Zum Inhalt der Seite

Veränderungen

Yami x Bakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Morgens pünktlich um 06.30 uhr klingelt der Wecker im Hause Muto.

Ein verschlafener Yami, der dieses geräusch nicht gewohnt war, stöhnt auf "Yugi mach das verdammte Ding aus!!". Yugi kam grade zur Tür herrein. Yami schief im Gästezimer. Er ging zum Nachtisch und stellte den Wecker ab. "Yami aufstehen dein erster Schultag, an dem solltest du nicht zu spät kommen!" grinst Yugi, der den älteren dabei zuschaut, wie dieser versucht weiter zu schlafen.

Yami murmelte etwas vor sich hin das nach, lass mich in ruhe, klang und drehte sich wieder um. Der Jüngere ist in zwischen zum Bett des ehemaligen Pharao´s gegangen, um ihm die decke weg zu ziehen.

Nach ein paar minuten quälte sich Yami aus dem Bett nur um ins Bad zu gehen und sich fertig zu machen. < Yugi hat recht... zu spät kommen am ersten Schultag ist nicht gut... und gar nicht gehen erst recht nicht > mit diesem Gedanken machte er sich auf den Weg zum Kleiderschrank, um sich seine Schuluniform anzuziehen.

Diese bestand wie Yugi´s aus einer blauen Hose, weißem Hemd und einer blauen Weste."Muss ich das echt anziehen?" maulte der einstige Pharao. "Ja!" erwiederte Yugi.

"Scheusslich" seufzte Yami hinterher.

Auf dem Weg zur Schule trafen sie ihre Freunde Joey, Tristan, Tea, Duke, Ryou und Bakura.

Letzterer hatte mal wieder schlechte Laune, weil Ryou ihn gezwungen hat zur Schule zu gehen, so wie jeder Hikari seinen Yami zwang.

An der Schule angekommen trafen sie auch noch auf Malik und Marik.
 

Ryou zog Yugi und Malik beiseite. "Seid ihr sicher das die drei in die Schule gehen sollten? Wer weis was die anstellen."

"Ryou du machst dir zu viele Gedanken. Wir haben sie immer noch im griff -"

"Sagt grade der dessen Yami aus dem Hass geboren wurde" viel Ryou Malik ins wort.

Yugi der den beiden stumm zuhörte schaltete sich ein "Hört auf zu streiten, sie sind eh auf uns angewiesen.". Die anderen beiden schauten erst sich an dann zu Yugi und fingen böse an zu grinsen. " Hast Recht in dieser Zeit finden sie sich nicht zu recht ."

meinte Malik dann und Ryou, der das grinsen bei Bakura gelernt haben könnte meinte "Hat ein Yami von euch schon versucht die Mikrowelle zu benuten? Ich sag euch meine ist im Reich der Schatten. Die würden es keine 5 minuten ohne uns aushalten, können ja noch nicht einmal essen machen." lachte er am ende.
 

Den besagten Yamis wurde derweil langweilig und sie diskutierten mal wieder daüber wer der Beste ist.

" Ja klar Wischmopp, als ob du der Beste bist? Wer schlägt dich immer und immer wieder?" spöttete der Pharao.

"Das war alles nur glück, du Zwerg?" verteidigt Sich der Grabräuber.

"Stimmt bakura ist nicht der Beste ich bin der beste" meldete sich Marik zu Wort und wurde mit einen identischem Blick angesehen, der Mordlust versprühte.

Bakura knurrte und murmelte etwas unverständliches und ging seinen Hikari holen, was die anderen ihm gleichtaten.
 

Der rest der Gruppe hielt sich mit Abstand zu den Yamis auf, ihnen waren sie nicht geheuer, vorallem wenn man bedenkt, dass zwei von denen vor nicht allzu lager Zeit ihr Feinde waren.
 

Auf dem Weg ins Sekreteriat waren die Yamis außnahmsweise anständig.

Nach dem sie auch wussten in welches Klassen sie gehen mussten, brachten die Hikari´s sie noch dort hin und gingen selbst zum Unterricht.

"Liebe Schuler wir bekommen heute 2 neue Mitschüler" die Klasse hörte aufmerksam zu und sah die beiden neuen Schüler neben dem Lehrer standen an.

Die Mädechen schwärmten schon, während die Jungen die Augen verdrehten.

"Wollt ihr euch nicht noch kurz vorstellen?" fragte Tadewaky, der meinte das die beiden dies auch tun würden, aber ein kurzes und knappes "Nö" von den beiden war zu hüren.

"Wozu auch? Ich bin nicht Freiwillig hier"meinte der Monarch worauf Bakura noch seufzte "Nicht nur du Pharao" .
 

Yami blinzelte kurz <hat der echt normal geredet ohne beleidigung.... der ist Krank> Die Klasse, die das Wort Pharao gehört hat, schien ebenfalls verwundert, nur aus einem anderen Grund.

"Bist du Krank Grabräuber? Kannst ja normal reden" fragte Yami, Bakura der gleich gereizt reagierte meinte" Halt die Schnauze, du Zwergenpharao! Ich bin nur hier, weil mein Hikari mich sonst rausschmeist und diese Epoche ist mir nicht geheuer."

"Jaja, ist ja gut mir gefällt diese Epoche auch nicht" er machte eine kurze Pause und ließ seufzend die Schultern hängen bevor er fort fuhr" Meiner schmeißt mich sonst auch raus, wenn ich nicht hier her komme".

Die Klasse war schichtlich verwirrt<Pharao? Grabräuber? Hikari? Rausschmeißen? Diese Epoche?> all diese Gedanken machten sich die Klasse und der Lehrer, der nun einschritt" Sagt wenigstens euren Namen, dass ich und die Klasse euch ansprechen können."

"Muss das sein" maulte Bakura während Yami anfing sich vorzustellen.

"Ich heiß Yami und bin äh... 18 Jahre alt" Der weißhaarige fiel fast auf den Boden vor lachen. Was den Regent wütend machte" Du dummer Wischmopp? Machs doch besser!!"

Bakura stellte sich hin" Ok, also ich heiße Bakura und bin 3018 Jahre alt und der König der Diebe,besser?"

"Idiot" war das einzige Kommentar Yami, der darau einen strafenden Blick bekam.

Herr Tadewaky schaltete sich nun noch einmal ein, den er wollte nun endlich mit dem Unterricht anfangen" Also ihr beiden Komiker sehr unterhaltsam, aber Bakura, kein Mensch wird so alt und ein Dieb zu sein ist auch keine gute Eigenschaft." die Beiden wollten schon etwas sagen, doch der Lehrer schnitt ihnene das Wort ab "Da hinten ist ein Tisch frei, dort könnt ihr euch hinsetzen."

"Was nebeneinander?!" kam gleichzeitig. Herr Tadewaky beantwortet die Frage mit einem, Ja, dass keine Wiederworte duldet.

Die Beiden schlurften zu dem ihnen angewiesen platz und setzten sich, mit dem größt möglichen abstand zu dem jeweils anderen, hin.

Die erste Pause war und sämtliche Mädchen in der Klasse, wollte etwas wissen

"Wo wohnt ihr?.. Was sind eure Hobbys?... Habt ihr eine Freundin?... Wollen wir aus gehen?"

Yami sah zu Bakura und ihm viel auf, dass dieser schon vor Wut kochte" Mach es nicht, schick sie nicht ins Reich der Schatten." flüsterte er ihm zu.

Der Grabräuber schaute in Yami´s Amethysten und versank fast in ihnen. <waren seine Augen immer so.. so .. schön? .... mir wird schlecht > Er stand auf, ohne auf der Parao reagiert zu haben, und rannte auf die Toilette, um sich Wasser in Gesicht zu spritzen das ihn abkühlensoll. Zurück blieb ein verdutzter Pharao mit den ganzen Mädchen. <was war das.. seine Augen haben direkt in meine gesehen... noch länger und ich wär in den Augen des Diebes verloren gewesen...aber hatte er immer so tiefgründige Topase??>.
 

Ein Mädchen riss ihn aus seinen Gedanken, als sie an seiner Jacke rumzupfte.

"Was??? Achso.. ja... ähm...also, ich wohne bei Yugi zu hause, meine Hobby ist Duell Monsters spielen und nein ich habe keine Freundin. Ausgehen??" er tippt sich mit dem Finger auf die Unterlippe und überlegte <soll ich oder soll ich nicht naja wieso nicht > " Ja können wir machen" meinte er dann mit einem freundichen Lächeln.

"Danke, so Morgen nach der Schule zum Eis essen wäre das ok??" fragte ihn das Mädchen und er nickte kurz und sah Bakura wieder herrein kommen.
 

In der Mittagspause holten die Hikaris ihre Yamis ab, um in die Cafeteria zu gehen.

"Hey Kurzer" rief Bakura und Yugi drehte sich um, weil er wusste das Bakura nur ihn so nannte "Was?"

"Dein Pharao hat es innerhalb einer Stund geschafft ein Date für Morgen zu haben"

<Der Pharao scheint leicht zu haben zu sein> er schüttelt innerlich den kopf über seine Gedanken.

"WAS" riefen Yugi und die anderen gleichzeitig während, Yami versucht sich hinter dem Dieb zu verstecken. Der Dieb wiederum ging grinsend einen Schritt zur Seite.

"Du dummer Dieb. Ja mit Kira. Sie will Morgen mit mir nach der Schule ein Eis essen gehen. Hab halt ja gesagt" sagte er kleinlaut und krazte sich verlegen am Hinterkopf.

"Freut mich für dich, Yami. Ich dachte eigentlich es würde länger dauern bis euch Mädchen hinterher laufen aber ok." meinte Yugi lächelnd und ging in Richtung Cafeteria.

Die andern schauten ihm verwundert hinterher, bis auf Ryou der ist ihm kichernd hinterher gegangen.
 

Der rest der Gruppe traf dann auch in der Cafeteria ein. Sie aßen gemütlich und sind dannach in den Schulhof, nur um sich unter einem Baum ins Gras zu setzten.

Ryou und Yugi sind unter dem vorwand, sie müsten noch mit dem Lehrer reden, gegangen.

Bakura glaubte ihnen aber nicht, dazu kannte er seinen Hikari zu gut. Er wusste wenn dieser Lügt und dies tat er grade.
 

Während Bakura seinen und Yamis Hikari verfolgt, setzte sich der Pharao zu Marik.

"Und wie viele hast du schon ins Reich der Schatten geschickt" fragt dieser dann Marik auch gleich belustigt.

Der Ägypter knurrte ein "keinen" zurück und wand sich wieder an seinen Hikari.

"Hikari, ich will spielen"

"Nein Marik wir sind in der Schule! Und nimm deine Finger da weg" fauchte der zurück. Er war es leid, einen Hormon gesteuerten Yami zu haben.

"Ich will aber"

"Und ich hab Nein gesagt. Kannst ja auf dem Boden Schlafen, wenn du mich nicht ihn Ruhe lässt."

"Pharao hast du das gehört, mein Hikari ist gemein zu mir"

"Ja, aber was soll ich denn da machen" fragte dieser verwirrt.

"Sag ihm, Hikaris haben lieb zu sein" bettelte Marik.

"Äh Marik lass ihn doch einfach in Ruhe bis ihr Daheim seit" erwiederte Yami dann und Marik Versuchte ihn, mit seinen Blicken zu erdolchen.

" Du musst auf meiner Seite sein, du bist Schließlich auch ein Yami"

" Aber wenn er nicht will? Willst du wirklich auf dem Boden schlafen?"

" Nein " nuschelte Marik noch.
 

In der Zwischenzeit bei Bakura.

< Eins weis ich, dass Lehrerzimmer ist hier nicht... was ist das hier... Ah ein Schild..

Umkleidekabine..aha, aber hier ist kein Lehrer..>

Bakura schlich, wie eine Katze, den beiden hinterher. Bis die Beiden, in einer Umkleide verschwanden.

Er lauschte an der Tür und hört seinen Hikari sagen " Endlich alleine. Ich dachte schon, ich erwisch dich nicht mehr." <was??>

Yugi antwortete "Mach schon, so viel Zeit haben wir auch nicht mehr, Schatz."

Bakura wurde ganz weiß und ging wieder zu den anderen zurück.
 

"Pharao komm mit!" rief er Yami im befehlston zu. Dieser sah aber nicht ein, wieso er tun sollte, was der Grabräuber verlangte und fragte ihn "Wieso sollte ich dir gehorchen"

"Ich muss mit dir Reden. Wenns geht alleine" meinte Bakura energischer.

"Du bist eindeutig Krank, leg dich lieber ins Bett" spöttelte der Regent.

Das wurde dem Dieb dann zu Viel und er zog Yami einfach mit.

"Lass mich los, du Mistkerl,du Wischmopp..du..du..hrn" schrie Yami über den Ganzen Schulhof und versuchte nach dem Dieb zuschlagen, doch der Grabräuber zog ihn bis zu einem ruhigen Plätzchen.

"Ich hab was interessantes gehört, betrifft deinen und meinen Hikari. Ich hoffe du kannst das erklären, sonst bist du dran!" fing er an.

"Und das wäre?" fragte der Pharao genervt.

"Sie sind zusammen." meinte Bakura nur noch trocken und dem Pharao blieb die spucke weg.

"Was? Willst du mich verarschen?" wollter Sicherheitshalber wissen.

"Diemal nicht" seufzte der Dieb.<wieso erzähle ich ihm das eigentlich

?> und seuzte noch einmal innerlich.

