu... hey komm schon, hör auf damit.. das ist zwar verdammt schön, aber... wir treffen uns gleich mit Kud- Conan und Ai." 'Schon wieder.. Mensch ich will ihn immer Kudo nennen..'
 

"Na, wenn du mich nciht willst..!!" Damit löste sie sich von ihm, schnappte sich ihre Klamotten, die sie jetzt anziehen wollte und verließ den Raum um ins Bad zu gehen. Dort zog sie sich aus und stellte sich unter die Dusche. Das heiße Wasser prasselte auf ihren Körper und lief ihre kurven verlaufend nach unten, sammelte sich kurz in der Duschtasse, ehe es im Abfluss verschwand. Heiji saß noch einen Moment da und ließ sich das, wa sie gesagt hatte durch den Kopf gehen. "Was soll das heißen? wenn du mich nciht willst, was für ein Blödsinn.. " Er stand auf und lief ins Bad, riss die Tür auf und stand vor der nackten Kazuha. Diese schnappte sich rotgeworden, von dem plötzlichen überfall das Handtuch, das neben ihr hing und wickelte es um ihren Körper. Das warme wasser prasselte unaufhörlich weiter auf ihren Körper. Heiji starrte sie an, ging auf sie zu. "Heiji..!! was wird das wenn?s fertig ist??" etwas ängstlich sah sie ihren Freund an, der immer näher auf sie zukam. Dieser war jetzt vor der Dusche angekommen, stieg in diese hinein. Das jetzt Wasser auf ihn einströmte und seine Klamotten nass machte realisierte er nicht. Er war von seiner Freundin einfach nur verzaubert. Bei dem Anblick dem sich ihm bot blieb ihm die Luft weg, Kazu stand vor ihm, Nass mit einem Handtuch verdeckte sie ihren Körper und die nassen Haare fielen auf ihre Schultern nieder.
 


 


 

*GGGG* Sooo Fortsetzung Folgt!!! *gg* Ich bin soo gemein!!
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Ätsch!! es geht doch noch weiter *gg*
 

Er lächelte sie an, zog sie zu sich und schloss sie einfach nur in seine Arme. "Natürlich will ich dich du Dummerchen, sag nicht sowas.. aber jetzt nicht.." Er schob sie etwas von sich weg und musterte sie noch einmal. "Du siehst so.. süß aus. Schuldige, das ich dich jetzt so überrumpelt habe, war keine Absicht." Er drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Kazuha erwiderte den Kuss und Schlang ihre Arme um seinen Hals. Das Handtuch welches jetzt zu rutschen begann hatte sie völlig vergessen. Heiji hielt es fest und hinderte es somit ganz von ihrem Körper zu rutschen. Er löste seine Lippen wieder von ihren und sah sie an. Erst jetzt bemerkte sie, das das Handtuch schon runtergerutscht sein müsste und sah an sich herab. Sie sah Heijis Hand und das er das Handtuch festhielt. Etwas überrascht hielt sie es wieder selbst fest.
 

Heiji stieg aus der Dusche und verließ Pitsch nass das Badezimmer. Im Vorraum zog er seine Nassen Klamotten aus, Wickelte sich ein Frisches Handtuch um die Hüften und ging in sein Zimmer, um sich umzuziehen.

