Zum Inhalt der Seite

Die Piraten-MSTing

Das Treffen einer Mary Sue o.o
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie das Grauen begann

Franky: *von Ria in einen Raum gezogen wird* Was ist denn mit dir los?

Ria: Ich habe dich lange genug verschont! Nun wirst du mal eine richtig miese FF lesen müssen und wir werden diese MSTen^^

Franky: T^T
 

Wie alles begann
 

Franky: Ist ja noch harmlos! *Cola trink*

Ria: Genau! Denn das Grauen beginnt erst! O.o
 

Es war einmal ein 16-Jähriges Mädchen namens Sandra. Sie wohnt in einem kleinem Ort namens V. Ihre besten Freundinnen Annika(16) und Angelina(15) kommen ebenfalls aus V. Helena(15), ihre beste Freundin kommt aus Sa. und ihre Kusine Bianca(15) aus So. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und wurden Piraten, um den größten Schatz der Welt zu suchen, das One Piece.
 

Franky: WTF o.o

Ria: Richtig.

Franky: Solche bescheuerten Namen habe ich noch nie gehört! V., Sa. und So. Was die wohl bedeuten?

Ria: V. ist Vollidiot, Sa. ist Samstag und So. ist garantiert..

Franky: Na?

Ria: Sonntag.

Franky: Ziemlich einfallsreich >.>

Ria: Na und? Besser als die Autorin -.-

Franky: Auf jeden Fall wollen sie Ruffy den Schatz wegschnappen ò.ó

Ria: Schaffen die eh nie.
 

Nach langem suchen bekamen sie ein Schiff, die Flying Black. Sie gründeten die Black SAHAB! Die Fünf segelten mit ihrem Schiff zur Grandline, dem größtem Meer der Welt. Zuvor beschlossen sie die gefährlichsten Piraten der gesamten Welt zu werden. Sandra wurde ihr Käpten, Helena ihr Vizekäpten und Bianca ihre Navigatorin. Sandra ist unglaublich stark und beherrscht geheimnisvolle Kräfte. Helena beherrscht die Technik des drei Schwerter Stils. Bianca benutzt zum kämpfen einen drei geteilten Stab, einen Klimataktstock. Annika hat einen Multifunktionsschläger und Angelina hat keine besonderen Fähigkeiten in Kämpfen, die Beiden sind dafür besonders in anderen Bereichen gefordert.
 

Franky: Ähm.. ja...

Ria: Genau das war mein Gedanke *Schokolade ess*

Franky: Hm?

Ria: Ich brauche Nervennahrung -.-

Franky: Kann es sein, dass der Name der Bande ziemlich dämlich ist?

Ria: Naja, die Autorin hat nur die Anfangsbuchstaben der fünf genommen und ein Black davor gesetzt sowie statt Lamb einfach ein Black und schon hat sie ein neues Schiff...

Franky: Ist die Grandline eigentlich..?

Ria: Nein, sie ist nur gefährlicher und wird das Piratengrab genannt.
 

Eines Tages auf dem Meer:

„Hey Leute, schaut mal in Richtung Backbord! Da hinten ist eine Insel!“, ruft Annika aus dem Bug. „Na dann immer schön drauf zu“, fügt Sandra hin zu, „Ich bin schon gespannt was uns dort erwarten wird.“ Noch haben die Fünf der Black SAHAB keine Ahnung was sie erwarten wird.
 

Ria: Und ich erst -.-

Franky: Sag mal, war’s das schon?! O.o

Ria: Ja, die Kapitel sind alle so furchtbar lang und sie beschert uns auch mit „nur“ zwölf Kapiteln...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-27T15:55:41+00:00 27.02.2012 16:55
Haha...der arme Frankie wird gezwungen so etwas anzuhören...der ärmste...hoffentlich hat er viel Colavorrat bei sich XD

Die Idee deutsche namen zu verwenden find ich genial, da man es mal aus einer anderen Kultursicht beschreibt :)

gleich mal weiterlesen^^
Von:  Erenya
2012-02-26T19:59:42+00:00 26.02.2012 20:59
Ich hab erstmal Kapi eins gelesen und lag jetzt schon am Boden. XD
Ich werde weiter leisen.
Mal sehen ob ich nicht vor lachen sterben ^_~
Von:  Freyaria_Fire
2012-02-19T15:35:18+00:00 19.02.2012 16:35
Nun ja..
Ich kann mich Scy anschließen. Mir fehlen auch gerade die Worte. o.O So was habe ich ja noch nie erlebt. Also wenn Dinge sich ähnlich sind, bitte ist okay, aber einfach alles nachmachen ist ja wohl die Höhe.
Ich hoffe, dass du das schön auseinander nimmst! o: Ich werde mir die anderen Kapitel natürlich auch noch durchlesen. ;)
Von:  Scy
2012-01-19T15:59:18+00:00 19.01.2012 16:59
Heyo!
Also ich hab mir das erste kapitel durchgelesen und finde das ist schon ein ziemlich guter Anfang. So sehr lachen musste ich zwar nicht, aber es war ja erstens auch recht kurz und zweitens was nicht ist, kann ja noch werden, nicht?
Aber die Orginalgeschichte ist...äh, nun mir fehlen die Worte, was allerdings keinesfalls ein Kompliment ist.
Das ist doch absolut dumm!
Was genau drei Gründe hat:
1. Keine vernünftige Story beginnt mit "Es war einmal..."
2. Keine aus One Piece würden deutsche namen tragen
3. Das ist doch alles, verdammt noch mal, nachgemacht!
So!
Allein schon aus diesen Gründen werde ich dein MSTing weiterlesen^^
Bei einer so hirnrissigen Story muss doch ein gutes MSting bei rauskommen. Andernfalls muss mein Weltbild drunter leiden.
Das wars von mir.
LG Scy


Zurück