Zum Inhalt der Seite

The story about the Shiekah

A young Hero will bring the change
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Abenteuer

Der Mann mit dem Shiek mit gegangen war, war ein Mann der Gerudo. Dieses Volk hat nur einmal in 100 Jahren ein Männliches Stammmitglied, dieser wurde dann der Anführer der Gerudo-Kriegerinnen.

Sein Name lautete Ganon. Er hatt Feuer rote Haare und eine dunklere Hautfarbe. Sein Körper war ausgeprägt und sehr muskulös. Aber was waren seine Absichten? Warum hatte er Shiek als seinen Partner bezeichnet. Der Stille dachte einige Minuten nach. Er bemerkte nicht einmal das Ganon ihm mit der großen hand vor dem Gesicht her fuchtelte.

"Hey. Was hast? Wirst du mich nun begleiten oder nicht?"

Seine Stimme war recht tief. Nun wachte Shiek wieder auf. Er sah den Gerudo erschrocken an.

"Was? Kannst du das was du eben gesagt hast wiederholen?"

Ganon schüttelte den Kopf.

"Schätze es ist beschlossen. Komm. Wir gehen nun zum Schloss."

Mit großen und schnellen Schritten machte sich der Mann auf den weg. Shiek ging hinter ihm her. Was hatte er denn für eine andere Wahl? War besser als stehen zu bleiben und nichts zu tun.

"Warum hattet ihr mich ausgewählt Ganon? Es gibt noch andere mutigere Hylianer hier."

Kurz sah der große Mann dem Shiekah ins Gesicht. Ein Lächeln war zu sehen.

"Weil du der einzige Gute warst."

Shiek dachte kurz nach. Worin gut? Was hatte er was all die anderen nicht hatten. Vielleicht waren es die silbernen Haare, oder die roten Augen? Hatte Ganon nur jemanden gesucht der nicht wie die anderen aussah?

"Worin?"

"Das verrate ich dir noch nicht. Nimm es hin. Du sahst so oder so irgendwie verloren aus."

"Soll das ein Kompliment gewesen sein?"

"Nein. Nicht im geringsten."

Sie sahen ein großes weißes Tor. Es versperrte den Weg um weiter zum Schloss zu gelangen. Die Wache vor dem Schloss musterte die beiden ihm Fremden.

"Seit ihr Ganon?"

"Ja. Der bin ich. Und das ist mein Partner Shiek."

Die Wache sah beide kurz an.

"Ihr dürft nicht passieren."

Ganon machte sich noch größer.

"Zuerst ruft mich euer König, dann schickt er mich fort?"

Die Wache nickte und ließ die kräftigen Schultern hängen.

"Bitte vergebt unserem König. Momentan kann er euch keine Zeit schenken. Bitte. Kommen sie später wieder."

Ganon drehte sich um und zog Shiek hinter sich her.

Sie blieben vor einer Anhöhe stehen. Die Felsen waren sehr hoch, nur einige dünne Ranken führten hinauf.

Ganon betrachtete sie. Dann grinste er breit.

"Ich habe einen Plan. Wenn die Nacht hinein bricht werden wir wieder kommen. Gegen Mitternacht treffen wir uns hier. Das ist die beste Zeit."

Shiek sah wie er fort ging. Er hatte ihn einfach stehen gelassen. Er kehrte zurück zum Marktplatz. Noch immer waren eine riesige Anzahl von Frauen und Männern dort.

Er nahm eine Abzweigung nach links. Dort schien es ruhig zu sein.
 

Er sah ein Gebäude das aussah wie eine Kirche. Eine kleine Treppe führte ihn weiter. Er sah sich das Gebäude längere Zeit an.

Ein kleiner länglicher Teich war neben dem Gebäude. Man hörte nicht mehr den vielen Trubel und die vielen Menschen. Hier hörte man Vögel zwitschern und den sachten Klang der Natur.

Er näherte sich dem Gebäude. Die Neugierde hatte ihn gepackt und ließ nicht locker. Nun stand er vor der großen Tür. Es schienen Zeremonien in diesem Gebäude abgehalten worden zu sein.

Sacht berührte er die Tür. Als hätte er Angst das sie zu zerbrechen drohte.

Seine roten Augen weiteten sich als die Tür von allein auf ging. Ein roter langer Teppich war im Inneren. Als er ganz eintrat war alles weiß. Das Gebäude war von Innen weißer als alles was er je gesehen hatte. Nicht ein bisschen Schmutz. Kein Staub.

Der rote Teppich führte zu einem Altar. Shiek trat näher und sah es sich genauer an.

Es musste etwas eingesetzt werden, aber was.

Eine Wand war hinter dem Altar mit dem heiligen Triforce darauf.

"Es muss etwas mit dem Triforce zu tun haben....aber was?"

Er bemerkte nicht das noch jemand in der Halle stand. Es war ein Mann. Er war sehr alt und trug eine lange weiße Kutte.

"Was tust du hier? Los! Raus mit dir du Shiekah!!!!"

Shiek drehte sich um. Er bemerkte das der Mann ihn nicht besonders mochte. Es schien ein lang angesammelter Hass zu sein, den er jetzt gegen Shiek richtete.

Vorsichtig machte Shiek einige Schritte zurück.

"Bleiben sie ruhig. Ich habe mich nur ein wenig umgeschaut."

Der Mann fauchte ihn noch einmal an und forderte ihn auf zu gehen. Shiek wollte keinen Ärger und verließ die Halle.
 

Er ging zum Marktplatz zurück und setzte sich an den Brunnen. Was hatte dieser Mann gegen das Volk der Shiekah? Warum hasste er sie nur so sehr?

Shiek dachte nicht weiter daran. Jeder hasste etwas und wenn er unbedingt sein Volk hassen musste, dann sollte er doch.

Er sah zum Himmel. Gerade ging die Sonne unter. Er müsste nicht mehr lange warten.
 

Um Mitternacht stand Ganon schon an der vereinbarten Stelle. Shiek sah zu ihm und stellte sich zu ihm.

"Was ist nun dein Plan."

Er deutete auf Shiek.

"Du wirst hier hinauf Klettern. Triff dich mit der Tochter des Königs. Frag sie warum ich nicht herein gelassen wurde."

Shiek sah sich die Ranken an. Zum Glück war er leicht genug.

"Sei vorsichtig. Wenn die Wachen dich erwischen, dann werden sie dich einsperren."

"Gut. Dann werde ich mal loslegen."

Shiek kletterte die Ranken hinauf. Die Anhöhe war geschafft, nun musste er nur noch weiter kommen. Viele Wachen waren dort. Vor kurzem musste etwas geschehen sein, aber was? Shiek duckte sich und rannte weiter. Er war beinahe unsichtbar an allen Wachen vorbei gekommen. Er sah sich das nächste Tor an. Metallgitter waren vor dem Schloss. Und 2 Wachen standen davor. Wieder entdeckte er eine Anhöhe. Wenn er sich an den Steinen festhielt, würde es einfach werden.

Er kletterte hinauf und sprang auf die andere Seite des Metallgitters.

Zu seinem Pech standen auch dort 2 Wachen und die Brücke wurde hoch gelassen. Wasser war vor dem Schloss. Wenn er ins Wasser sprang und tauchte, dann würden sie ihn nicht sehen.

Er ließ sich leise ins Wasser gleiten und tauchte. Die Wachen bemerkten nichts. An einer nicht bewachten Stelle tauchte er wieder auf und zog sich hinauf. Nun war er endlich wieder im Trockenen. Kurz schüttelte er sich wie ein Hund und sah sich weiter um.

"Wo soll es hier bitte weiter gehen?"

"Siehst du in der Wand dieses Loch? Das führt zum Garten."

Shiek drehte sich hin und her. Aber da war niemand. Erst dachte er es wäre Ganon.

"Hast du dich erschrocken?"

Ein Licht kam aus seiner Tasche. Kurz kramte Shiek in ihr und holte einen Schwarzen Stein heraus, der weiß leuchtete.

"Mit diesem Stein können wir kommunizieren. Aber wehe du verlierst ihn."

Shiek war noch immer ganz Baff. So etwas sah er zum ersten Mal.

"I-ist gut...."

Er sah sich das kleine Loch an. Er würde sich ziemlich quetschen müssen um dort rein zu passen. Er rollte mit den Augen und versuchte sein Glück.
 

Er hatte sich bis zu den Gärten gequetscht. Und nun saß er wieder im Nass. Er war in einem Brunnen gelandet.

Es war sehr grün doch sah er schon hinter den vielen Hecken die Wachen. Sie rannten um die Hecken herum und schauten sich genau um. Die Nacht machte sie noch vorsichtiger.

"Verdammt....."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück