Zum Inhalt der Seite

Veränderungen

Yami x Bakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Der Zweite Schultag verlief sehr ruhig und nach der Schule hatte Yami ja noch sein Date.

"Yami bist du Yugi´s großer Bruder?" wollte Kira wissen .

Sie saßen in einem kleinen Cafe nicht, weit vom Spielladen entfern.

"Nein wir sehen uns nur ein bischen Ähnlich" erwiederte er und sah sich hier um. Es war warm, deswegen saßen sie Drausen, unten einem großen, blauen Schirm.

Er hatte sich ein einen Schockoladenbecher bestellt. <Bei Ra, zum Glück hab ich Yugi noch nach Geld gefragt>

"Ein bischen ist gut! Ihr seht aus wie Zwillinge" riss ihn Kira aus den Gedanken.

"Das ist echt nur Zufall und auch, weil ich bei ihm wohne, sind wir nochlage nicht Verwand." sagte er lächelnd.

"Und ist Bakura der Brunder von Ryou?" fragte sie nun.

"Nein auch diese Beiden sind nicht Verwand, auch, wenn Bakura bei Ryou wohnt und bevor du fragst, bei Marik ist es auch so, dass alles ist nur Zufall." beantwortete er ihre Frage und lächelt weiter hin. Kira die durch das anlächeln rot geworden war, nickte nur noch stumm.
 

"Bakura ich geh mal zu Yugi wenn es dir nicht aus macht" fragte Ryou seinen Yami.

"Nein macht mir nichts aus, komm nur nicht zu spät wegen dem Essen" erwiederte ihm Bakura.

"Denkst auch nur ans Essen" rief Ryou, Augen rollend, vom Flur die treppe hoch. "Wenn du hunger hast, ruf mich einfach an ich komm dann wieder".

<Gott sei dank, wohnt Yugi nur fünf minuten von hier weg>
 

Der Hikari ließ seinen Yami nun alleine und ging zu seinem Freund rüber.

Er wusste ja, dass dieser alleine in der Wohnung war, weil Yami ja dieses Date hatte und der Großvater im Laden war.

"Guten Tag, Herr Muto ist Yugi Oben?" fragte der Weißhaarige den alten Mann.

"Oh Hallo Ryou, ja, kannst durch gehen er ist oben".

Der jüngere lief durch die Tür, hinter Theke und war schnell in der Wohnung verschwunden.

<Deswegen räumt Yugi auf, er bekommt Besuch> dachte sich der Großvater mit einem schmunseln. Er hatte bemerkt das Yugi sich verändert hatte und merkte, dass dieser verliebt sein musste, aber in Ryou hatte er nicht unbedingt gedacht. Yugi hatte auch ihm noch nichts gesagt.
 

"Yami? Kennst du Bakura schon länger?" fragte Kira erneut, sie wollte mehr über die heißen Typen, die Neu an die Schule gekommen Waren, erfahren.

"Ja. Viel zu lange, nach meinem Geschmack." grummelt er zurück.<Wieso muss sie jetzt von Bakura anfangen?>

"Könnt ihr euch nicht Leiden?" riss sie ihn wiedermal aus den Gedanken.

"Nicht LEIDEN ist gut! Der elende Grabräuder will mich doch nur umbringen." wurde Yami lauter, er hasste Bakura dafür, dass er ihm das Puzzel wegnehmen wollte.

"Tut mir Leid. Ich wolte dich nicht aufregen." entschuldigt sich Kira.

"Macht nichts. Ist ok...Wollen wir zahlen und noch ein Stadtbummel machen? Kannst mir ja die Stadt zeigen, wenn es dir nichts ausmacht, ok?"

"Ja mache ich gerne." erwiedert sie wieder fröhlich.

"Du sag mal, wieso nennst du Bakura einen Grabräuber und er dich Pharao.?"

"Das ist eine sehr lange Geschicht und ich habe keinen Nerv dazu sie zu erzählen.

Aber eins kann ich dir sagen, dass liegt daran, dass wir beide aus Ägypten kommen und es etwas mit der Vergangenheit dort zu tun hat." erklärte ihr Yami. Er hatte keine lust, jemanden erklären zu müssen, dass er über 3000 Jahre alt ist.
 

Gegen 16.00 Uhr wurde es Bakura zu bunt, er hatte hunger.

<Was meinte er?.. Ich soll ihn anrufen...Wie Funktionniert das Teil nochmal?..Ich hätte besser aufpassen sollen, als Ryou es mir gezeigt hat.>

Bakura stand am Telefon und versuchte Ryou zu erreichen, doch er wusste nicht mehr wie es Funktioniert.

Er gab wahlos Nummern ein und kam dem entsprechend auch nie bei Ryou an.

< Ich geh Rüber... Der Kurze Wohnt ja nicht weit Weg>

Mit diesem Gedanken lief er zum Spielladen, als er um die nächste Ecke kam, sah er den Pharao, wie er sich von Kira Verabschiedete.

<Huh? Der Pharao und die Kleine, aus unserer Klasse. Noch unterwegs war wohl ein längeres Date. Was macht die da? Die will ihn doch nicht Küssen? > innerlich schüttelt er den Kopf über seine Gedanken. Es kann ihm ja egal sein.
 

Das Mädchen verabschiedete sich von Yami, mit einem Kuss auf die Backe.

Sie lief davon und Yami ging in den Spielladen.

"Guten Tag Herr Muto."

"Yami, du kannst mich ruhig Großvater nennen" tadelt ihn dieser Scherzhaft.

"Ok Großvater, ich gehe mal hoch."

"Ja, ist gut. Yugi ist auch da und hat besuch von Ryou." unterrichtet ihn noch der Großvater.

"Ahja ok, dann stör ich die Beiden besser nicht"

Kurz dannach, ist der Pharao, auch schon durch die Tür hinter, der Theke verschwunden.

"Ist Ryou noch da?" der alte Mann drehte sich um, er hatte Yami noch hinterher geschaut, als er ihm über den Besuch auskunft gab.

Seine Augen wurden größer, denn dort stand Bakura grinsend, die Arme verschränkt, an den Türrahmen gelehnt.

" Ba...Bakura? Ja er ist da" die Angst konnte man aus der Stimme hören.

"Gut, ich geh ihn holen. Ich hab hunger.". Ohne eine Antwort zu erwarten ging er hoch.
 

Yugi und Ryou lagen derweil kuschelnd im Bett und Yami laß ein Buch, der Fernseher war ihm nicht geheuer. Er konnte sich nicht denken, wie die Menschen da rein und wieder raus kommen können, ohne das etwas passiert.

Er lag auf dem Sofa, dass in Richtung Tür stand, er würde also bemerken, wenn Ryou ging.

Doch plötzlich hörte er die Wohnungstür. Er wollte grad fragen, wieso der alte Mann den Spielladen schon geschlossen hatte, als ein Weißhaariger ins Wohnzimmer gestürmt kam.

"Was machst du hier?" schrie Yami schon fast hyterrisch auf.

"Wo ist Ryou?" fragte der Dieb, er hatte schlechte Laune.

"Du störst die Beiden nicht! Ist das klar?" knurrte Yami, er hatte keine Lust, dass Bkaura wieder irgendein Mist machte.

Bakura tippte mit dem Fuß auf den boden, zog eine Augenbraue hoch und meinte dann" Soll ich sie suchen oder sagst du es Freiwillig?"

"Nein Lass sie in Ruhe!" dem Pharao wurde das nur zu blöd, er packte Bakura am Kragen und wollte ihn rausschmeißen, doch der Grabräber war um einiges stärker und riss sich los.

"Mach das noch einmal und ich schlitz dir die Kehle auf!" schrie nur Bakura seinerseits.

"Was willst du überhaupt von Ryou?" wut schwang in der Stimme mit, dennoch war Yami um einiges ruhiger geworden.

"Geht dich nichts an?"

"Dann sag ich nicht in welchem Zimmer sie sind."

"Oh.. Ich hab hunger und versteh die komischen Geräte nicht, zufrieden? Ich geh sie suchen." seuzte Bakura, <Ich hätte sie einfach suchen sollen>

Yami grinste und meinte dann "Die Neuzeit ist Doof nicht war? Ich Kapier das Meiste auch nicht, aber ich kann dir etwas zu Essen machen und du lässt die Beiden in ruhe, ok?" schulg Yami noch vor, was dem Dieb nicht gefiel, war aber, dass der Zwergenpharao, das freiwillig machte.

"Ich such sie lieber. Du Vergiftest mich noch."

"Nö, ein anderes mal vielleicht. Ich will nur nicht, dass die Beiden gestört werden, wer weis, was die grade machen" Yami hob anzüglich seine Augenbraue und Bakura wurde, bei dem Gedanken, knallrot, jede Tomate im Umkreis wäre neidisch.

Yami fuhr fort, mit einem breiten grinsen "Oder willst du es wissen?"

"Nein" kam wie aus der Pistole geschossen zurück, der Pharao lachte auf.
 

So kam es, dass der Monarch dem Grabäuber essen machte.Bakura saß am Küchentisch und aß, währen Yami an die Kochplatte gelehnt, seinen Tee trank und den Dieb beim essen beobachtete. Yami konnte immerhin die Mikrowelle und den Wasserkocher benutzen, im gegensatz zu Bakura. Er hatte die Mikrowelle ja ins Rech der Schatten geschickt, weil die Zeit Rückwerts lief und er dachte, es sei eine Bombe. Er musste zugeben, dass er vorher einen Actionfilm gesehen hatte und daher auf diesen Gedanken kam.
 

"Net schlecht, schmeckt ganz gut." lobt der Dieb den Pharao. Dieser schmunzelte und meinte "Das musst du schon zu Yugi´s Großvater sagen, nicht zu mir"

"Hat er das Essen gemacht?" fragte Bakura.

"Ja, war eigenlich mein Mittagessen."

Der Weißhaarige hatte fertig gegessen und schaute den Punk verdutzt an.

<Er gibt mir freiwillig sein Mittagessen? Naja egal>

"Wie war das Date" fragte er stattdessen.

"Ich wüsste nicht was dich das anginge" feixte Yami zurück. Es ging den Dieb auch nichts an.
 

"Oh zick nicht rum, sag schon" bohrte Bakura weiter.

Yami Seuftze schwer, er wollte kein streit mit Bakura, dass könnte nur die Hikaris stören und das wollte er vermeiden. "Ganz ok. Sie hat mir die Stadt gezeigt. Haben noch etwas gegessen und sind dann wieder Heim, nichts besonderes." erzählte er nun bereitwillig. Das reichte Bakura noch nicht, er wollte alles wissen, er wusste nur nicht wieso.
 

"Hast du sie gerne. Ich meine so wie ihr euch verabschiedet habt" ihm ging das nicht aus dem Kopf. Wie Kira sich dem Pharao um den Hals geschmießen hatte.

"Hast du uns nachgestellt oder was?" Yami hatte die Augen zu schlitzen verengt.<was erlaubt sich der Dieb überhaupt.>

"Ich hab ja auch nichts besseres zu tun. Ich bin grade gekommen, als ihr euch verabschiedet habt" Bakura wurde nun energischer und ist aufgestanden. Er hatte mit den Händen sich auf dem Tisch abgestützt und schaute Yami mit einen Blick an der nichts gutes verspricht.
 

"Ist ja gut. Ja ich mag sie" er machte eine Pause und schaute Bakura in die Augen.

Neben der Wut und dem Zorn war noch etwas anderes zu er kennen, nur ein hauch, aber Yami glaubte Schmerz gesehen zu haben "Aber nicht so, dass ich was mit ihr anfangen würde. Ich steh auf Männer" nach dem letzten Satz schlug er sich die Hand vor den Mund, den dass wollte er nicht sagen.

In den Augen des Diebes war Erleichterung zu erkennen, wenn auch diesmal nur ein Hauch.
 

"Aha." meinte dieser dann nur.

"Ich glaub ich geh dann mal wieder" Yami löste sich von der starre, er wollte nicht das Bakura geht, er wollte jetzt nicht allein sein. Er wusste nicht warum.

"Ich hole jetzt Ryou und wir gehen dann." mit diesem Satz ist er Richtung Treppe gegangen. Er vermutete, dass die Schlafzimmer Oben waren. Doch Yami war schneller, den dieser stand mit dem Rücken zur Treppe und hatte die Arme verschränkt.

"Ich hatte doch gesagt, dass du sie nicht stören sollst"

Bakura wollte an Yami vor bei laufen, doch Yami stelle sich immer wieder in den Weg.

Der Dieb hatte ziemlich schnell genug von dem Spielchen und Packte den Pharao am Kragen.

Yami ging einen Schritt nach hinter und stieß mit dem Fuß an die erste Stufe und fiel Rückwerts. Durch den Schreck wollte er sich an Bakura festhalten und zog ihn somit mitrunter.

Der Pharao machte die Augen auf und sah direkt in Bakuras. Amethyst traf Topase. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter auseinander. Bakura musste schlucken.

Ein räuspern brachte sie dazu, zu realisieren, was hier beinahe passiert wäre. Der Dieb sprang mit einem roten Kopf auf und Yamis Hautfarbe sah auch nicht grade Gesund aus.

Ryou und Yugi standen oben an der Treppen. Sie wollten wissen, was passiert war, nach dem lautem krachen.

"Ich dachte ihr hasst euch." fing Ryou an und Yugi beendete den Satz " Geht wenigstens in dein Zimmer Yami".

Die Beiden Milleniumsgeister schaute erst die Hikaris, an dann sich.

"Das ist alles deine Schuld, du dämlicher Pharao."

"Kann ich was dafür, wenn du mir an den Kragen sprinst, du elender Dieb"

Ryou und Yugi lachten und wollten schon zurück ins Zimmer, doch der Dieb machte einen Strich durch die Rechnung.
 

"Ryou komm!" forderte Bakura und ging langsam die Treppe hoch " Ich bin nur hier um dich zu-" Er brach ab. Er stand seinem Hikari direkt gegenüber und sah einen roten Fleck am Hals des kleinen.

Ryou hatte bemerkt, was sein Yami gesehen hatte und griff sich mit der Hand an den Hals um den Fleck zu verstecken, vergebens der Yami hatte ihn ja schon gesehen.

"Äh ja, Ryou wollt ihr uns nicht etwas sagen?" fragte Bakura missmutig <Vielleichte rückt er jetzt mit der Sprache raus>.

"Ja, ich glaube wir haben euch etwas zu sagen" Ryou schaute seinen Freund und dann die beiden Yamis an.

"Wir sind zusammen" er schaute zum Boden, er erwartete schon, dass der Ringgeist gleich ausrastete, doch nicht geschah und er sah wieder hoch.

"Hast du gedacht, ich reiß dir den Kopf ab" fragte der Dieb.

Ryou antwortete nicht. Bakura war leicht verletzt, sein Hikari vertraute ihm immer noch nicht.
 

Yami und Yugi schauten sich derweil nur an. Der kleiner bekam einen Anklagenden Blick vom Pharao.

"Und was hast du gedacht? Vielleicht auch, dass ich dir den Kopf abreiße oder was" fragte nun Yami Entäuschung schwang in der stimme mit.

"Weißt du Yugi, wir wussten es seit Gestern und dachten ihr sagt es uns noch" Yugi und Ryou rissen gleichzeitig die Augen auf und sahen ihre Dunklenhälften an.

Ryou fand als erstes seine Sprache wieder "Ihr wusstet es ?" ein nicken, seitens Bakura, bestätig dies.
 

"Es tut uns Leid" gab Yugi nun von sich, der Blick war gesengt.

"Kura willst du jetzt gehen?" der angesprochende schaute hoch und meinte " Kannst ruhig hier bleiben, Ich geh dann mal, bis morgen".

Ryou hatte ein schlechtes Gewissen" Soll ich mit kommen." er wollte nicht, dass Bakura sauer war.

"Nein brauchst du nicht" mit diesem satz drehte er sich um und ging zur Tür.

Die Beiden kleinen gingen traurig zurück in Yugis Zimmer, nur Yami wusste nicht was er machen soll. Kurzerhand enschied er sich noch einen kleinen Spaziergang zum Spielplatz zu machen.

Er setzte sich auf die Schaukel und dachte nach. So in Gedanken merkte er nicht, dass sich ein Albino auf die Schaukel daneben setzete.

"Bist du auch entäuscht" Yami schreckt hoch und musterte Bakura.

Dieser saß mit gesenktem Kopf neben ihn und seine langen Haare fielen ihm ins Gesicht.

Yami konnte zwar die Augen nicht sehen, doch fühlte er, dass der Dieb verletzt war, so wie er.

"Ja" beantwortete er die Frage. Beide hingen in ihren Gedanken.
 

Lange schwiegen sie sich an, bis Bakura wieder das Wort egriff "Tut mir Leid wegen vorhin." der Punk glaube sich verhürt zu haben, Bakura hatte sich entschuldigt bei IHM. "Äh... ist ok. Mach nichts"

Nach einiger Zeit, in der sie wieder schwiegen, stand Yami auf, es war spät und er musste Heim.

"Ich geh wieder. Morgen ist Schule" Bakura sah hoch er griff Yamis Handgelenk und schaute ihm wieder direkt in die Augen.

