Zum Inhalt der Seite

Junge Frühlingsliebe unter den Linden inmitten eines Rosenbeetes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein erstes Treffen unter der Abendsonne des Glücks

Der Tag, an dem Bon-chan, der von allen nur Bonny genannt wurde, Jack zum ersten Mal sah, sollte sein Leben für immer verändern. Als ob die überall herumfliegenden, Engelsfedern gleichkommenden Kirschblüten nicht schon romantisch genug gewesen wären, ging just in diesem Moment auch noch die Sonne unter und ein Pärchen Delfine sprang empor, wodurch funkelnde Regenbogen der Liebe erzeugt wurden. Da traf es Bon-chan wie der Schlag: Es musste Liebe sein.
 

Bon-chan war starr vor Schreck, als ihn diese Erkenntnis traf. Zu lange schon verzehrte er sich nach der sanften Umarmung, den liebevoll gesäuselten Worten und dem doki doki, dass ein fester Freund mit sich brachte. Er konnte es kaum erwarten, endlich auch Teil an diesem kosmischen Tanz der tiefen, ewig-währenden Liebe zu haben.

Nur sollte alles anders kommen, als Bon-chan sich es dachte, denn Jack schien nicht von der Anmut Bon-chans gerührt und lief, allerdings nicht ohne einen kleinen Seitenblick auf, den in den Dimensionen der Liebe verlorenen, immer noch erstarrten Bon-chan zu werfen, direkt in das Schulgebäude hinein. Verwirrt und von tiefster Trauer erfasst, erwachte Bon-chan aus seiner Starre und blickte in die Augen seines besten Freundes Shima-tan, der Zeuge dieses Liebesspiels war, fasste sich mit beiden Händen an die Pummeluff-rosa getünchten Wangen und flüsterte: "Shima-tan, mein Herz macht doki doki, wenn ich Jack ansehe. Ich bin verliebt!" Shima-tan war das natürlich vollkommen klar gewesen also umarmte er Bon-chan stürmisch, während er "Kyaaaaaah!! Bonny, ich freue mich ja sooo sehr für dich! Jack is ja sooooo ein Hottie-Bishi!!" schrie. Die beiden freuten sich noch eine Weile, die Bon-chan nutzte, um vollkommen im Ozean seiner reinen Gefühle für den gutaussehenden Jack zu versinken. "So! Aber jetzt müssen wir uns einen Plan überlegen, wie du Mr. Sexalicious zu deinem festen Freund machen kannst und das besonders schnell!", zwinkerte Shima-tan Bon-chan zu. "Aber zuerst habt ihr Unterricht!", donnerte es von oben aus einem Fenster, als sich Oz-sensei aus dem Fenster beugte. "Kyah! Entschuldigen sie, Oz-sensei!", riefen beide zur gleichzeitig und verbeugten sich, bevor sie in ihr Klassenzimmer rannten.

Bon-chan konnte sich jedoch gar nicht auf seinen Unterricht konzentrieren, sondern starrte die ganze Zeit aus dem Fenster, von wo eine sanfte Brise seine Haare tanzen ließ und sein Herz von den Winden junger Liebe erfüllt wurde.
 

--
 

Es tut mir wirklich leid.

Gewidmet ist das Ganze OMG und den Leuten auf twitter, die davon schon mitbekommen haben. Es ist alles eurer Schuld! xD

Auf jeden Fall ist das hier natürlich kein bisschen ernst zu nehmen und rein als Belustigung gedacht (◡‿◡✿)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück