Zum Inhalt der Seite

a Conversation and its sequences

(Keine Angst, nix englishes)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 10 - Das Geständnis

Hi!

So, mir jetz völlig scheißegal. ich hör auf. ich hab keine Lust diesen Teil länger zu machen, alssa is. is nämlich sowieso scheiße. also, ich hoffe, ihr schreibt mir trotzdem was.

Ich witme diesen Teil meinen lieben Kommischreibern, die übrigens erstaunlicherweise imma mehr werden, und insbesondere Ranmaus!!!

Und an alle: bitte hackt mir nich sofort den Kopf ab, ich hab nix zu HeijixKazuha geschrieben. bitte verzeiht!!!
 

Cyu Astrido
 

Teil 10 - Das Geständnis
 

*** Rans Sicht ***

Dann drehte ich mich um.

Und was ich sah, verschlug mir regelrecht die Sprache. Ich starrte ihn nur fassungslos an... Ich konnte mich vor Schreck nicht rühren!!!

"Du? Was machst du hier?" flüsterte ich nur noch. Ich wollte nicht, dass sich meine Stimme zu weinerlich anhörte. Meine Augen brannten nämlich schon, aber ich wollte meine Tränen wenigstens diesmal vor Conan zurückhalten. Obwohl ich glaubte, dass er es schon längst bemerkt hatte, wie sonst auch immer. ,Conan? Was macht du hier? Ich dachte, du schläft schon längst. ...Shinichi... ich dachte, du wärst es. Oh Gott, was wird er jetzt von mir denken? Nur weil er mich von hinten umarmt hat! Zum Glück habe ich ihn nicht auch noch geküsst, wie ich es erst vorhatte. Das wäre wirklich oberpeinlich gewe..'
 

*** Endlich mal wieder Conans Sicht!! ***

"Musst du denn immer wegen mir weinen?" fragte ich sie sanft. Es hatte keinen Sinn mehr den kleinen Jungen zu spielen, der ich ja sowieso nicht wirklich war. "Das verstehst du noch nicht." Nachdem sie das gesagt hatte, stockte sie. Sie hatte gemerkt, dass ich anders mit ihr gesprochen hatte, als sonst. Sie schaute mich sehr merkwürdig an. Es war eine Mischung aus Verwirrtheit, Trauer, es nicht verstehend und Verwunderung. Das "wegen mir" schien sie zum Glück nicht bemerkt zu haben. ,Soll ich es dir wirklich sagen? Ich hatte mich ja dazu entschlossen, dein Leiden zu beenden, aber trotzdem...' Ich focht immer noch einen verzweifelten Kampf mit mir selbst. Dabei hatte ich mich doch entschieden.

Sie fasste mich an meinen Schultern. "Conan, was machst du hier? Ich dachte, du schläft schon?" Ich senkte schuldbewusst den Kopf. "Nein,.. es gibt da etwas, was ich dir schon lange sagen wollte." erwiderte ich leise und für Ran ungewohnt ernst. Ich hielt den Kopf gesenkt, weil ich ihr nicht in die Augen schauen wollte. Ich wollte zwar eigentlich wissen, wie sie reagierte, aber ich hatte auch Angst vor ihrer Reaktion. "Ach, Conan, was ist denn? Hast du was ausgefressen? Das kannst du mir doch sagen." meinte sie besorgt. ,Ran, dein Vertrauen ehrt mich, aber ich habe sowas nicht verdient. Ich bin nur ein gemeiner Lügner, der dir unnötige Sorgen bereitet.' "Du kannst es mir ruhig sagen, wenn du etwas angestellt hast." Versuchte sie es noch einmal, aber ich achtete nicht darauf. "Ich.. ich wollte dir schon lange sagen, dass.." ,Immer, wenn's wirklich drauf ankommt verlässt mich der Mut. Das ist zum kotzen.' Beschimpfte ich mich selber. Aber ich wollte es ihr endlich sagen. "...bitte, bring mich wegen dem, was ich dir gleich erzähle, nicht gleich um, ja?" bat ich sie mit schon fast ängstlicher Stimme. "Also, ich wollte dir sagen, dass.." begann ich noch einmal, aber auch diesmal traute ich mich nicht, es auszusprechen. Es schien, als ob mich jemand daran hindern würde. "Was ist denn? Warum redest du nicht?" fragte Ran mich verwundert. "Und warum sollte ich dich umbringen? Das würde ich doch niemals, mein Schatz!" sie blickte mich liebevoll an. Aber ich schaute ihr nur fest in die Augen. "Wenn ich dir das erzählt hab, wirst du es garantiert tun." Erwiderte ich. Ich wollte nicht, dass sie sauer auf mich war, obwohl sie natürlich allen Grund dazu hatte. Ich konnte ihren "liebenden" Blick nicht mehr ertragen, und drehte den Kopf weg. Sie zeigte mir, ihrem kleinen "Bruder", soviel Zuneigung und Vertrauen (hatten wir das nich grade schon mal?? ach ja, man denke nur mal, wo sie ihn immer zu sich ins Bett holt. (zwar auch aus eigennutz, weil sie angst hat), aba das sie von ihm "beschützt" werden will ist doch echtes Vertrauen OK, ich bin ma wieda so unlogisch wie sonst etwas. Aba egal).. aber ich.. ich nutzte das schamlos aus, weil ich nicht wirklich ihr Bruder bin, sondern ihr lang vermisster Freund. Sagt Heiji ja auch immer! Ran, ich will das nicht mehr. Ich werde jetzt meine wirkliche Identität aufdecken. Auch wenn ich dann, wenn es herauskommt, in spätestens 2 Monaten tot bin. Also, wagen wir uns in den Bau des Löwen! Ich schaute auf Ran, die erwartungsvoll, schon fast ungeduldig auf meine Erklärung wartete, an.

"Ran, ich.. ich bin Shinichi!" stieß ich hastig hervor und schaute ihr geradewegs in die Augen. Endlich war es heraus. Ich stand noch immer, und konnte ihr so geradewegs erwartungsvoll in die Augen schauen. Doch sie rührte sich nicht. Sie saß bloß wie erstarrt, halb zu mir umgedreht, im Sand. "Was? A..aber.. wi.wie.." stotterte sie. Sie schaute mich völlig verstört an. Man sah ihr an, dass sie nicht glaubte, was ich ihr gerade gesagt hatte. Und doch wusste sie, dass es die Wahrheit war. "Was redest du da?! Bitte, sag dass das nicht die Wahrheit ist! Bitte!" flehte sie flüsternd. "Doch, es ist so!" gab ich zurück. "Was? A..aber wie...warum...wie geht das?? Das kann ich dir nicht glauben!" Ich konnte die Tränen schon in ihren Augenwinkeln glitzern sehen. Sie sah mich nicht an. Sie hatte den Kopf gesenkt, aber ich konnte trotzdem sehen, das ihr die Verwirrung ins Gesicht geschrieben war.

"Bitte, lass es mich erklären." bat ich sie. Ich schaute sie noch immer an. Wie schön du doch bist.. nur warum musst du immer weinen? Ich kann zwar verstehen warum.. aber wenn du lachst... dann bist du noch viel, viel schöner, mein Engel. Ich versuchte Blickkontakt zu ihr herzustellen, aber sie wich meinen Blicken aus. Sie nickte nur stumm, und so fing ich an. (ich machs kurz. Denn Ich denke nun kennt mittlerweile wirklich jeder diese Leier)

"..Bitte, glaube mir. Ich bin Shinichi. Ich bin nie Conan Edogawa gewesen. Die Person gibt es nicht. Ich habe sie mir ausgedacht." sagte ich eindringlich und entschlossen. Ich nahm meine Brille ab, und lies sie neben mich in den Sand fallen. "Schau mich an." forderte ich sie auf.

Sie lugte auch tatsächlich ein bisschen unter ihren Haaren, die ihr ins Gesicht gefallen waren, hervor. Als sie mich ohne Brille sah, was ja bisher vielleicht erst einmal vorgekommen war, erkannte sie mich, Shinichi, in mir Conan. "Shinichi..." flüsterte sie. Traurig, als ob sie ihn immer noch vermissen würde. Dann lies sie ihren Kopf wieder hängen und versank in Gedanken. ,Ach Ran, tu mir das nicht immer an... Bitte, hör doch auf zu weinen.' Es versetzte mir einen Stich, sie so zu sehen.
 

Offenbar war sie doch nicht so leicht zu überzeugen, obwohl sie es oft selbst schon fast herausgefunden hatte. Ich musste es anders versuchen. Ich überlegte noch, was ihr nun als akzeptable Erklärung abliefern sollte,.. doch auf einmal fragte sie mich zaghaft mit tränenerstickter Stimme: "Bist du wirklich Shinichi? Du bist doch ein kleines Kind." Ich senkte traurig den Kopf. "Ja, ich bin Shinichi!! Ich bin geschrumpft worden." flüsterte ich. "Aha!" Sonst nichts. Sie sagte nur ,aha'. Als ob sie das so einfach hinnehmen würde. Doch dem war garantiert nicht so. "Ran, es tut mir Leid. Ich wollte das alles nicht. Nur,.. du währst in großer Gefahr gewesen, hätte ich dir etwas gesagt, und das wollte ich nicht. Eigentlich bist du es ja jetzt auch noch, aber.."

"Was "aber"..?" fragte sie plötzlich. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie mich nun direkt anblickte. Ich schaute erstaunt auf. "..ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie du leidest. Da fand ich es besser du erfährst endlich davon! Es tut mir so Leid!" flüsterte ich. Mir stiegen unerklärlicherweise die Tränen in die Augen. Die ganze Anspannung war von mir abgefallen, und ich fühlte mich, als wenn jemand mir eine tonnenschwere Last von der Seele genommen hätte. Ich rannte die zwei drei Schritte, die mich von meiner Ran trennten und ließ mich in ihre Arme fallen. So musste sie mich notgedrungen auffangen, wenn sie nicht wollte, dass ich auf sie falle. Ich fing an zu weinen. Die innere Qual Ran so fern und doch so nah zu sein, schien mich doch mehr mitgenommen zu haben, als ich dachte.
 

So, schon wieda schluss!!! ich mach näachstes Mal weita. hab wie gesagt echt keine Lust mehr, und wehe ihr meckert, ich habe diesen Teil jetz mindestens 3x Korrektur gelesen, und ich finde ihn noch imma scheiße.

Cyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-26T12:25:04+00:00 26.08.2006 14:25
Ich finde nicht das der Teil doof ist!! GANZ IM GEGENTEIL!!:) Er gefällt mir bis jetzt von allen am besten!! Echt. Du hast n großes Talent!! Mir gefällt bis jetzt alles an deinem FF!!xd Echt supiii! Bin froh das du weiter gemacht hast!! :D XXX Ran-san
Von: abgemeldet
2005-07-20T07:14:40+00:00 20.07.2005 09:14
ich weiß gar nicht warum du dich selbst fertig machst, der teil war doch klasse! (die anderen habe ich noch nicht gelesen)
Wenn du möchtest kannste ja meine FF lesen, die ist nicht halb so gut wie deine, nur damit du mal weißt was wiklich shit ist...
also ciao und weiter schreiben!!!
Jodie

"Der Vallentin Ball" -ist meine story-
Von: abgemeldet
2003-08-03T13:31:25+00:00 03.08.2003 15:31
WEITER >.< büdde schreib so schnell es geht weiter, ja? *fleh* die szene wo conan in rans arme rennt war so kawaaaaaaiiii T_T.. büdde mach weida...oder ich schreib bei meinen net weida *fg* XD

P-chan^^
Von: abgemeldet
2003-07-22T19:47:47+00:00 22.07.2003 21:47
Hey du ! Die story is echt super aber könntest du noch weiterschreiben über Rans Gefühle wie es weiterging mit ihr und Conan/mit Heiji und Kazuha.wäre echt nett dann is die story PERFEKT (vieleicht is sie es jetzt scon *fg*)
Ciao und viel spaß beim weiterschreiben (wenn du weiterschreibst)
Von:  Kazuha
2003-07-17T09:08:04+00:00 17.07.2003 11:08
*schnief* Echt schön! ^^ Weiter so! Schreib bitte schnell weiter!!
Von:  Chilet
2003-07-14T11:49:47+00:00 14.07.2003 13:49
*tränen über die wangen kuller*
Buhuhu... *sniff* ich kann mir net helfen, aber das is wirklich.. *einfach die worte fehlen*
Also ich fand den Teil super! *entschlossen nick* Kann mir net helfen, aber das war die beste Erklärung (Also die Erklärung das er Shinichi is), die ich je gelesen hab! XD (Meine sind ja ein Witz dagegen, aber ja.. ich hab des damals ja noch etwas anders gesehn.. *wie ne oma kling*)
Auf alle Fälle würde ich mich über ne Fortsetzung freuen und des is gemein, dass die beiden (also die Sache mit Heiji&Kazuha und COnan&Ran) so gemein aufhört! >.< Is ja echt fies! XD
Ich hoff, dass der nächste Teil länger wird!
*knuff*
chi-chan^^
Von:  Ta-chan
2003-06-29T15:45:28+00:00 29.06.2003 17:45
war mal wieder total super mega geil !!!!!
hat mir wirklich gut gefallen, wann gehts weiter ?

Takato
Von: abgemeldet
2003-06-29T12:47:19+00:00 29.06.2003 14:47
also ich finde den Teil auch gut! Auch wenn er kurz ist... ich lese meine Teile nur selten korrektur, merkt man das? v.v"
^_____^ schreib weiter und das mit Kazuha und Heiji sei dir verziehen!
Von: abgemeldet
2003-06-28T22:50:49+00:00 29.06.2003 00:50
nyaaa, also, ich find es eigentlich ganz gut
schreib weiter^^
Von:  Pris
2003-06-28T18:21:48+00:00 28.06.2003 20:21
Super! Bitte so schnell wie möglich weiter schreiben!


Zurück