Zum Inhalt der Seite

Blody Revenge

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1856 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Batman
Er schwor blutige Rache zu nehmen... Es war als seien die Gesetzte in den Untergründen Gotham City ins schwanken geraten. Als seien die Karten neu gemischt worden und jemand anderes säße nun am Hebel. Von Two Face, dem Joker oder Pinguin war nichts zu hören. Nicht einmal das kleinste Verbrechen das auf ihre Kappe gehen würde. War es nur die Ruhe vor dem Sturm oder hat ein neuer Irrer nun sein Netz über Gotham gespannt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 It Begins E: 18.03.2012
U: 18.03.2012
Kommentare (2)
1856 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ???


    „Töte mich wenn du meinst, quäle mich und richte mich hin, aber niemals wird der Schmerz den du mir zufügen könntest größer sein als der den er mir zufügen würde,.."

    „Gotham gleicht der Hölle und mein Boss über nimmt den Part des Teufels. Seine Zeit wird kommen in der er die Lebenden richtet und ihnen jeglichen Lebenshauch ausbläut. So wie er mich jetzt in seine Hände nimmt, bevor du es tun kannst.“
  • Charakter
    Batman/ Bruce Wayne

    Geheime Identität:: Batman

    Bruce Wayne, der Milliarden schwere Unternehmer, auch bekannt als.. Batman
    Der selbsternannte Rächer von Gotham City, bekommt in seiner Stadt Schwierigkeiten..
    Doch von wem und was ist sein Motive? Das findet unser Held im Laufe der FF heraus.
  • Charakter
    Richard John "Dick" Grayson

    Geheime Identität: Robin
    Alter: 13 Jahre

    Der Waisen Junge wurde von Bruce Wayne aufgenommen. Da Bruce ihm vertraut, hat er ihm sein größtes Geheimnis verraten und Dick ist zu Robin geworden.
    Jetzt unterstützt der Junge seinen Ziehvater in allem was er tut, auch tatkräftig bei der Verbrechensbekämpfung. Doch die Schwierigkeiten die sich an bahnen machen nicht nur Batman zu schaffen. Die Stimmung zwischen den Beiden kippt zunehmend, ob es auch daran liegt, dass Robin langsam nicht mehr alle Ansichten von Batman teilt?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuzaki_L
2012-04-05T20:46:34+00:00 05.04.2012 22:46
Hey, du hast mich ja gefragt, was ich davon halte- ich mag deinen Schreibstil und bin gespannt, wie es weitergeht =) Keep up the good work ;)
Von: haki-pata
2012-03-20T20:11:14+00:00 20.03.2012 21:11
Nein.
Wir kennen uns nicht.
Noch nicht, würde ich sagen - denn deine Art zu schreiben macht neugierig.
Mich jedenfalls.

Liebe Grüße
dat haki