"Kannst du nicht noch bleiben." bettelte der Dieb.

Der Pharao verstand, was in dem Dieb vorgehen musste, aber er musste wirklich Heim. "Nein kann ich nicht." der griff um sein Handgelenk wurde schwächer, bis die Hand ,die es festhielten, es ganz losließ.

"Verstehe" hörte er noch.

Bakura stand auf und lief an Yami vorbei. Er musste weg.

Yami war von der Action völlig perplex, er rannte dem Dieb hinterher.

An der Haustür holte er ihn Schließlich ein, er wollte sich Entschuldigen.

Bakura hatte nur nicht alleine sein wollen, in diesem Moment und er hatte es nicht Kapiert. Er war doch in fast der selben Situation, denn sein Hikari vertraute ihm auch nicht.

"Bakura es tut mir Leid. Wenn du willst bleibe ich noch."

nun war es an Bakura sich zu erschrecken, denn er hatte den Puzzlegeist nicht bemerkt.

"Nein schon gut, wir sehen und ja Morgen in der Schule."

"Nein es macht mir nichts aus" bot Yami an.
 

Bakura schloss die Tür auf und tratt ein. Er ließ die Haustür offen, das Zeichen für Yami, dass er mit rein durfte. Doch bevor er einen Schritt durch die Tür machen konnte, kam Bakura auch schon wieder raus gestürmt und zog Yami mit.

"Was soll das?" fragte der Pharao.

"Ryou ist da und ich hab keine lust ihn zu sehen." antwortete der Dieb.

Bakura ließ den Bunthaarigen erst los, als sie um die nächste Ecke waren.

"Was willst du denn machen? Du wohnst hier." stellte Yami fest.

Der Dieb zuckte mit den Schulter" Ich kann bei dir Pennen".

"Hast du mich auch gefragt" der Monarch hob eine Augenbraue. Das war ja die Höhe, jetzt ladet sich der Bandit ein und aus wann er wollte, doch das was dann passierte, verwirrte ihn dann doch.

"Darf ich heute bei dir Übernachten" Bakura schaute Yami eindringlich an.

"Nur für Heute ok."

"Danke."

Auf dem Weg nach Hause sagte keiner etwas. Bei den Mutos angekommen erklärte Yami dem Großvater, dass Bakura heute bei ihnen übernachtete.

Dem gefiel das überhaupt nicht, er erlaubte es dennoch.

Während er die Schlafsachen richtete, ging Yami hoch zu Yugi. Bakura, der nichts zu tun hatte kam mit.

"Yugi kann ich rein kommen" fragte Yami höflich und tratt, nach einem ja, ein.

Der Kleine schaute erst komisch, weil Bakura auch da war, aber er wollte ja Wissen was Yami wollte.

"Was willst du?" fragte er, in seiner Stimme war Schuld zu hören.

"Hey, kleiner sei nicht traurig, ich kann dich Verstehen." Yugis Augen glänzten, er war froh, dass Yami ihn Verstand.

"Aber, dass nächste mal, kannst du mir es ruhig sagen. Ach und.. äh...ja Bakura pennt hier."

"Wieso" kam promt die Frage.

"Ich bin Entäuscht und will eine Nacht darüber schlafen, auch wenn ich es gewusst habe, bin ich entäuscht." erklärte ihm Bakura bereitwillig.

Yugis Blick ging wieder Richtung boden.

"Hey Kurzer, ist nicht eure Schuld. Ich an eurer stelle, hätte auch Angst vor meiner Reaktion gehabt" Yugi hob den Blick und sah Bakuras grinsen.

Die Beiden Yamis haben sich aus Yugis Zimmer verzogen und sind runter zum Sofa gegengen.

"Meist du, du Kannst da drauf schlafen?" fragte Yami vorsichtshalber.

"Denk schon" antwortete Bakura.

"Naja, dann gute Nacht" für den Pharao war der Tag anstrengend, er wollte nur noch ins Bett.

"Ja, gute Nacht" Yami drehte sich um und ging in sein Zimmer.

Als er endlich im Bett lag, dachte er an den Tag zurück.<Bakura hat sich Heute komisch benommen....Er war gar nicht Böse und Gemein..naja vielleicht eine seiner Launen> Kurz darauf war er auch schon eingeschlafen.

Auch Bakura dachte noch ein bisschen nach bis er einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück