Zum Inhalt der Seite

Eine verrückte One Piece Welt

Eine One Piece Fangeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Lover 20: Kasumis Eifersucht~

Kasumis Sicht:
 

Ich ging nach dem Essen direkt los. Ich hatte keine Lust mit diesen Kindern einkaufen zu gehen. Die tun so als wären wir zum Spaß hier! Doch wir sollen diese Welt retten! Diese idiotischen Mädchen! Das Problem ist ... Ich mag diese Mädchen. Sie sind mir ans Herz gewachsen. Trotzdem gingen sie mir auf die nerven. Und dieser Zusammenhalt und das rumkommandieren. Soetwas mochte ich eh nicht. Ich war schon immer eine Einzelgängerin. Trotzdem freute ich mich, dass Zorro mir folgte.

"Warum folgst du mir?", fragte ich ihn kalt. Ich wollte eigentlich nicht so zu ihm sein, schließlich lag er mir sehr am Herzen, doch seitdem ich diesen Albtraum hatte, ging ich auf Abstand. Ich wollte keine Gefühle zeigen. Niemals mehr. Und ich wusste wieder warum. Ich hatte keine Gefühle mehr. Meine Gefühle waren, zusammen mit meinem Sensei, gestorben!

"Ich passe auf dich auf", antwortete Zorro mir ernst und ich schielte zu ihm.

"Von mir aus."

Wir kamen in der Stadt an und ich wollte weiter gehen, da bemerkte ich das Zorro plötzlich weg war.

"Zorro? Zorro! Zorro wo bist du?!", rief ich und rannte zurück. Vielleicht war er auf den Weg verloren gegangen. Ich machte mir Sorgen um ihn. Vielleicht war ihm etwas passiert. Ich hoffte sehr, dass ich ihm nichts passiert war.

Ich fand ihn schnell. Dieser Idiot hatte sich bloß wieder verlaufen. Ich fand das irgendwie süß und musste mich daran hindern zu kichern. Zusammen gingen wir dann in die Stadt.

Ich sah mich genau um. Die Stadt war groß und nett geschmückt. Was mich ehrlich gesagt anwiderte. Ich erblickte einen Laden, der nur Schwerter verkaufte und ging dort rein. Ich sah mir die Schwerter an. Zorro tat es mir gleich.

"Hey Zorro. Wie ist das hier?", fragte ich ihn. Ich hatte zwar eine gewisse Ahnung von Schwertern, doch Zorro wusste mehr davon. Deswegen fragte ich ihn lieber. Denn ich wollte endlich ein eigenes Schwert haben. Und dieses gefiel mir gut. Es hieß "Sakura Rain", wahrscheinlich wegen diesem Kirschblütenschimmer auf dem Schwert. Und die Zierung des Griffes. Es gab sogar eine coole Hintergrundgeschichte dazu, die ich mir sofort anhörte.

Angeblich gehörte das Schwert einer Samurai Frau, die immer selbstständig sein wollte und sie als Mann ausgab, damit sie akzeptiert wurde. Sie traf einen jungen Mann, der selbst ein Samurai war. Sie verliebte sich in ihn und er schmiedete ihr ein Schwert als Zeichen seiner Anerkennung.

Eines Nachts wurde die Frau von ihrem Verlobten überfallen. Er wollte sie für sich haben, da sie ja verlobt waren. Doch die Verlobung wollte sie gar nicht aber er zwang sie, damit ihr Geheimnis nicht verloren ging. Der Samurai hörte ihre Hilfeschreie und rettete sie, dabei erstach er ihren Verlobten mit dem neuen Schwert. Die Beiden rannten davon und unter einem Kirschbaum, der in voller Blüte stand gestanden sie sich ihre Liebe und er überreichte ihr das Schwert, damit sie auf ewig zusammen waren. Deswegen heißt das Schwert "Sakura rain".

Eine wirklich süße Liebesgeschichte.

"Hm das ist gut. Nimm es", meinte Zorro und ich nickte. Ich ging zum Verkäufer und kaufte das Schwert.

"Danke Zorro.", murmelte ich und plötzlich stolperte eine junge Frau in den Laden. Ich sah zu der Frau und mir kam direkt eine volle Ladung Wut hoch. Ich kannte sie und wusste genau, wer sie war. Das war Tashigi. Diese blöde Kuh. Ich hasste sie so sehr. Sie erinnerte Zorro an seine Kindheitsfreundin. Schon allein dafür hätte ich sie am Liebsten umgebracht. Aber dann auch noch diese Verbissenheit von ihr Zorro unbedingt zu fangen! PAH! Wie konnte sie es wagen, zu glauben, dass sie ihn jemand besiegen könnte!

Sie rappelte sich wieder auf und setzte ihre Brille wieder auf, dann erblickte sie Zorro und schrie los.

"Lorenor Zorro! Endlich habe ich dich gefunden! Du bist verhaftet!", sagte sie ernst und stellte mich vor Zorro und zückte mein neues Schwert.

"Sagt wer?", fragte ich kalt und hielt Sakura Rain in ihre Richtung.

"Geh aus dem Weg. Das ist nicht deine Angelegenheit."

"Oh doch ist es. Ich kann dich nicht leid. Du gehst mir auf die Nerven. Und du bist hässlich. Genug Gründe, um gegen dich zu kämpfen. Lass Zorro in Ruhe, der hat Besseres zu tun", zählte ich kalt auf und Tashigi sah mich wütend an. Witzig, sie konnte wirklich wütend werden. Ich fand das irgendwie süß. Wenn ich einmal im Kampfrausch war, war ich eiskalt und nicht mehr zu stoppen.

"Lass uns das draußen klären!", fauchte mich Tashigi wütend an und ich folgte ihr nach draußen. Dieses eingebildete Stück. Dachte sie wirklich sie, könnte mich besiegen?

Ich stellte mich kampfbereit hin und wartete darauf, dass Tashigi mich angriff. Und sie tat es letztendlich auch. Sie griff mich an und ich wich gekonnt aus. Sie war viel zu tollpatschig, weshalb ich ein leichtes Spiel mit ihr hätte. Ich wich immer wieder aus, doch griff nicht an, da ich meine Kraft nicht an ihr verschwenden wollte. Doch plötzlich wich ich aus und sie fiel Zorro in die Arme. Nun sah ich rot. Und dieses freche Ding wagte es auch noch rot zu werden und sich schüchtern bei ihm zu bedanken! Ich dachte er wäre ihr Feind!

Nun griff ich sie auch an, doch sie wich knapp aus. Nun würde ich sie töten! Wie konnte sie es wagen? Zorro gehörte mir! Ich wollte ihn haben! Ich war völlig besessen von ihm und das tat mir nicht gut. Kurz danach begriff ich, wie ich drauf war, und beruhigte mich wieder. Ich konnte selbst nicht glauben, dass ich so austickte. Normalerweise war ich gar nicht so.

Tashigi griff mich erneut an. Ich wich aus und konterte, doch ich traf sie mit der flachen Seite, des Schwertes, sodass ich ihr nicht ernsthaft wehtat. Sie fiel zu Boden und ich schnappte mir Zorros Hand.

"Komm! Wir sollten die Anderen holen und zurück zum Schiff gehen. Bestimmt ist Smoker auch hier!", meinte ich ernst zu ihm und rannte mit ihm los.

"Du bist verletzt", bemerkte Zorro ernst und ich schielte zu ihm.

"Was?", fragte ich überrascht und bemerkte eine Schnittwunde an meiner Seite. Ich konnte es nicht glauben. Diese Amateurin hatte es wirklich geschafft mich zu verletzen.

Ich zog Zorro in eine Seitengasse und Tashigi rannte an uns vorbei. Die Gasse war ziemlich eng, weshalb ich an Zorro gedrückt wurde. Ich lief sachte rot an und sah schnell weg. Ich verhielt mich so ruhig es ging und nach ein paar Minuten rannte Tashigi, zusammen mit Smoker, wieder an uns vorbei. Danach ging ich mit Zorro aus unserem Versteck.

Beim Kampf mit Tashigi hatte ich gar nicht bemerkt, dass die Sonne schon unterging. Passte ja. Wir sollten uns dann eh am Schiff treffen. Ich bemerkte Ai in der Eisdiele und ging zu ihr.

Wir gingen zu dritt zurück zum Schiff. Ich schielte zu Zorro, welcher besorgt zu meiner Wunde war. Besorgt? Machte er sich wirklich Sorgen um mich?

"Was ist passiert?", fragte mich Ai und ich erzählte ihr unsere Geschichte. Ai war für mich ein bisschen wie eine kleine Schwester. Sie war jung, schwach und zerbrechlich. Dann war sie auch noch so süß. Kein Wunder, dass sie leicht zu entführen war. Ich musste besser auf sie aufpassen, denn sie durfte nicht mehr entführt werden. Das würde ich auch nicht mehr zu lassen und mit meinem neuem Schwert dürfte mir das nun viel leichter fallen.

Wir kamen beim Schiff an und die Mädchen umarmten Ai. Sie hatten sich anscheinend Sorgen um sie gemacht. Ich wollte ins Zimmer gehen, doch Zorro hielt mich auf und zog mich am Arm einfach zu Chopper. Dieser behandelte sofort meine Wunde.

Zorro wirkte noch ernster als sonst. Ob er sich wirklich Sorgen machte?

Nachdem Chopper fertig war, ging er aus dem Raum und Zorro kam wieder rein. Zorro war rausgegangen, da ich mich oben rum ausziehen musste. Na toll ... Jetzt durfte ich ohne meine Bandagen rumrennen. Dadurch kamen meine Brüste besser zum Vorschein, was mich nervte. Ich hasste es Brüste zu haben. Ich wäre lieber als Mann geboren worden.

Gerade als ich gehen wollte, drückte mich zurück plötzlich zurück aufs Bett, weshalb ich stark schluckte. Was war bloß los mit ihm? So war er doch sonst nicht.

"Hi Kasumi.", sagte er grinsend und zog meinen Namen lang. Nein das war nicht Zorro.

"Du bist Metal oder?", fragte ich ernst und versuchte mich aus seinen Griffen zu befreien, doch er war zu stark. Mist ich hasste es schwächer zu sein.

"Oh. Du hast meine Tarnung also bemerkt. Schade. Dein Auftritt in der Stadt war ja süß. Warst du eifersüchtig? Du wünschtest dir doch sicher sehr, dass Zorro soetwas mit dir machen würde oder?", fragte mich Metal und fasste mir an die Brust, wodurch ich kurz aufkeuchte.

"Ah. Lass das! Ich töte dich!", sagte ich ernst, doch er lachte daraufhin nur.

"Wie willst du das denn tun? Ich habe hier die Oberhand. Also~"

"Kasumi!", hörte ich eine Stimme ernst hinter Metal sagen und Metal verschwand. Ich sah zu meinem Retter. Es war Zorro. Er zog mich am Arm hoch und zog mich in seine ARME! Ich lief rot an und hörte meinen eigenen Herzschlag.

"Geht es dir gut?", fragte er ernst und ich nickte.

"Ja. Alles ok", antwortete ich, doch ich klang nicht kalt. Ich klang ganz normal. Wie jemand, der dankbar war. Dankbar für die Rettung. Ich sah zu Zorro hoch und hätte ihn am Liebsten geküsst, doch ich konnte nicht. Es wäre zu früh.

"Wie geht es deiner Verletzung?"

"Besser. Chopper hat mich verbunden. Er meinte es müsste nicht genäht werden aber es würde etwas dauern, bis sie verheilt ist. Aber das hält mich nicht auf. Ich werde trotzdem kämpfen. Und wehe du hinderst mich daran", meinte ich ernst und wollte gehen, doch er hielt mich am Arm fest.

"Das werde ich."

"Was?"

Ich lief rot an, riss mich los und rannte aus dem Raum. Ich rannte ins Zimmer zurück, knallte die Tür zu und rutschte an dieser runter. Ich keuchte und mein Herz raste. Es tat schon fast weh, weshalb ich dorthin fasste. Was war bloß los mit mir? So was fühlte ich noch nie? War das Liebe? Ich war verliebt. Ich konnte es nicht mehr leugnen. Und er? Was fühlte er? Er machte sich Sorgen. Und diese Antwort. Was ging wohl in seinem Kopf vor sich? Ich wünschte ich hätte reinschauen können.

Ich ging von der Tür weg, als ich die Mädchen ankommen hörte. Diese wollten sich nun umziehen und den Jungs eine kleine Modenshow vorführen. Seltsamerweise hatten sie für mich auch Sachen gekauft. Leider waren auch Kleider dabei. Ich seufzte und zog sie an. Ich wollte ihnen mal den Gefallen tun und machte bei deren Showeinlage mit. Ich schielte manchmal zu Zorro, welcher mir genau im Auge behielt, wodurch ich wieder rot wurde und unkonzentriert war. Ich konnte nur noch an seine Worte denken.

Als wir fertig waren, ging ich am Strand spazieren. Die Anderen gingen ins Bett, denn es war schon Nacht. Ich musste wieder an Tashigi denken und wie sie in Zorros Armen lag, wodurch ich wieder wütend wurde und gegen das Schiff schlug.

"Aitsch...", machte ich und fasst mir an die Hand, die nun wehtat.

"Man sollte auch nicht versuchen ein Schiff zu verprügeln."

"Zorro? Was machst du hier?"

"Ich habe dich gesucht. Was machst du hier?"

"Ich wollte nachdenken. Wieso hast du mich gesucht?"

"Ich wollte mit dir reden. Was war heute los? In der Stadt."

"Was meinst du? Das mit Tashigi? Ich mag sie nicht ganz einfach."

"Du hättest sie beinahe getötet."

"Tzk stimmt nicht. Ich habe darauf geachtet, ihr nicht wehzutun."

"Für einen kurzen Moment nicht. Und das war als sie mir in die Arme gefallen war."

"Na und? Was denkst du denn bedeutet das? Sie ging mir einfach auf die Nerven."

"Das ist alles?"

"Was willst du denn bitte hören? Dass ich eifersüchtig war oder so, weil ich seit Anfang der Serie in dich verknallt bin und es unfair finde, dass diese blöde Kuh, dich an deine Kindheitsfreundin erinnert?!"

"Ja. Das reicht mir."

"Reicht dir für was?"

Er sagte nicht mehr, drückte mich gegen das Schiff und küsste mich einfach. Ich hatte schon Angst es wäre wieder Metal, doch es war eindeutig Zorro. Er hielt sich beim Kuss etwas zurück. Ich lief rot an und sah ihm irritiert in die Augen. Er löste den Kuss und wich von mir zurück. Danach ging er ohne ein Wort zu sagen schnell zum Schiff zurück. Ich fasste mir an die Lippen und sah ihm nach. Ich sah, wie er in den Trainingsraum ging und kicherte. Ich ging ihm nach und entdeckte ihn schlafend.

Ich kicherte erneut und legte ihm eine Jacke über, danach ging ich ins Zimmer und schlief glücklich ein.

Er liebte mich.

Ich war so glücklich.

Endlich wieder.
 

~Lover 20 Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück