Zum Inhalt der Seite

Warum nur ein Herz?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

...
 

Der junge Mann und die junge Frau standen hinter dem Stein mit ihren Namen. Sie schauten zu ihren Freunden und ihrer Familie. Beide blickten sich nun kurz an. Sie lächelten. Schauten dann lächelnd zu ihren Freunden und ihrer Familie. Sie drehte sich zu ihm. „Ich habe dich immer beobachtet, wenn du mich besucht hast. Ich habe lange auf dich gewartet. Nun bist du endlich wieder bei mir, mein Geliebter. Nun lass uns gemeinsam gehen und in unserem neuen zu Hause auf unsere Freunde, Geschwister, Kinder und Enkelkinder warten.“, sprach sie und reichte ihm die Hand. Tränen der Freude liefen seine Wangen hinab. Seine Hand legte sich in ihre und Beide gingen fort…
 


 


 


 

♥ Für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben. ♥
 


 

♥ Für alle, die sich gerne erinnern. ♥
 


 

♥ Für alle, die hoffen, dass es dem geliebten Menschen nun besser geht. ♥
 


 

♥ Danke, dass es dich gab. ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Shoes
2012-07-09T16:00:51+00:00 09.07.2012 18:00
Hey :)

Ist kein Problem ;)

Dankeschön :) Hab mir auch Mühe gegeben. Gut, dass sie gut ankam :)
Von:  Yurina-chan
2012-07-09T14:40:56+00:00 09.07.2012 16:40
Hallo!

Danke, dass du an unserem WB teilgenommen hast und tut uns leid, dass du so lange auf die Auswertung warten musstest.

Die Story zerreißt einem wirklich das Herz. Sie ist so süß.
Durch die klare Kennzeichnung ist die FF auch gut verständlich und man muss nicht erst überlegen, ob es nun Gegenwart oder Vergangenheit ist.
Es ist auch mal etwas total anderes, etwas über die Gefühle eines Mannes zu erfahren, der sein Leben schon gelebt hat. Man kann sich wirklich gut mitreißen lassen.

Liebe Grüße,
Yurina-chan und black_mirror


Zurück