Zum Inhalt der Seite

Angelwings

Das Band der Freundschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch aus der Menschenwelt

Besuch aus der Menschenwelt
 

Mike
 

Aua, ich fasse mir an den Kopf. Mein Kopf schmerzt, wie als wäre eine Elefantenherde darauf herumgetrampelt. Verdammt! Das gibt garantiert eine Beule. Mühsam rappele ich mich auf und schaue mich um. Ich scheine in einem Wald zu sein, aber in dem Park bin ich nciht mehr. Um mich herum sehe ich nur Bäume, soweit das Auge reicht.

Wo bin Ich?

Bestimmt nicht in Tokio… aber wo dann? Plötzlich raschelt ein Gebüsch neben mir. Yume tritt gefolgt von einem anderen Mädchen heraus. Sie sehen beide etwas mitgenommen aus. Yume hat sogar Blätter im Haar. nur unter äußester Selbstbeherrschung muss ich mir ein Lachen verkneifen.

„Alles in Ordnung?“ frage ich stattdessen.

Yume sieht an sich herab. „Ich denk mal schon. Ausgenommen, das mein Schädel brummt und ich Kreuzschmerzen habe, ja mir geht es blendend.“ Sagt sie sarkastischDas Mädchen enben ihr nickt stumm.

Erneut raschelt es im Gebüsch. Wir hören Schritte. Ich greife nach einem Stock in meiner Nähe um die Mädchen zur Not zu verteidigen.

Doch plötzlich treten aus dem Gebüsch 6 Kinder.

Wie vom Blitz getroffen bleiben sie stehen. Und schauen usn verwundert an. Ich werfe den Stock zur Seite. Von denen geht garantiert keien Gefahr aus.

„Menschen hier? Wie ist das Möglich?“ ruft ein kleiner, dicklicher Junge völlig verdattert.

„Ne, weißt du wir sind Aliens.“ Antwortet ich. Der kann vielleicht blöde Fragen stellen.

Yume stellt sich vor mich. „Hör auf!“ sagt befehlerisch. Ich schnaube genervt. Und wieder muss sie sich aufspielen, diese Zicke. Sie lächelt mich breit an.

„So, da wir jetzt fertig sind. Könnt ihr uns ein paar antworten geben. Erstens, wo sind wir und zweitens wer seid ihr?“

Ihr Blick wandert von einer Person zur anderen. Bei dem Jungen mit den schwarzen Haaren und dem blauen Kopftuch bleibt sie hängen. Warum? Ihr Lächeln wird immer breiter...
 

Yume

------------------------------------*Flashback*-----------------------------------------------------

Verwundert siehst du mich an. „Ist das für mich?“ Ich nicke. „Happy Birthday!“ Du lächelst. „Mir hat noch niemand etwas geschenkt, außer mein Dad und meine Stiefmutter.“ Argwöhnisch betrachtest du das Geschenk. „Na los, pack es aus!“ Du lächelst , nickst und packst es aus. Deine Augen strahlen, als du das blaue Kopftuch siehst. „Danke, Yume. Vielen Dank.“ Ich winke ab. ‚ Keine Ursache. Jetzt musst du net ständig diese komische Kappe tragen.“Deine blauen Augen leuchten.

-------------------------------------*Flashbackende*----------------------------------------------
 

Er hat sich vom Aussehen her nicht viel verändert… Koji...

ich würde ihn unter tausenden von Menschen wiedererkennen. Mike räuspert sich. „Ich warte….“

„Ihr seid hier in der Digiwelt. Einer Dimension hinter der Menschenwelt. Joah.. und ich heiße Takuya, das ist Zoe, JP, Tommy, Koji und Koichi. So ende der Einweihung. Und wer seid ihr.“ Er zeigt auf die jeweiligen Personen.

Und wo sind wir? In der Digiwelt? Nie etwas davon gehört. Vielleicht träume ich das ja nur...

„Ich heiße Yume und das ist Mike.“ Stelle ich uns beide vor.

Das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den 2 Zöpfen verneigt sich. „Ich heiße Kim.“ Koji sieht mich an. Vielleicht überlegt er, wer ich bin. Ich hoffe, er weiß es.

