Zum Inhalt der Seite

Hellsings letzte Erbin


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2012
abgebrochen
Deutsch
1878 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Hellsing
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.03.2012
U: 23.04.2012
Kommentare (3 )
1878 Wörter
Prolog Angst ist unser schlimmster Feind E: 31.03.2012
U: 31.03.2012
Kommentare (1)
707 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wiedersehen E: 23.04.2012
U: 23.04.2012
Kommentare (2)
1171 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alucard

    Alter: 523
    Rasse: Vampir

    Alucard ist Hellsings Müllmann und auch Berater für die Kreaturen der Hölle.
    Er hat eine ziemliche Schwäche für seine Herrin, Integra!
    Alucard amüsiert es immer unheimlich, wenn die "harte" Integra zur liebevollen Mutter mutiert und nichts von Bedeutung ist als Amidora.
    Er selbst ist Amidora ein strenger aber gütiger Trainer und versucht ihr alles beizubringen was er weiß.




  • Charakter
    Amidora Minerva Anna Hellsing

    Alter: ist etwas komplizierter
    Rasse:
    Spitzname: Amy

    Amidora ist ein lebenslustiger und entspannter Mensch. Ihre Familie bedeutet ihr alles und obwohl ihre Eltern nicht immer Zeit für sie haben, ist sie glücklich.
    Sie ist durch ihre offene und freundliche Art, jemand er schnell Anschluß findet. Zu Beginn der Geschichte kommt sie von einem Internat in Amerika, wo sie sich allerdings von allen abgeschottet hatte.
  • Charakter
    Captain Pip Bernadotte

    Alter: 25

    Pip ist der Anführer einer Söldnertruppe, die Walter zur Unterstützung der eigenen Truppe "eingekauft" hat. Ihm und seinen Soldaten gefiel es so gut bei Hellsing, dass sie sich festeinstellen ließen und nun eine Sondereinheit die "Wild Geese" bilden.
    Pip ist ein freundlicher Mensch mit guten Führungsqualitäten.
    Seitdem er Amidora das erste Mal sieht, nennt er sie "kleine Prinzessin" und kümmert sich um sie wie ein großer Bruder.
    Pip hat eine ziemliche Schwäche für Seras!
  • Charakter
    Integra Fairbrook Wingates Hellsing

    Alter: 24
    Rasse:

    Integra ist das Oberhaupt der Hellsing Organisation und die Mutter von Amidora. Vor einem Jahr hatte sie Amidora zu ihrem Schutz auf ein Internat nach Amerika geschickt. Auf Befehl der Queen muss sie ihre Tochter aber wieder zurückholen. Obwohl Integra kaum Zeit für Amidora hat, versucht sie in der wenigen Zeit ganz Mutter zu sein.
    Für ihre Ehe und die Geburt ihrer Tochter hat Integra eine Menge riskiert!
  • Charakter
    Seras Victoria

    Alter: 18
    Spitzname: Big Sister

    Seras ist eben Seras! Sie bringt immer wieder frischen Wind ins Hellsing-Anwesen. Zwischen hat sie sich in der Organisation gut eingelebt und dort eine Art Familie gefunden. Am Anfang weiß Seras erst nicht richtig wie sie mit Amidora umgehen soll aber findet sie in ihr bald eine kleine Schwester. Seras hat außerdem eine große Schwäche für Captain Bernadotte!
  • Charakter
    Walter C. Dornez

    Alter: 69
    Spitzname: Todesengel

    Walter ist der Verwalter der Familie Hellsing und der Butler von Lady Integra. Er ist ein liebenswürdiger Mensch und hat für alle Lagen des Lebens eine Teesorte parat.
    Die beiden Damen des Hauses sind für ihn wie Töchter bzw. Enkelinnen, er würde alles für sie geben. Er ist überaus glücklich darüber, dass Amidora wieder nach Hause kommt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_Mitarashi
2012-05-28T18:48:02+00:00 28.05.2012 20:48
Söööö hab jetzt mal rein gelesen und muss sagen es gefällt mir wirklich außerordentlich gut!!

Freu mich schon auf mehr ^^

greez ruki
Von:  Undine82
2012-04-24T15:04:37+00:00 24.04.2012 17:04
Hey!!!

Super Kapitel ^^
Bin ja mal gespannt ob man Seras und Pip aufklärt und vor allem wie sie diese Neuigkeit verarbeiten.
Bin auch sehr gespannt, wie du die Beziehung zwischen Integra und Alucard beschreiben wirst.
Schreib bitte schnell weiter
hast mich neugierig gemacht *grins*

Traumseele
Von:  Undine82
2012-04-06T21:08:35+00:00 06.04.2012 23:08
Also erstmal huhu....ich finde es schrecklich das hier kaum leser ein nettes kommi hinterlassen ;-) macht es uns autoren wirklich schwer, weil wir ja nicht wissen ob wem die story gefällt oder nicht.

So zum wesentlichen, ich finde deine Idee super und würde mich wahnsinnig freuen mehr von dir zu lesen.

Bis dahin
Traumseele