"Ok?? Naja, wenn sie sich lieben, will ich nicht im Weg stehen" zuckte der Pharo mit den Schultern und Bakura war wie erstarrt.

"Wieso? Das dürfen sie nicht" giftete er Yami an.

"Wieso sollte ich den dazwischen gehen?" fargte Yami mit hochgezogener Augenbraue.

"Weil-" die Schulglocke unterbrach ihn und er war froh nicht mehr sagen zu müssen, ihm wär nämlich kein Grund eingefallen. Er musste sich wohl oder übel daran gewöhnen.

"Grabräuber?" riss ihn der Pharao aus den Gedanken.

"ja?"

" Wir warten einfach bis sie es uns selbst sagen. Wer weis vielleich haben sie Angst, dass wir ihnen den Kopf abreissen könnte und wir Wissen auch garnicht, wie lange sie schon zusammen sind" erklärte der Punk.

"Hast ausnahmsweise mal Recht" entgegnet ihm der Dieb.

"Was heißt hier ausnahmsweise? Ich hab immer recht!"
 

Die Diskussion ging bis ins Klassenzimmer so weiter. Der Lehrer musste sie dann unterbrechen, des Unterrichts wegen.

Nach der Schule gingen die Hikaris, ihre Yamis abholen und liefen nach Hause.

Ryou, der merkte, dass mit seinem Yami etwas nicht stimmte, wartete bis er sich verabschiedete und sprach ihn dann an.
 

"Was ist los Kura?"

"Nichts, garnichts. Was soll denn sein" antwortete ihm der Dieb.

"Nur so, du bist so still und das ohne Wütend zu sein" erklärte der Jüngere.

Doch Bakura schwieg sich aus. Ryou hingegen ließ seinen Yami in ruhe, er wollte ihn nicht unnötig aufregen.<ist wahrscheinlich wegen der Schule... ist ja ganz neu für ihn...> dachte er schulter zuckend.

Kapitel 2

Der Zweite Schultag verlief sehr ruhig und nach der Schule hatte Yami ja noch sein Date.

"Yami bist du Yugi´s großer Bruder?" wollte Kira wissen .

Sie saßen in einem kleinen Cafe nicht, weit vom Spielladen entfern.

"Nein wir sehen uns nur ein bischen Ähnlich" erwiederte er und sah sich hier um. Es war warm, deswegen saßen sie Drausen, unten einem großen, blauen Schirm.

Er hatte sich ein einen Schockoladenbecher bestellt. <Bei Ra, zum Glück hab ich Yugi noch nach Geld gefragt>

"Ein bischen ist gut! Ihr seht aus wie Zwillinge" riss ihn Kira aus den Gedanken.

"Das ist echt nur Zufall und auch, weil ich bei ihm wohne, sind wir nochlage nicht Verwand." sagte er lächelnd.

"Und ist Bakura der Brunder von Ryou?" fragte sie nun.

"Nein auch diese Beiden sind nicht Verwand, auch, wenn Bakura bei Ryou wohnt und bevor du fragst, bei Marik ist es auch so, dass alles ist nur Zufall." beantwortete er ihre Frage und lächelt weiter hin. Kira die durch das anlächeln rot geworden war, nickte nur noch stumm.
 

"Bakura ich geh mal zu Yugi wenn es dir nicht aus macht" fragte Ryou seinen Yami.

"Nein macht mir nichts aus, komm nur nicht zu spät wegen dem Essen" erwiederte ihm Bakura.

"Denkst auch nur ans Essen" rief Ryou, Augen rollend, vom Flur die treppe hoch. "Wenn du hunger hast, ruf mich einfach an ich komm dann wieder".

<Gott sei dank, wohnt Yugi nur fünf minuten von hier weg>
 

Der Hikari ließ seinen Yami nun alleine und ging zu seinem Freund rüber.

Er wusste ja, dass dieser alleine in der Wohnung war, weil Yami ja dieses Date hatte und der Großvater im Laden war.

"Guten Tag, Herr Muto ist Yugi Oben?" fragte der Weißhaarige den alten Mann.

"Oh Hallo Ryou, ja, kannst durch gehen er ist oben".

Der jüngere lief durch die Tür, hinter Theke und war schnell in der Wohnung verschwunden.

<Deswegen räumt Yugi auf, er bekommt Besuch> dachte sich der Großvater mit einem schmunseln. Er hatte bemerkt das Yugi sich verändert hatte und merkte, dass dieser verliebt sein musste, aber in Ryou hatte er nicht unbedingt gedacht. Yugi hatte auch ihm noch nichts gesagt.
 

"Yami? Kennst du Bakura schon länger?" fragte Kira erneut, sie wollte mehr über die heißen Typen, die Neu an die Schule gekommen Waren, erfahren.

"Ja. Viel zu lange, nach meinem Geschmack." grummelt er zurück.<Wieso muss sie jetzt von Bakura anfangen?>

"Könnt ihr euch nicht Leiden?" riss sie ihn wiedermal aus den Gedanken.

"Nicht LEIDEN ist gut! Der elende Grabräuder will mich doch nur umbringen." wurde Yami lauter, er hasste Bakura dafür, dass er ihm das Puzzel wegnehmen wollte.

"Tut mir Leid. Ich wolte dich nicht aufregen." entschuldigt sich Kira.

"Macht nichts. Ist ok...Wollen wir zahlen und noch ein Stadtbummel machen? Kannst mir ja die Stadt zeigen, wenn es dir nichts ausmacht, ok?"

"Ja mache ich gerne." erwiedert sie wieder fröhlich.

"Du sag mal, wieso nennst du Bakura einen Grabräuber und er dich Pharao.?"

"Das ist eine sehr lange Geschicht und ich habe keinen Nerv dazu sie zu erzählen.

Aber eins kann ich dir sagen, dass liegt daran, dass wir beide aus Ägypten kommen und es etwas mit der Vergangenheit dort zu tun hat." erklärte ihr Yami. Er hatte keine lust, jemanden erklären zu müssen, dass er über 3000 Jahre alt ist.
 

Gegen 16.00 Uhr wurde es Bakura zu bunt, er hatte hunger.

<Was meinte er?.. Ich soll ihn anrufen...Wie Funktionniert das Teil nochmal?..Ich hätte besser aufpassen sollen, als Ryou es mir gezeigt hat.>

Bakura stand am Telefon und versuchte Ryou zu erreichen, doch er wusste nicht mehr wie es Funktioniert.

Er gab wahlos Nummern ein und kam dem entsprechend auch nie bei Ryou an.

< Ich geh Rüber... Der Kurze Wohnt ja nicht weit Weg>

Mit diesem Gedanken lief er zum Spielladen, als er um die nächste Ecke kam, sah er den Pharao, wie er sich von Kira Verabschiedete.

<Huh? Der Pharao und die Kleine, aus unserer Klasse. Noch unterwegs war wohl ein längeres Date. Was macht die da? Die will ihn doch nicht Küssen? > innerlich schüttelt er den Kopf über seine Gedanken. Es kann ihm ja egal sein.
 

Das Mädchen verabschiedete sich von Yami, mit einem Kuss auf die Backe.

Sie lief davon und Yami ging in den Spielladen.

"Guten Tag Herr Muto."

"Yami, du kannst mich ruhig Großvater nennen" tadelt ihn dieser Scherzhaft.

"Ok Großvater, ich gehe mal hoch."

"Ja, ist gut. Yugi ist auch da und hat besuch von Ryou." unterrichtet ihn noch der Großvater.

"Ahja ok, dann stör ich die Beiden besser nicht"

Kurz dannach, ist der Pharao, auch schon durch die Tür hinter, der Theke verschwunden.

"Ist Ryou noch da?" der alte Mann drehte sich um, er hatte Yami noch hinterher geschaut, als er ihm über den Besuch auskunft gab.

Seine Augen wurden größer, denn dort stand Bakura grinsend, die Arme verschränkt, an den Türrahmen gelehnt.

" Ba...Bakura? Ja er ist da" die Angst konnte man aus der Stimme hören.

"Gut, ich geh ihn holen. Ich hab hunger.". Ohne eine Antwort zu erwarten ging er hoch.
 

Yugi und Ryou lagen derweil kuschelnd im Bett und Yami laß ein Buch, der Fernseher war ihm nicht geheuer. Er konnte sich nicht denken, wie die Menschen da rein und wieder raus kommen können, ohne das etwas passiert.

Er lag auf dem Sofa, dass in Richtung Tür stand, er würde also bemerken, wenn Ryou ging.

Doch plötzlich hörte er die Wohnungstür. Er wollte grad fragen, wieso der alte Mann den Spielladen schon geschlossen hatte, als ein Weißhaariger ins Wohnzimmer gestürmt kam.

"Was machst du hier?" schrie Yami schon fast hyterrisch auf.

"Wo ist Ryou?" fragte der Dieb, er hatte schlechte Laune.

"Du störst die Beiden nicht! Ist das klar?" knurrte Yami, er hatte keine Lust, dass Bkaura wieder irgendein Mist machte.

Bakura tippte mit dem Fuß auf den boden, zog eine Augenbraue hoch und meinte dann" Soll ich sie suchen oder sagst du es Freiwillig?"

"Nein Lass sie in Ruhe!" dem Pharao wurde das nur zu blöd, er packte Bakura am Kragen und wollte ihn rausschmeißen, doch der Grabräber war um einiges stärker und riss sich los.

"Mach das noch einmal und ich schlitz dir die Kehle auf!" schrie nur Bakura seinerseits.

"Was willst du überhaupt von Ryou?" wut schwang in der Stimme mit, dennoch war Yami um einiges ruhiger geworden.

"Geht dich nichts an?"

"Dann sag ich nicht in welchem Zimmer sie sind."

"Oh.. Ich hab hunger und versteh die komischen Geräte nicht, zufrieden? Ich geh sie suchen." seuzte Bakura, <Ich hätte sie einfach suchen sollen>

Yami grinste und meinte dann "Die Neuzeit ist Doof nicht war? Ich Kapier das Meiste auch nicht, aber ich kann dir etwas zu Essen machen und du lässt die Beiden in ruhe, ok?" schulg Yami noch vor, was dem Dieb nicht gefiel, war aber, dass der Zwergenpharao, das freiwillig machte.

"Ich such sie lieber. Du Vergiftest mich noch."

"Nö, ein anderes mal vielleicht. Ich will nur nicht, dass die Beiden gestört werden, wer weis, was die grade machen" Yami hob anzüglich seine Augenbraue und Bakura wurde, bei dem Gedanken, knallrot, jede Tomate im Umkreis wäre neidisch.

Yami fuhr fort, mit einem breiten grinsen "Oder willst du es wissen?"

"Nein" kam wie aus der Pistole geschossen zurück, der Pharao lachte auf.
 

So kam es, dass der Monarch dem Grabäuber essen machte.Bakura saß am Küchentisch und aß, währen Yami an die Kochplatte gelehnt, seinen Tee trank und den Dieb beim essen beobachtete. Yami konnte immerhin die Mikrowelle und den Wasserkocher benutzen, im gegensatz zu Bakura. Er hatte die Mikrowelle ja ins Rech der Schatten geschickt, weil die Zeit Rückwerts lief und er dachte, es sei eine Bombe. Er musste zugeben, dass er vorher einen Actionfilm gesehen hatte und daher auf diesen Gedanken kam.
 

"Net schlecht, schmeckt ganz gut." lobt der Dieb den Pharao. Dieser schmunzelte und meinte "Das musst du schon zu Yugi´s Großvater sagen, nicht zu mir"

"Hat er das Essen gemacht?" fragte Bakura.

"Ja, war eigenlich mein Mittagessen."

Der Weißhaarige hatte fertig gegessen und schaute den Punk verdutzt an.

<Er gibt mir freiwillig sein Mittagessen? Naja egal>

"Wie war das Date" fragte er stattdessen.

"Ich wüsste nicht was dich das anginge" feixte Yami zurück. Es ging den Dieb auch nichts an.
 

"Oh zick nicht rum, sag schon" bohrte Bakura weiter.

Yami Seuftze schwer, er wollte kein streit mit Bakura, dass könnte nur die Hikaris stören und das wollte er vermeiden. "Ganz ok. Sie hat mir die Stadt gezeigt. Haben noch etwas gegessen und sind dann wieder Heim, nichts besonderes." erzählte er nun bereitwillig. Das reichte Bakura noch nicht, er wollte alles wissen, er wusste nur nicht wieso.
 

"Hast du sie gerne. Ich meine so wie ihr euch verabschiedet habt" ihm ging das nicht aus dem Kopf. Wie Kira sich dem Pharao um den Hals geschmießen hatte.

"Hast du uns nachgestellt oder was?" Yami hatte die Augen zu schlitzen verengt.<was erlaubt sich der Dieb überhaupt.>

"Ich hab ja auch nichts besseres zu tun. Ich bin grade gekommen, als ihr euch verabschiedet habt" Bakura wurde nun energischer und ist aufgestanden. Er hatte mit den Händen sich auf dem Tisch abgestützt und schaute Yami mit einen Blick an der nichts gutes verspricht.
 

"Ist ja gut. Ja ich mag sie" er machte eine Pause und schaute Bakura in die Augen.

Neben der Wut und dem Zorn war noch etwas anderes zu er kennen, nur ein hauch, aber Yami glaubte Schmerz gesehen zu haben "Aber nicht so, dass ich was mit ihr anfangen würde. Ich steh auf Männer" nach dem letzten Satz schlug er sich die Hand vor den Mund, den dass wollte er nicht sagen.

In den Augen des Diebes war Erleichterung zu erkennen, wenn auch diesmal nur ein Hauch.
 

"Aha." meinte dieser dann nur.

"Ich glaub ich geh dann mal wieder" Yami löste sich von der starre, er wollte nicht das Bakura geht, er wollte jetzt nicht allein sein. Er wusste nicht warum.

"Ich hole jetzt Ryou und wir gehen dann." mit diesem Satz ist er Richtung Treppe gegangen. Er vermutete, dass die Schlafzimmer Oben waren. Doch Yami war schneller, den dieser stand mit dem Rücken zur Treppe und hatte die Arme verschränkt.

"Ich hatte doch gesagt, dass du sie nicht stören sollst"

Bakura wollte an Yami vor bei laufen, doch Yami stelle sich immer wieder in den Weg.

Der Dieb hatte ziemlich schnell genug von dem Spielchen und Packte den Pharao am Kragen.

Yami ging einen Schritt nach hinter und stieß mit dem Fuß an die erste Stufe und fiel Rückwerts. Durch den Schreck wollte er sich an Bakura festhalten und zog ihn somit mitrunter.

Der Pharao machte die Augen auf und sah direkt in Bakuras. Amethyst traf Topase. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter auseinander. Bakura musste schlucken.

Ein räuspern brachte sie dazu, zu realisieren, was hier beinahe passiert wäre. Der Dieb sprang mit einem roten Kopf auf und Yamis Hautfarbe sah auch nicht grade Gesund aus.

Ryou und Yugi standen oben an der Treppen. Sie wollten wissen, was passiert war, nach dem lautem krachen.

"Ich dachte ihr hasst euch." fing Ryou an und Yugi beendete den Satz " Geht wenigstens in dein Zimmer Yami".

Die Beiden Milleniumsgeister schaute erst die Hikaris, an dann sich.

"Das ist alles deine Schuld, du dämlicher Pharao."

"Kann ich was dafür, wenn du mir an den Kragen sprinst, du elender Dieb"

Ryou und Yugi lachten und wollten schon zurück ins Zimmer, doch der Dieb machte einen Strich durch die Rechnung.
 

"Ryou komm!" forderte Bakura und ging langsam die Treppe hoch " Ich bin nur hier um dich zu-" Er brach ab. Er stand seinem Hikari direkt gegenüber und sah einen roten Fleck am Hals des kleinen.

Ryou hatte bemerkt, was sein Yami gesehen hatte und griff sich mit der Hand an den Hals um den Fleck zu verstecken, vergebens der Yami hatte ihn ja schon gesehen.

"Äh ja, Ryou wollt ihr uns nicht etwas sagen?" fragte Bakura missmutig <Vielleichte rückt er jetzt mit der Sprache raus>.

"Ja, ich glaube wir haben euch etwas zu sagen" Ryou schaute seinen Freund und dann die beiden Yamis an.

"Wir sind zusammen" er schaute zum Boden, er erwartete schon, dass der Ringgeist gleich ausrastete, doch nicht geschah und er sah wieder hoch.

"Hast du gedacht, ich reiß dir den Kopf ab" fragte der Dieb.

Ryou antwortete nicht. Bakura war leicht verletzt, sein Hikari vertraute ihm immer noch nicht.
 

Yami und Yugi schauten sich derweil nur an. Der kleiner bekam einen Anklagenden Blick vom Pharao.

"Und was hast du gedacht? Vielleicht auch, dass ich dir den Kopf abreiße oder was" fragte nun Yami Entäuschung schwang in der stimme mit.

"Weißt du Yugi, wir wussten es seit Gestern und dachten ihr sagt es uns noch" Yugi und Ryou rissen gleichzeitig die Augen auf und sahen ihre Dunklenhälften an.

Ryou fand als erstes seine Sprache wieder "Ihr wusstet es ?" ein nicken, seitens Bakura, bestätig dies.
 

"Es tut uns Leid" gab Yugi nun von sich, der Blick war gesengt.

"Kura willst du jetzt gehen?" der angesprochende schaute hoch und meinte " Kannst ruhig hier bleiben, Ich geh dann mal, bis morgen".

Ryou hatte ein schlechtes Gewissen" Soll ich mit kommen." er wollte nicht, dass Bakura sauer war.

"Nein brauchst du nicht" mit diesem satz drehte er sich um und ging zur Tür.

Die Beiden kleinen gingen traurig zurück in Yugis Zimmer, nur Yami wusste nicht was er machen soll. Kurzerhand enschied er sich noch einen kleinen Spaziergang zum Spielplatz zu machen.

Er setzte sich auf die Schaukel und dachte nach. So in Gedanken merkte er nicht, dass sich ein Albino auf die Schaukel daneben setzete.

"Bist du auch entäuscht" Yami schreckt hoch und musterte Bakura.

Dieser saß mit gesenktem Kopf neben ihn und seine langen Haare fielen ihm ins Gesicht.

Yami konnte zwar die Augen nicht sehen, doch fühlte er, dass der Dieb verletzt war, so wie er.

"Ja" beantwortete er die Frage. Beide hingen in ihren Gedanken.
 

Lange schwiegen sie sich an, bis Bakura wieder das Wort egriff "Tut mir Leid wegen vorhin." der Punk glaube sich verhürt zu haben, Bakura hatte sich entschuldigt bei IHM. "Äh... ist ok. Mach nichts"

Nach einiger Zeit, in der sie wieder schwiegen, stand Yami auf, es war spät und er musste Heim.

"Ich geh wieder. Morgen ist Schule" Bakura sah hoch er griff Yamis Handgelenk und schaute ihm wieder direkt in die Augen.

"Kannst du nicht noch bleiben." bettelte der Dieb.

Der Pharao verstand, was in dem Dieb vorgehen musste, aber er musste wirklich Heim. "Nein kann ich nicht." der griff um sein Handgelenk wurde schwächer, bis die Hand ,die es festhielten, es ganz losließ.

"Verstehe" hörte er noch.

Bakura stand auf und lief an Yami vorbei. Er musste weg.

Yami war von der Action völlig perplex, er rannte dem Dieb hinterher.

An der Haustür holte er ihn Schließlich ein, er wollte sich Entschuldigen.

Bakura hatte nur nicht alleine sein wollen, in diesem Moment und er hatte es nicht Kapiert. Er war doch in fast der selben Situation, denn sein Hikari vertraute ihm auch nicht.

"Bakura es tut mir Leid. Wenn du willst bleibe ich noch."

nun war es an Bakura sich zu erschrecken, denn er hatte den Puzzlegeist nicht bemerkt.

"Nein schon gut, wir sehen und ja Morgen in der Schule."

"Nein es macht mir nichts aus" bot Yami an.
 

Bakura schloss die Tür auf und tratt ein. Er ließ die Haustür offen, das Zeichen für Yami, dass er mit rein durfte. Doch bevor er einen Schritt durch die Tür machen konnte, kam Bakura auch schon wieder raus gestürmt und zog Yami mit.

"Was soll das?" fragte der Pharao.

"Ryou ist da und ich hab keine lust ihn zu sehen." antwortete der Dieb.

Bakura ließ den Bunthaarigen erst los, als sie um die nächste Ecke waren.

"Was willst du denn machen? Du wohnst hier." stellte Yami fest.

Der Dieb zuckte mit den Schulter" Ich kann bei dir Pennen".

"Hast du mich auch gefragt" der Monarch hob eine Augenbraue. Das war ja die Höhe, jetzt ladet sich der Bandit ein und aus wann er wollte, doch das was dann passierte, verwirrte ihn dann doch.

"Darf ich heute bei dir Übernachten" Bakura schaute Yami eindringlich an.

"Nur für Heute ok."

"Danke."

Auf dem Weg nach Hause sagte keiner etwas. Bei den Mutos angekommen erklärte Yami dem Großvater, dass Bakura heute bei ihnen übernachtete.

Dem gefiel das überhaupt nicht, er erlaubte es dennoch.

Während er die Schlafsachen richtete, ging Yami hoch zu Yugi. Bakura, der nichts zu tun hatte kam mit.

"Yugi kann ich rein kommen" fragte Yami höflich und tratt, nach einem ja, ein.

Der Kleine schaute erst komisch, weil Bakura auch da war, aber er wollte ja Wissen was Yami wollte.

"Was willst du?" fragte er, in seiner Stimme war Schuld zu hören.

"Hey, kleiner sei nicht traurig, ich kann dich Verstehen." Yugis Augen glänzten, er war froh, dass Yami ihn Verstand.

"Aber, dass nächste mal, kannst du mir es ruhig sagen. Ach und.. äh...ja Bakura pennt hier."

"Wieso" kam promt die Frage.

"Ich bin Entäuscht und will eine Nacht darüber schlafen, auch wenn ich es gewusst habe, bin ich entäuscht." erklärte ihm Bakura bereitwillig.

Yugis Blick ging wieder Richtung boden.

"Hey Kurzer, ist nicht eure Schuld. Ich an eurer stelle, hätte auch Angst vor meiner Reaktion gehabt" Yugi hob den Blick und sah Bakuras grinsen.

Die Beiden Yamis haben sich aus Yugis Zimmer verzogen und sind runter zum Sofa gegengen.

"Meist du, du Kannst da drauf schlafen?" fragte Yami vorsichtshalber.

"Denk schon" antwortete Bakura.

"Naja, dann gute Nacht" für den Pharao war der Tag anstrengend, er wollte nur noch ins Bett.

"Ja, gute Nacht" Yami drehte sich um und ging in sein Zimmer.

Als er endlich im Bett lag, dachte er an den Tag zurück.<Bakura hat sich Heute komisch benommen....Er war gar nicht Böse und Gemein..naja vielleicht eine seiner Launen> Kurz darauf war er auch schon eingeschlafen.

Auch Bakura dachte noch ein bisschen nach bis er einschlief.

Kapitel 3

Am nächsten Morgen kam Yugi total verschlafen aus seinem Zimmer und wollte in die Küche, dabei vergaß er, dass Bakura ja da war. "Geht das nicht leiser? Ich will schlafen" kam es vom Sofa. "W..was ist hier los?"

Yugi erblickte einen sehr müden Bakura, der sich grade aufsetzten wollte.

"Ach so stimm ja, du hast ja hier geschlafen" dem kleinen fiel ein Stein vom Herzen, als er sich erinnerte, dass der Albino bei ihnen Übernachtet hatte.

"Ja wer den sonst? Hattest du geglaubt ich brech bei euch ein?"

"Nene, ich habe nur vergessen, dass du hier bist." verlegen kratze sich Yugi am Hinterkopf, dass war ihm äußerst Peinlich. "Jaja schon gut. Wo ist hier das Bad?" fragte der Weißhaarige.

"Oben die zweite Tür Links und... äh ... Kannst du Yami wecken? Sein Zimmer ist dann gegenüber. Ich mache so lange Frühstück. Möchtest du auch was haben?" fragte Yugi.

"Ja mach irgendwas." Bakura ging schon während des satzes in richtung Treppe.

Im Bad hatte er sich erstmal gewaschen und erleichtert. Er wollte grade wieder runter gehen als im einfiel, dass er Yami wecken sollte.

Frech wie er war, klopfte der Dieb natürlich nicht an.

Der Pharao musste aber nicht geweckt werden. Dieser stand nämlich in shorts vor dem Spiegel und betrachtete einen großen Blauenfleck oberhalb vom Steißbein.

<Mist der Sturtz war woll doch nicht so hamrlos...Das tut verdammt weh>

Yami drehte sich weiter vorm Spiegel hin und her, als Bakura reinstürmte.

"Pharao ich soll-" er brach den satz ab. Der Pharao stand vor ihm, nur in shorts, dass ließ ihn den Atem stocken. Bakura musterte ihn von Oben bis Unten und blieb beim Blauenfleck hängen< Bestimmt von Gestern. Sieht übel aus.>

"Äh Bakura? Was ist los?" riss Yami ihn aus seinen Gedanken, jetzt bemerkte er erst, dass er ihn angestarrt hatte, eine leichte röte zog sich um seine Nase.

"Nichts!" schüttelte er den Kopf "Der Kurze macht Frühstück und ich sollte dich wecken" während er sprach hatte sich der Pharao um gedreht, um sich seine Schuluniform zu holen. Der Dieb nutze dies um den anderen erneut zu mustern, sein Blick glitt vor Oben nach Unten und blieb erst beim Blauenfleck hängen, dieser paste nicht ins Gesamtbild, er störte auf der Alabastafarbenen Haut. Dannach blieb er bei seinem Hintern hängen. Innerlich schütlelte er energisch den Kopf.<Was interessiert mich sein Hintern>

"Tut es weh?" fragte er statt dessen< Zu viel Zeit mit dem Pharao verblödet eindeutig>

"Was meinst du" meinte Yami.

"Na, dein Rücken" erklärte Bakura.

"Ach quatsch fast gar nicht" verharmlosigt der Pharao es.

"Ich komm gleich runter geh schon mal vor " meinte er noch. Bakura verschwand auch kurz darauf.< Was interessiert ihn das... er hatte mich doch tatsächlich angestarrt, als wär ich ein Geist>

Yami macht sich fertig und ging runter um zu Frühstücken. Der Tisch war auch schon gedeckt mit verschiedenen Brotbelegen und Brötchen, auch Milch und Cornflakes. Bakura und Yugi aßen schon. Er setzte sich dazu und nahm sich ein Brötchen mit Nutella und aß dieses.

