Zum Inhalt der Seite

Nanu?

Es kommt eines aufs andere
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prismania City. Die wohl prunkvollste Stadt in ganz Kanto.

Neben den feinsäuberlichen Straßen mit den wunderschönen Verzierungen an den eleganten Straßenlaternen gab es hier noch viele weitere, liebevolle Details zu bestaunen, die diese Stadt immer wieder zu einem kleinen Erlebnis machten. Selbst die Bäume, die im satten Grün gesund in die Höhe wuchsen und der Großstadt somit etwas Erholsames verliehen, wurden regelmäßig mit bunten Bändern oder kleinen Windspielen geschmückt. Auch die vielen Parkanlagen am Rande und auch im Zentrum der Stadt boten genug Erholungsmöglichkeiten und luden Mensch und Pokémon zum Rasten ein. Sei es für ein gemütliches Picknick oder spontane Pokémon-Kämpfe unter den reisenden Trainern, hier fand jedes Herz einen Platz für sich.

Jeder aufstrebende Pokémon-Trainer fand sich früher oder später hierher, ebenso anderweitige Reisende und auch prominente Persönlichkeiten. Sei es für die große Vielfalt an regelmäßigen Festlichkeiten oder Events der Stadt, oder um zumindest einmal einen Schlendergang durch die unzähligen Einkaufsmöglichkeiten gewagt zu haben. Immerhin war Prismania City nicht zuletzt in den vergangenen Jahren wegen seines großen Einkaufscenters bekannt geworden. Das größte in gesamt Kanto mit der größten Vielfalt an Pokémon-Zubehör, Lifestyle, Mode und aller Herren Länder Küchen, um nur einiges aus der weiten Angebotspalette zu nennen.

Das riesige Einkaufscenter war immerzu gut besucht. Doch förmlich überrannt wurde es jedes Mal aufs Neue, wenn wieder einmal ein großer Ausverkauf oder eine befristete Preisreduzierung auf alles stattfand. Und solche kleinen Shoppingevents wurden nicht gerade mager angepriesen; selbst im Radio empfing man pünktlich diese erfreuliche Neuigkeit auf allen Kanto-Sendern und solche lockten abermals die Besucher aus den verschiedensten Städten in die festliche Großstadt für einen weiteren Shoppingwahn.
 

So auch heute…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück