Zum Inhalt der Seite

Saiyajins und Pubertät

Gohan mal anders.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11

Autor: Ja da hat mich doch glatt wer lang genug genervt damit ihr das schon heute bekommt XD.
 

Gohan: Ach man kann dich auch nerven? Ich dachte das Nerven sei nur dir vorbehalten.
 

Autor: Und du willst wohl wieder mal einige deiner Gehirnzellen verlieren oder 11 *Die Allmächtige Bratpfanne der Zerstörung streicheln*
 

Gohan: *Nervös* Ne danke XD haha ich glaube meine Mutter hat gerufen Tschüs *weg renn*
 

Autor: Feigling. Na gut hier ist das Kapitel für euch.
 

„Das glauben sie doch wohl selber nicht, es gibt keinen stärkeren als Mr. Satan. Aber wen sie unbedingt erst von uns eins auf den Deckel bekommen wollen!“ Rief Sharpner als er sich in den Ring begab.

„Mr Gero also, ich werde keine Rücksicht auf sie nehmen nur weil sie ein Lehrer sind.“ Sagte der Blonde mit einem breiten Lächeln im Gesicht als er sich in die Typische Hercule Haltung brachte.
 

„Sharpner wird verlieren.“ Sagte Gohan mit einem Ton der ruhig war aber so viel Sicherheit ausstrahlte das man meinen könnte er wüsste was als nächstes passieren würde.

„Was redest du da Gohan? Der Hänflinge von einem Lehrer hat nicht mal halb soviel Muskeln wie Sharpner, ganz zu schweigen von unserem letzten und trotzdem haben Sharpner, Lime und ich ihn besiegt.“ Sagte Videl nun.

„Was verschweigst du uns Gohan? Du scheinst etwas zu wissen von dem wir keine Ahnung haben. Was ist es?“ Fragte Lime nun mit einem skeptischen Blick auf ihren alten Freund. Als Gohan keine Antwort gab drehten sich alle wieder zum Ring.
 

Im Ring stand jetzt auch der Gegner des Blonden in einer Kampfhaltung. Der Schwarzhaarige junge Mann hatte eine lockere Haltung, das konnte Gohan sofort sehen, auch wen er seit damals sicher einiges an Stärke verloren hatte war er immer noch jemand mit dem Menschen sich nicht anlegen sollten. Sharpners Haltung war lückenhaft, für Gohan würde es eine Beleidigung sein selber mit so einer Haltung kämpfen zu müssen, darum war er auch in gewisser weise froh das er ihn als Lehrer hatte. Dann passierte alles ganz schnell, Sharpner stürmte vor und brachte einen Schlag, sein Gegner duckte sich mit spielender Leichtigkeit und griff einfach den ausgestreckten Arm des überraschten Sportlers. Der Schock stand Sharpner ins Gesicht geschrieben als er plötzlich spürte wie er von dem Hänfling aus dem Ring geworfen wurde. Alle, einschließlich Videl und Lime, keuchten vor Schreck auf als sie sahen wie der Typ Scharpner ohne sichtliche Anstrengung aus dem Ring warf.

„WAS IST DA GRADE PASSIERT! UND WOHER WUSSTEST DU DAS ES SO KOMMT?!“ Fuhr die Schwarzhaarige herum und bohrte ihre Blicke in Gohan. Doch dieser reagierte wieder nicht.

„FEIN! Dann gehe ich eben als nächste.“ Sagte Videl, als sie vorging gab es einiges an Jubel, da die meisten dachten das Videl den Lehrer schon zur Vernunft bringen würde. Doch außer Gohan und Lime wollte keiner seinen Augen glauben als sie sahen was dann geschah.
 

Videl stieg in den Ring und sah den schwarzhaarigen jungen Mann an. Sie begab sich in die Haltung die ihr von ihrem Vater gezeigt wurde. Das Problem, was sowohl Gohan als auch Mr. Gero sofort erkannten, war das diese Haltung vielleicht akzeptabel von einem großen muskelbepackten Mann genutzt werden konnte, aber nicht von einem recht kleinen Mädchen. So hatte sie einen unsicheren Stand und viele Öffnungen in ihrer Deckung.

„So dann wollen wir doch mal sehen ob ich es nicht besser mache als Sharpner.“ Sagte sie mit einem Bösen Lächeln auf den Lippen.

„ich warte.“ Sagte der Mann in aller ruhe. Videl lief auf ihn zu und versuchte sein rotes T Shirt zu greifen. Aber der Lehrer wich gekonnt nach hinten aus und brachte einen Tritt auf den Weg, der Tritt zielte auf den Kopf des Mädchens. Der Tritt war schwach, sogar für seine Verhältnisse und unter diesen Umständen, er machte es dem Mädchen leicht damit er vor den Schülern eine Show abziehen konnte. Er hatte gemerkt das die Schüler zu diesem Mädchen auf sahen, das hieß wen er den Gehorsam dieser Kinder wollte musste er sie ganz klar besiegen, so das kein Zweifel an seiner Überlegenheit bestand. Videl schaffte es das Bein abzufangen und griff in den Stoff der Jeans und wollte ihren Gegner überwerfen, doch dieser befreite sich mit Leichtigkeit und trat ihr in den Rücken. Sie wurde nach vorne geschleudert. So hatte sie noch nie einen Tritt abbekommen, so eine Kraft hatte sie nicht erwartet, dann stand der Kerl auch noch plötzlich vor Videl und schlug ihr hart in den Magen. Und so flog auch Videl aus dem Ring und landete nicht weit von der Stelle entfernt auf der Sharpner aufgeschlagen war. Videl konnte es nicht glauben, noch nie hatte ein Schlag ihr solche Schmerzen berietet, und noch nie war sie so vorgeführt worden. Sie hatte Tränen der Wut in den Augen und konnte gerade so erkennen das Lime als nächste in den Ring stieg.
 

Lime setzte sich in Bewegung um in den Ring zu steigen, als sie Gohans Hand auf ihrer Schulter spürte.

„Pass auf, bleib cool und warte auf seinen Angriff. Es wird nicht viel helfen, aber es sollte schlimmere Verletzungen verhindern wen du Passiv kämpfst.“ Sagte Gohan ihr, sie Nickte nur leicht und ging dann weiter in den Ring. Sie hatte einen Weisen Gi an, und ihre rotbraunen Haare waren mit einem Band zurück gebunden. Sie brachte sich in Stellung und beobachtete Mr. Gero wie er sich ihr gegenüber hinstellte und auch seine Haltung einnahm. Das Lächeln hatte sein Gesicht die ganze Zeit über nicht verlassen, und obwohl das sein dritter Kampf in folge war sah man keine Anzeichen von Erschöpfung.

„Na willst du nicht angreifen kleine?“ Fragte der Mann provozierend.

„Lieber nicht, ich habe gesehen was du mit den anderen beiden angestellt hast.“

„Sehr schlau, außerdem scheinst du einen anderen Stiel zu haben als die anderen, diene Haltung passt mehr zu dir als bei den anderen.“ Sagte er mit einem anerkennenden Unterton da er nicht erwartet hatte auf jemanden zu treffen der etwas Ahnung hatte.

„Natürlich nicht, ich kämpfe so wie es mir mein Großvater beigebracht hat, also komm und zeig mir was du drauf hast.“ Gab sie nur als Antwort um endlich diesen Kampf hinter sich bringen zu können.

„Ok:“ Sagte Mr. Gero und schoss nach vorne und jagte einen schnellen Schlag auf sie, die Faust hatte den Kopf als Ziel, aber Lime duckte sich, aber das hatte ihr Lehrer erwartet, er riss sein Knie hoch und Traf das Mädchen mit viel Schwung ins Gesicht. Lime flog bis an den Rand des Rings, das Knie hatte sie voll erwischt, sie Blutete aus der Nase und hatte Probleme mit der Sicht, sie wusste nicht warum aber sie konnte nicht aufstehen. Mr. Gero kam auf sie zu und setzte seinen schwarzen Turnschuh an ihrem Bauch und schob sie leicht aus dem Ring. Lime landete hart auf dem Boden, langsam kam ihr Gleichgewicht wieder, und als sie endlich wieder aufstehen konnte und klar sehen konnte sah sie Gohan der sich durch die Geschockten Schüler auf den Ring zu schob.
 

Gohan sah wie Lime getroffen wurde, er machte sich leichte Sorgen als er sah das sie nicht hoch kam, und dann der Lehrer auf sie zu ging. Er machte sich Sorgen, klar er wusste das er stärker war und das er in der Schule sicher keinen Mord beging, schon gar nicht an jemandem der ihm nichts getan hatte, aber er sorgte sich trotzdem um Lime. Erst als er sah wie der Typ sie aus dem Ring schob atmete er erleichtert aus. Jetzt wollte er es beenden. Er setzte sich in Bewegung, natürlich hatte er nicht vor von ihm den Trottel Stiel zu lernen. Aber er wollte es hier beenden, und vor allem wollte er erfahren was der hier machte.

„Hey Streber bist du verrückt?“

„Lass es Mann du hast keine Chance.“ Und noch viel mehr hörte Gohan von seinen Mitschülern als er sich einen Weg zum Ring bahnte.

„Hey Streber junge wen ich, Videl und Lime keine Chance haben dann lass es lieber gleich bevor du verletzt wirst!“ Reif Sharpner ihm wütend zu.

„Genau. Lass es Gohan:“ Sagte Videl die auch wieder zu dem Rest der Schüler gegangen ist.

„Last ihn, ihr werdet staunen.“ Mischte sich Lime mit einem Lächeln ein.

„So du willst es als nächster..... Gohan? Gohan Son?“ Fragte der Lehrer plötzlich ohne Lächeln und mit großen Staunen. Gohan lächelte ihn an und sprang leichtfüßig in den Ring.

„Lange her C Siebzehn, ich hätte nicht erwartet das du jetzt Lehrer bist“ Sagte Gohan mit einem breiten Grinsen.

„Und du siehst immer noch genau wie deine Schwester aus. Den Frisör hast bis heute wohl nicht gefunden.“ Stichelte der halb Saiyajin weiter.

„Tja. Ich lasse eben jetzt ganz legal Kinder leiden, und das mit meiner Schwester habe ich überhört.“ Antwortete Siebzehn nur. Dann brachten sich die beiden in Stellung. Als die anderen sahen wie Gohan ohne Probleme eine Haltung einnahm gab es zwei Reaktionen. Die meisten lachten und machten Witze darüber das er nicht die Haltung das Champs annahm, und die anderen, in dem Fall nur Videl, Sharpner, Lime und einige andere Kampfsport interessierte sahen das seine Haltung keine Fehler aufwies, keine Lücken hatte und ihm schnelles bewegen in alle Richtungen erlaubte. Während Lime das mit einem Lächeln bemerkte breitete sich bei Videl Wut im Bauch aus. Wie konnte so ein Streber so eine Haltung haben? Fragte sie sich. Und Sharpner war einfach nur total von der Rolle das der Streber den er den ganzen Tag geärgert hatte Ahnung vom Kämpfen hatte.

„Erkläre mir das Lime!“ Fuhr Videl das andere Mädchen an.

„Und wie wen ich es selber nicht verstehe?“ Fauchte Die Braunhaarige zurück.

„Hat Gohan unseren Lehrer gerade mit einer Zahl angesprochen?“ Fragte Eraser ganz perplex darüber das der süße Neue den neuen Sportlehrer zu kennen schien.

„Das ist sicher so ne Nerd Sache.“ Erklärte Sharpner.
 

Gohan und Siebzehn beachteten das Gerede was um den Ring herum entstanden ist nicht weiter. Gohan kämpfte mit sich, seine Mutter hatte ihm gesagt er solle seine Kraft verbergen, aber gegen Siebzehn musste er schon mehr geben als ein gewöhnlicher Schüler hätte geben können. Aber andererseits wollte er unbedingt sehen wie weit Siebzehn gefallen wahr an Kraft. Aber er konnte erkennen das auch der Schwarzhaarige nicht unbedingt alles geben wollte vor den Schülern. Er hatte keine Lust im Mittelpunkt zu stehen, und wen er jetzt hier mit Siebzehn kämpfen würde, mit dem Mann der die besten Kämpfer in seinem Jahrgang besiegt hat, sogar die Nummer zwei der ganzen Schule, dann würde er im Mittelpunkt stehen. So überlegte er sich etwas, so leise das es die anderen nicht hören konnten fragte er Siebzehn.

„Welchen Stil willst den hier den Leuten beibringen?“ Mit einem verschwörerischen Lächeln antwortete Siebzehn.

„Den Kame Stil.“ Gohan konnte sich auf diese Aussage ein Grinsen nicht verkneifen. Er lies seine Arme sinken und stellte sich wieder normal hin und rief zu Siebzehn.

„OK. Ich gebe auf. Sich mit dir anzulegen wäre sicher nicht gut für meine Gesundheit.“ Siebzehn lächelte nur und stellte sich auch normal hin. Er schaute auf die Schüler die vor dem Ring standen und hoffte es würde noch einer kommen und ihn herausfordern, es traute sich aber kein weiterer mehr. Der Schwarzhaarige sah aus dem Augenwinkel das Gohan den Ring verließ und kaum das er den Boden draußen berührte wurde er von seinen den anderen drei, die gegen den Cyborg gekämpft hatten, und einigen anderen Schülern umringt.
 

Gohan hatte kaum den Ring verlassen als er schon von einer ganzen Schar Leute umzingelt wurde. Einige schauten wütend, andere schauten fragend und wieder andere hatten eine Mischung aus beidem. Videl packte ihn am Kragen und sah in wütend an.

„Woher kennst du unseren neuen Lehrer, und was hast du dir dabei gedacht in den Ring zu steigen?“ Fragte sie ihn aufgebracht, es schien fast so als wollte sie ihn mit ihren Blicken töten. Siebzehn sah dem ganzen amüsiert zu, er hätte nicht gedacht das dieses kleine Gespräch zischen im und Gohan den Schwarzhaarigen so in Bedrängnis bringen würde. Aber es war ein Ergebnis was ihn freute, er hatte keine Lust gegen ihn zu kämpfen, aber es sah schon lustig aus wie der stärkste Krieger im Universum da von einem Mädchen so zum schwitzen gebracht wurde. Aber er hatte hier einen Job also war nichts mit lange zusehen. Er begann die Schüler zusammen zu rufen.

„HEY! Alle mal her hören, da mich keiner besiegt hat werde ich euch einen Stil meiner Wahl beibringen. Und dieser Stil wird der Kame Stil sein, für die Dummköpfe unter euch die nichts damit anzufangen wissen sage ich mal einige Nutzer dieses Stils. Der Herr der Schildkröten, Jackie Chun welcher das 21 Tenkaichi Budokai gewann, sein Gegner Son Goku welcher im Finale gegen Jackie verlor, er kam auch im 22 in das Finale und im 23 wurde er Weltmeister. Krillin der jedes mal mit Son Goku antrat schaffte es in allen drei Turnieren leider nur ins Halbfinale, aber er war trotzdem nach Goku der jüngste Teilnehmer der je mitgemacht hatte, und damals gab es so was lächerliches wie die Kinderabteilung nicht. Dieser Stil hat sich mehr als nur einmal als sehr stark erwiesen, darum werde ich ihn euch versuchen beizubringen.“ Machte Siebzehn den Schülern mit ernster Stimme klar. Die Schüler sahen ihn geschockt an, Mr. Satan hatte oft genug gesagt das die Kampfstile dieser Kämpfer keine richtige Kampfkunst wahren, sondern nichts weiter als billige Lichttricks und Hokuspokus. Keiner der Schüler außer Lime und Gohan freute sich auf die Lektionen einige murmelten etwas davon den Lehrer beim Direktor zu melden und für gescheiten Ersatz zu sorgen. Doch dann trat Videl vor und Konfrontierte den Lehrer mit der Meinung der Schüler.

„Wieso sollten wir einen Kampfstil lernen der auf Lichttricks setzt? Mein Vater ist der stärkste, er hat Cell besiegt, und bis auf ein paar wenige Landeier die daran glauben das ein andere aus der Gruppe der Freaks der wahre Held ist. Ich glaube ihnen nicht, und ich werde auch nicht von ihnen lernen wie ein Betrüger zu kämpfen.“ Die Schwarzhaarige stemmte ihre Hände in die Hüften und sah den Lehrer herausfordernd an. Dieser begann zu lächeln.

„Ich wusste nicht das die Tochter des Champs eine Lügnerin ist.“ Sprach Siebzehn ruhig. Nach diesen Worten war stille, nie hat jemand Videl eine Lügnerin genannt. Videl Kochte vor Wut und auf die gebrüllte Frage warum er es wagte sie eine Lügnerin zu nennen antwortete der Mann nur.

„Vor dem Kampf haben wir ausgemacht das, wen mich jemand besiegen sollte ihr den Stil aussuchen dürft den ich euch beibringe, aber ich habe gewonnen und das heißt ich wähle den Stil. Und jetzt wollt ihr einfach so nein dazu sagen?“ Das Lächeln war für Videl eine Qual, dieser Typ war so arrogant und selbstsicher das es sie ankotzte, und das schlimmste war er hatte recht. Aber dann kam ihr eine rettende Idee.

„Ok aber es war nie die Rede davon das sie uns beibringen wie Betrüger zu kämpfen. Aber ich will nicht so sein, wen auch nur ein Schüler bereit ist an diesem Unterricht teil zu nehmen sorge ich persönlich dafür das jeder Schüler an ihrem Unterricht teil nimmt.“ Sie war sich sicher das keiner der anderen den Stil von Betrügern lernen wollte. Und der verdutzte Gesichtsausdruck ihres Lehrers bestärkte sie nur, doch all ihre Selbstsicherheit brach in sich zusammen als das Lächeln breiter und Böser als zuvor auf das Gesicht des Lehrers zurückkehrte.

„Du willst nur einen Schüler der auf meiner Seite steht? Ok ich nehme dich beim Wort! Jeder der bereit ist den Kame Stil freiwillig zu lernen soll doch bitte in den Ring kommen!“ Rief der Schwarzhaarige. Mit Freude sah Siebzehn das Gohan und noch ein Mädchen sich in Bewegung setzten. Und als der selbstsichere Gesichtsausdruck des Mädchens in tausend Scherben zersprang konnte der Cyborg sich nur schwer verkneifen laut auf zu lachen. Als dann Gohan und das braunhaarige Mädchen endlich im Ring wahren drehten sie sich um und schauten die anderen Schüler an.

„Wie ich sehe habe ich sogar zwei Schüler auf meiner Seite Miss Satan. Ich hoffe sie erinnern sich noch an unsere Abmachung, ich verlasse mich darauf das sie für die Anwesenheit ihrer Mitschüler sorgen.“ Das Grinsen was er bei diesen Worten im Gesicht hatte war so selbst zufrieden wie kein anderes.
 

Videl konnte es nicht begreifen, warum waren Lime und Gohan in den Ring gestiegen? Warum sollten ausgerechnet der Nerd und die zweitbeste Kämpferin der Klasse einen Stil lernen der von ihrem Vater als ein Haufen Tricks und Betrügereien entlarvt wurde?
 

„So Herrn Son kenne ich ja bereits, aber wer hat hier den noch Ahnung von echter Kampfkunst?“ Fragte Siebzehn der weil die beiden die zu ihm in den Ring gestiegen sind.

„Mein Name ist Lime Lao und ich kenne Gohan seit ungefähr fünf Jahren, und sie scheinen ihn ja auch zu kennen, also können sie sich denken warum ich interessiert bin.“ Sagte Lime mit einem freundlichen Lächeln was Siebzehn überraschte. So eine offene und ehrliche Antwort hätte er nach den Anfeindungen aus der Klasse nicht erwartet, schon gar nicht von einer Schülerin die er gerade noch aus dem Ring befördert hatte. Doch bevor das ganze ausarten konnte läutete die Glocke die anzeigte das der Schultag zu Ende war. Beim vorbei gehen sagte Gohan noch leise zu Siebzehn das sie sich nach dem Unterricht am Schultor treffen würden.
 

Autor: So ich hoffe euch hat es gefallen ^^.
 

Gohan: Warum er?
 

Autor: Tja so ist es eben.
 

Gohan: Aber warum er? warum niemand anderst?
 

Autor: Wäre dir Vegeta lieber gewesen?
 

Gohan: Ich bin vollkommen zufrieden mit ihm hahaha. Bei Vegeta würden die Schüler das keine Stunde überleben.
 

Autor: Also klappe zu. Und an die Lieben leser, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen wie ich beim schreiben. Last einige nette Kommentare da und über Kritik freue ich mich immer. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  usagi_san
2012-03-04T02:33:49+00:00 04.03.2012 03:33
hy^^
sry hab schon lange nich mehr geschrieben *verbeug*

also joar ein ganz gutes chapter^^.

aber bitte bitte bitte bitte:

KampfSTIL!!
STIL!
STILE!

Es hat nichts mit Stiel zu tun, was zum beispiel ein Blumenstiel oder ein Eisstiel ist.

nur mal so als hinweis am rande ;)


die idee find ich ganz witzig, das C17 nun Lehrer geworden ist ;D

und was ich in den kapis davor glaub ihc nich kommentiert habe,
mir gefällts das Lime Lao hier eine größere Rolle spielt.
Leider kommt sie ja in der Serie nach der Cell-Saga nicht mehr vor.

So, dann les ich mal weiter was du noch so "verbrochen hast" *g*

LG usagi^^~


Zurück