Er entschloss sich heute für eine Schwarze Jeane und ein blaues Hemd, das er oben etwas offen ließ. Kazuha hatte sich wieder erholt von dem "plötzlichen Überfall" Sie war dabei sich anzuziehen. Heute trug sie eine Jeans Shorts und ein Gelbes Top, das wie das von gestern Schulterlos war. Dazu hatte sie ihre Gelben Sandalen angezogen, die Absatz hatten. Sie liebte diese Sandalen, den man Band sie am Kompletten Bein mit Bändern nach oben. Dieser Bänder reichten bis zum Knie nach oben. Ihre Harre bleiben heute offen. Sie ließ es sich aber nicht nehmen kleine gelbe Spangen darin zu befestigen. Prüfend besah sie ihr Spiegelbild und war damit zufrieden. Sie schnappte sich noch ihre Jeansjacke und ihre gelbe kleine Umhängetasche und trat nach draußen auf den Flur, indem Heiji schon stand und auf sie wartete. Als er sie sah fielen ihm beinahe die Augen raus, er ging auf sie zu und musterte sie von oben bis unten. "Kazu, ich weiß nicht wie du das immer machst, aber du siehst heiß aus.." Sie lächelte verlegen. "Danke ..." Sie ging an ihm vorbei. Heiji seufzte und lief ihr schließlich hinterher. Als beide auf dem weg zum Tokio waren bemerkte Heiji das Kazuha die Blicke sämtlicher männlichen Wesen auf sich zog. Er schlang seinen Arm um sie und legte seine Hand auf ihre Hüfte. Kazu sah ihn verlegen an, tat aber das gleiche und platzierte ebenfalls ihre Hand auf seiner Hüfte. So liefen das Pärchen durch die Straßen von Tokio.
 

Conan und Ai machten sich ebenfalls fertig. Ai zog sich heute ihren Schwarzen Minirock und Hellblaues Top an. In ihre Haare band sie sich eine Blaue Schleife und ging zufrieden mit ihrem Aussehen nach unten ins Wohnzimmer, indem Conan schon auf seine Freundin wartete. Er sah sie hineinkommen und lächelte sie sanft an. "Du siehst jeden Tag schöner aus, als den Tag zuvor.." Sie ging auf ihn zu, gab ihm einen kleinen Kuss und lies wieder von ihm ab. "Schleimer.." Er zog eine Schnute. "Hey, ich hab das ernst gemeint... Gemeinheit.." Er lief ihr nach und zog schmollend seine Schuhe an. Sie verließen das Haus und machten sich ebenfalls auf den weg zum Tokio-Tower.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leeta
2003-05-22T18:26:13+00:00 22.05.2003 20:26
Will mehr von der geilen Fanfic!!!! Weiter so, Bitte!
Von:  Gaea
2003-05-22T18:24:18+00:00 22.05.2003 20:24
weita!!!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!
fortsetzungt schnell wieda aufiladen!!!!!!!
bitte!!!!!!!!!
was is eigentlich mit conan&ai????????
"knuddel" sekhmet
Von:  Rapheli
2003-05-22T15:55:54+00:00 22.05.2003 17:55
schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! ich múss wissen wies weitergeht bittttttttttttttteeeeeeeeee-^-^-
Bye Schnattchen13-chan
Von:  Astrido
2003-05-22T15:16:12+00:00 22.05.2003 17:16
Ja, bitte mach weiter!!!!! Ich will jetzt auf der Stelle wissen, wie's weiter geht.
Bin sogar so nett und geb dir nen Kommi, was einige Leutz anscheinend bei MIR nich für nötig halten.
Na, etwas vom Thema weg, na wurscht.
Ich will auf jeden Fall wissen, was passiert, wenn er wieder nach hause muss. Maaach weeeiteeer!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-22T12:46:56+00:00 22.05.2003 14:46
super geworden!!! Bei Heiji und Kazuha gings ab^^ Ai und Conan sind irgendwie ein bisschen zu kurz gekommen T-T nya, bitte schnell weiter schreiben!!! Bin gespannt wies weiter geht!!!
mata ne Ran
Von: abgemeldet
2003-05-21T19:39:43+00:00 21.05.2003 21:39
*kazu x heiji*
das ist so kawaiiiiii!!!!!
ich bin schon gespannt, was noch passiert, wenn conan wieder zurück zu den mouris muss ^-^
Von: abgemeldet
2003-05-21T13:25:22+00:00 21.05.2003 15:25
das war wider mal eine super tolle story mach BITTE BITTE so schnell es geht weiter,und las dir nicht so lange zeit BITTE BITTE.
Von: abgemeldet
2003-05-21T12:00:28+00:00 21.05.2003 14:00
jupsa^^
weiter^^
war mal wieder super toll!!!
was soll man auch anderes sagen?
nya, net so lange mit der fortsetzung warten^^


Zurück