"Hey Dieb? Was machst du mit Ryou?" in seiner stimme klang neugier, er wollte es Wissen, denn Bakura war ganz schön sauer.

Dieser jedoch zuckte mit den Schultern" Keine Ahnung. Ich glaube ich verzeihe ihm, kann ihn ja verstehen."

Der kleinste lächelte, denn er war froh, dass sein Freund doch keine Probleme mit seinem Yami bekam.

Den besagen Freund trafen sie auch, Kopf hängend, auf dem Schulweg. Yugi tröstete ihn und Bakura verzieh ihm. Dei beiden kleinen fielen den beiden Yamis um den Hals und dann Küssten sie sich.

Das war für die Yamis ungewohnt und sie schauten auf ihre Fußspitzen, die aufeinmal sehr interessant waren.

In der Schule angekommen trafen sie die Beiden, mehr oder weniger gt gelaunten, Ägypter. Malik sah sehr müde aus und Marik dagegen sehr wach. Er stand hinter seinem Hikari und versuchte an seinem Hals zu knabbern. Malik jedoch blockte ganze Zeit ab. Für die Neuankömlinge sah die sehr lustig aus. Irgendwann gab Marik schmollend auf, die Drohung auf dem Boden schlafen zu müssen, verfehlte seine Wirkung keines falls. Kurz darauf hatte es zum Unterricht geklingelt.

Die Mittagspause hatten Yamis und Hikaris getrennt.

Die Milleniumsgeister saßen unter einem Baum im Gras und unterhielten sich, bis ein Paar Jungs auf sie zu kamen.

"Seit ihr nicht die großen Brüder von den Weicheiern." fragte vermutlich der Anführer der Gruppe.

Die drei Yamis sind derweil aufgestanden und musterten die Gruppe.

"Wer will das Wissen?" fragte Bakura. Die beiden anderen Yamis warteten.

Yami und Bakura haben Marik von dem gestrigen Tag erzählt. Es war nur eine Frage der Zeit, dass er seinen Geduld verliert und sich an den anderen austobt.

"Geht dich nichts an, du Albino"

Der Dieb verängte die Augen zu schlitzen. Nun hatte er genug, er musste sich nicht Beleidigen lassen, vorallem nicht von so dahergelaufenen Typen.

"Ihr wollt also Wissen wer ich bin." den Ring den er um den Hals trug, fing zu leuchten.

Der Pharao tat gleichmal 2 Schritte zurüch.

Marik fing einfach an irre zu lachen und die anderen wussten nicht was das sollte.

"Oh schön, eine Kette, die leuchtet. Davor sollen wir jetzt Angst haben" spöttelten sie herum.

"Nein nicht vor dem leuchten. Vor dem Reich der Schatten" in des Diebes Stimme war belustigung zu hören. Er liebte es Dinge, aber vorallem Personen in Reich der Schatten zu schicken.

"Hey Grabräber, du bekommst Ärger wenn du das machst. Das weisst du ganz genau" meinte Yami nur dazu, machte aber keine Anstalten anderweitig in das Geschehen ein zu greifen. Immerhin hatten sie ihre Hikaris beleidigt, dass allein war für einen Yami schon ein Grund jemanden ins Reich der Schatten zu schicken. Die haben es aber noch weiter getrieben und haben den leibhaftigen Teufel gleich auch noch beleidigt und das war zu viel.

"Grrrrr" knurrte Bakura zurück " Ich lass sie auch wieder raus. Äh.. so nach Schulschluss und ihr sagt den Hikaris nichts."

Marik lachte noch irrer und der Pharao seufzte ergeben, dass war das Zeichen das er durfte.

"Wenn ich euch wieder raus lasse, lässt ihr uns und unsere Hikaris in Ruhe, wenn nicht bring ich euch ohne Rückfahrschein ins Reich der Schatten.

Die andere Gruppe sah in Bakuras Augen und hatte einfach Angst. Die Australlung von Wut und Belustiging war enorm.

Kurz darauf zog sich ein schwarzer Nebel um die Gruppe und sie war verschwunden.

"Und ist´s jetzt besser?" fragte Yami der die Augen rollte und die Arme vor der Brust verschränkt hatte.

Marik hingegen war einbisschen entäuscht, er hatte mit mehr Folter gerechnet.

"Das war langweilig." er setzte sich wieder ins Gras.

Der Dieb tat es ihm Gleich und grinste den Pharao an. "Ja, eindeutig besser"

Den Rest der Pause genossen sie noch, bis sie in den unterricht mussten.

Auch den Unterricht brachten sie weitesgehend rum. Am Ende der Stunde verkündete der Lehrer noch "Achja, nicht vergessegn nächste Woche machen Wir eine Klassenfahrt in Museum von Domino City." die Klasse stöhnte auf.

"In was für eine Ausstellung gehen wir" fragte einer der Schüler.

" In eine Ägyptische Ausstellung." seufzte Herr Tadewaky, er hatte es schon mindestens 5 mal sagen müssen. Yami und Bakura horchten auf, fast gleichzeitig schauten sie sich an und grinsten.
 

"Das wird lustig" grinste Bakura breiter. Der Pharao konnte sich schon denken was dem Dieb grinsen ließ. " Du willst denen doch nicht erklären, dass du das alles besser weißt."

"Doch" noch breiter wurde das grinsen, dies ließ den Pharao doch stutzen.

"Willst du denne dann weis machen, dass du das alles erlebt hast. Die bringen dich in die Geschlossenen." Das grinsen verschwand. Bakura hatte nicht daran gedacht, dass die Menschen in dieser Zeit so etwas nicht glauben würden, doch dann kam ihm ein anderer Einfall.
 

"Wie wäre es, wenn ich behaupte, dass ich Verwandte in Ägypten habe?"

"Das könnte klappen, aber was willst du damit bezwecken." Yami konnte sich nicht denken, dass der Dieb etwas freiwillig macht, ohne Profit zu ziehen.

Bakura zuckte mit den Schulter anfing seine Sachen zu Packen. Gemeinsam gingen sie nach draußen, doch Yami hielt Bakura plötzlich am Arm fest. "Hast du die Idioten wieder zurückgeholt"

"Ja! Was glaubst du warum ich in der letzten Stunde aufs Klo bin und jetzt nimm deine Griffel da weg." giftete der Dieb zurück, worauf er losgelassen wurde.
 

Die gesamte Woche ging sehr schnell vorbei.

Am Wochenende wollten Yugi und Ryou einbisschen, mit ihren Yamis, feiern.

Diese hatten aber keine Lust. Am Ende wurde abgemacht, dass sie sich bei Ryou zu Hause treffen und eine Flasche Tequilla lehrten, die Hikaris tranken aber kleine Tequilla sondern Bier. So kam es, dass die Stimmung locker wurde. Yugi hatte zum glück vorher bescheid gesagt, dass er nicht mehr nach Hause kommen wird.

"Lasst uns etwas Spielen" kam die frage von dem Weißhaarigen Hikari.

"Und was" mozte Bakura er war kein Kind mehr, welches Spiele spielte.

"Naja lass uns doch 7 Minuten im Himmel spielen"

Zwei verdutze Yamis schauten den Kleinen an und so kam auch die frage glaichzeitig "Hä was???"

Bakura ergänzt noch "Ich komme da nie hin, bei meinen Taten."

Nun mischte sich auch der Kleinst der 4 ein "Bakura das ist ein Spiel in dem man 7 Minuten im Schrank eingesperrt wird mit einer Person die aus gewählt wird."

"Der Schrank ist aber kein Himmel, oder?" das konnten sich die Yamis nicht vorstelle.

"Nein, aber warte mal. Ryou, dass macht erst spaß wenn wir mehr sind meinst du nicht?" fragte nun Yugi, denn zu viert macht es wirklich keinen spaß.

"Ja schon so. Ich ruf noch ein Paar an ok " gesagt, getan. Niemand hatte etwas dagegen, also rief Ryou gleich fast alle an.
 

Nach etwa einer halben Stund war Malik, Marik, Joey, Tea, Tristan und Duke in der kleinen Wohnung der Weißhaarigen. Als dann alle auch einen Sitzplatz und Getränk hatten fingen sie an zu spielen. Die verschiedensten Pärchen waren schon im "Schrank". Welcher eigentlich das Nachbar Zimmer war.
 

Der Alkoholpegel stieg drastisch an , alle hatten spaß bis auf Bakura welcher auch dran war mit drehern.

Die erste Drehung ging auf Yami und die zweite auf Tea. Letztere war sichtlich begeistert von der tatsasche , ihrern heimlichen Schwarm endlich unter vier Augen an zu treffen. Während die Gruppe auf die Beiden wartete schlich sich der Dieb auf die Toilette.

Dieses Zimmer war direkt gegenüber von jenem in dem die Beiden verschwunden sind.

"Tea, nein ich will das nicht" flehte der Pharao. Bakura ließ es sich nicht nehmen, die Beiden noch ein bisschen zu belauschen.

"Wieso gehst du mit dieser Schnepfe aus und nicht mit mir? Ich bin viel besser." entgegnet Tea ihm wütend. Keiner der Beiden ahnte das ein gewisser Dieb vor der Tür hockte und lauscht. < Du besser als Kira? Das ich nicht lache...hehehe... du bist pott hässlich> war Bakuras stiller Kommentar.

"Äh Tea LASS MICH LOS, ich will das nicht." schrie Yami schon fast.

"Du wirst sehen. Wenn du mich erst geküsst hast, werde ich deine einzige Wahl sein"
 

Der heimliche zuhörer riss die Augen auf. <Wie widerlich.. der arme Pharao und ich darf nicht rein um ihm zu helfen - ....moment wieso will ich ihm helfen? Kann mir doch egal sein> ein schrei riss ihn aus seinen Gedanken.

"Tea, GEH RUNTER ICH WILL DAS NICHT!!" wäre ein Kerl auf ihm würde er ihm eine Reinhauen, aber der Pharao wurde gut Erzogen und das beinhaltete, dass Mädchen eben nicht geschlagen werden. Der Weißhaarige konnte nicht mehr zuhören und ging nach unten. Die 7 minuten waren dann auch Schnell vorbei.

Bakura musterte Yami, dieser sah geschockt aus. Er nahm als erstes sein Glas und trank es auf Ex.

<hopla... Was muss passiert sein, dass der aussieht wie eine Leiche>

Niemals würde der Dieb den Pharao nach seinem Befinden fragen, doch im stillen wüsste er es gerne.
 

Der Abend neigte sich dem Ende und zum schluss gingen dann auch die Beiden Ägypter. Nun saßen wie zu Anfang die beiden Weißhaarigen und die beiden Bunthaarigen da.

Yugi und Ryou meint nach einer Weile, es sei Zeit ins Bett zu gehen. Am Ende waren es also nur noch deren Yamis.

"Hey du Punk?" Yami sah wütend auf, doch Bakura ließ ihm keine Zeit zu antworten. Bakura war schon ziehmlich betrunken, dennoch funktionierte sein Sprachsystem wunderbar.
 

"Was hat die Ziege mit dir gemacht, du sahst aus wie eine Leiche." nun mehr war es ihm egal, was der andere denken würde. Er wollte es wissen.

"Geht dich nichts an" fauchte nun Yami zurück. Es war ihm sichtlich peinlich. Tea hatte ihm geküsst und er Konnte sich nicht währen, weil sie ihn mehr oder wenigen Überrumpelt hatte.

Der Dieb ist derweil aufgestanden und um den Tisch, der zwischen ihnen stand, gegangen. Er blieb direkt vor Yami stehen und stütze sich, an den Armlehne vom Sessel, ab. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter getrennt.

"Warum?" fragte er nun " Warum geht es mich nichts an.?"

Der Pharao biss sich auf die Unterlippe. < er ist so nah... mein Herz rast.. was soll das..> er konnte bald seine eigenen Gedanken nicht mehr hören. Sein Herz klopfte so laut, dass es Bakura mit Sicherkeit mitbekam.

"Weil...Weil es...-" er konnte den Satz nicht beenden. Er traute sich nicht.

"Hat sie etwas gemacht, was dir nicht gepasst hatte."

Bei dieser feststellung riss Yami seine Augen auf.

"Woher-" diesmal konnte er den Satz wieder nicht beenden, denn Bakura fiel ihm ins Wort.
 

" Ich war auf dem Klo und habe dich schreien gehürt."

Der Pharao wurde sauer. Bakura hatte es mitbekommen und hatte nichts gemacht. Er Schmerz ziehte sich durch seine Brust, aber er sah den Dieb nicht mehr an. Hätte er es gemacht, hätte er gesehen, wie dieser unter seiner Entscheidung zu gehen, litt. Der Weißhaarige konnte sich denken, was die Ziege gemacht hatte und dies nagte an seinem Gewissen, das er Glaubte nicht zu besitzen.

"Wieso hast du mir nicht geholfen. Wenn du schon hörst, dass ich schreie?" fragte Yami, er wollte es wissen.

"Ich... Ich weiß es nicht." kam die Antwort. Nun waren Bakuras Haar ihm so ins Gesicht gefallen,dass seine Augen verdeckt waren.

Der Bunthaarige wusste nicht wieso, dennoch hatte er das Gefühl dem Dieb die Wahrheit zu sagen.

"Als wir in das Zimmer sind, wollte sie gleich mal wissen, wieso ich mit Kira Ausgegangen bin und nicht mit ihr." er seufzte und Bakura schaute ihn wieder an, doch seine Augen waren diesmal nicht zu durchschauen. Also wusste er nicht was der Dieb dachte.

"Naja ich habe es ihr erklärt. Dannach ist sie wie eine Furie auf mich los und ehe ich mich versah" wieder machte er eine Pause, es war im sichtlich Peinlich. Bakuras Ausdruck hatte sich auch nicht verändert. Doch dieser kocht innerlich vor Wut.

"Ehe ich mich versah...saß sie auf mir und hat mich geküsst und begrabscht." Yami sah zu Boden, er wusste der Dieb würde gleich los lachen, doch die erwartete Reaktion blieb aus, stattdessen schrie der Dieb

"Ich bring sie um. Wenn ich sie das Nächste mal sehe, ist sie TOT." die Gläser, die eben noch unschuldig auf dem Tisch standen, zersplitterten auf dem Boden. Ja Bakura war sauer. Dies merkte auch Yami, der aber nicht wusste wieso sich ausgerechnet der dieb so aufregte. Ihn fragen ließ er bleiben, nicht das noch so ein Glas "Ausversehen" in seine Richtung flog.

Die Hikaris, die durch den lärm ins Wohnzimmer zurück gekommen sind, blieben erstmal geschockt in der Tür stehen. Bakura rastete ja öfters aus, doch dann schreit er nur rum.
 

Manchmal aber, wenn er wirklich sauer war flogen auch mal Gegenstände durch die Gegend. Bakura stand mit, von den Haaren verdeckten Augen, Hände zu Fäusten geballt, im Wohnzimmer, während Yami selbst geschockt von dem Ausbruch, immernoch hinter ihm im Sessel saß. Die Hände hatte er ins Polster gekrallt. Er hatte jeden Augenblick damit gerechnet, dass die Gläser auch in seine Richtung fliegen. Er hatte sich geirrt, denn der Dieb schmießt diese nur an die Gegenüberliegende Wand.

Ryou fand als erstes seine Sprache wieder.

"WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS?" keiner sagte etwas oder rührte auch nur einen Muske.

"BAKURA! Was ist hier los?" fragte Ryou noch einmal gezielter nach.

Der angesprochen fing an, ohne auch nur im Ansatz zu überlegen, was er sagte, sich Luft zu machen.

"WAS HIER LOS IST WILLST DU WISSEN? DIE SCHNEPFE, DIE IHR EURE FREUNDIN NENNT ÜBERFÄLLT IHN," er zeigte auf Yami "KÜSST UND BEGRABSCHT IHN GEGEN SEINEN WILLEN!!! BEIM NÄCHSTEN MAL, WENN ICH SIE SEHEN BRING ICH SIE UM." alle starrten den wütenden Bakura an, alle drei dachten es gleichzeitig <Er ist Eifersüchtig>

Als der Yami merkte, was er gesagt hatte und wusste, was sich die anderen dachten, ging er ohne etwas zu sagen in sein Zimmer.

Als er weg war fragte Zugi entgeistert "Tea hat was gemacht?"

Yami seufzte auf "Ja ihr habt Richtig verstanden. Sie hat mich geküsst und begrabscht." während er sprach stand er auf, " Wo kann ich eine Decke holen" fragte er nachträglich.
 

Ryou verzog das Gesicht "Naja Bakura hat sie, Gott weiß warum, in seinem Schrank, soll ich eine holen" er wusste, dass Bakura jetzt auf bockig stellen würde.

" Nein, ich Glaube ich bekomme dies selbst hin, zeigst du mir das Zimmer." der Kleine Weißhaarige schaute skeptisch, dennoch zeigte er ihm des Diebes Zimmer und verschwand mit Yugi im eingenen.

Höflich, wie Yami ist Klopft er an, aber ein herrein hörte er nicht.

"Ryou lass mich in Ruhe, ich will Schlafen"

"Äh ich bin nicht Ryou" berichtigt der Pharao.

"Was willst du hier Pharao. Verschwinde."

"Ich wollte aber gerne eine Decke haben" Yami ließ sich von dem bissigen Unterton nicht irritiren.

"Dann komm rein"

Dies tat er dann auch. Bakura lag, komplet in seine Decke eingewickelt in seinen Bett. Nur noch Weiße Haarsträhnen schauten herraus. Sie waren auf dem schwaren Samt gut Zu erkennen.

"Äh.. ich will dir nicht auf die Nerven gehen, aber wo hast du die Decken." Yami nutze die Zeit um sich um zu sehen. Das Zimmer war ein einziges Chaos, alles lag auf dem Boden <Wetten die Hälfte ist geklaut>

"Im mittleren Schrank sind die Decken." kam es gemurmelt unter der Decke hervor.

Yami hollte sich eine Decke und wollte grade das Zimmer verlassen, als ihn die Neugier packte.

"Wieso bist du ausgerastet?"

Bakura das die Frage nicht kommen würde, aber sie kam dann doch. Er wurde wütend und Sprang aus dem Bett. Er hatte nur, ein schwarzes Tanktop und eine Blaue Shorts mit Zwei Handabdrücken am Hintern, an.

Der Pharao musste schlucken <Heiß> war der Einzige Gedanke der ihm kam.

Zu spät merkte er erst was Bakura machte. Der Dieb Stand nun vor ihm und hatte seine Arme Neben seien Kopf an die Wand gestützt.

"Wieso ich ausgerastet bin? Willst du wissen?" bei dem gefährlichen Unterton kommte Yami kein Wort mehr sagen. Er nickt nur stumm.

Bakuras Augen blitzten.

"Keiner darf dich anfassen außer mir?" man merkte dem Dieb an, dass er noch betrunken war.

<Hat er DAS jetzt echt gesagt.> er konnte es nicht fassen.

"Kann es sein, dass du noch betrunken bist?" fragte er nach.

"Mag sein, aber ich weis noch was ich tue." um dies zu beweisen nahm er Yami Kinn zwischen zwei Finger und zog es Hoch. Ihr Lippen kamen sich immer näher, bis sie sich berühten. Yamis Herz machte iene Aussetzer nur um zehn mal so schnell weiter zu schlagen. Er befürchtete das es bald aus seinen Brustkorp Springen würde. Auch Bakura ging es nicht anders, als der andere endlich den Kuss erwiederte. Doch irgendwann mussten sie sich aus Luftmangel lösen.

Yami wollte etwas sagen doch Bakura hielt ihm den Mund zu.

"Ich will dich" meinte er nur.

Der Pharao drückte den Dieb von sich weg und stürmte aus der Tür. Plötzlich wurde er an der Schulter gepackt, er drehte sich nicht um.

"Ich bin nicht nur für einen Nacht zu haben" seine Stimme zitterte.

"Glaub mir, ich will dich nicht nur für eine Nacht" man merkte Bakura an, dass der Alkohol seine Wirkung zeigte.

"Wie kann ich dir Vertrauen" Yami wollte nicht so Recht glauben was er dort hörte.

"Gar nicht. Ich bin ein Risiko, aber eins des du eingehen kannst." nun drehte der Dieb den Pharao um und küsste ihn erneut.

Nach einem Atemberaubenden Kuss hob der Weißhaarige den anderen hoch und brachte ihn in sein Zimmer, in welchem er ihn auf bett legte.

Erneut stahl sich der Dieb einen Kuss.

Lansam küsste sich Bakura seinen Weg zum Hals. Dort suchte er sich eine geegnete stelle an der er sich festsaugen konnte.

Kapitel 4

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel 5

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel 6

Am nächsten Morgen weckte, ein nichts ahnender Ryou, einen verkaterten Bakura.

"Bakura zum letzten mal aufstehen." Ryou hatte die Nase voll und stürmte in Bakuras Zimmer.

Das erste was er tat war, das Licht an zu schalten. Er ging zum Fenster und wollte es öffnen. Also zog die Vorhänge beseite, nur um zu bemerken das, das Fester bereits offen war.

"Bist du wieder durchs Fenster reingekommen." wollte der kleinere energisch wissen. <Wozu hat der eigentlich ein Schlüssel.... der springt doch eh durchs Fenster.>

mehr als ein knurren war aber nicht zu hören.

"MIR REICHTS" damit zog er Bakura die Decke weg, nur um kurz dannach wütend angefunkelt zu werden.

"Du stehst jetzt auf und es ist mir egal wann du Heim gekommen bist. Nur weil das Gestern war, kannst du nicht die Schule schwänzen!" Ryou wurde selten laut, aber die Ereignisse gestern und dann ein Grabräuber, der ihm auf den Wecker ging, strapazierten sein Nerven zusehens.

"Ist ja gut" knurrte Bakura, er wusste, dass Ryou recht hatte, doch genau diese tatsache gingen ihm gewaltig auf den Kecks.

"Ich geh duschen, dann komme ich." gesagt getan, keine 20 minuten später stand Bakura in der Küche.

Gemeinsam Frühstückten sie und gingen los.

"Yugi" rief Ryou seinen Freund, welcher sich auch gleich umdrehte.

"Ryou" er wartete, bis die beiden Albinos zu ihm aufgeschlossen hatte.

"Hey Bakura" begrüßte er den älteren schüchtern, er wusste nicht wie dieser reagieren würde. Der Dieb hob seine Hand und Yugi zuckte im ersten moment zusammen, umso mehr erleichterte es ihn, als Bakura ihm die Hand auf den Kopf legte und sein Haar durchwuschelte.

"Na Kurzer, alles klar." mit einem nicken ging Yugi zu seinem Freund.

Plötzlich viel Bakura etwas ein."Sagmal Kurzer, wann wird der Pharao aus dem Krankenhaus entlassen?" er hatte ihn ja gestern garnicht gefragt.

Yugi schien kurz zu überlegen. "Äh wenn ich richtig liege, dann gegen Vormittag. Ich würde ihn ja gerne abholen, doch hab noch Schule. Großvater holt ihn ab."

"Verdammt!" fluchte der Dieb und fing sich verwunderte Blicke von den anderen beiden ein. Er seufzte "Ich hatte ihm gestern versprochen ihn abzuholen, doch ich hab ihm auch Versprochen in die Schule zu gehen." meinte er dann.

"Also warst du gestern Nacht noch im Krankenhaus." ein böser Blick wurde ihm zugeworfen "Wieso kommst du nicht nach der Schule mit zum Spielladen, ich wollte eh zu Yugi." kam es von Ryou.

Diesmal schien Bakura zu überlegen und nickte dann. Den weiteren Weg schwieg er, er hörte nur bei den Kleinen zu.

Auf dem Schulhof wurde er gleich von Malik angemeckert.

"Wie kommst du dazu Marik unter der Woche in eine Bar zuschleppen und euch dann noch zu besaufen. Hackts bei euch oder so" der letzte satz galt beiden Yamis. Diese kratzen sich verlegen am Hinterkopf. Ryou blickte wütend zu Bakura, sagte aber nichts dazu.

Marik versuchte während dessen, seinen Hikari zu beruhigen. Nur verstand er etwas anderes unter beruhigen und brachte Malik noch mehr auf die Palme.

"NIMM DEINE DRECKS GRIFFEL VON MIR DU VOLLIDIOT!" damit schlug er die Hand seines Yami weg und stampfte in Richtung Eingang. Die anderen beiden Hikaris rannten ihn hinter her, um ihn zu beruhigen.

"Das ist alles deine Schuld, dämlicher Grabräuber." machte Marik seinen Ärger luft.

"Was! Du hättest nichts trinken müssen" Bakura war sauer, immer war er Schuld. Doch er ließ Marik nicht antworten.

Mit einen schnellen Schritten war er am Ägypter vorbei und steuerte das Schulgebäude an. Erst als er dort ankam, bemerkte er die Blick auf sich Ruhe.

Er sah sich um und merkte, das die Schüler Winter vorgehaltener Hand tuschelten.

Der Dieb fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und machte dann die Hikaris auswinding. Schnell war bei diesen angekommen.

"Konnt ihr mir sagen worüber die Reden."

Die dredrehten sich erschrocken um und schauten betreten auf den Boden.

Erst jetzt konnte Bakura sehen, was sich die Hikaris augeschaut hatten.

Seine Augen weiteten sich vor entsetzen. Am Schwarzenbrett hing ein Bild, welches er sofort abnahm und zeriss. Er war zwecklos die halbe Schule hatte es bereit gesehen.

Dort war Bakura zu sehen, wie er die Schläger ins Reich der Schatten verbannte. Unter dem Bild war das Wort MONSTER geschrieben. <Verdammt das gibt ärger> schoss es ihm noch durch den Kopf. Seine Frage war damit beanwortet.

"Bakura" Ryous stimme bebte vor Wut "Kannst du mir sagen, was das zu bedeuten hat?"

"Äh... ja die hatten euch Beleidigt. Sie meinte zu uns, das wir die großen Brüder von den Weicheiern seien... Dafür hatten sie eine Strafe verdient." rechtfertigte er sein verhalten.

"So war das und unser Dieb hier war noch sauer, wegen der Sache mit euch beiden." Marik tauchte hinter Bakura auf und schaute Yugi und Ryou eindringlich an. Diese fanden den Boden, dann doch interressanter.

"Und deswegen schickst du sie ins Reich der Schatten? Hat Yami nicht etwas dagegen gesagt?" mischte sich Malik ein, er glaubte dem Dieb nicht so recht, wieso auch, er war seiner Meinung nach noch immer hinterlistig.

"Doch, aber Kura hatte versprochen sie noch vor Schulschluss frei zu lassen" gab der ältere Ägypter auskunft. Bakura nickte nur zur bestätigung.

"Hast du das auch gemacht." kam es dann wieder von Malik.

"Ja, ich bin in der letzten Stund raus und hab sie frei gelassen mit der bitte euch und uns nicht mehr zu belästigen" naja bitte war untertrieben er hatte es ihnen angedroht, sie würden dann niemehr aus dem Reich der Schatten kommen.

"Du hast sie also frei gelassen und sie gebeten uns in Ruhe zulassen...gebeten also aha" die Hikaris konnte sich schon vorstellen, wie die Bitte aus sah, beließen es aber dabei.

Der Dieb hatte auch nicht vor ihnen davon zu erzählen. Die Schulglocke erläste ihm dann das auch.

Im Klassenzimmer tuschelten die Schüler weiter. Er ignorierte es gekonnt.

In den ersten drei Stunden hatte sie Frau Ito in Geographie. Sie war eine kleine Frau mit braunen, schulter langen Haaren, die sie offen trug, hatte eine Brille und wirkte mehr wie ein Schüler, als ein Lehrer, dennoch war sie sehr streng.

<Drei Stunden diese Ziege...kotz> Bakura konnte man im Gesicht ansehen, dass er keine Lust hatte. Die Stunden zogen sich wie Kaugummi.

Nach den drei Stunden hatte sie Herr Tadewaky. Dieser erklärte ihnen nochmal, wie der Ausflug ablaufen würde. <Ishizu hat ihren spaß> grinste der Dieb, er wusste, dass ihr das Museum gehörte. Er grinste noch breiter.<das wird ein spaß> er würde nichts mitgehen lassen, doch er wusste, sie würde nicht arbeiten, wenn er im Haus war. Er würde sie nur glauben lassen, dass er etwas vor hatte.

"Herr Tadewaky" meldete sich Bakura zu wort. "Bekommen wir eine Führung dort." stellte er seine frage. Der Lehrer nickte und meinte "Ja die Besitzerin wird uns Persönlich ein Führung geben" erklärte er.

"Perfekt" murmelte Bakura.

"Was? Wie bitte?" der Lehrer war sich sicher, das der Albino etwas gesagt hatte.

Dieser grinste und fragte weiter. "Das Museum gehört doch Ishizu Ishtar oder?"

Herr Tadewaky war erstaunt, er konnte sich nicht glauben, dass Bakura so etwas wusste, er beteiligte sich sonst so selten am Unterricht und nickt nur. "Dann macht Ishizu die Führung."

"Ja, aber sei nicht so unhöflich, sie mit dem Vornamen an zu sprechen." der Lehrer hatte ein tadelten Blick aufgesetzt.

"Macht nix, ich kenne sie, sie ist die Schwester eines Schülers dieser Schule."erklärte Bakura.

Jetzt fiel dem Lehrer die Kinnlade runter. Er war erstaunt und gleich darauf klingelte es zur Pause.

"Bakura, könnte ich dich noch einmal unter vier Augen sprechen."

Der angesprochene stöhnte auf, doch tat wie ihn gehießen.

Als alle Schüler draußen waren, fing der Lehrer an "Ich habe da so ein Paar Bilder gesehen." er machte eine Pause, um Bakura ins Gesicht zu sehen, "Kannst du mir sagen was das bedeutet?" fragte er nun und hielt ihm eins der Bilder unter die Nase.

"Photoshop" war Bakuras knappe antwort. Herr Tadewaky zuckte mit den Schultern. Er glaubte auch nicht daran, dass dieses Bild echt war. <so was geht nicht.>

"Kann ich gehen" fragte der Dieb ungeduldig.

"Nein warte kurz. Kann es sein das du dich für Ägypten interessierst." fragte der Lehrer.

"Ich bin Ägypter" meinte Bakura knapp.

"Ein uralter Ägypter" kam es von der Tür. Beide sahen zu dieser, dort lenhte Marik, lässig die Arme vor der Brust verschränkt, mit einem grinsen im Gesicht, am Türrahmen.

"Schnauze." zischte Bakura.

"Wie Bitte?" fragte der Lehrer.

"Kuralein und Yamilein sind 3000 Jahre alt" grinste der verrückte Ägypter, doch das Grinsen verging als er Bakura ansah.

"Und keiner glaubt, dass du in Wirklichkeit erst 8 Jahre alt bist und eigentlich nur aus purem Hass geboren bist."

Herr Tadewaky verstand nichts mehr<3000 jahre...8 jahre.... purem Hass geboren>

"Geht es eucht gut, oder braucht ihr einen Arzt?" fragte er sicherheitshalber nach, in seiner stimme war verwunderung und besorgnis zu hören.

"Na ganz klasse. Du Vollidiot, jetzt glaubt der, dass wir in die Klappse müssen oder so" zischte Bakura Marik zu, dieser jedoch hatte einen überraschten Gesichtsausdruck.

"Was sie glauben uns nicht" fragte er und Bakura schlug sich mit der Had gegen die Stirn. Nun Kamen auch die Hikaris. Sie hatten sich sorgen gemacht und nach dem Yamis gesucht.

"Was ist hier los" fragte Ryou seinen Yami. Dieser zeigte auf Marik und erklärte dann "Maliks Psycho Yami versucht dem" er zeigte auf den Lehrer "zu erklären, dass ich und Yami 3000 jahre alt sind"

Malik schlug sich nun ebenfalls mit Hand gegen die Stirn.

"Marik, komm lass und gehen. Der glaubt das eh nicht" mit den Worten versuchte er seinen Yami weg zu ziehen, vergebens, dieser wehrte sich mit Händen und Füßen.

"Nein Hikari, das gibt es nicht. Der muss uns glauben. Diesmal lüge ich nicht und mir glaubt trotzdem keiner"

"Komm jetzt oder ich spiel nicht mehr mit dir" drohte Malik nun.

"Aber-"

"Kein aber, komm jetzt"

"Wartet mal bitte" kam es nun von Herr Tadewaky. Alle erwarteten, dass dieser sie gleich zum nächsten Psychologen schickt.

"Ihr glaubt das alle, was er sagt." fragte er nun.

"Toll gemacht. Jetzt dürfen wir alle zum Seelenklempner, nur weil du deine Klappe nicht halten kannst" stöhnte Malik auf.

"Glauben sie, dass ich lüge?" meckerte Marik "Ich sag die Wahrheit"

"Halt endlich deine Klappe. Der glaubt es nicht und wenn du so weiter machst kommen gleich die Herrren in Weis mit der Ich-hab-mich-lieb-Jacke und nehmen uns mit." wetterte Bakura, zur Vorführung hatte er seine Arme um seine Körper geschlungen und wackelte leicht hin und her. Dennoch hatte er jetzt keine lust noch mehr Probleme zu bekommen.

"Also glaubt ihr es." kam es wieder von Herr Tadewaky. Nun fasste sich Ryou ein Herz und beantwortete die frage."Also, da sie es eh schon vermuten" er machte eine Pause und schaute sich in der Runde um. Alle wussten was er jetzt sagen würde undso sahen auch die Gesichter aus. Teils genervt und teils verwirrt "wir glauben es nicht nur, wir Wissen es" beendet er den satz.

"Endlich einer, der hinter mir steht" meinte Marik und wuschelt Ryou durchs Haar.

"Finger weg von meinem Hikari. Du hast deinen eigenen. Grabsch den an" knurrte Bakura.

"Immer mit der Ruhe Grabräuber, ich mach schon nichts" verteidigt sich Marik und hob, die Händ beschwichtigend, hoch.

"Grabräuber?" in Herrn Tadewakys Gesicht war deutlich ein Fragezeichen zu sehen.

"Trottel, jetzt muss ich auch noch meine Lebensgesichte erzählen oder was" meinte Bakura und schaute zum Lehrer "Ich hab aber keine Lust. Ich geh Pause machen." damit drehte er sich um und ging.

"Könnt ihr mir vielleicht erzählen, was hier vor sich geht." war nun die Frage an den Rest gewand. Marik wollte auch gleich losslegen, wurde aber von Malik unterbrochen.

"Ich glaube, dafür sollte dann alle da, sein und wir müssten dann genug zeit haben um ihnen alles zu erklären und ihr Fragen beantworten zu können."

ein nicken seitens des Lehrers und sie verließen den Klassenraum.
 

Im Pausenhof saß Bakura schon, am Baum gelehnt im Gras, als der Rest eintraf.

"Na, habt ihr ihm meine Lebensgeschichte erzählt?" in seiner stimme war zuhören, dass ihm dieser Umstand missfiel. Er wusste, wenn er dem Lehrer seine Geschicht erzählen würde, würde dieser ihn nicht für voll nehmen.

"Nein Malik meinte, dass dies besser mit allen und mit mehr Zeit besprochen werden sollte." erklärte Ryou.

"Wer sagt, dass ich ihm das sagen will" keifte der Dieb.

"Naja früher oder später würde er eh Fragen stellen. Ich meine, du nennst Yami Pharao, ok auch mal Prinzesschen, und er dich Grabräuber. Yami hat uns auch erzählt, was du am ersten Schultag, für ein Altern angeben wolltest. Und deswegen naja... er würde irgendwann Fragen stellen." Ryous Stimme zitterte. < gleich rastet er aus>, doch dies blieb aus, den Yugis Handy klingelt laut, was ihn erröten ließ, da alle zu ihm schauten. Er nuschelte eine Entschuldigung und ging als Telefon. Er entfernte sich für die dauer des Gespräches.

Kurze Zeit später kam er zurück.

"Bakura, gute Nachrichten" ginste der kleine und bekam die Aufmerktsamkeit des Diebes, welcher in mit hochgezogener Augenbraue musterte."Das war Großvater, Yami ist wieder aus dem Krankenhaus entlasen worden. Er wird aber noch die ganze Woch daheim bleiben".

Bakura musterte ihn und meinte dann "Tolle Nachrichten... naja ok, ich komm dann nach der Schule mit, wenn das ok ist, Kurzer." in seiner Stimme war etwar wahr zu nehmen, was keiner dachte je zu hören, trauer. Keiner traute sich zu Fragen, wieso er traurig sei, aber er machte den anschein. Es waren gute Nachrichten, dennoch, er war traurig.

Bakura machte sich nämich Vorwürfe, dass alles seine Schuld sei und er hätte Yami auch gerne bei dem Schulausflug gehabt, doch das würde nicht gehen, dieser war nämlich übermorgen.

Kaum hatte die Gruppen, ihre Pause angefangen zu genießen, war diese auch schon vorbei.

Die letzten beiden Stunden saß Bakura wie auf Kohlen. Er wollte endlich los,zu Yami. Das letzte Klingeln erlöste ihn von seinen qualen. Draußen warteten die anderen auch schon. Die beiden Ägypter hatten sich entschlossen, mit zu kommen.

Kurze Zeit später standen sie auch schon vor dem Spielladen.

"Hallo Yug,i wie war die Schule?" begrüßt der alte Mann den kleinsten.

"Gut. Äh kann ich die mit hoch nehmen? Sie wollten Yami besuchen." meinte Yugi, auf den skeptischen Blick seinen Großvaters. Dieser nickte zögernd und ließ die Gruppe durch. Es wurde ihn immer suspeckter, wie Yugi und Yami sich mit den anderen anfreunden konnten. Vorallem wie Yami und Bakura zusammen sein konnten, aber er akzeptierte es.

Als Marik vorbei lief, ging er dennoch einen Schritt zurück.

"Haben sie Angst vor dem da" fragte Malik, dieser konnte es zwar verstehen doch war dies schon lange her.

Wieder ein zögerliches nicken, dann sich auch die Ägypter auf dem weg nach oben gewesen. Marik schmollte, versuchte es, traf es eher.
 

In Yami Zimmer wurde es allmählich voll.

"Hey alles klar bei dir Pharao" kam es gleich von Malik.

"Ja klar, schon so" lächelte der angesprochene, schwach.

Jeder wusste, dass dies, kein echtes Lächeln sein konnte. Es war nicht möglich nach so einem Vorfall, so gut gelaunt zu sein. Aber keiner wollt drauf eingehen.

Bis zum Abend unterhielten sie sich. Auch das mit dem Lehrer, der eine Antwort erwartete, wurde erzählt. Yami lachte immer wieder, was alle im Raum befriedigte. Es war ein ehrliches lachen. Sie wollten nicht, dass er nicht mehr lachen oder froh sein konnte, nur dachten sie, er würde nicht so schnell drüber hinweg kommen.

Am Ende des Abends saßen Bakura und Yami noch da. Ihre Hikaris haben sich in Yugis Zimmer verzogen.

"Sag mal ehrlich, geht es dir wirklich gut." fragte der Albino misstrauisch.

Yami starrte nur auf seine Decke. Er ließ sich Zeit zum antworten, tat es aber dann doch.

"Ich... ich hab Angst...ich weis zwar, dass er nicht mehr in der Schule ist aber...ich hab Angst ihn wieder zusehen...ich hab auch Angst, dass er mir weh tut" Bakura ließ ihn ausreden. Er hörte wie Yamis Stimme anfing zu zittern und auch sah er wie Tropfen, auf seines Freundes Hände, fielen. Er umarmte den Pharao, welcher sich sofort verkrampft. Und Bakura spürte in diesem Moment nur eins. Hass. Auf die Person, die Yami das an getan hatte. Hass auf Akira.

Um von Thema abzulenken erzählte er von dem Ausflug Donnerstag. Yami hörte aufmerksam zu bis "Ich komme mit ...ich werde dann wieder in die Schule kommen." Der Dieb riss seine Augen auf. "Nein, kannst du doch nicht. Du bist Krank und überhaupt bist du Psychisch drauf vorbereitet, die anderen Schüler werden reden über dich, so wie über mich."

Aber nur eine abwertende Handbewegung war die Antwort. Kurz darauf klopfte es an der Tür. Es war Ryou er wollte nun langsam Heim. Bakura gab Yami noch einen Abschiedskuss und verschwand dann. Yugi begleitete die beiden bis zur Tür.

"Hey Kurzer, ich muss dir was sagen" er wollte ihm von Yamis vorhaben berichten.

"Ja"

"Der Pharao hat mir gesagt, das er am Donnertag mit zum Ausflug möchte, aber ich bin davon nicht so begeistert."

"Was will er. Er kann doch nicht-"

"Wenn es ihm schon so gut, geht lasst ihn doch. Er kann immer noch Heim wenn es nicht mehr gehen sollte." unterbrach Ryou seinen Freund. Was ihm verwirrte Blicke einbrachten, dennoch waren sie einverstanden.

Kapitel 7

"WAS?!?! Du hast dem Lehrer erzählt, dass das in Photoshop manipuliert ist."

Es war Donnertag morgen und Yami hat eines der Bilder in die Finger bekommen. Bakura hat ihm erklärt, dass der Lehrer in deswegen sehen wollte und auch das er es ihm, als Photoshop manipulation, verklickern konnte. Nur hat Ryou das mitbekommen. "Yugi hast du das gehört." wendete sich der kleine Albino zu seinem Freund, dieser nickte nur und Ryou klagte weiter."Ich hab ein Dieb Daheim, der eine Mikrowelle nicht benutzen kann, aber dann weis was Photoshop ist. Ich glaub die lernen nur das, was sie wollen." Yugi streichel ihm während dessen beruhigen über den Rücken. Die Ägypter neben ihnen lachten sich schlapp.

"Ryou merkst du das jetzt erst. Also mit dem da "Malik zeigte auf seinen eigenen Yami "hättest du das gleich gemerkt." Marik wollte schmollen was, ihm nicht so recht gelang. Er war eben ein Yami und bei denen sah schmollen eben eher böse aus. Alle hatte nur versucht Yami ein bisschen abzulenken, doch er hatte schon längst gemerkt, dass ihn die anderen Schüler fast schon anstarrten. Er fühlte sich unwohl.

"Kura können wie, irgendwo hingehen, wo weniger los ist?" fragte er nun.

Bakura nickte und sie gingen ins Gebäude. Dort setzten sie sich auf eine Treppe die ins obere Geschoss führte, diese waren vor Schulbeginn immer leer.

"Danke" nuschelt der Pharao noch, ehe er sich an Bakuras Brust kuschelte.

Irgendwann läutete die Schuleglocke die erste Stunde ein. Obwohl Herr Tadewaky Klasse einen Ausflug machte, dauerte dieser nicht den ganzen Tag und er Entschied sich am Nachmittag hin zugehen.

Der Unterricht schleppte sich für Yami grade so dahin und für Bakura war er zu kurz.

"Verdammt wir gehen ja gleich zum Museum" der Dieb bekam einen verwunderten Blick vom Pharao. "Was ist den mit dir los"

"Naja ich will Ishizu doch ein bisschen nerven und dafür brauch ich Zeit" grinste Bakura.

"Nix da was hast du vor. Du weist Ishizu kann richtig böse werden. Denk nur mal an Marik. Der bekommt ständig eine ab." Bakura winkte nur ab. Für ihn war das ja auch anders, er wohnte nicht bei ihr und galt auch nicht als total verrückt. Marik hingegen schon. Yami fasst sich nur an den Kopf und schüttelte ihn.
 

Das Museum war am zwar am anderen Ende der Stadt doch, Herr Tadewaky meinte laufen sei Gesund und so lief die klasse eben durch Domino City. Nach einer halben Stunde waren sie da. Ishizu erwartete die Klasse auch schon.

"Guten Tag Herr Tadewaky. Ich freue mich das sie unsere Ausstellung besuchen kommen." begrüßt sie den Lehrer gleich munter. Ihr Blick ging durch die Klasse und blieb bei Yami und Bakura hängen.

"Oh, Pharao, sie scheinen wohl in dieser Klasse zu sein. Freut mich auch sie hier zu sehen." redete sie auf Yami ein welcher unter den Blicken seiner Mitschüler errötete. Ishizu während dessen drehte sich zu Bakura um, welcher schon grinste. "Und du wehe du nimmst was mit. Du bist deinen Körper schneller los, als du denkst."

"Dir auch einen schönen Tag Ishizu, aber wieso so böse zu mir? Müsstest du dann nicht Marik schon längst den Körper weggenommen haben?" fragte er nun schnein Heilig. Darauf wusste sie keine Antwort und Bakura grinste weiter.

Nun mischte sich der Lehrer wieder ein. "Frau Ishtar können wir unsere Sachen irgendwo ablegen."

"Ja klar dahinten sind Schließfächer und wenn noch nötig auch die Toiletten" erklärte sie und die Klasse entledigte sich ihren Jacken und Rucksäcken.

Die Ausstellung wurde in mehrere Räumen unterteilt. Viele der Räume hatten ein eigenes Thema. Nach zehn minuten, hatte der Dieb schon einen Einwand. Sie standen vor einem Modell eines Palastes. Welcher Yami und auch Bakura bekannt vor kam, denn es war eine Nachbildung seines eigenen. Dieser zeigte wie der Palast früher aussah und da war das, was Bakura störte, denn der echte sah damals anders aus.

"Also Ishizu, aber das sieht dem Palast nicht mal Ähnlich." Miniatur Ausgabe des Palastes hatte einen Turm zu wenig, der Vorhof war zu klein, die Fenster waren Eckig und im Original waren sie ober abgerundet.

"Wieso" fragte sie gleich, sie wusste das die beiden Geister es besser wissen müssten.

"Also. Zuerst fehlt da doch glatt ein Turm. Dann ist der Vorhof zu klein. Der echte hatte noch ein Paar Brunnen. Naja und die Fenster sind auch Falsch." erklärte der Dieb und Yami nickte immer wieder zur bestätigung. In dem Museum fühlte er sich deutlich wohler als in der Schule, hier waren nicht so viele Blicke auf ihn gerichtet. Bakura lenkte auch die Aufmerksamkeit auf sich selbst, in dem er Ishizu korrigierte.

Der Lehrer staunte nicht schlecht, dennoch blieb für ihn die Frage, wo her weis er das.

"Ich muss mir von dir nichts sagen lassen." sie sah zu Yami und hoffte das dieser sagt, das dies nicht stimme, doch dem war nicht so.

"Ishizu er hat Recht" sie staunte nicht schlecht, dass der Pharao selbst Bakura zu stimmte.

Dafür bekam Yami einen Kuss von dem Dieb und Ishizu traute ihren Augen nicht.

"Bakura was machst du da." Keifte sie ihn an.

"Was den wohl. Ich küsse mein Prinzesschen. Sag mal haben dir Marik und Malik nichts erzählt?" fragte er nun zuletzt. Sie war schon dabei gewesen Yami von Bakura wegzuziehen, doch der Dieb schlang seine Arme um Yamis Taille und zog ihn noch näher an ihn herran.

"Was!!! Nein die haben mir nichts erzählt, was den auch?"

"Naja ich und Kura sind zusammen" mischte sich der Pharao ein. Der Lehrer mischte sich nun auch noch ein mit der Bitte, die Führung weiter gehen zulassen. Andere Schüler beschwerten sich schon. Die beiden neuen Schüler würden eine Sonderbehandlung bekommen.

Ishzu strafte Bakura mit einem bösen Blick und er strckt ihr noch die Zunge raus. Somit konnte die Führung weiter gehen.

"Ihr beide werdet weiter hinten bleiben. Scheint euch ja besser auszu kennen" meinte Herr Tadewaky an die Yamis gewand. Diese fand das auch nicht schlecht.

Nach einer weile blieb die Klasse an einer Goldenen Statue stehn. Sie war aus purem Gold gegossen. Hatte die Gestalt eines Falken.<Horus> schoss es Yami durch den Kopf. Doch die Statue war anders als die, welche sie schon gesehen hatte. Sie zog den Pharao förmlich an und auch Bakura merkte das mit dieser Statue etwas nicht Stimmte. Die Blutroten Augen schinen sie zu verfolgen.

"Ishizu was ist das für eine Statue?" fragte Bakura und zog auxh Yamis aufmerksamkeit auf sich.

"Diese Statue ist ein Abbild des Gottes Horus in seiner Falkenform. Sie stand in dem Palast den wir vorhin gesehen haben. Zu ihr hatten nur der Pharao und der Hohepriester zugang." erklärte sie.

"Aso danke." damit dreht sich der Dieb zu Yami um. " Kennst du sie" der Pharao verneinte, er kannte diese Statue nicht.

"Vielleicht ist sie nach mir in den Palast gekommen." meint er dann schulter Zuckend.

Bakura wurde nicht aus den Augen gelassen, wenn er sich einem Gegenstand näherte und gab noch ein paar zwischen Kommentare ab.

Am Ende zog der Lehrer sie noch auf die Seite.

"Yami Bakura könnt ihr mir das vielleicht mal erklären, wegen-" Bakura unterbrach ganz frech den Lehrer" Jaja wegen dem alter und so. Äh ja wir kommen eh nicht drum herrum." Yami legte ihm eine Hand auf die Schulter, was Bakura zum schweigen brachte.

"Wie wäre es wenn sie einfach mit zu mir kommen. Wir erklären ihnen dann alles was sie wissen wollen. Dort haben wir auch unsere ruhe. Wir müssten nur die beiden Ägypter anrufen." den letzten Teil sagte er mehr zu sich als zum Lehrer. Dieser war damit einverstanden und kam gleich mit zu Yami. Unterwegs riefen sie ihre Hikaris und die Ägypter an. Nun saßen sie zu acht im Wohnzimmer der Mutos, der Großvater war auch dabei.

Sie erzählten dem Lehrer alles. Dieser konnte erst nicht glauben was er hörte, doch alles passte zusammen und auch Fragen die erstellte wurden zusammen beantwortet. Der Großvater stimmte den erzählungen auch noch zu.

Immer wieder an diesem Abend zuckte Yami in Bakuras Armen zusammen und Herr Tadewky merkte dies.

"Yami. Alles in Ordnung?" fragte er besorgt doch der angesprochene gab keine Antwort. Bakura hatte es auch gemerkt und redete nun auf ihn ein. "Prinzesschen ist das wegen Akira" und schon zuckte Yami noch heftiger zusammen.

"Ich kann dir versichern, Yami, Akira wird dir nichts mehr anhaben können. Er wurde gestern von der Polizei festgenommen." meinte der Lehrer.

Die Gruppe beließ dieses Thema dabei.

"Also dann hab ich doch noch eine Frage" der Lehrer schaute Bakura eindringlich an "ihr könnt doch mit den Milleniumsgegenständen Menschen in das Reich der Schatten bringen." er zog eines der Bilder herraus und Bakura wusste schon wo das hin führte und unterbrach den Lehrer gleich.

"Ist ja gut. Die haben uns beleidigt und haben dafür eine Lektion bekommen zufrieden?" meinte er genervt. "ich geh hoch Yami kommst du mit? "So langsam wurde es für Bakura zu nervig und er verzog sich mit Yami im schlepptau. Im Zimmer angekommen legten sie sich ins Bett um zu Kuscheln. Der Dieb wollte mehr doch, als er seine Hand unter das T-shirt gleiten ließ, zuckte Yami so heftig zusammen. Bakura machte einen Satz und flog aus dem Bett.

"Wenn du nicht willst, brauchst du es doch nur zu sagen. Musst mich dafür nicht rausschmeißen." während er sprach stand er auf und ging auf den Pharao zu. Dieser zuckte wieder zusammen.

"Was ist den jetzt los" doch egal welche frage Bakura stellte Yami antwortete nicht. So blieb ihm nichts anderes übrig als zu gehen.

Als Yami das Realisierte war es zu spät. Der andere hat schon das Haus verlassen und der Pharao konnte nur ein Türen knallen hören. Er weinte. Das hatte er nicht gewollt. Er hatte sich doch nur so sehr erschrocken.

So in seinen Gedanken merkte er nicht, wie sein Hikari das Zimmer betrat. Yugi hat von Bakura mitbekommen, das Yami nicht mehr reden würde. Der Kleine setzte sich aufs Bett und berührte den älteren am Arm. Dieser zuckte zusammen, als er merkte wer ihn berührt hatte, weinte er noch mehr.

"Ich hab mich so erschrocken." schlurze er.

"scht alles wieder gut." munter Yugi Yami auf. Es dauerte noch eine ganze Weile bis dieser sich beruhigt hatte und dann auch einschlief.
 

Der nächste Morgen war alles andere als angenehm für Yami. Es tat ihm leid wegen Bakura. Er wollte ihn nicht verletzten und doch hat er es getan.

Zeit für trauer war aber keine mehr. Er musste zur Schule.

Am Frühstückstisch erwarteten ihn schon Yugi und sein Großvater.

"Yami du hast Post bekommen." meinte der alte Mann. Ungläubig schaute der Pharao nun zu ihm und bekam einen Brief. Er machte ihn auf und laß ihn.

"Der ist von der Polizei. Ich muss heute Mittag meine Aussage machen." er laß jetzt auch den letzten teil und ließ den Brief geschockt fallen. Yugi nahm ihn und laß weiter. "Oh...sie lassen Akira sonst frei."

Nach dem Frühstuck machten sich die zwei Punks auf den weg zur Schule, und begegneten, wie jeden Morgen, den Albinos.

Bakura reagierte anders als Yami dachte. Den der Dieb konnte es verstehen.

So wurde der Pharao von seinem Freund umarmt und geküsst, zur Begrüßung.

"Prinzeschen, Heute kann ich nicht mit zu dir," fing Bakura an und bekamm einen entäuschten Blick. Er zog einen Brief hervor und erklärte weiter. "Da dein Hikari unsere Namen bei der Polizei erwähnt hatte, müssen ich und Marik nach der Schule dahin."

"Ich auch" meinte Yami dazu und Bakura starrte ihn an.

"Ich muss auch zur Polizei sonst lassen sie ihn wieder frei" das war das letzt was Yami wollte, also machte er eine Aussage.

"Aber-"

"Kein aber Kura. Ich mach das. Wird schon gehen." damit war für den Pharao alles entschieden.

Bakura wusste er musste seinem ´Prinzesschen` jetzt nur zur Seite stehen.
 

Nach dem Unterricht machten sich also drei Yamis auf den Weg zur Polizei. Die drei Hkaris kamen mit, sie hatte nichts anderes zu tun und wollten Yami beistehen.

Dort angekommen mussten sie erst eine Gegenüberstellung machen. Yami betrat den Raum mit Bakura. Dieser wollte ihn das nicht alleine machen lassen.

Yami ging mit gesenktem Blick in den Raum. Nur der Dieb schaute durch die Scheibe und der griff um den Pharao wurde härter.

Auf der anderen Seite standen fünf Jungen. Zwei mit blonden Haaren, einer mit roten Haaren und zwei mit Schwarzen haaren.

Bakuras Blick blib an einem der Schwarzhaarigen hängen. Dessen roten Augen verspühten hohn und Überheblichkeit.

Nun hob Yami seinen Blick und zuckte stark zusammen. Ein zittern überfiel ihn.

"Nummer drei war es" meinte Bakura und Yami nickte nur. Die Polizisten brachten sie zu einem Verhörraum und befragten die Yamis einzeln. Auch der Sportlehrer und die anderen vier Schüler waren dort.

Der Pharao kam weinend aus dem Raum und Yugi nahm ihn gleich in die Arme. Der Dieb war als nächtes dran und kam wutentbrannt nach draußen.

"Was wollen die den alles wissen. Das ist doch nicht mehr Normal. Die haben den Mistkerl doch, sollen sie ihn gleich einsperren" sein Blick streifte Yamis und er sah die Trauen in ihnen. Er nahm ihn gleich in seine Arme.

Marik schien das weiniger aus zu machen. Er kam Schulter zuckend herraus.
 

Zusammen gingen alle zum Spielladen und machten sich noch einen gemütlichen Abend.

Epilog

Diese Ereignisse lagen nun mehr als sechs Monate zurück. In Yami Leben ist nun ruhe eingekehrt. Auf bitten seinen Freunde hatte er auch einen Psychologen auf gesucht. Akira wurde von der Schule geschmissen und musste ein paar Jahre ins Gefängnis.

In der Schule war auch fast alles wieder Normal, bis auf ein Dieb, welcheres nicht lassen konnte Schüler und Lehrer ins Reich der Schatten zu sperren.

"Kura, du musst echt aufhören, die Schüler ins Schattenreich zu sperren." stöhnte Yami. Er wusste das, Bakura das nur machte, weil sie Yami, mit unangenehmen Fragen bomadierten. Aber das wurde auch immer weniger.

"Jaja, ich weiß. Aber was soll ich machen, sie wollen viel zu viel Wssen" kam als Antwort.

Sie waren jetzt im letzten Schuljahr und machten danach ihren Abschluss. Ihre Hikaris unterstützten sie, wo sie nur konnten.

"Hey heute ist Freitag." stellte Marik fest, die anderen fünf rollten mit den Augen "Was machen wir Heute?" nun lachten alle und Marik verstand es überhaupt nicht.

"Was? Warum lacht ihr"

"Naja Marik, jede Woche stellst du auf neue fest, dass Freitag ist und jedes mal fragst du was wir jetzt machen." lacht Malik. Jedes mal in der letzten Pause fiel seinem Yami ein, das Freitag war. Alle wussten mitlerweile das, das kam und warteten fast schon drauf.

"Ja und was machen wir jetzt" wollte der ältere Ägypter wissen. Alle überlegten. Bakura schippst mit den Fingern und hatte eine Idee.

"Wieso gehen wir nicht zu uns und machen eine kleine Fete" er schielt zu seinem Hikari. Dieser nickte, Bakura wusste das er ihn erst fragen musste, war schließlich auch seine Wohnung.

"Können wir machen, aber Bakura wir haben nichts zu trinken." meinte Ryou und der Dieb winkte ab.

"Darum kümmer ich mich." alle wussten was das heißt. Sagten aber nichts dazu.

"Na dann, treffen wir und heute Abend" Malik überlegte kurz "so um acht bei euch?" einverständlich nicken. Kurz darauf war die Pause auch schon vorbei.
 

Yami war froh so gute Freunde zu haben. Er wüsste nicht, was er sonst hätte machen sollen. Sie halfen ihm wieder ehrlich zu lachen, spaß zu haben und mit Bakura war auch alles in Ordnung. Auch anfassen lassen konnte er sich wieder. Am Abend würden sie wieder feiern und spaß haben. Er freute sich jetzt schon drauf.
 

Wie versprochen, besorgte Bakura die Getränke und auch Knabberzeug hatte er geholt.

""Will ich eigentlich wissen, wie du das immer schaffst" fragte Ryou, er wusste es war geklaut. Bakura grinste und meinte "Ich bin eben der König der Dieb" sein Hikari lachte, ihm war das zwar nicht recht, doch stimmte Bakura zu. Biher war er auch noch nicht erwischt worden.

"Ach ja, wie kommt der Flatscreen in mein Zimmer." fragte der Hikari.

Bakuras grinsen wurde größer "Ich dachte du könntest ein Geschenk vertragen. Und überhaupt hab ich schon einen"

Ryou wollte etwas erwiedern doch es Klingelte an der Tür. Dort standen Yami und Yugi. Beide wurden mit einem Begrüßungskuss, ihres jeweiligen Freundes begrüßt.

Zu viert bereiteten sie, die kleine Fete vor. Sie stellten Schüsseln mit Krackern bereit und die Getränke wanderten in den Kühlschrank. Sie sanken auf das Sofa und warteten auf die Ägypter.

"Wetten" meinte Bakura und grinste alle an "entweder Malik kommt angepisst hier an. Oder sie kommen zu spät" alle lachten. Yami meinte dann " Ich sag Malik ist angepisst" Ryou und Yugi stimmten zu. Nun war es der Dieb, der anfing zu lachen. Keine zehn minuten später Klingelte es an der Tür. Er war kurz vor acht. Man konnte schon von drinnen hören, das Malik seinen Yami anmeckerte.

"Marik! Verdammt, nimm deine Finger weg." Bakura und Yami gingen zur Tür mit einem grinsen.

Der Dieb offnete diese und bekam einen lach anfall. Der Pharao stütze sich an Bakura Schulter ab und schaute über diese. Dort sah man Malik schon halb ausgezogen. Marik war grade dabei, das Shirt seines Hikaris, über dessen Kopf zu ziehen. Der Hikari wehrte sich und Blickte nun zur offenen Tür. Der Blick sagte eins. Hilfe. Yami faste sich ein Herz und meinte dann " Marik?" der angesprochene schaute auf "Willst du nicht rein kommen und ich glaube wenn du so weiter machst, pennst du auf dem Boden" nun fing er wieder an zu lachen. Mariks Blick war auch einfach kommisch. Er schaute wie ein Hundchen, welchem man das erste mal bei zu bringen versuchte sitz zu machen. Malik hatte sich losreisen können und ist schon im Wohnzimmer verschwunden. Die Yamis kamen dann auch dazu.
 

Der Abend schritt vorraus, doch die sechs hatten noch lange nicht genug. Bakura verschwand kurz mit Marik in sein Zimmer und kam mit einem Radio und die dazu gehörigen Boxen wieder. Ryou rollte mit den Augen. "Bakura. Sag mal, hast du ein Elecktrofachgeschäft aus geräumt."

"Nö stand alles in so einem Raum, mit Rolltor und einem großen Auto davor." ein schaute, als wäre es das normalste der Welt sich die Sachen zu nehmen. Und sein Hikari schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. "Du hast ein Lager ausgeräumt. Na klasse." Yugi kicherte. Er hatte seinem Freund erzählt was Yami für ein Geschenk bekommen hatte. Der Dieb muss Nachts bei ihnen´eingebrochen´ sein und hatte ihnen Handy und Kamaras ins Wohnzimmer gelegt. Der Pharao wusste gleich von wem das war. Doch er hielt es für angebrachter dem Großvater das besser nicht zu sagen. Nur Yugi wusste es.

Nun schmissen sie noch eine Musik CD, welche auch geklaut war, ein.

Irgendwann kamen sie auf die Idee, ein Spiel zu spielen. Und zwar spielten sie sieben Minuten im Himmel. Bakura hatte es mit absicht vorgeschlagen. Mit dem Spiel fing die Beziehung zu Yami an.

Mal waren Ryou und Marik ein Pärchen.

"Ich waren dich Marik. Finger weg von meinem Hikari" knurrte Bakura. Nach sieben Minuten kamen sie auch wieder raus. Ryou versicherte das nicht passiert sei.

Mal Yugi und Bakura. Fast jeder war mit jedem im Zimmer.

Dann freute sich Bakura wie ein Kleinkind, denn er und Yami durften sieben Minutem in den Himmel.

"Prinzesschen" raunte der Dieb und legte Yami aufs Bett. Er fing an ihn zu verwöhnen. Doch ein Klopfen an der Tür störte ihn.

"Hey Grabräuber, die sieben Minuten sind um." hörte man Marik rufen.

Bakura knurrte er hatte keine lust jetzt raus zu gehen. Yami sah auch nicht danach aus, als wolle er jetzt raus. Dementsprechend knurrte er Richtung Tür."Wir brauch länger." ein lachen war von der Tür zu hören und kurz darauf Schritte die von der Tür weg liefen. Der Dieb machte dort weiter wo er aufgehört hatte.
 

"Also Yami und Bakura sind eine Weile beschäftig" grinste Marik viel sagend. Ryou und Yugi wurden rot bei der Vorstellung und Malik lachte.

"Ja ich glaube der Dieb hat das geplant."

"Was" kam es von den anderen beiden Hikaris.

"Ja, wisst ihr noch wie das mit den Beiden angefangen hatte." sie nickten und dann schien es auf einmal Klick zu machen. "Natürlich, Bakura ist bei dem Spiel heftig Eifersüchtig auf Tea geworden. Er selbst ist nie mit Yami zusammen im Zimmer gewesen" Malik nickte. "Eben. Ich glaube er wollte nur mal mit Yami allein ins Zimmer."

"Muss er dafür ein Spiel spielen" stutzte Ryou, noch verstand er es nicht so Richtig.

"Ich glaube er wollte die Fete nur, das Yami sich auflockert. Er hatte doch sonst nie Wirklich was getrunken, wenn wir in die Disco sind. Und naja ich glaube Bakura nimmt ihn jetzt vollständig die Angst." erklärte Malik seine Gedanken. Nun mischte sich auch Yugi ein "Naja wie werden sehen, wenn Bakura gleich stinksauer runter kommt, dann hat Yami ihn wieder abgewiesen aus Angst." alle nickten. Sie unterhielten sich noch eine Weile.
 

"Wir können weiter spielen" keuchend drang Bakuras Stimme an ihr Ohr. Sie schaute zu ihmund sahen, das er Yami trug und beide Schweißnass waren. In seinem Gesicht war ein lazives grinsen zu sehen. Alle lächelten und Yami kuschelte sich mehr an Bakuras Brust. Die kleine Feier ging natürlich, dann auch weiter. Sie feierten bis Morgens. Die Ägypter schliefen auf dem Sofa. Yugi in Ryous Armen und Yami schlief bei Bakura.

Dem Pharao ging es nun besser den je. Er hatte wieder genung Vertrauen zu seinen Mitmenschen gefast und ihm würde nichts mehr passieren, das wusste er. Bakura ließ ihn nämlich nicht mehr aus den Augen und beschütze ihn. Er war froh den Dieb als Freund zu haben und auch Marik passte mit auf ihn und die Hikaris auf.
 

ENDE
 

war meine erste FF ich hoffe sie hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mu_chan
2012-04-12T21:30:04+00:00 12.04.2012 23:30
ein super ende ^^
für deine erste geschichte gar nicht mal so schlecht :)
ich mag sie ^-^

vielleicht bis auf bald ^.~
glg mu_chan
Von:  mu_chan
2012-04-10T19:17:58+00:00 10.04.2012 21:17
supi ding ^-^
ich hoffe das es yami bald besser geht und er es verarbeiten wird.
hat ja mit bakura und den anderen gute freunde die ihm sicher helfen ^.^
freu mich schon wenn es weiter geht!

glg mu_chan
Von:  mu_chan
2012-04-09T22:15:05+00:00 10.04.2012 00:15
eine echt interessante ff ^.^
ich mag sie :D

auch wenn das was yami passiert ist, echt extrem war, find ich es süß wie bakura sich um ihn kümmert und ihm beisteht. ^-^
freu mich schon wenn es weiter geht
glg mu_chan


Zurück