Zum Inhalt der Seite

Die Neue in der Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihr seid... WAS??

Ich schaute schüchtern auf.

Ich wusste Pain war sauer, nein nicht nur sauer, er war total zornig.

Und meine Müsli-Aktion war der Auslöser.

"Was ist den mit dir los, alter?" fragte Hidan Pain und klopfte ihm auf die Schulter.

"Stress mit den Frauen?" fügte er hinzu und grinste den stinkigen Pain an.

Der aber schaute ihn nur kurz grimmig an, worauf Hidan verstummte und sich zurück zog.
 

"Was war das vorhin mit dem Müsli? Wolltest du mich verarschen?" schrie er mich an, worauf ich ängstlich zurückwich,doch ich stolperte über den am Boden liegenden, bewusstlosen Naruto und viel auf meinen Hintern.

"Autsch!" stieß ich hervor und sah dann zu Pain auf.

"Ich war einfach nur total überascht! Ich wollte das nicht!" erkläte ich und er zog eine Augenbraue hoch.

Dann jedoch nickte und streckte mir dann seine Hand entgegen, um mir aufzu helfen.

"Ich hab dir auch was zur entschädigung mit gebracht!" strahlte ich ihn an und seine Augenbraue wanderte wieder in die höhe.

"Ich hab dir den Kyuubi mitgebacht!" rief ich aus und trat einen Schritt zur Seite so das er auf den bewusstlosen Naruto schauen konnte.

Erst schaute er erstaunt, dann entsetzt und dann begeistert.
 

Seine Augen glitzerten und ich fügte noch etwas hinzu. "Das ist Naruto Uzumaki. Er ist wirklich stark! Sein Dorf ist Konoha, Vater ist Minato bzw. der Hokage der vierten Generation. Mutter ist Kushina. Beide Eltern wurden durch den Kyuubi ermordet kurz nachdem Naruto geboren wurde." Bei meiner Erklärung nickte er nur als mir was einfiel.

"Naruto kann dich besiegen da er früher wie du, von Jiraya unterrichtet wurde!" sagte ich und er schaute auf.

"Dann sollten wir nicht warten bis er wieder aufwacht. Hol alle sofort in die Versieglungshalle!" befahl er und ich machte mich sofort auf den Weg zu den anderen ins Wohnzimmer.
 

Ich hatte Glück und alle Akatsuki waren anwesend.

Sie saßen am Tisch und schmatzten laut.

Alle stopften sich mit Pizza voll und ich ging schnurstracks auf den nächst besten zu, was in diesem Fall Kisame, und nahm mir eins von seinen Stücken.

"Hey!" sagte er gespielt beleidigt.

"Ich hab grad Leben gerettet und den Kyuubi gefangen also darf ich auch was essen!" sagte ich und grinste ihn an.

"Du könntest auch anders dafür bezahlen!" sagte er mit einem perversen Grinsen im Gesicht.

"Mach meine Freundin nicht an!" sagte Hidan, der sich hinter mich stellte und schlang seine Arme um meine Hüfte.

"Warte, warte, warte! Du bist mit ihm zusammen, un?" mischte sich nun auch Deidara ein und deutete immer zwischen uns hin und her.

Wir beide nickten und ich drehte meinen Kopf zu ihm hin.

Wir schauten uns in die Augen bis wir uns innig küssten bis Kisame kurz schnaubte und ein "Leute! Nicht beim Tisch!" von sich gab.

Ich schmunzelte und blickte dann wieder in die Runde.

"Bevor ich es vergesse! Pain will das ihr meine Beute versiegelt! Jetzt!" sie starrten mich erst komisch an und murmelten irgendwas bis Kisame wieder die Stimme erhob.

"Du hast also wirklich den Kyuubi besiegt? Also musst du wirklich stark sein!" stellte er fest und ich winkte nur mit einem "Jaja!" ab.

Und schon liefen alle aus dem Raum.
 

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
 

Ich hoffe es gefällt euch!

Schreibt mir doch eure Meinung!

Liebe Grüße!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-04-19T22:52:23+00:00 20.04.2015 00:52
Ich glaub,ich lese durch...
Nicht das du denkst,ich drehe,ne da steht wirklich,ich lese durch...

Schönen Schrank äh Dank auch grinsel
Kap. genial


Zurück