Zum Inhalt der Seite

complicated way of love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friends...?

Aus Uruhas Sicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
 

Der nächste Tag brach an und wachte ziemlich leicht auf da ich ohnehin kaum geschlafen hatte.

Müde ging ich ins Badezimmer und versuchte zumindest die Augenringe abzudecken, noch ein bisschen Kajal und das wars, kein bock auf mehr.

Mit den Schulsachen machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle, auf ein Frühstück verzichte ich.
 

Ich stieg in den Bus ein und sah mich um. Na toll, wie auch anders hätte es sein können?

Natürlich ist kein Platz mehr frei.

Und ReiRei ist heut auch nicht da. Also stellte ich mich in eine Ecke und wartete bis wir in der Schule waren.
 

Allerdings bremste der Bus so plötzlich und ich fiel, wie es der Zufall will, auf meinen Erzfeind Aoi, der sehr schick wiedermal hergerichtet war.

Verdammt war das peinlich! Ich bin sicher knallrot!

„Tschuldigung…war ein Versehen“ , sagte ich schnell und versuchte meine Bücher, die aus der Tasche gefallen sind, wieder einzusammeln ohne ihn unnötig zu berühren.

Ging natürlich voll in die Hose!
 

Aoi schien sich wieder gefasst zu haben und grinste mich nur an.

„Tut mir leid, aber ich steh nicht auf Anmache von männlicher Seite“, sagte er mit einem abwertenden Ton.

Ich wurde nur noch röter und stammelte vor mich her: „Wer würde dich schon anmachen wollen…wenn…wenn man so nen geilen Arsch wie ich hat.“

Ich lächelte ein wenig.

„Und wieso wirst du rot und stotterst vor dich hin wie ein kleines Mädchen?“, lachte er nur und stand auf.

Deswegen halten mich alle wohl für ein Mädchen…toll.

Ich seufzte einmal tief und verschwand dann zur Schule.

Erste Stunde war Japanisch…und das auch noch mit dem! Gott muss mich hassen.

Ich setzte mich einfach in die letzte Reihe hoffentlich geht er woanders hin.
 

Gut Pustekuchen, er sitzt wieder neben mir. Und er scheint seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben.

Wenn wir uns ständig zanken kann das ja ein schönes Jahr werden, aber an mir solls nicht liegen.

Ich schob ihm unauffällig das Heft rüber und meinte ob er vielleicht abschreiben will.

Er warf mir nur einen verwunderten Blick zu und wusste wohl nich so ganz wie er reagieren sollte.

Ich seufzte.

„War ja nur ein Angebot, aber eins sag ich dir... wir hatten den Lehrer letztes Jahr schon. Bei jedem Mal Hausi vergessen, 2 Seiten Aufsatz über Anstand und Disziplin und so nen scheiß. Hab ich mal machen müssen, das wünsch ich keinem!“

Wieso rede ich eigentlich mit ihm?

„Ach wirklich? Schlimmer als ein Jahr wiederholen kanns ja nicht sein.“, meinte er und schrieb dennoch ab.

Den soll einer verstehen, ich tus zumindest nicht.

Ich sah ihm zu und lächelte.

Na geht doch. Wenn er mal nicht so arrogant tut, kann er ja richtig niedlich sein... oh mein Gott halt!!! Was denk ich für nen Mist?
 

„Ich darf nicht nochmal sitzen bleiben.“ Mit diesen Worten gab er mir mein Heft wieder.

„Wär blöd…Hey, wenn du nicht so einen auf Arschloch machst, kann man dich fast schon als halbwegs nett bezeichnen“, versuchte ich ihn ein wenig zu ärgern.
 

Er sah ein wenig verdutzt drein und fasste sich dann wieder.

„Pff…ich mache das nur aus eigennützigen Gründen mehr nicht.“
 

Fällt dem nichts Besseres ein?

„Naja, mir solls egal sein.“, zuckte ich mit den Schultern und legte mein Kopf auf die Bank.

Natürlich schlief ich gleich darauf auch schon ein.
 

Von ihm kam noch ein „Weil ich mich mit dem anfreunden will“ was ich jedoch kaum noch mitbekommen habe.
 

Dann wurde ich unsanft von der Stimme des Lehrers geweckt welcher mich ganz schön blöd anmachte.

„Ich hab nicht geschlafen! Ich hab versucht mich besser zu konzentrieren!“, sagte ich nur hastig und dann klingelte es auch schon zur nächsten Stunde.

„Naja sie können das ja ein andermal mit mir bereden!“, lächelte ich kurz und verschwand ins nächste Zimmer.

Als nächstes hatten wir Chemie.
 

Ich merkte immer wieder wie Aoi, oder sollte ich Yuu sagen?, immer wieder zu mir rüber guggte.

Er scheint es wohl nicht zu verstehen, naja ich auf jeden Fall arbeite mit im Gegensatz zu ihm.
 

„Ähm... 5 Atome in der 3. Schale, 8 in der 2. und 2 in der Ersten, oder?“, antwortete ich dem Lehrer.

„Richtig!“, lobte der Lehrer.

Ich bin so stolz auf mich!
 

Wuhu ich versteh den Mist! Ich sah kurz zu Aoi neben mich.

Naja er bräuchte mich ja nur zu fragen, aber dafür ist er sicher zu stolz, ich spiel den trottel aufjedenfall nicht.

Ich lehnte mich zurück und zuckte nur mit den Schultern.

Mir solls ja egal sein, ich auf jeden Fall, hab fürs erste genug getan.
 

Und da, ich glaubs ja nicht, er flirtet schon wieder rum.

Diesmal mit einer andren Schlampe die viel zu aufgetakelt daherkommt.

Oh je und wie er sich bei ihr einschleimte von wegen sie sei wunderhübsch und umgekehrt. Ich könnte kotzen!

Aha eine Einladung zu ner Party von ihr...ich kann mir schon vorstellen was da so alles passiert.

Der Kerl hat ja sonst nichts im Kopf außer Mädchen angeln.
 

Tja und so viel zum Thema: Jeden Abend ne andere.

Und ihm wird’s ja auch noch so leicht gemacht. Das nenn ich mal Niveau!

Die Schulklingel ertönt.

Juhu jetzt haben wir eine Doppelstunde Musik!

Ich ging ins Musikzimmer und hoffte dass wir einen coolen Lehrer bekommen.

Und yay wir haben den coolsten von allen!
 

Dann kam die Frage ob man ein Instrument spielt und wenn ja, welches.

Ich meldete mich. „Gitarre.“

Aoi meldete sich auch und sagte dass er Gitarre spielt.

Ansonsten gabs nur noch paar Pianistinnen und sonst spielte niemand was.

Naja wenigstens werden nicht die armen Ohren von so möchtegern Musikern gequält.
 

„Was machen wir?“ , kam es von Aoi an den Lehrer gerichtet.

„Dann zeigt ihr zwei mal was ihr so könnt. Shiroyama-kun? Sie fangen an.“, sagte der Lehrer.

Gespannt sah ich zu Aoi.

Er schnallte die Gitarre um, stimmte den Verstärker und dann legte er los.

Hammer! Es muss was eigenes sein und posen kann er ja auch wundert mich ja auch gar nicht.

Aber er spielt echt verdammt gut…das kann ich nicht toppen.
 

Als er fertig ist, bekam ich die Gitarre in die Hand gedrückt.

Nervös fing ich an was eigenes zu spielen allerdings bin ich ja nicht so ein Poser wie Aoi.

Ich beendete mein Lied und gab dann die Gitarre wieder ab.
 

„Das war gar nicht schlecht…könnte man euch überreden in die Schulband zu kommen?“, sah uns der Lehrer fragend an.

„Von mir aus, wenn sie gut ist?“, sagte Aoi.

„Mir egal…warum nicht?“, war meine Antwort.

„Schön dann kommt heute nach der Schule ins Musikzimmer.“, beendete der Lehrer und machte mit dem Unterricht weiter.
 

Der restliche Unterricht flog eher so an mir vorbei. Super auch noch am Nachmittag mit dem Trottel zusammen sein. Ich will einfach nur noch ins Bett.

Dann flog noch etwas, unzwar ein Zettel an meinen Kopf.

Ich öffnete und las darauf nur „Schwuchtel!!!“. Naja ich wars ja gewohnt und warf den Zettel weg. Ignorieren war der beste Weg.
 

Aoi schien von allem begeistert zu sein und arbeitete, oh welch Wunder, mit.
 

Naja, was haben wir als nächstes…na toll Physik! Da sitz ich wieder neben dem.

Schon fast gedemütigt ging ich in das andre Zimmer und setzte mich.
 

Yuu scheint auch ganz in Gedanken zu sein, bestimmt denkt er grad drüber nach welche Stellungen er ausprobiert und solche Dinge.
 

Hm, heut Abend würd ein Film kommen, den ich schon seit längerem sehen wollte. Ja genau das mach ich dann. Und der wird sich wahrscheinlich schon drüber Gedanken machen welche Stellungen er ausprobiert.
 

Plötzlich knallte der Lehrer sein Lineal auf den Tisch und wir sahen erschrocken auf.

„Sie zwei sollten lieber aufpassen, ist das klar?“, drohte er uns.

„Verzeihung“, kam es einigermaßen höflich von Aoi.

„Tut mir leid, ich bin abgedriftet, da ich von Newtons Lehre so begeistert bin!“, ich versuchte zumindest überzeugend zu klingen.

Der Lehrer zog eine Augenbraue hoch und widmete sich dann wieder dem Unterricht, bleibt dennoch in der Nähe der beiden stehen.
 

Yuu schien sichtlich Probleme damit zu haben sich das Lachen zu verkneifen.

Gut, zugegeben, es war eine wirklich doofe Antwort von mir.
 

Der Lehrer war etwas unangenehm, um genauer zu sein, sein Geruch war sehr unangenehm.

Yuu und ich sahen uns an und wir dachten mit Sicherheit gerade das selbe.
 

Man wann hat der denn des letzte mal geduscht, is ja eklig!

Dann drehte sich endlich der Lehrer um und ich nutzte die Gelegenheit und holte unauffällig mein Deo aus der Tasche und sprühte ihn voll.

Sogleich lies ich es auch wieder unauffällig verschwinden.

Es war wohl eine Erlösung für uns alle!
 

„Wer war das?“, drehte sich der Lehrer zur Klasse und sah alle mit prüfendem Blick an.

Ich tat einfach mal so als wär ich furchtbar beschäftigt, Aoi kritzelte irgendwelche Formeln in sein Heft und sonst tat sich auch nichts anderes in der Klasse.
 

Es klingelte zur nächsten Stunde.
 

Das nenn ich mal Rettung in letzter Sekunde!

Ich sah auf den Vertretungsplan was wir als nächstes hatten.

Juhu die letzte Stunde fällt aus! Aber halt…ich muss ja noch ins Musikzimmer. Ach verdammt.
 

Ich ging zum Musikzimmer und merkte das Aoi schon dort war.

Ich setzte mich am Boden neben der Tür hin und beobachtete ihn.

Er spielte eine wunderschöne Ballade. Ich schloss meine Augen.

Er kann so verdammt gut spielen. Ich driftete in meine Gedankenwelt ab.

In diesem Moment wirkte Aoi so anders…so sanft und fing dann an eine traurige Melodie dazu zu summen.

Ob er sich wohl so fühlt? Traurig und einsam?

Ich war schon so sehr versunken, dass ich nicht mal merkte wie mir die Tränen runterliefen.
 

Ich merkte nicht als er aufstand und zu mir ging.

„Hey, wieso heulst du?“

Ich schreckte auf und sah ihn verpeilt an.

„Hm, was? oh shit ich heule?“, nuschelte ich leise.

Schnell wischte ich mir die Tränen weg und sagte noch:“Tschuldigung, aber die Melodie war so schön.“

„Danke, weist du, du bist wirklich ne kleine Heulsuse.“

„Ich weis…ich kann auch nichts dagegen machen.“, ich drehte den Kopf weg.

„Hast du das Lied geschrieben?“, fragte ich.

Er setzte sich auf einen Stuhl und sah mich an. „Ja“

„Hat dein Song einen Namen?“

„Nein hat er nicht.“

„Ich frage mich wieso der Musiklehrer mich dabei haben will…mit dir kann ich nicht mithalten!“

Er sah mich verwundert an.

„Naja vielleicht will er ja was aus dir machen? Für mich ist Musik einfach mein Leben.“
 

Musik ist für ihn das Leben…ich dachte immer, dass es für mich das auch wäre, aber gegen ihn…

„Schade, ich weis es nicht aber wir werden es sehen.“, lächelte ich leicht.

„Schade?“, sah er mich verwundert an. „Naja er wird schon wissen was er macht.“

„Ache egal,“,meinte ich dazu nur. „Sag mal, ist das die einzigste Gitarre hier?“

Ich sah ihn fragend an und deutete auf die Gitarre in seiner Hand.

„Ich weis nicht, aber ich werde in Zukunft eh meine eigene mitbringen.“, meinte Aoi.

Ich würde meine eigene natürlich auch mitbringen!

„Naja, ich dachte dass du mir vielleicht noch ein paar Sachen zeigen könntest auf der Gitarre.“

Mal sehn was er dazu zu sagen hatte.

