Zum Inhalt der Seite

APTX 4869

Eine etwas andere Nebenwirkung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Tokio

Halli Hallo,

hier kommt ein neues Kapitel.

Saiyaman: Was denn kein Spruch wie sonst immer?

Nein, heute nicht.

Saiyaman: Wirst du krank oder was ist los?

Keine Motivation. Ich bin derzeit auf so einem Final Fantasy 13 Trip. Jetzt hab ich mir das Spiel wieder gekauft im Internet. Jetzt muss ich aber warten bis mein Geld da ist damit ich überweisen kann. Also…. ja blöd!

Saiyaman: Deswegen bist du so demotiviert?

Genau! Das Spiel ist auch einfach zu geil. Vor allem Lightning. Mein Lieblingscharakter. Vielleicht werde ich ein bisschen Lightning in Conan’s neues Ich einbauen. Aber das dann nur zu Leuten die sie nicht kennt und oder die das Geheimnis der Verwandlung nicht kennen.

Saiyaman: Ich kenn ihre Persönlichkeit nicht also ist mir es egal. Zudem es doch ziemlich seltsam wäre wenn er sich jetzt genauso benehmen würde wie Conan.

Sehe ich auch so! Wie dem auch sei. Ich danke wieder allen für die Kommentare bzw. Reviews. Achja außerdem ist Conan’s neue Kleidung natürlich im Hotelzimmer.

Na dann wünsch ich viel Spaß beim Lesen und Link für die ausgesuchte Kleidung für Tsuki im Kapitel findet sich unten!
 

Durch ein plötzliches Kältegefühl geweckt schaut sich der verwandelte und geschrumpfte Detektiv um. ‚Wo bin ich? Ein Hotelzimmer?’ fragt sich unsere Detektivin. ‚Uff. Bin ich kaputt.’ denkt sich Tsuki und sinkt wieder komplett in ihr Kopfkissen. Dann öffnet sich die Türe und ihre Mutter betritt das Zimmer. „Guten Mittag meine Süße. Na wie geht es dir jetzt?“ fragt Yukiko und schaut zu ihrer Tochter. „Geht so. Zumindest mal besser als gestern während der Verwandlung. Wo sind wir eigentlich?“ stellt Tsuki die Frage und schaut sich noch mal prüfend um. Jetzt setzt sich Yukiko auf einen Stuhl neben ihrem Bett und sagt „Wir sind in dem Hotelzimmer in dem ich und dein Vater bis zu deiner Verwandlung gewohnt haben.“. Dann hilft sie ihrer Tochter beim Aufsetzen und gibt ihr ein Glas Wasser und ein fiebersenkendes Mittel. „Hier nimm das. Dann geht es dir bald wieder besser. Ich glaube Ai werden wir heute nicht besuchen gehen, weil du soviel wie möglich schlafen solltest.“ sagt Yukiko während ihre Tochter das Medikament einnimmt. Dann schaut Tsuki zu ihrer Mutter und fragt „Wie viel Uhr ist eigentlich? Und um welche Uhrzeit wollten wir in Tokio ankommen?“. Schnell schaut ihre Mutter auf die Uhr. „Wir haben jetzt 12:30 Uhr und wir wollten heute um 14:00 Uhr hier in Tokio landen. Also müssen wir dich jetzt kurz baden und dann gleich anziehen, denn zum Flughafen brauchen wir knapp 20 Minuten. Davor müssen wir aber noch den Mietwagen abgeben bei der Autovermietung neben dem Flughafen.“ antwortet ihre Mutter und begibt sich zu einem Koffer im Zimmer. Schnell sucht sie nach dem passenden Outfit. „Hmm… draußen schneit es immer noch. Also das hier.“ murmelt Yukiko vor sich hin. Dann läuft sie zum Bett und nimmt Tsuki auf den Arm. „So komm dann baden wir mal kurz. Dürfte ja kein Problem sein da dein Fieber weder ein grippaler Infekt oder sonstiges ist.“ meint Tsukis Mutter und begibt sich ins Bad. Eine Viertel Stunde später verlassen die beiden wieder das Badezimmer. „Und ihr beiden. Seid ihr soweit können wir dann los? Wir sollten wirklich eine halbe Stunde früher da sein. Sicher ist sicher.“ meint Yusako und schaut zu den beiden. „Ja, sind gleich soweit. wir müssten nur schnell Tsukis Koffer holen.“ antwortet Yukiko und nach diesen Worten holt Yusako auch schon den Koffer. „So haben wir dann alles?“ stellt Yusako die Frage. Kurz nickt Yukiko und dann machen sich die beiden auf den Weg, da Tsuki von Yukiko aufgrund ihres Fiebers getragen wird. Zehn Minuten später ist die Familie auch auf dem Weg Richtung Flughafen, den sie nach 20minütiger Fahrt auch erreicht haben. „Geh du mit Tsuki schon rein. Ich bringe den Wagen weg.“ sagt Yusako woraufhin seine Frau nickt. Dann steigt sie aus dem Wagen und fragt „Und du schaffst es auch alleine das Gepäck herzubringen?“. Kurz nickt Yusako und dann fährt er auch schon weiter. Nach wenigen Metern betritt Yukiko zusammen mit ihrer Tochter dann auch das Terminal. Schnell schaut sie sich nach einem Platz um der von außen nicht einsehbar ist. Mittlerweile war es 13:25 Uhr. ‚Yusako müsste auch gleich da sein.’ denkt sich Yukiko und auch in diesem Moment betritt Yusako das Gebäude. Nach kurzem Umschauen entdeckt er seine winkende Frau und fiebrige Tochter. „Da bin ich wieder. Koffer sind auch alle dabei.“ meint Yusako grinsend und stellt die Koffer ab. Lächelnd nickt Yukiko während Yusako sich neben sie setzt. „Noch eine halbe Stunde bis unser Flieger landet. Tsuki ist mittlerweile auch eingeschlafen. Wenigstens ist das Fieber etwas gesunken.“ sagt Yukiko und schaut sich dabei um. Es war erstaunlich ruhig wenn man bedenkt dass es sich um einen Flughafen handelt. „Das freut mich. Sie hatte auch wirklich hohes Fieber.“ meint Yusako und schaut zu seiner Tochter, die auf Yukikos Schoß eingeschlafen ist. 5 Minuten vor 14:00 Uhr ist dann auch die Familie Mori am Flughafen angekommen. Zehn Minuten später entschließen sich Yukiko und Yusako den Flughafen zu verlassen. Yukiko, mit Tsuki auf dem Arm, und Yusako, mit der Reisetasche seiner Tochter über der Schulter und in jeder Hand einen Koffer tragend, machen sich auf den Weg zum Ausgang. „Hallo Eri, Ran und Kogoro. Danke fürs Abholen.“ ruft Yukiko und weckt damit versehentlich ihre Tochter. „Hallo Yukiko!“ „Hallo Frau Kudo“ und „Hallo Familie Kudo“ wir von den Angesprochenen erwidert. „Sag mal Yukiko. Wer ist das Mädchen das du da trägst?“ stellt jetzt Eri die Frage, die Yukiko schon freudig erwartet hat. ‚Ich freue mich schon auf ihre Gesichter. Das wird sicher unbezahlbar’ denkt sich Yukiko. „Na, wer ist das wohl? Stell dich doch nicht dumm.“ erwidert Yukiko und schaut dabei zu ihrer alten Freundin. „Woher sollen wir denn wissen wer das Mädchen ist Yukiko?“ stellt Eri überrascht die Frage. ‚So jetzt müssen wir auf überrascht tun.’ denkt sich Yukiko und schaut zu ihrem Mann, welcher ihr kurz zunickt. „Ihr wisst es wirklich nicht?“ stellt Yukiko überrascht die Gegenfrage. Daraufhin schütteln alle den Kopf. „Seltsam. Na wenn das so ist. Darf ich vorstellen? Das ist unsere Tochter Tsuki.“ sagt Yukiko lächelnd und schaut erwartungsvoll in die Runde. Die Reaktionen waren wie sich Yukiko es gedacht hatte. Bis zum Anschlag aufgerissene Augen. leicht geöffneter Mund. ‚Flugticket von Los Angeles nach Tokio? 200€. Die überraschten Gesichter von Freunden sehen? Unbezahlbar.’ denkt sich Yukiko grinsend. „T…T….Tochter?“ stottert Eri und schaut geschockt zu Tsuki. „Genau.“ sagt Yukiko grinsend. „U..Und warum hast du dich nicht gemeldet? Das sind doch wunderbare Neuigkeiten! Glückwunsch ihr Beiden!“ meint Eri glücklich. „Können wir das nicht später besprechen? Es ist wirklich kalt und außerdem hat Tsuki jetzt auch während des Fluges einen Fieberanfall bekommen. Sie ist zwar warm gekleidet aber ich will sie schnell nach Hause bringen.“ sagt Yukiko und schaut ins das vom Fieber und der Kälte gerötete Gesicht ihrer Tochter. „K..Kalt. Mama mir ist kalt.“ meint Tsuki schwach und legt ihren Kopf auf die Schulter ihrer Mutter. „Wir sind bald zuhause mein Schatz.“ sagt Yukiko. „Kogoro, würden sie den Kofferraum ihres Wagens bitte öffnen? Ich habe leider keine Hand mehr frei.“ sagt Yusako und läuft zum Kofferraum. Mit einem kurzen „Natürlich“ begibt sich auch Kogoro zum Kofferraum. Fünf Minuten später sitzen alle im gemieteten Kleinbus auf dem Weg zur Villa Kudo. Jetzt waren auch Yukiko und Yusako wieder in ihrem Geburtsland. Und ihre Tochter würde jetzt die frühere Heimat ihrer Eltern kennenlernen. Ihr Sohn kennt das Land ja bereits.

Denn Zuhause ist es immer noch am schönsten!
 

So das wars auch schon.

Saiyaman: Dafür das du demotiviert warst finde ich es ziemlich gut.

Danke. Naja heute hab ich wirklich keine Lust hier ewig zu quatschen. Allerdings hoffe ich das es wieder allen gefallen hat. Im nächsten Kapitel wird Tsuki auch noch keinen großen Auftritt haben. Wieder kleinere kränkliche Auftritte. Und hier der Link welche Kleidung ausgesucht wurde.

http://zonehdwallpapers.com/wp-content/uploads/2013/01/Anime-Girl-Winter-Snow-HD-Wallpaper.jpg

Saiyaman: Wird wohl die Erklärungsrunde wegen dem *Nichtmelden* sein.

Jop. Naja wie dem auch sei. Wie schon mal gesagt ich hoffe das es allen gefallen hat.
 

Also Bis Bald!

Euer Super Vegeto



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  V1G4M1
2014-12-30T17:30:41+00:00 30.12.2014 18:30
mann, der link klappt bei mir nich :/
nettes kapi, die faces würde ich gerne sehen... xD
Von:  Amy-Lee
2013-05-30T21:41:48+00:00 30.05.2013 23:41
Hi, toll war´s.
Tsuki sieht echt Süß aus von daher wird Sie in der Schule viele verehrer haben,
da bin ich mir sicher.
Aber was ist denn jetzt mit Subaru Okiya oder Shuichi Akai
(ist wie Conan/Tsuki einer meiner Lieblinge)?
Bis demnächst.
Bye
Antwort von:  SuperVegeto
31.05.2013 14:47
Shuichi Akai wird auf jeden Fall noch vorkommen. Muss nur noch schauen wann sein Auftritt am besten passen würde ^^


Zurück