Zum Inhalt der Seite

Tenshi ga nakunara !

Wenn Engel weinen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tada no yume - Nur ein Traum !

Manche Engel liegen Nachts wach & weinen.

...  manchmal dauert es lange diese Tränen zu bemerken!

.....und dann gibt es Fälle in dem sie ewig unerkannt bleiben, genau wie ihr Leid!
 

___________________________________
 

Wie lange war es nun her, dass der Uchiha stumm geflüchtet war? Eine Woche? Einen Monat oder sogar schon ein Jahr? Es fühlte sich so leer in ihm an neben ihm an, aber noch schlimmer fühlte es sich so an als hätte er kein Herz mehr, als hätte es der Uchiha mitgenommen. Was hatte er falsch gemacht, dass man ihm so weh tat , dass mann ihn so leiden ließ? Was hatte er nur getan, dass man ihm seinen Liebsten nahm?

Er verstand die Welt nicht mehr und wenn er ehrlich war wollte er es auch nicht! Vielleicht würde die Wahrheit noch mehr schmerzen als sie es ohne hin schon tat.

Still schweigend strich er sich durch sein mattes, blondes Haar und seufzte schwer auf.

Seine Hände übereinander gefaltet saß er in der hintersten Ecke des Bettes und schaute wehleidig auf das seines neu zugeteilten Partners, Itachi Uchiha. Und wieder schüttelte Deidara seinen Kopf über seine eigene Dummheit, sein Herz an einen Mädchenschwarm zu verlieren. Am Anfang, so dachte der Blonde es jedenfalls, war es nur Sex mit gewissen Vorzügen gewesen. Der Uchiha beschwerte sich nie und war immer recht schnell dabei gewesen, verdrehte ihm den Kopf, raubte ihm jegliche Art von Selbstbeherrschung und an einem gewissen Punkt folterte er ihn solange ,  dass der Blonde ihm am liebsten angeschrien hätte. Aber jetzt einmal ehrlich, wie hätte man bei einem so makellosen Körper, glühend roten Augen und einem Herz aus Stein nicht schwach werden können ? Deidara fand es unmöglich und seine Gedanken schweiften an diesen letzten Abend zurück.
 

_____Flashback_____
 

Deidaras Herz pochte , als würde es ihm gleich aus der Brust springen. Sein Blut fühlte sich so heiß an wie Lava die durch seinen Körper lief und ihn mit einer fast schon erdrückenden Wärme bereicherte. Immer im selben Tackte pochte es, wie abgesprochen, doch als er die Lippen des Uchihas auf den Seinigen spürte, klopfte es ihm bis zum Hals. Er brauchte keinen Ton zusagen, aber trotzdem wussten beide wie wundervoll die Augenblicke zusamen waren und wie kostbar. Itachi war der größere von beiden und machte sich daran fest das er entschied wo es lang ging, was den Blonden nicht weiter störte, denn ein Blick in diese roten Seelenspiegel reichten ihm völlig aus, um vollkommen abzudriften. Es war als würde er ihn verzaubern, mit sich reißen, ihn verschleppen und in dem alles entscheidenden Moment langsam verschlingen.

Und wieder pochte das Herz des Blonden so laut, dass er Angst haben musste, dass es explodierte.  Langsam streifte Itachi ihm die Kleidung vom leibe , streichelte sachte über die nackten Stellen seines Körpers und küsste ihn , als wäre er ein Gott.

Für den Uchiha war er dass auch allerdings hatte er ihm das nie gesagt! Er fand die blonden Haare einzigartig, seine Augen funkelten heller als die von jedem anderen und seine sture Art machte ihn fast verrückt.

Er war so sanft zu Deidara, dass es ihn selbst überraschte. Für die anderen war er doch nur der Clankiller, doch bei seinem kleinen konnte er loslassen und einfach er selbst sein. Er liebte diese Stunden mit ihm.

Er fuhr dem Kleineren am Innenschenkel entlang, berührte ihn sanft und streichelte aufwärts.Völlig vernebelt schaute Deidara ihn an, grinste ergeben und wartete nur darauf dass der Löwe das Lamm verschlingt. Er brauchte auch nicht lange darauf warten, denn Itachi packte mit einem kräftigen Ruck an seinem besten Stück und kniff zu. Der Blonde musste barbarisch aufkeuchen, als man ihm so anpackte. Das war so wundervoll ihn keuchen zuhören, ihn errötet zusehen, ihn küssen zu können und alles anstellen mit ihm was man wollte. Itachi hatte die völlige Kontrolle über seinen Partner.

Und er liebte diese Kontrolle, denn so konnte er alles mit ihm anstellen was er wollte.

Einfach alles...

Er presste seine sanften Lippen auf die des Blonden, die schon gierig auf diese warteten, presste ihn an sich und massierte langsam an seinem Glied.
 

Noch im selben Augenblick, als sich ihre Zungen in einem wilden und erotischen Spiel verwickelt waren, platze Pain durch die Tür herein. !

Geschockt darüber, dass Itachi ihn nicht schon vorher bemerkt hatte riss er sich von Deidara los, warf rasch eine decke um den Blonden und nahm sich ebenfalls eine.

"Itachi? Folge mir!" kam es barsch von dem ach so tollen Leader.

Wieder waren alle Emotionen aus dessen Gesicht verschwunden und er wirkte so kalt, dass der kleinere das Gefühl hatte erfrieren zu müssen.

Der bewegte sich mit einer eleganten Bewegung zum Leader, der schon ziemlich genervt von diesem Anblick war, wie man merken konnte und beide verließen das Zimmer ohne auch nur einen Blick Deidara zu würdigen.

Seit diesem tag verschwand Itachi Uchiha einfach und das Herz das er mitnahm gehört ihm zwar, aber der Besitzer konnte ohne es auch nicht leben, lieben oder hassen.
 

____________FlashbackEnde__________
 

Erschrocken und mit Tränen in den Augen fand er sich wieder, auf dem Bett in dem die beiden so oft gemeinsam geschlafen hatten. Die Einsamkeit umarmte ihn.

Er verlangte doch nicht viel vom Leben und von Akatsuki.

Aber selbst das Wenige war schon zu viel...

Sein Kopf wurde schwerer und fiel sanft auf das Kissen. Er hatte nicht einmal gemerkt wie erschöpft er gewesen war...

Er atmete ruhig, seine Augen waren gerötet, sein Blick verschwamm und er driftete in ein reich wo es ihn und seinen Uchiha noch gemeinsam gab, als Paar und Team!
 

_________________________
 

Sorry X__________________X

Doofes Chap. >_>!

Versuch das Nächste besser zu machen . Versprochen :3!!

Also seit nicht böse mit Jashin-chan :3!

* Wodka und Taschentücher nehm~
 

Bis Bald

*winkii~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2019-04-05T19:42:57+00:00 05.04.2019 21:42
Gleich zu Anfang so eine Szene, du gehst echt in die Vollen. Wie will man denn dieses Drama toppen. Armer Dei und armer Ita, dem einfach keine schönen Stunden vergönnt sind.
Freue mich auf das nächste Chapter.

~yugi-san


Zurück