Zum Inhalt der Seite

Die richtige Gebrauchsanweisung

Für eine Charakter-Adoption
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beyond Birthday

Guten Tag, Sie haben sich also für die Adoption von Beyond Birthday entschieden. Damit haben Sie sich einen sehr anspruchslosen und antisozialen Charakter ausgesucht, der dank seiner Eigenständigkeit pflegeleicht ist und auch für Leute geeignet ist, die berufstätig sind. Aber auch hier gibt es einige Dinge für seine Erziehung zu beachten, die ein reibungsloses Zusammenleben garantieren. Zunächst erst mal zu seiner Person: Er ist verschlossen, redet nicht viel und ist ein typischer Einzelgänger. Eine weitere Adoption würde also nur Schwierigkeiten verursachen und es ist besser, davon abzusehen. Die meiste Zeit ist er gerne unterwegs und beizeiten auch nachtaktiv. Da es sich hier um ein räuberisches Exemplar handelt, müssen Sie damit rechnen, dass er ab und zu etwas totes nach Hause bringt. In diesem Falle dürfen Sie kein Mensch sein, der sich vor Toten ekelt oder Angst vor Blut hat. Aber seien Sie unbesorgt, Beyond Birthday ist auch in der Hygiene sehr pflegeleicht und hält sogar den Rest der Wohnung so sauber, dass nicht einmal Fingerabdrücke zurückbleiben. Um seine Beute zu entsorgen empfiehlt sich ein Garten, in dem sich ein großes Loch schaufeln lässt. Passen Sie aber auf, dass es sich nicht um einen gemeinschaftlich genutzten Garten handelt, der von Kindern besucht wird. Besonders Sandkästen eignen sich überhaupt nicht für eine Bestattung.

In der Ernährung ist er sehr anspruchslos und begnügt sich gerne mit einfacher Erdbeermarmelade, wobei wir auf hausgemachte setzen. Seinen Kaffee mag er nur mit mindestens 15 Löffeln Zucker und trinkt sonst nichts anderes. Um ein bisschen Bewegung in seinen Alltag zu bringen empfehlen wir Spiele wie Schnitzeljagd, Fangen spielen oder Verstecken. Bitte achten Sie besonders darauf, dass er Waffen wie Messer, Knüppel, Knochensägen, Pistolen und Skalpelle zuhause lässt. Das könnte für unnötige Komplikationen und vor allem Stress mit der Polizei nach sich ziehen. Sollte er sich auffällig und aggressiv verhalten, so können Sie jederzeit die Hannibal Lecter Fesslungsausstattung in unserem Handel erwerben. Unser Personal hilft Ihnen gerne beim Zusammenbau.

Wenn Sie jemals Besuch mit nach Hause bringen sollten wird besonders ans Herz gelegt niemanden einzuladen, dessen Name zufällig L heißt es sei denn Sie wollen, dass die Kripo bei Ihnen klingelt. Das soll aber nicht heißen, dass Sie sich von Ihrem Umfeld abschotten sollten. Wir möchten nur anraten, Beyond Birthday vorher in einem Zimmer einzuschließen und ihn erst rauszulassen, wenn sich alle Gäste verabschiedet haben.

Es hat natürlich auch seine Vorzüge, ihn zu adoptieren. In Sachen Ernährung und Bewegung hat er kaum Ansprüche, er ist sehr pflegeleicht und kann gerne als billige Putzkraft gehalten werden. Sie werden staunen wie sauber Ihr Haus bzw. Ihre Wohnung nach einer Feier ist, wenn Sie sich für eine Adoption entscheiden sollten.
 

Wenn Sie sich also nicht von seinem merkwürdigen Verhalten stören lassen und keine Berührungsängste vor toten Körpern haben, dann sind Sie bestens für eine Adoption geeignet und in dem Sinne möchten wir Ihnen alles Gute wünschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darkrai666
2015-12-19T08:14:49+00:00 19.12.2015 09:14
Ich nehmen BB♥♥♥
Von:  RK9OO
2012-02-17T20:06:06+00:00 17.02.2012 21:06
Das hat was, muss ich sagen! Besonders das 'er bringt Beute mit nach Hause' XD Jetzt muss ich an meine Katze denken, die tote Maeuse, Ratten und Kaninchen anschleppt... lol

Also, wer BB nicht adoptiert, ist doof xp *ihm n Glas Erdbeermarmelade schenk*


Zurück