Zum Inhalt der Seite

Die richtige Gebrauchsanweisung

Für eine Charakter-Adoption
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rebirth

Glückwunsch, Sie haben sich also für die Adoption von Rebirth entschieden und damit eine wunderbare Wahl getroffen, wenn Sie in einer Familie leben. Er ist die Anspruchslosigkeit in Person, ist absolut kinderlieb und hilfsbereit. Leider ist er ziemlich tollpatschig und stolpert gerne über seine eigenen Füße. Da er optisch wenigstens Ansatzweise Ähnlichkeiten mit Beyond Birthday aufweist, kann er genauso gut als Trostpreis dienen, wenn Sie den originalen nicht erwerben konnten. Trotz seines äußeren Alters von 18 Jahren ist er erst 13 Jahre alt und hat den Traum, eines Tages Kindergärtner zu werden. Sie brauchen ihn nicht einmal böse anzugucken, da bekommt er schon Angst und hat so wenig Selbstvertrauen, dass es schon bemitleidenswert ist. Dafür ist er ein sehr kuschelbedürftiges Exemplar und zeichnet sich durch seine gnadenlose Selbstlosigkeit aus. Eine perfekte Haushaltshilfe und ein wunderbarer Babysitter. In punkto Ernährung gibt es keine besonderen Bedingungen, er freut sich wenn Sie ihm etwas kochen und bedankt sich mit einem süßen Unschuldslächeln. In der Yaoi-Welt ist dafür der Begriff „Uke“ geläufig. Wenn Sie sich keinen Hund leisten können oder unter einer Tierhaarallergie leiden bzw. ein solches Tier in Ihrer Wohnung verboten ist, dann haben Sie in Rebirth den perfekten Ersatz gefunden. Er gehorcht aufs Wort und ist lernfähig. Nun gut, er wird zwar nicht Stöckchen holen oder Männchen machen, dafür aber liegen der Lieferung Katzenohren bei um den Niedlichkeitsfaktor noch weiter zu erhöhen. Rebirth kann mit jeden anderen Charakter perfekt kombiniert werden aber sehen Sie um Himmels willen von Rumiko ab. Das würde nur Mord und Totschlag mit sich bringen und Sie wollen sicher nicht die Sauerei wegmachen, die dadurch verursacht wird. Sollte es schon zu spät sein, dann finden Sie auf der Rückseite der Garantie die Adresse eines Reinigungsunternehmens, das auch für Tatortsäuberungen zuständig ist.

In Sachen Bewegung ist Rebirth ein wunderbares Vorbild und motiviert auch gerne andere dazu. Am liebsten spielt er mit Kindern Fußball, Verstecken oder unternimmt andere Dinge.

Doch Rebirth hat auch andere Talente: Seine Shinigami-Augen sind besser als jedes andere und sollten Sie jemals auf einen Scharfschützen angewiesen sein, dann ist er die beste Adresse. Er kann einer Fliege aus 20 Metern Entfernung einen Flügel abschießen und ist sogar bereit zu töten, um seine Schützlinge zu retten. Wenn Sie also von Ihren kleinen Geschwistern bzw. eigenen Kindern die Schnauze voll haben sollten und kurz davor stehen, sie an der nächsten Raststätte auszusetzen und nach Madagaskar oder Abu Dhabi abzuhauen, so wird dieses Exemplar hier wärmstens empfohlen und Sie brauchen nicht mehr zu überlegen, ob Sie die Kleinen in einen Karton auf die Straße setzen wo draufsteht „10€ geschenkt pro Kind“. Rebirth ist ja selbst eines aber da sein Körper durch die Behandlung von Wachstumshormonen das Alter eines 18-jährigen besitzt, versucht er selbst den Erwachsenen zu spielen. Sollte er anfangen zu heulen, geben Sie ihm eins auf den Hinterkopf und er hört auch schon damit auf.
 

Wenn Sie also jemanden brauchen, der Ihnen im Alltag helfen soll und ein Herz für Kinder haben sollte, dann können Sie mit Rebirth nichts falsch machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RK9OO
2012-02-19T15:05:24+00:00 19.02.2012 16:05
Ein B-Ersatz, wie putzig x3 Kleiner Uke, thehe! XD


Zurück