Er runzelt die Stirn. Röte steigt mir ins Gesicht. Und ich versteckt ihr Gesicht aber, sodass es niemand sehen kann. Hoffentlich.
 

Plötzlich hören wir einen lauten, ohrenbetubenden Schrei. Kim zuckt zusammen.

Was war das? Plötzlich habe ich Angst. Und mein ganzer Körper zittert. Hoffentlich gibt es hier keine Ungeheur. Takuya, Koji, Koichi, JP, Zoe und Tommy stellen sich mutig vor uns.

Und dann kommt plötzlich hinter einem Baum kommt ein seltsames Monster hervor. Die beiden kleinen Monster, die sich hinter den anderen versteckt haben hüpfen auf meine Schulter.

„Geht da runter ihr Monster!“ Das kleine mit einer Hose antwortet darauf: „Monster wo?“ und das mit dem Gürtel lacht nur laut auf. „Hier gibt es keine Monster, Yume. Wir sind Digimon! Ich bin Bokomon und das ist Neemon. Wir sind gutmütige Digimon.“

Mir fehlt die Stimme... um laut zu schreien...

„Das ist Babamon!“ Antwortete Bokomon auf meiner Schulter. Die 5 Kinder holen seltsame Geräte aus ihrer Hosentasche heraus und streckten sie Babamon entgegen.

„Takuya, H- Spirit- Digitation zu……………..Agunimon!“

„Koji, H- Spirit- Digitation zu…………………..Lobomon!“

„Koichi L- Spirit- Digitation zu ………………Loewemon!“

„Zoe H- Spirit- Digitation zu…………………….Kazemon!“

„JP H- Spirit- Digitation zu……………………..Beetlemon!“

„Tommy H- Spirit- Digitation zu……………….Kumamon!“
 

Mike

Babamon grinste herausfordernd. „Ich hab keine Lust zu kämpfen. Ich möchte nur die 3 Kinder,“ Babamon grinst und zeigt auf Kim, Yume und mich.

„Also ihr habt die Wahl. Entweder ihr kommt mit mir und es wird niemanden etwas geschehen, oder ihr kommt nicht mit und ich werde euch alle töten. Na, was sagt ihr dazu?“ Babamon grinst böse. „Dann musst du aber erst an uns vorbei!“ Antwortet Lobomon. „Nichts leichter als das. Babamon digitiert zu………… Marinedevimon.“
 

Bokomon erklärte mir, dass die andern Kinder digitiert und Digiritter sind. Und sie griffen mutig Marinedevimon an. Dieser nutzte seine Chance. „ Jetzt werdet ihr was erleben: Flamme der Finsternis….“

Ich dachte zu Beginn, dass die Attacke auf die Digiritter zielt, aber die Attacke geht direkt auf Kim, Yume und mich zu..... Verdammt!

Ich packe die beiden Mädchen an den Händen und stoße sie weg.
 

Die beiden kommen hart auf.

Ich höre noch wie Yume mir zuruft: „Mike, pass auf!“ Als ich von der Attacke mit voller Wucht getroffen werde. Verdammt! Ich bezweifele, dass ich träume. Die Schmerzen sind einfach zu heftig. Marine- Devimon lacht böse. Seine Augen funkeln angriffslustig.

„War das nun deutlich genug?“

„Licht – Kugel!“

„Rotglühendes Salamanderfeuer!“ „Na, wartet! Flamme der Finsternis!“ Lobomon und Agunimon können gerade noch ausweichen. Da ruft Marine Devimon erneut.

„Feuer der Vernichtung!“ Diesmal reagieren die Digiritter zu langsam. Sie digitierten alle zurück.

“Verdammt!“ ruft JP und hebt sich an der Seite. Die Attacke hat ihn direkt am Arm getroffen. Blut tränkt sein T- Shirt.
 

Yume kriecht langsam zu mir, ich kann mich vor Schmerzen kaum rühren. Zitternd hebt sie ihn auf.

„Mike?“.ich nicke und versuche mich aufzusetzen. Yume hilft mir, eine Seite, die ich ihr niemals zugetraut hätte.

„Alles Ok?“ „ Seid wann interessiert dich das?“ antworte ich und stoße sie weg. Yume schluckt schwer. Ich rappele mich auf, erst da bemerke ich, dass ich es laut gesagt habe.

„Sorry, war nicht so gemeint..“ Yume nickt mir lächelnd zu. Ist das die Yume, die ich kenne?

Dann wendet sich ihr Blick erneut zum Kampf. „ Wir müssen Ihnen helfen…“ sagt sie leise.

Ich nicke. Sie hat recht.

Kim antwortet. „Aber wie sollen wir das machen? Wir können doch nicht digitieren.“ Wild fuchtelt sie mit ihren Armen umher. Ich würde so gerne helfen, aber wenn ich ihnen helfe würden würde alles nur schlimmer werden. Welche Wahl hatten wir?

Wir sind zu schwach… und verletzlich.
 

Aber ich kann nicht nur rumsitzen. Und nichts tun.

„Ist mir egal, was ich mache, aber bestimmt nicht herumsitzen und Däumchen drehen…“ Ich knie nieder, nahm einen stein in die Hand und warf nach diesem MarineDevimon.

Und traf direkt an den Kopf.

Wütend dreht MarineDevimon sich herum und brüllt. Ich schlucke.

„ Ups..“ Das war nicht geplant. MarineDevimon schleudert erneut seien Attacke auf mich. Agunimon stellt sich direkt vor mich.

Takuya scheint erneut digitiert zu sein.

„Mike, nimm Yume und Kim und verschwinde von hier!“ ruft er mir zu. So schnell ich kann, sprinte ich zu Yume und Kim zurück, und verstecke mich mit ihnen. Auf den Weg bricht plötzlich der Boden unter meine Füßen zusammen und ich falle in die Tiefe.

Yume und Kim versuchen noch mich zu halten, aber ihre Reaktion ist zu langsam. "MIKE!"
 

„AAAAHHHH……“ Ich falle und falle. Hart komme ich auf. Aua, mein Hintern…

Erstaunt schaue ich mich um.

„Wo bin ich?“ Um mir herum ist alles dunkel. Die Einzige Lichtquelle ist das Loch, durch das ich fiel. Aber sonst ist alles dunkel.

Nur schemenhaft erkenne ich, dass ich in einer Art Raum gefallen bin.

„Na super. Und wie komme ich wieder hoch?“

Yume ruft.“ Mike ist alles ok?“

„ Jaja, es geht mir gut…“ Mein Blick schweift im Raum umher. Eigenartig, ich dachte ich wäre schon einmal hier gewesen. Das Licht fällt auf eine Statue. Sie ist wunderschön. Ein Engel, der seine Arme mir entgegen hält. Mein Blick bleibt bei ihr hängen.

Mike... höre ich eine Stimme in meinem Kopf.

„Was ist das?“ Instinktiv weiß ich, dass es die Statue ist. Sie ruft leise nach mir.

Langsam gehe ich auf die Statue zu. Zögernd berührt ich die Hände der Statue. Sie beginnt zu leuchten ein Regenbogen-Farbenspiel tanzt an den Wänden und erhellt die Höhle… und sie zerbricht.
 

Allgemeine Sicht

BurningGreymon wird getroffen. Takuya ist am Ende seiner Kräfte. Er kann nicht mehr.

„ Nein, ich werde nicht aufgeben…“ KendoGarurumon stellt sich vor ihn. „ Alles in Ordnung?“ „ Ja, es geht schon?“ MarineDevimon lacht hönisch. Er hatte sich den Kampf härter vorgestellt. „ Es ist mir zu eintönig.“ Ergeht auf Yume und Kim zu und packt sie von hinten. Die beiden haben nicht damit gerechnet und verscuhen sich zu wehren, aber sie sind zu schwach.

„So und was macht ihr jetzt?“ lacht er. Yume und Kim schreien vor Schmerz. MarineDevimon verschärft sich seinen Griff. Die Digiritter sind in der Falle...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück