Zum Inhalt der Seite

Liebe ist ...

Bitte schreibt mir ein paar Comments damit ich weiß das es sich lohnt für euch weiterzuschreiben ;-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sooo und nun gehts nach langer Zeit der Abstinenz mal weiter mit dieser wunderbaren Fanfic! ich hoffe auf viele Leser obwohl...meine Fanfics liest ja eh keiner :-(
 


 

Taro sollte recht behalten. Im ersten Block erfuhren die Schüler das sie in 3 tagen eine Mathe-Arbeit schreiben würden, im nächsten schrieben sie eine LZK und im 3. Block mussten sie einen Aufsatz schreiben...Taro hätte jkotzen können es war ihm alles zu viel. Er und Ryo mussten ja auch noch nachsitzen. Er schaute seinen Kumpel heimlich von der Seite an. Dem schien das wenig auszumachen, er war quietschfidel wie eh und je.Ganz im Gegensatz zu Taro selber... Er ließ einen lauten Seufzer ertönen. Immer passierten ihm irgendwelche komischen Dinge. Als die 6. Stunde zu Ende war und alle die Klasse verlassen hatten setzten er und Ryo sich nebeneinander und warteten auf ihre Lehrerin Frau Osaka. Sie war gnädig und erlaubte den beiden ihre Hausaufgaben zu machen... " Na wenigstens etwas" dachte sich Taro. Als er um 15:45 dann endlich die Schule verlassen durfte war er heilfroh...Er fühlte sich einfach nur müde, zum ersten Mal war er froh das Nachmittags kein Training statt fand. Langsam ging er über den menschenleeren Schulhof auf das Schultor zu als hinter ihm plötzlich eine wunderschöne glockenklare Stimmererklang: "taro! Taro warte! Bitte, ich muß mit dir reden!" Er bekam eine Gänsehaut. Es war Jeanne, das hatte er sofort erkannt. Langsam und widerwillg drehte er sich um. Da stand sie auch schon vor ihm, der Stern am Sommerhimmel.die Schönheit der Schule. " Bitte Taro kannst du mir zeigen wo ich in der Stadt am besten CD's und Bücher kaufen kann?" Ich wohne doch noch nicht lange hier und kenne mich noch gar nicht gut mit den japanischen Schruftzeichen aus, sie verwirren mich udn ich hab Angst mich zu verlaufen..." Lächelnd blickte sie ihn fragend an. Sollte er mitgehen? Er wollte gerade NEIN sagen als er wie automatisch den Mund öffnete und "Ja gerne" antwortete. " Was machst du da=? Du bist mit Mila zusammen du Idiot, wenn euch jemand zusammen sieht! "



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-02T00:37:39+00:00 02.05.2010 02:37
Tja diese Meldung stammt aus dem Jahr 2010 und ich muss sagen das ich dein Fanfic richtig gut finde; leider hat es ein offenes Ende. Auch wenn du wahrscheinlich gar nicht mehr daran schreibst würde ich doch über eine Forstsetzung freuen. Kannst dir ja mal mein Fanfic durchlesen. Es heisst "Die Klassenfahrt"
Von:  Mijana
2006-08-28T00:32:39+00:00 28.08.2006 02:32
lol^^ gut


Zurück