Zum Inhalt der Seite

Eine Reise ist es wert

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einmal Feind, immer Feind

Als sich Freezer das nächste Mal zu den Saiyajin und seinem Bruder umdrehte bemerkte er, dass Cooler den Kampf schon fast verloren hatte. Gegen die zwei stärksten Krieger im Universum kam der Changelin nun mal nicht an. Jedoch überraschte er mit einer wahnsinnigen Ausdauer.

Natürlich hatten Son Goku und Vegeta auch einiges einstecken müssen, aber es hielt sich durchaus noch in Grenzen. Vegetas Wunde war zum Glück nicht weiter aufgerissen, aber er konnte den Schmerz in seinem ganzen Körper spüren. Das würde eine hässliche Narbe geben. Wäre allerdings auch nicht seine erste.

„Na? Gibst du auf?“, grinste der Saiyajinprinz, richtete sich auf und fixierte Cooler, der sich gerade von einer Wand abstieß. „Niemals!“, knurrte der Changelin und stürmte auf Vegeta zu, um ihm einen festen Tritt in den Unterleib zu geben. Das tat weh.

Son Goku verzog schon beim Geräusch das Gesicht. Vegeta sank zu Boden, hielt sich die Wunde und versuchte nicht an den Schmerz zu denken. Er brauchte beide Hände, um die Blutung halbwegs im Zaum halten zu können. „Wer gibt je-“ Cooler konnte seinen Satz nicht mehr zu Ende bringen, sondern bekam von Son Goku einen festen Schlag ins Gesicht, der ihn wieder zurück zur Wand beförderte.

„Alles okay, Vegeta?“

„Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß.“

Son Goku schmunzelte. Solange Vegeta noch so giftig sein konnte ging es ihm gut.
 

Das konnte man sich ja nicht mehr länger mit ansehen. Freezer tippte noch einen Code ein, verfolgte die Zahlenreihe auf dem Bildschirm und seufzte schließlich. Er musste etwas tun. Jetzt oder nie. Der jüngere Changelin schaute zu seinem Bruder, der sich von ein paar Betonbrocken der Wand befreite und ballte schließlich die Hände zu Fäusten. Er hetzte auf Son Goku zu, stieß ihn nach hinten.

Vegeta blickte den beiden kurz hinterher konnte aber nicht mehr eingreifen. Cooler war wieder bei ihm, rammte ihm sein Knie ins Gesicht und schlug ihm auf den Hinterkopf. Vegeta ließ ein kleine Menge Blut aus seiner Nase auf den Boden tropfen, knurrte schließlich gefährlich. Jetzt war Schluss mit lustig.

Der Prinz ging zum Angriff über. Attackierte Cooler ohne Rücksicht auf seine Wunde und drückte ihn wieder zurück an die Wand, die dem Changelin ja schon vertraut sein sollte. „Du verdammter kleiner Scheißkerl! Jetzt reicht es mir!“ Cooler grinste breit, wehrte Vegetas Angriffe so gut es ging ab, konnte aber nicht wirklich allem standhalten, was ihm der Saiyajin da entgegen brachte.

Im nächsten Augenblick spürten beide eine heftige Erschütterung unweit von ihnen. Beide wandten ihren Blick in die Richtung. Freezer war mit dem Kopf voran gegen die Wand geflogen, steckte jetzt mit eben diesem darin fest und zog und zerrte, um sich zu befreien. Vegeta hob eine Augenbraue, Cooler starrte einfach nur ungläubig, nutzte aber Vegetas Unachtsamkeit und rammte ihm die Faust mitten in die Wunde. Der Prinz verzog sein Gesicht, ließ Cooler los und taumelte ein paar Schritte rückwärts. Er spürte genau, dass sich da jetzt mindestens sein Darm unschön bewegt hatte.

Freezer hatte seinen Kopf aus der Wand befreit, schüttelte sich einmal kräftig und spuckte ein wenig Staub aus. „Was sollte das denn?!“, fauchte Cooler und schlug seinem Bruder unsanft in die Seite. „Was?! Ich komme eben nicht jeden Tag zum Trainieren.“ Um genau zu sein nämlich nie. Aber das musste Cooler ja jetzt auch nicht wissen.

„Hast du den Fehler gefunden?!“

Son Goku kam angeflogen, sah Vegeta schmerzverzehrt da stehen und landete neben seinem Freund. „Vielleicht solltest du dich lieber ausruhen. Ich werde mit denen auch alleine fertig.“

„Halt doch endlich dein verdammtes Maul, Kakarott!“

Son Goku musste wieder schmunzeln, schaute aber doch mit besorgtem Blick auf Vegetas Wunde. Sah nicht gerade gesund aus. Aber der Ältere ließ sich natürlich nicht dazu überreden sich auszuruhen. Im Gegenteil. Er war schon wieder mitten im Angriff und widmete sich nun Freezer. „Du miese kleine Ratte!“

„Vegeta, warte!“ Aber Son Goku kam zu spät. Freezer bekam einen heftigen Schlag ins Gesicht, landete inmitten des Raumes und hielt sich den blutenden Kopf. Das war hart. Son Goku sog ein wenig Luft ein, seufzte schließlich und spürte einen Tritt im Rücken. Cooler war ja auch noch da.

Der jüngere Saiyajin stieß Vegeta beiseite, der musste jetzt wirklich mal einen Gang runter schalten, und wandte sich Cooler zu.

„Gut, dann werde ich dich jetzt behandeln.“

Cooler verengte die Augen, knurrte böse und stellte sich in Angriffsposition.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück