Zum Inhalt der Seite

Die richtige Gebrauchsanweisung

Für eine Charakter-Adoption
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naomi Misora

Sie haben sich also für die Adoption von Naomi Misora entschieden. Anscheinend sind Sie ein großer Fan von Schweigen der Lämmer und da die Hauptfiguren nicht zur Adoption freistehen, haben Sie sich für die japanische Version von Clarice Starling entschieden. Doch im Gegensatz zu Starling sieht Naomi nicht aus wie das letzte Mauerblümchen vom Bauernhof sondern ist in ihrer Ledermontur ein wirklich hübscher Anblick. Sie zeichnet sich durch ihre Intelligenz und hohe Auffassungsgabe aus, allerdings scheint sie nicht wirklich von Glück verfolgt zu sein. Nicht nur, dass ausgerechnet die FBI Agentin, die den BB-Mörder fassen konnte, nur wegen eines Arschgesichts von Verlobten gezwungen war, jetzt als dummes Hausfrauchen zu versauern. Jetzt ist sie diesen Penner endlich los und kehrt langsam wieder zu ihrer alten Tätigkeit zurück, da macht man ihr schon wieder einen Strich durch die Rechnung. Selbstverständlich haben Sie bei einer Adoption die Möglichkeit, den in der Lieferung verpackten Verlobten Raye Penber zurückzuschicken, Sie können ihn aber auch vor den nächsten Zug oder vors nächste Auto schubsen. Schieben Sie einfach Kira die Schuld in die Schuhe und damit hat sich die Sache. In Sachen Ernährung und Bewegung brauchen Sie sich nicht viel zu kümmern. Naomi ist sowieso die meiste Zeit auf Achse und da sie leidenschaftlich Motorrad fährt, ist es von Vorteil, wenn Sie über eine Garage verfügen. Naomi ist also sehr pflegeleicht und dient nicht nur als gute Zuhörerin sondern kann auch den Haushalt auf Vordermann bringen. Was Sie aber nicht von ihr verlangen können ist, ihren ungeliebten Verlobten zum Teufel zu schicken denn erstens gibt es im Death Note Universum keinen Teufel und aus irgendeinem Grund scheint sie etwas an ihm zu finden, was kein anderer Mensch sieht.

Naomi lässt sich sehr gut mit L und Beyond Birthday kombinieren, sehen Sie aber bitte von einer Light Yagami Adoption ab es sei denn, Sie wollen Naomi unbedingt loswerden.

Auch sonst ist Naomi eine sehr angenehme Zeitgenossin und spielt gerne Ermittlerin. Wenn Sie also absoluter Kriminalfan sind und keine Lust haben, abends vor der Glotze zu sitzen und zuschauen, wie gerade eine Leiche in der Pathologie aufgeschnibbelt wird oder ein Nerd versucht, Verbrecher mit Hilfe von Mathematik aufzuspüren, dann haben Sie endlich die Rettung. Nun können Sie live miterleben, wie Verbrecher dingfest gemacht werden und müssen nicht extra warten, bis irgendwelche Autobahnpolizisten das nächstbeste Auto schrotten und ständig Explosionen verursachen. Nein, hier bekommen Sie richtige Live Action und nicht nur das: Naomi kann Ihnen sogar etwas über brasilianische Kampfkunst beibringen.
 

Sollten Sie also auf ein Schweigen der Lämmer-Feeling bestehen, dann empfiehlt es sich, zu Naomi Misora Beyond Birthday zu adoptieren. Wenn Sie auf eine Adoption von Raye Penber verzichten wollen, dann bitten wir Sie ausdrücklich, uns vorher zu benachrichtigen und wir werden von einer Lieferung. Falls es zu Missverständnissen kommen sollte und das Exemplar wird doch geliefert, können Sie mit ihm tun was Sie wollen. Bei einer Rücksendung werden selbstverständlich alle Kosten erstattet. Selbstverständlich bieten wir auch einen Expressservice an, indem wir Ihnen Light Yagami leihweise zur Verfügung stellen. Wenn Sie also eines Tages einen Leichenumriss der Spurensicherung in Ihrer Wohnung finden, so brauchen Sie nur Kira die Schuld geben und damit haben Sie ein Problem weniger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RK9OO
2012-02-20T21:21:40+00:00 20.02.2012 22:21
Nhihi, die nehm ich, gibt's die Laemmer gratis dazu? XD
Kann man den Verlobten auch Beyond als Experiment zur Verfuegung stellen? *eg*


Zurück