Allerdings war das nicht gerade die Antwort die ich hören wollte.

Er meinte nur was er mir bitteschön zeigen sollte, er wüsste nicht was.

Musste man ihm denn alles aus der Nase ziehen?

Ich rollte mit den Augen, so schwer von Begriff kann man ja nich sein, oder?

„Du spielst besser, also fühl dich geehrt dass ich dich das schon mal zugebe und dich frage.“

„Ich glaub eher, dass du dich geehrt fühlen kannst.“, gab er nur selbstsicher von sich zurück.

Natürlich was hätte ich denn auch anderes von ihm erwartet?

Aber das war ja noch nicht alles was mir der Herr zu sagen hatte.

„Also so wie du heute gespielt hattest, machte es den Eindruck, dass du einfach nur unsicher und viel zu nervös bist…und einfach kein Feeling dafür hast“

Wie bitte? Also er geht deutlich so weit!

„Was heißt hier kein Feeling??? Und vor allem wieso sollte ich mich geehrt fühlen?“

Ich lies mich ja auch noch von ihm Provozieren, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Dann fügte er zu seiner Rede noch dazu: „und Kritik verträgst du auch nicht.“

Vielleicht weil es gar nicht stimmte? Mal sehn was er noch so zu sagen hatte.

„Naja aus einem ganz einfachen Grund...weil ich einfach der bessere bin und außerdem kannst du dich schon allein deswegen geehrt fühlen dass ich überhaupt mit dir rede!“

Gott hat gesprochen. Ja ich glaub dafür hält er sich wirklich. Wieso auch immer.

Grummelnd kam von mir ein „Ja dann zeig“ welches ich noch mit einem genervten Blick unterstreiche. Er war einfach nur ein Trottel.

Er sah mich nun äußerst zufrieden an.

„Naja also schon mal das 1: schaff die unnötige Nervosität weg, sonst bekommst du gar nichts hin 2. du musst alles fühlen können was du spielst...sonst wird es katastrophal“

Ich bekam die Gitarre in die Hand gedrückt und das einzigste was er dazu sagte war „Spiel was“. Haha wie witzig er doch sein konnte!

Ich spielte ein Solo nur gänzlich ohne Posing.

„Und?“ Ich sah ihn erwartungsvoll an und wusste dass jetzt wieder irgendwas zum auszusetzen war.

„Du stehst da wie ein Stock“, musterte er mich abfällig. „Locker dich mal mehr, ansonsten hört es sich nicht mehr ganz so schlimm an.“

Was heißt hier denn nicht mehr ganz so schlimm? Ich spiele gut!

Wie gern ich dem in seinen arroganten Arsch treten würde.

Ich versuchte mich ein wenig lockerer zu machen. „So?“

Ich musterte ihn um mich auf die nächste Frechheit gefasst zu machen.

„Bleib einfach ganz locker und beweg dich am besten zur Melodie, so kannst du dann auch die töne besser spielen und vor allem intensiver.“

Er sagte das alles so gelassen vor sich her.

„Ich will aber nicht so affig herumschaukeln!“. Nein ich wollte ja auch nicht aussehen wie er.

Auch wenn er wirklich verdammt gut spielen konnte und nicht schlecht aussah.

Gut vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen denn schon stand ein wütend aussehender Aoi vor meiner Nase.

„Was heißt hier affig? Du hast einfach nur keine Ahnung wie man die Mädels in den Bann zieht.“

Will ich auch gar nicht, wieso auch? Ich halte nichts von ihnen.

Ich starrte böse zurück, von dem lass ich mich sicherlich nicht einschüchtern!

„Ich hab mit Sicherheit mehr Ahnung als du!“

„Das glaub ich weniger!“

Doch weiter kamen wir auch nicht weil zum Glück endlich unser Lehrer reinkam.

Dann bin ich doch mal gespannt was er zu sagen hatte.
 

„Also, die Proben sind immer Freitags um 3 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn ihr dazukommen würdet, da unser Gitarrist die Schule verlassen hat. Glaubt ihr, ihr könntet euch aufeinander abstimmen, sodass wir 2 Gitarristen haben können?“, er sah uns fragend an.

„Weis nicht, müsst ich mal schauen.“, antwortete ich und sah zu Aoi.

Der meinte nur gelassen dass alles schon irgendwie geht.

„In Ordnung dann sehen wir uns am Freitag! Bitte nimmt eure eigenen Gitarren mit.“

Und mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.

„Natürlich, aufwiedersehen“, verabschiedete sich Aoi ganz höflich.
 

„Na das hat sich ja voll rentiert solang zu warten... hätte der genauso gut nach der Stunde sagen können“, meinte ich nur etwas angenervt.

Ich mein was soll das? Wegen der Kleinigkeit uns herbestellen?

„Ja, stimmt schon.“

„Na toll... mein nächster Bus kommt erst in 2 Stunden.“. Ich war wirklich genervt! „Wir sind ja im selben, oder? Was machst du jetzt noch?“, fragte ich ihn und sah ihn erwartungsvoll an.

Vielleicht konnte man sich mit ihm ja doch ein wenig anfreunden.
 

„So spät erst? Ach verdammt! Um 18 Uhr muss ich bei meiner Schnecke sein.“ Er sah nachdenklich zur Decke. „Hm...ich glaub ich geh in die Stadt ich brauch eh neue Kleidung“, kam er dann schließlich zum Entschluss.

„Hast du schon wieder eine neue?“ Ich war nicht wirklich verwundert über die Tatsache.

Ich mein wie kann man nur so viele Weiber haben?

„Naja das sind alles keine festen Beziehungen, jeder hat seinen Spaß und dann passt alles.“, er stand auf und ging zur Tür.

„Na gut, dann mal viel Spaß, ich warte hier auf den Bus.“

„Ja den hab ich mit Sicherheit“ Und weg war er.

Der Kerl ist komisch, wäre es nicht normal mit jemanden erst zu schlafen, wenn man mit ihm zusammen ist und ihn liebt?

Naja der Kerl hatte insgesamt komische Vorstellungen.

Ich setzte mich einfach an die Bushaltestelle und wartete.

Gott konnten 2 Stunden lange sein! Deswegen beschloss ich nun nach ner halben Stunde in die Stadt zu gehen und mir dort einen Cofee to go zu holen.
 

Als ich wiederkam saß Yuu schon da mit 2 Einkaufstüten. Bestimmt war da was für heute Abend dabei.

Ich setzte mich wieder zu ihm. „Du schon fertig?“, fragte ich ihn neugierig.

Er hatte ja auch wirklich nicht lange gebraucht und es schienen doch einige Sachen zu sein.

„Ja immerhin weis ich ja wo ich hinmuss.“, antwortete er nur gelangweilt.

„Darf ich sie mir mal ansehen?“, fragte ich abermals neugierig und deutete auf die Tüten.

„Wenn es dich denn so interessiert?,“. Er sah mich verwundert an und gab mir dann die Tüten. Ich war halt einfach neugierig.

Ich kramte also ein wenig in den Tüten herum und stellte fest, das es zum einen wunderschöne Visual Kei Sachen waren, und zum anderen sehr viel von der Farbe blau dabei war.

„Da sind echt tolle Sachen dabei.“, wollte ich mal eine Unterhaltung starten.

„Ich weis.“, sagte er und sah dann zu mir, er hatte eine Augenbraue hochgezogen und schien verwundert zu sein.

Ich war eben nun mal fasziniert von diesen Klamotten. Wie gern ich mir auch solche kaufen würde…

„Du magst die Farbe blau oder?“

„Ja“

Also Unterhaltungen konnte man mit ihm wirklich nur schwer führen, er gab ja auch immer noch so knappe Antworten wie es nur möglich war.

Aber vielleicht wurde das ja mit der Zeit, ich konnte ja nicht von jedem erwarten gleich mit mir Bände zu sprechen.

„Den Laden musst du mir mal zeigen.“, lächelte ich und sah ihn an.

Das einzigste was jedoch seine Antwort darauf war ein „Hier“ und gab mir einen Zettel auf dem er den Weg eingezeichnet hat.

Ich war schon ein wenig geknickt und enttäuscht. Er schien mich wirklich nicht leiden zu können. Da waren die ganzen Hoffnungen dahin.

„Okay…danke.“ Ich freute mich wirklich so sehr auf das neue Jahr.

Hach wie schön dass es diese Ironie gibt!

Und der Bus soll mal kommen sonst geh ich zu Fuß.
 

Ich setzte mich ganz nach vorne zu einer alten Dame. Sie sah mich entsetzt an was ich ja nun mal gar nicht verstand. Was hatte die?

Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Ich wollte einfach nur nachhause.
 

Als ich endlich da war, stieg ich schnell aus und merkte, wie mir die alte Frau immer noch nachguggte. Ich frag mich echt was die nur für ein Problem hat.

Zuhause setzte ich mich dann erst mal vor den Computer und chatte ein wenig mit Reita.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück