Zum Inhalt der Seite

Turbulence from the Abyss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auch Sharon ist von dem Krach aufgewacht und verlässt ihr Zimmer. Sie hört Oz´s Worte und stimmt ihm zu. "Ich denke auch, es ist das Beste, wenn Break sich ausruht."

"Sharon-chan, wirst du uns denn begleiten?"

Sie schüttelt den Kopf. "Ich werde euch Eques schicken, wenn ihr ihn braucht. Und ich will sichergehen, dass Break auch wirklich in seinem Zimmer bleibt."

"Oz." Gil ist bereits zur Treppe gegangen, wartet dort neben Alice. "Wo bleibst du? Lass uns gehen."

"Also dann, pass gut auf Break auf", ruft Oz über die Schulter, während er zu den beiden läuft.

Sharon schaut ihm lächelnd nach, dann dreht sie sich um, geht zu Breaks Zimmer. Als sie die Hand auf den Türgriff legt und ihn hinunterdrückt, findet sie das Zimmer leer vor. "Ist er wieder bei Fae? Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen."
 

Als Oz und die anderen in der Eingangshalle ankommen, treffen sie dort auf Reim. "Oz-sama, Gilbert-sama."

"Reim-san." Oz´s Blick fällt auf die Pistole, die er in der Hand hält. "Wolltest du nachsehen, was vor sich geht?"

"Überlass das besser uns." Gil geht an Reim vorbei, streckt die Hände nach den Türgriffen des Eingangsportals aus.

"Aber...ich kann diesen Krach doch nicht einfach ignorieren. Wenn Rufus-sama das erfährt, dann..."

Gil verdreht die Augen, während Oz breit grinst. "Mach doch, was du willst."
 

"Was ist das denn?" Oz starrt entgeistert zu dem riesigen, drachenähnlichen Chain hinauf. Er überragt selbst das Haus noch ein gutes Stück. "Ich habe noch nie so einen großen Chain gesehen."

"Wie sollen wir denn dagegen ankommen? Gegen so ein Monstrum können wir doch nichts ausrichten."

"Ich werde kämpfen. Also los, Seaweed-Head, löse mein Siegel."

"Nein. Es wäre verrückt, überhaupt erst zu versuchen, gegen dieses Ding anzukommen. Sei nicht so leichtsinnig, Stupid Rabbit."

"Gil, tu es", mischt Oz sich ein. "Wir müssen etwas unternehmen, sonst wird er noch das ganze Haus zerstören. Und wer weiß, ob er danach nicht auch auf die Stadt losgeht."

"Oz." Gil seufzt resignierend, legt widerwillig seine Hand auf Oz´s Stirn.

Alice verwandelt sich in B-Rabbit, stürzt sich gleich in den Kampf.
 

"Kevin?", wiederholt Fae in Gedanken. "Rufus Barma hat Break schon so genannt, Kevin Regnard. Und dieses Mädchen kennt diesen Namen auch. Aber wer ist sie, warum sieht sie genauso aus wie Alice-chan?"

"Also deshalb sind immer wieder Chains in der Stadt aufgetaucht?" Breaks Gesicht verfinstert sich noch weiter. "Du hast sie ausgeschickt, weil du Fae finden wolltest?"

"Das stimmt." Alyss lacht. "Seit ich sie zum ersten Mal gespürt habe, war ich unheimlich neugierig auf sie. Ich habe schon sehr lange kein neues Spielzeug mehr bekommen. Sie wird sicher eine wunderbare Puppe abgeben."

"Eine Puppe?", wiederholt Break mit gefährlich leiser Stimme. "Du willst sie zu einem Chain machen?"

"Ganz genau. Aber vorher werde ich mich noch eine Weile mit ihr amüsieren. So wie mit dir damals, als du bei mir warst. Du hast es doch nicht vergessen, oder?"

"Ich werde jeden Tag daran erinnert." Break hebt die Hand, legt sie über seine leere Augenhöhle. "An das, was du mir genommen hast, Wille des Abyss."

"Du bist der Wille des Abyss?" Fae blickt an Break vorbei auf sie. "Dann hat Break deinetwegen sein Auge verloren?"

"Ich wollte es jemandem geben, zu dem es besser gepasst hätte", antwortet Alyss. "Aber er...Mein bester Freund, ist verschwunden. Es gibt ihn nicht mehr, er hat mich verlassen. Das ist deine Schuld!"

Kaum hat sie den Satz beendet, wird Break von den Füßen gerissen. Ein ganzes Stück rutscht er über den Boden, bis er gegen die Wand prallt.
 

"Oz, das ist sinnlos. Ruf den dämlichen Hasen jetzt zurück, ihre Angriffe bewirken überhaupt nichts."

"Sie ist die einzige, die gegen dieses Monster kämpfen kann", erwidert Oz. "Oder willst du etwa Raven rufen?"

"Das würde auch keinen Unterschied machen." Gil verzieht das Gesicht. "Ob nun mein Chain oder B-Rabbit, es ist eine Belastung für dich."

"Es geht mir gut, Gil. Du musst dir wirklich keine Sorgen um mich machen."

"Das tue ich aber. Der Zeiger deines Siegels könnte sich jederzeit bewegen. Dann bist du wieder einen Schritt näher daran, in den Abyss gezogen zu werden."

"Wir haben immer noch Zeit, eine Lösung zu finden, dass es nicht geschieht." Oz richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf den Kampf. B-Rabbit holt gerade zu einem neuen Schlag aus, als sie plötzlich zögert. Ihre Augen leuchten rot auf.

"Oz. Dieser Chain hat meine Erinnerung."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück