Zum Inhalt der Seite

The Wee Yins.

ScotlandxFrance.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
2175 Wörter, 1 Kapitel


S T O P
1. Will ich sagen, das SchottlandxFrankreich kein verrücktes Pair ist. Es wird in kaum einer Schule erwähnt - Aber sie hatten eine Allianz. Die Auld Alliance. Dieser wird nachgesagt die älteste Allianz der Welt zu sein - Beide haben viel für das andere Land getan, z.b kamen die Schotten Jeanne d'Arc zur Hilfe & wurden danach zur Leibwache des Königs.
Erst durch den Act of Union, wo Schottland Part der UK wurde, wurde die Allianz beendet (Davor hat Schottland sehr lange verweigert Part der UK zu werden, um auch diese Allianz zu schützen).

2. Ich bin zeitlich verwirrt. Ich hab das wegen einem kleinen Flash um 4 Uhr angefangen zu tippen - verzeiht, das wird niemals ne gute FF von mir xD.

3. WEIGERE ich mich, den Charakter von Pixiv-Scotland zu übernehmen. Ey Leute, ich schreib keine FF mit nem Typen der Kinder schlägt. Ich war dort, jah die Schotten tragen paar Sachen den Engländern nach doch sie sind wundervolle Familienmenschen und sehr offenherzig. Werde ich mehr mit Schottland schreiben, wird er später, wenn Arthur/England erwachsen ist, mit diesem blutige Kämpfe ausfechten. Meiner Meinung nach war er aber ein kühler, aber guter großer Bruder. (Siehe auch diesen Doji u//û).


-----
Übersetzungen.

Wee -> Klein. (Z.b Wee Prince; Kleiner Prinz)
Wee Yins -> Die Kleinen.
Eejit -> Idiot.
Mata -> Matthew/Matthieu.
Scotia -> Scota - Göttin & Namensmutter des Landes Scotland.
Alba -> Gälischer Name für Schottland.
Caledonia -> Latein-Keltischer Name für Schottland.
Écosse -> Französischer Name für Schottland.
Nouvelle-Écosse -> Französischer Name für Nova Scotia.
Je suis Canada - Ich bin Kanada.
Je m'appelle..mhh...Écosse - Ich heiße Schottland.

Wenn ich etwas ausgelassen habe, tut mir das sehr leid!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Family. E: 06.01.2012
U: 06.01.2012
Kommentare (2)
2179 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Schottland.



    Iain Stuart McKirkLand / Scott / Scotland / Alba / Caledonia / Écosse / Eejit


    x Bezeichnet ihn von mir aus als mein OC; Obwohl ich denke, das ich einfach Pixiv-Scotland übernommen habe - Ohne dem schrecklichen Charakter.
  • Charakter
    Frankreich.



    Francis Bonnefoy / France / Wee Prince.


    x Jüngerer Part der Auld Alliance (Die eig. aus Schottland; Frankreich & Norwegen bestand - Norwegen besaß ein paar schottische Insel.)

    x Der Grund wieso es auch eine gute Küche in Britannien gibt.
  • Charakter
    Nova Scotia.



    Aileen McKirkland / Nova Scotia / New Caledonia / Neuschottland / Alba Nuadh / Nouvelle-Écosse.

    x Sie ist eig. eine Halbinsel & eine Provinz in Kanada.(Was sie später wohl zu Aileen Williams macht). Es gibt kein Fan-Design wie bei Scotland, daher musste ich sie erfinden.

    x Schottland ging an Nova Scotia pleite (Mir wurde gesagt das sei einer der Gründe zum Act of Union...Was aber bei vielen FFs verwirrend ist, ist das Schottland schon Part der UKs ist - Ach egal).

    x Schottische Kultur ist dort angeblich deutlich zu spüren - wie französische, ein Teil der Einwohner ist auch aus Frankreich. Das macht sie als Hetalia Char iwie wirklich zum Kind der Zwei.

    x kA welches Aussehen ich da für sie nutze! xD.

  • Charakter
    Kanada.



    Matthieu; Matthew; Mata Williams / Canada / Who?


    x Kleiner, aber feiner Auftritt. Soweit ich es verstanden habe, ist Nova Scotia sowas auch wie die älteste Provinz? Auch gab es wegen ihr ärger mit Amerika.

    x In Kanada gibt es viel der schottischen Kultur, oft wird ihm nachgesagt der Lieblingsneffe von Schottland zu sein - Wenn er klein ist. Erwachsen werden sie sogar verpairt (Und ich mags, haha xD).
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alhaitham
2012-01-10T00:51:40+00:00 10.01.2012 01:51

How so cute =3

Nein, echt, hat etwas, mach weiter so. Mehr bleibt nicht zu sagen - bei fast allem anderen kann ich meinem Vor-Kommentierer eigentlich nur zustimmen. ♥

Lg, Alhaitham
Von:  RaspberryDevil
2012-01-07T17:34:40+00:00 07.01.2012 18:34
Das ist wirklich eine niedliche Fanfiction :3
Ich finde es schön, wenn bei Hetaliapairings auf ihre gemeinsame Geschichte hingewiesen wird sowie deren Einflüsse(wie hier die Kochkunst^^). Deswegen gefällt mir der OS besonders gut, vorallem, da ich gar nicht wusste, dass die beiden eine gemeinsame Geschichte haben, geschweige denn überhaupt eine Allianz :3

Deinen Schreibstil mag ich ebenso, der Text war flüssig zu lesen (obwohl ich vielleicht an einigen Stellen einen Punkt anstelle eines Komma setzten würde, da man sonst darüber hinweg liest) und das Einbinden der jeweiligen Landessprache gefiel mir gut^^

Es ist immer interessant, wie ein Land, das in Hetalia noch nicht direkt vorkam, von den verschiedenen Fans beschrieben wird. Die kleine Novia Scotia ist aber herzallerliebst und auch Iains Charakter gefällt mir hier.

Ein wirklich schöner One-shot,
mach weiter so ^o^