Zum Inhalt der Seite

Veränderungen

Yami x Bakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Am nächsten Morgen weckte, ein nichts ahnender Ryou, einen verkaterten Bakura.

"Bakura zum letzten mal aufstehen." Ryou hatte die Nase voll und stürmte in Bakuras Zimmer.

Das erste was er tat war, das Licht an zu schalten. Er ging zum Fenster und wollte es öffnen. Also zog die Vorhänge beseite, nur um zu bemerken das, das Fester bereits offen war.

"Bist du wieder durchs Fenster reingekommen." wollte der kleinere energisch wissen. <Wozu hat der eigentlich ein Schlüssel.... der springt doch eh durchs Fenster.>

mehr als ein knurren war aber nicht zu hören.

"MIR REICHTS" damit zog er Bakura die Decke weg, nur um kurz dannach wütend angefunkelt zu werden.

"Du stehst jetzt auf und es ist mir egal wann du Heim gekommen bist. Nur weil das Gestern war, kannst du nicht die Schule schwänzen!" Ryou wurde selten laut, aber die Ereignisse gestern und dann ein Grabräuber, der ihm auf den Wecker ging, strapazierten sein Nerven zusehens.

"Ist ja gut" knurrte Bakura, er wusste, dass Ryou recht hatte, doch genau diese tatsache gingen ihm gewaltig auf den Kecks.

"Ich geh duschen, dann komme ich." gesagt getan, keine 20 minuten später stand Bakura in der Küche.

Gemeinsam Frühstückten sie und gingen los.

"Yugi" rief Ryou seinen Freund, welcher sich auch gleich umdrehte.

"Ryou" er wartete, bis die beiden Albinos zu ihm aufgeschlossen hatte.

"Hey Bakura" begrüßte er den älteren schüchtern, er wusste nicht wie dieser reagieren würde. Der Dieb hob seine Hand und Yugi zuckte im ersten moment zusammen, umso mehr erleichterte es ihn, als Bakura ihm die Hand auf den Kopf legte und sein Haar durchwuschelte.

"Na Kurzer, alles klar." mit einem nicken ging Yugi zu seinem Freund.

Plötzlich viel Bakura etwas ein."Sagmal Kurzer, wann wird der Pharao aus dem Krankenhaus entlassen?" er hatte ihn ja gestern garnicht gefragt.

Yugi schien kurz zu überlegen. "Äh wenn ich richtig liege, dann gegen Vormittag. Ich würde ihn ja gerne abholen, doch hab noch Schule. Großvater holt ihn ab."

"Verdammt!" fluchte der Dieb und fing sich verwunderte Blicke von den anderen beiden ein. Er seufzte "Ich hatte ihm gestern versprochen ihn abzuholen, doch ich hab ihm auch Versprochen in die Schule zu gehen." meinte er dann.

"Also warst du gestern Nacht noch im Krankenhaus." ein böser Blick wurde ihm zugeworfen "Wieso kommst du nicht nach der Schule mit zum Spielladen, ich wollte eh zu Yugi." kam es von Ryou.

Diesmal schien Bakura zu überlegen und nickte dann. Den weiteren Weg schwieg er, er hörte nur bei den Kleinen zu.

Auf dem Schulhof wurde er gleich von Malik angemeckert.

"Wie kommst du dazu Marik unter der Woche in eine Bar zuschleppen und euch dann noch zu besaufen. Hackts bei euch oder so" der letzte satz galt beiden Yamis. Diese kratzen sich verlegen am Hinterkopf. Ryou blickte wütend zu Bakura, sagte aber nichts dazu.

Marik versuchte während dessen, seinen Hikari zu beruhigen. Nur verstand er etwas anderes unter beruhigen und brachte Malik noch mehr auf die Palme.

"NIMM DEINE DRECKS GRIFFEL VON MIR DU VOLLIDIOT!" damit schlug er die Hand seines Yami weg und stampfte in Richtung Eingang. Die anderen beiden Hikaris rannten ihn hinter her, um ihn zu beruhigen.

"Das ist alles deine Schuld, dämlicher Grabräuber." machte Marik seinen Ärger luft.

"Was! Du hättest nichts trinken müssen" Bakura war sauer, immer war er Schuld. Doch er ließ Marik nicht antworten.

Mit einen schnellen Schritten war er am Ägypter vorbei und steuerte das Schulgebäude an. Erst als er dort ankam, bemerkte er die Blick auf sich Ruhe.

Er sah sich um und merkte, das die Schüler Winter vorgehaltener Hand tuschelten.

Der Dieb fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und machte dann die Hikaris auswinding. Schnell war bei diesen angekommen.

"Konnt ihr mir sagen worüber die Reden."

Die dredrehten sich erschrocken um und schauten betreten auf den Boden.

Erst jetzt konnte Bakura sehen, was sich die Hikaris augeschaut hatten.

Seine Augen weiteten sich vor entsetzen. Am Schwarzenbrett hing ein Bild, welches er sofort abnahm und zeriss. Er war zwecklos die halbe Schule hatte es bereit gesehen.

Dort war Bakura zu sehen, wie er die Schläger ins Reich der Schatten verbannte. Unter dem Bild war das Wort MONSTER geschrieben. <Verdammt das gibt ärger> schoss es ihm noch durch den Kopf. Seine Frage war damit beanwortet.

"Bakura" Ryous stimme bebte vor Wut "Kannst du mir sagen, was das zu bedeuten hat?"

"Äh... ja die hatten euch Beleidigt. Sie meinte zu uns, das wir die großen Brüder von den Weicheiern seien... Dafür hatten sie eine Strafe verdient." rechtfertigte er sein verhalten.

"So war das und unser Dieb hier war noch sauer, wegen der Sache mit euch beiden." Marik tauchte hinter Bakura auf und schaute Yugi und Ryou eindringlich an. Diese fanden den Boden, dann doch interressanter.

"Und deswegen schickst du sie ins Reich der Schatten? Hat Yami nicht etwas dagegen gesagt?" mischte sich Malik ein, er glaubte dem Dieb nicht so recht, wieso auch, er war seiner Meinung nach noch immer hinterlistig.

"Doch, aber Kura hatte versprochen sie noch vor Schulschluss frei zu lassen" gab der ältere Ägypter auskunft. Bakura nickte nur zur bestätigung.

"Hast du das auch gemacht." kam es dann wieder von Malik.

"Ja, ich bin in der letzten Stund raus und hab sie frei gelassen mit der bitte euch und uns nicht mehr zu belästigen" naja bitte war untertrieben er hatte es ihnen angedroht, sie würden dann niemehr aus dem Reich der Schatten kommen.

"Du hast sie also frei gelassen und sie gebeten uns in Ruhe zulassen...gebeten also aha" die Hikaris konnte sich schon vorstellen, wie die Bitte aus sah, beließen es aber dabei.

Der Dieb hatte auch nicht vor ihnen davon zu erzählen. Die Schulglocke erläste ihm dann das auch.

Im Klassenzimmer tuschelten die Schüler weiter. Er ignorierte es gekonnt.

In den ersten drei Stunden hatte sie Frau Ito in Geographie. Sie war eine kleine Frau mit braunen, schulter langen Haaren, die sie offen trug, hatte eine Brille und wirkte mehr wie ein Schüler, als ein Lehrer, dennoch war sie sehr streng.

<Drei Stunden diese Ziege...kotz> Bakura konnte man im Gesicht ansehen, dass er keine Lust hatte. Die Stunden zogen sich wie Kaugummi.

Nach den drei Stunden hatte sie Herr Tadewaky. Dieser erklärte ihnen nochmal, wie der Ausflug ablaufen würde. <Ishizu hat ihren spaß> grinste der Dieb, er wusste, dass ihr das Museum gehörte. Er grinste noch breiter.<das wird ein spaß> er würde nichts mitgehen lassen, doch er wusste, sie würde nicht arbeiten, wenn er im Haus war. Er würde sie nur glauben lassen, dass er etwas vor hatte.

"Herr Tadewaky" meldete sich Bakura zu wort. "Bekommen wir eine Führung dort." stellte er seine frage. Der Lehrer nickte und meinte "Ja die Besitzerin wird uns Persönlich ein Führung geben" erklärte er.

"Perfekt" murmelte Bakura.

"Was? Wie bitte?" der Lehrer war sich sicher, das der Albino etwas gesagt hatte.

Dieser grinste und fragte weiter. "Das Museum gehört doch Ishizu Ishtar oder?"

Herr Tadewaky war erstaunt, er konnte sich nicht glauben, dass Bakura so etwas wusste, er beteiligte sich sonst so selten am Unterricht und nickt nur. "Dann macht Ishizu die Führung."

"Ja, aber sei nicht so unhöflich, sie mit dem Vornamen an zu sprechen." der Lehrer hatte ein tadelten Blick aufgesetzt.

"Macht nix, ich kenne sie, sie ist die Schwester eines Schülers dieser Schule."erklärte Bakura.

Jetzt fiel dem Lehrer die Kinnlade runter. Er war erstaunt und gleich darauf klingelte es zur Pause.

"Bakura, könnte ich dich noch einmal unter vier Augen sprechen."

Der angesprochene stöhnte auf, doch tat wie ihn gehießen.

Als alle Schüler draußen waren, fing der Lehrer an "Ich habe da so ein Paar Bilder gesehen." er machte eine Pause, um Bakura ins Gesicht zu sehen, "Kannst du mir sagen was das bedeutet?" fragte er nun und hielt ihm eins der Bilder unter die Nase.

"Photoshop" war Bakuras knappe antwort. Herr Tadewaky zuckte mit den Schultern. Er glaubte auch nicht daran, dass dieses Bild echt war. <so was geht nicht.>

"Kann ich gehen" fragte der Dieb ungeduldig.

"Nein warte kurz. Kann es sein das du dich für Ägypten interessierst." fragte der Lehrer.

"Ich bin Ägypter" meinte Bakura knapp.

"Ein uralter Ägypter" kam es von der Tür. Beide sahen zu dieser, dort lenhte Marik, lässig die Arme vor der Brust verschränkt, mit einem grinsen im Gesicht, am Türrahmen.

"Schnauze." zischte Bakura.

"Wie Bitte?" fragte der Lehrer.

"Kuralein und Yamilein sind 3000 Jahre alt" grinste der verrückte Ägypter, doch das Grinsen verging als er Bakura ansah.

"Und keiner glaubt, dass du in Wirklichkeit erst 8 Jahre alt bist und eigentlich nur aus purem Hass geboren bist."

Herr Tadewaky verstand nichts mehr<3000 jahre...8 jahre.... purem Hass geboren>

"Geht es eucht gut, oder braucht ihr einen Arzt?" fragte er sicherheitshalber nach, in seiner stimme war verwunderung und besorgnis zu hören.

"Na ganz klasse. Du Vollidiot, jetzt glaubt der, dass wir in die Klappse müssen oder so" zischte Bakura Marik zu, dieser jedoch hatte einen überraschten Gesichtsausdruck.

"Was sie glauben uns nicht" fragte er und Bakura schlug sich mit der Had gegen die Stirn. Nun Kamen auch die Hikaris. Sie hatten sich sorgen gemacht und nach dem Yamis gesucht.

"Was ist hier los" fragte Ryou seinen Yami. Dieser zeigte auf Marik und erklärte dann "Maliks Psycho Yami versucht dem" er zeigte auf den Lehrer "zu erklären, dass ich und Yami 3000 jahre alt sind"

Malik schlug sich nun ebenfalls mit Hand gegen die Stirn.

"Marik, komm lass und gehen. Der glaubt das eh nicht" mit den Worten versuchte er seinen Yami weg zu ziehen, vergebens, dieser wehrte sich mit Händen und Füßen.

"Nein Hikari, das gibt es nicht. Der muss uns glauben. Diesmal lüge ich nicht und mir glaubt trotzdem keiner"

"Komm jetzt oder ich spiel nicht mehr mit dir" drohte Malik nun.

"Aber-"

"Kein aber, komm jetzt"

"Wartet mal bitte" kam es nun von Herr Tadewaky. Alle erwarteten, dass dieser sie gleich zum nächsten Psychologen schickt.

"Ihr glaubt das alle, was er sagt." fragte er nun.

"Toll gemacht. Jetzt dürfen wir alle zum Seelenklempner, nur weil du deine Klappe nicht halten kannst" stöhnte Malik auf.

"Glauben sie, dass ich lüge?" meckerte Marik "Ich sag die Wahrheit"

"Halt endlich deine Klappe. Der glaubt es nicht und wenn du so weiter machst kommen gleich die Herrren in Weis mit der Ich-hab-mich-lieb-Jacke und nehmen uns mit." wetterte Bakura, zur Vorführung hatte er seine Arme um seine Körper geschlungen und wackelte leicht hin und her. Dennoch hatte er jetzt keine lust noch mehr Probleme zu bekommen.

"Also glaubt ihr es." kam es wieder von Herr Tadewaky. Nun fasste sich Ryou ein Herz und beantwortete die frage."Also, da sie es eh schon vermuten" er machte eine Pause und schaute sich in der Runde um. Alle wussten was er jetzt sagen würde undso sahen auch die Gesichter aus. Teils genervt und teils verwirrt "wir glauben es nicht nur, wir Wissen es" beendet er den satz.

"Endlich einer, der hinter mir steht" meinte Marik und wuschelt Ryou durchs Haar.

"Finger weg von meinem Hikari. Du hast deinen eigenen. Grabsch den an" knurrte Bakura.

"Immer mit der Ruhe Grabräuber, ich mach schon nichts" verteidigt sich Marik und hob, die Händ beschwichtigend, hoch.

"Grabräuber?" in Herrn Tadewakys Gesicht war deutlich ein Fragezeichen zu sehen.

"Trottel, jetzt muss ich auch noch meine Lebensgesichte erzählen oder was" meinte Bakura und schaute zum Lehrer "Ich hab aber keine Lust. Ich geh Pause machen." damit drehte er sich um und ging.

"Könnt ihr mir vielleicht erzählen, was hier vor sich geht." war nun die Frage an den Rest gewand. Marik wollte auch gleich losslegen, wurde aber von Malik unterbrochen.

"Ich glaube, dafür sollte dann alle da, sein und wir müssten dann genug zeit haben um ihnen alles zu erklären und ihr Fragen beantworten zu können."

ein nicken seitens des Lehrers und sie verließen den Klassenraum.
 

Im Pausenhof saß Bakura schon, am Baum gelehnt im Gras, als der Rest eintraf.

"Na, habt ihr ihm meine Lebensgeschichte erzählt?" in seiner stimme war zuhören, dass ihm dieser Umstand missfiel. Er wusste, wenn er dem Lehrer seine Geschicht erzählen würde, würde dieser ihn nicht für voll nehmen.

"Nein Malik meinte, dass dies besser mit allen und mit mehr Zeit besprochen werden sollte." erklärte Ryou.

"Wer sagt, dass ich ihm das sagen will" keifte der Dieb.

"Naja früher oder später würde er eh Fragen stellen. Ich meine, du nennst Yami Pharao, ok auch mal Prinzesschen, und er dich Grabräuber. Yami hat uns auch erzählt, was du am ersten Schultag, für ein Altern angeben wolltest. Und deswegen naja... er würde irgendwann Fragen stellen." Ryous Stimme zitterte. < gleich rastet er aus>, doch dies blieb aus, den Yugis Handy klingelt laut, was ihn erröten ließ, da alle zu ihm schauten. Er nuschelte eine Entschuldigung und ging als Telefon. Er entfernte sich für die dauer des Gespräches.

Kurze Zeit später kam er zurück.

"Bakura, gute Nachrichten" ginste der kleine und bekam die Aufmerktsamkeit des Diebes, welcher in mit hochgezogener Augenbraue musterte."Das war Großvater, Yami ist wieder aus dem Krankenhaus entlasen worden. Er wird aber noch die ganze Woch daheim bleiben".

Bakura musterte ihn und meinte dann "Tolle Nachrichten... naja ok, ich komm dann nach der Schule mit, wenn das ok ist, Kurzer." in seiner Stimme war etwar wahr zu nehmen, was keiner dachte je zu hören, trauer. Keiner traute sich zu Fragen, wieso er traurig sei, aber er machte den anschein. Es waren gute Nachrichten, dennoch, er war traurig.

Bakura machte sich nämich Vorwürfe, dass alles seine Schuld sei und er hätte Yami auch gerne bei dem Schulausflug gehabt, doch das würde nicht gehen, dieser war nämlich übermorgen.

Kaum hatte die Gruppen, ihre Pause angefangen zu genießen, war diese auch schon vorbei.

Die letzten beiden Stunden saß Bakura wie auf Kohlen. Er wollte endlich los,zu Yami. Das letzte Klingeln erlöste ihn von seinen qualen. Draußen warteten die anderen auch schon. Die beiden Ägypter hatten sich entschlossen, mit zu kommen.

Kurze Zeit später standen sie auch schon vor dem Spielladen.

"Hallo Yug,i wie war die Schule?" begrüßt der alte Mann den kleinsten.

"Gut. Äh kann ich die mit hoch nehmen? Sie wollten Yami besuchen." meinte Yugi, auf den skeptischen Blick seinen Großvaters. Dieser nickte zögernd und ließ die Gruppe durch. Es wurde ihn immer suspeckter, wie Yugi und Yami sich mit den anderen anfreunden konnten. Vorallem wie Yami und Bakura zusammen sein konnten, aber er akzeptierte es.

Als Marik vorbei lief, ging er dennoch einen Schritt zurück.

"Haben sie Angst vor dem da" fragte Malik, dieser konnte es zwar verstehen doch war dies schon lange her.

Wieder ein zögerliches nicken, dann sich auch die Ägypter auf dem weg nach oben gewesen. Marik schmollte, versuchte es, traf es eher.
 

In Yami Zimmer wurde es allmählich voll.

"Hey alles klar bei dir Pharao" kam es gleich von Malik.

"Ja klar, schon so" lächelte der angesprochene, schwach.

Jeder wusste, dass dies, kein echtes Lächeln sein konnte. Es war nicht möglich nach so einem Vorfall, so gut gelaunt zu sein. Aber keiner wollt drauf eingehen.

Bis zum Abend unterhielten sie sich. Auch das mit dem Lehrer, der eine Antwort erwartete, wurde erzählt. Yami lachte immer wieder, was alle im Raum befriedigte. Es war ein ehrliches lachen. Sie wollten nicht, dass er nicht mehr lachen oder froh sein konnte, nur dachten sie, er würde nicht so schnell drüber hinweg kommen.

Am Ende des Abends saßen Bakura und Yami noch da. Ihre Hikaris haben sich in Yugis Zimmer verzogen.

"Sag mal ehrlich, geht es dir wirklich gut." fragte der Albino misstrauisch.

Yami starrte nur auf seine Decke. Er ließ sich Zeit zum antworten, tat es aber dann doch.

"Ich... ich hab Angst...ich weis zwar, dass er nicht mehr in der Schule ist aber...ich hab Angst ihn wieder zusehen...ich hab auch Angst, dass er mir weh tut" Bakura ließ ihn ausreden. Er hörte wie Yamis Stimme anfing zu zittern und auch sah er wie Tropfen, auf seines Freundes Hände, fielen. Er umarmte den Pharao, welcher sich sofort verkrampft. Und Bakura spürte in diesem Moment nur eins. Hass. Auf die Person, die Yami das an getan hatte. Hass auf Akira.

Um von Thema abzulenken erzählte er von dem Ausflug Donnerstag. Yami hörte aufmerksam zu bis "Ich komme mit ...ich werde dann wieder in die Schule kommen." Der Dieb riss seine Augen auf. "Nein, kannst du doch nicht. Du bist Krank und überhaupt bist du Psychisch drauf vorbereitet, die anderen Schüler werden reden über dich, so wie über mich."

Aber nur eine abwertende Handbewegung war die Antwort. Kurz darauf klopfte es an der Tür. Es war Ryou er wollte nun langsam Heim. Bakura gab Yami noch einen Abschiedskuss und verschwand dann. Yugi begleitete die beiden bis zur Tür.

"Hey Kurzer, ich muss dir was sagen" er wollte ihm von Yamis vorhaben berichten.

"Ja"

"Der Pharao hat mir gesagt, das er am Donnertag mit zum Ausflug möchte, aber ich bin davon nicht so begeistert."

"Was will er. Er kann doch nicht-"

"Wenn es ihm schon so gut, geht lasst ihn doch. Er kann immer noch Heim wenn es nicht mehr gehen sollte." unterbrach Ryou seinen Freund. Was ihm verwirrte Blicke einbrachten, dennoch waren sie einverstanden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mu_chan
2012-04-10T19:17:58+00:00 10.04.2012 21:17
supi ding ^-^
ich hoffe das es yami bald besser geht und er es verarbeiten wird.
hat ja mit bakura und den anderen gute freunde die ihm sicher helfen ^.^
freu mich schon wenn es weiter geht!

glg mu_chan


Zurück