Zum Inhalt der Seite

ShamanKing - Highschool

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bibliothek Unfall

Abends nach dem Bummel hatte sich Misas Stimmung immer noch nicht verbessert. Sie hat den ganzen Tag aber gelächelt dass sie die Stimmung von den anderen zu Nichte machte.

Traurig ließ sie sich in ihrem Bett fallen und vergrub ihr Gesicht. Sayu kam vorbei und wollte mit Misa reden, aber sie schrie nur „Geh weg!“, wollte das sich nicht gefallen lassen und ging rein in Misas Zimmer, die aber wiederum mit Kissen und alles Mögliche was sie erreichen konnte zu Sayu schmiss bis sie raus ging. „Lasst mich doch alle alleine!“, murmelte Misa in ihr Kissen und schlief dabei ein.

Am nächsten Tag hatte Misa langsam wieder gute Laune gehabt. In der Schule war sie mit Ordnungsdienst dran und musste Bücher in die Bibliothek bringen. Aber die Bibliothekarin war wie immer nicht auffindbar deshalb räumte sie die Bücher in den Regalen. Wo sie fast fertig war viel ihr auf das sie das sie auch gleich die Bücher holen kann die sie später brauchen in Biologie. Als sie verzweifelt die Leiter suchte traf sie Sayu, die zu ihr lief.“ Mensch Misa wie lange brauchst du denn noch wollten, wir nicht zusammen Mittag essen.“ Meckerte Sayu Misa an. „Jaja, ich weiß will nur noch die Bücher für die nächste stunde holen.“ Ach so da helfe ich dir, warte ich suche die Leiter. Sayu kam die kurzer Zeit wieder da. „Sorry Misa, finde sie nicht.“ „Ok dann gibt es nur ein Weg, die Regalen hoch klettern.“, sagte Misa mit ein verschmitzten Lächeln.

„Oder man nimmt ein Stuhl.“ antwortete Sayu.

„Ok ,wenn du dir das so einfach machen willst.“

Misa seufzte.

Sayu musste unwillkürlich kichern

„Was ist los?“, fragte Misa

„Nichts, nichts mir ist gerade nur ein Gedanke gekommen.

„Was für einen. Ist er pervers?“, hackte Misa nach.

„Genau!“, antwortete Sayu trocken.

Beide mussten Anfang zulachen.

Misa „Ich meine es ernst, also erzähl ok?!“

„Alles klar. Man kann noch was seufzen beziehungsweise stöhnen, genau NAMEN!!“

„Hmm, da hast du recht. Komm wir machen ein Wettbewerb, wer darin besser ist. Ich fange an. Kabashi mein Geliebter!“

„Li meine Zuckerschnitte!“

„Len, mein geiler Hengst“

Das ging eine Weile so weiter.

Hmmmm achja, der existiert ja auch noch „Trey du cooler Typ. Verstehst du cool wie kalt haha haha“

Misa verdrehte die Augen. Ok ich bin wieder dran „Yo, du bist einfach geil“

Gleich danach hörte man ein „Ja, hat einer mich gerufen“ und Yo schaute um die Ecke. Misa war geschockt und dachte scheiße hat der das gehört warum ausgerechnet er. Ich will ihn nicht sehen. Sie war die ganze Zeit auf dem Stuhl und holte Bücher runter. Sie wollte sagen nein, ich hab nichts gesagt und wollte runter aber der Stapel auf den Arm fing an zu schwanken und kippte um. Sie wollte die Bücher noch aufhalten und viel vom Stuhl mit ein lauten Knall.

Misas „Kyaa! Aauuuuaaaaa! Scheiße tut das weh.“ Sie rappelte sich auf und sammelte die Bücher mit Sayu wieder ein sie wollten gerade wieder ins Klassenzimmer gehen, da kam Yo auf sie zu und rief „Hey, warte ihr Beide.“ Die Beiden hielten an. Yo nahm Misa alle Bücher ab und gab sie Sayu, die wiederum verwundert guckte.

Sayu „Danke schön sehr nett von dir, aber wenn du schon Misa helfen willst nimm ihre Bücher selber und drück sie nicht zusätzlich mir drauf.“

Yo schaute sie kühl an „Sorry, aber sie hat sich schon wieder verletzt und zwar am Rücken!“

Sayu schaute auf Misas Rücken „Hmm, stimmt ok, dann bin ich weg, aber wag es ja nicht Misa wehzutun, dann bekommst du Ärger!“, dabei dachte sie „Warum will er sie verarzten, das könnte ich auch aber egal. Er wird sie bestimmt aufmuntern, denn ihr falsches Lächeln geht mir echt auf den Keks.“

Sie stapfte davon.

Yo wandte sich wieder mit ein Lächeln zu Misa um und erstellte den Stuhl wieder auf, der umgekippt war und Misa setzte sich drauf. Der Stuhl war so umgedreht, dass das Regal hinter ihr war denn Yo lehnte sich daran mit eine Hand ab und beugte sich zu Misa. Mit einem ernsten Blick, aber trotzdem warm, fing er an zu sprechen „Nun erzähl mal, warum du mir ausweichst mit deinen Blicken?!“

Misa „Tue ich doch gar nicht!“ und zwang sich ich ihn anzuschauen.

„Ok dann, die 2 frage warum sprichst du nicht mehr mit mir und lächelst mich nicht an wie sonst immer? Seit gestern bis du echt komisch. Hab ich was Falsches gemacht?“

„Nein, nein“ antwortete Misa leise „nur Anna…“, sie brach ab.

„Was ist mit Anna?“ wollte Yo wissen.

„Ach vergiss es“ zischte Tabby ein bisschen genervt „lass mich einfach in Ruhe“

„Haa“ seufzte Yo „Ok, mach ich nach dem verarzten“

Misa runzelte die Stirn. Ihr war es noch nicht klar was ihre Aussage noch für Folgen haben würde.

Yo: „Steh auf sonst komme ich nicht an die Wunde“

Misa stand auf wie es ihr befohlen war. Warum weißt sie auch nicht nur sie konnte Yo irgendwie nichts abschlagen egal was das sei. Yo ging hinter hier und machte ihr Hemd und ihr T- Shirt hoch um die Wunde zu sehen. „Hmm“, machte Yo „Da ist irgendwas Schwarzes drin. Ein Splitter oder so, ich hole ihn raus sonst endzündet es sich noch. Sei froh das es nicht so stark blutet.“ Misa erschrak, als Yoh ihr T- Shirt hoch schon hinten und gleich darauf sie seinen Atem an ihrem Rücken spürte und dann seine Lippe und Zunge an ihre Wunde waren. „Ich mache den BH auf der stört“. „Hää?“, dachte sich nur Misa, dann saugte er wieder und immer stärker irgendwann so stark das ihre Beine weich wurden und sie dachte schon, dass ihre Knie nachgeben. Sie haste sich dafür. Als sie doch nachgaben hielt Yo sie umklammert fest und drückte sie näher an sich. Als er endlich fertig war drückte er sein Taschentuch drauf um die Blutung zu stoppen und klebte ein Pflaster drauf, was er bei sich trug. Er zog sie wieder an und ging ohne ein Wort dann raus. Misa war rot im Gesicht und konnte nicht fassen das Yo sie fast nackt gesehen hat sie merkte gar nicht den Schmerz, weil sie i-wie froh war das Yo bei ihr war. Mit diesem Gefühl lief sie schnell in die Klasse.

Was die beiden nicht wussten, dass jemand sie beobachtet hat und diese Person konnte es gar nicht leiden was sie sah. Es war Anna.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück