Zum Inhalt der Seite

You are someone in the world, but for someone you are the world!

(Ruki x Reita)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassenfahrt - Teil: 1

Seit ein paar Tagen hatte die Schule wieder angefangen und ich war voll im Stress!
 

Ich bin von Reita's Wohnung zu meinen Eltern und wieder zurück zur Wohnung geeilt, denn ich brauchte mal wieder allen möglichen Kram neu für den Unterricht, mal ganz abgesehen von Büchern und Co.

Natürlich reichte der noch recht neue Taschenrechner vom letzten Jahr nicht mehr aus und es musste ein Neuer her...

Hauptsache mal wieder sinnlos Geld ausgeben, was man zum Beispiel in Klamotten hätte investieren können oder Accessoires.

Einer meine heißgeliebten Sonnenbrillen ist dummerweise im Flugzeug liegen geblieben und bereitet mir Herzschmerz...
 

Zudem hat Rei vor 3 Stunden einen meiner Lieblings-Gürtel geschrottet, weil er es mal wieder nicht abwarten konnte mir die Klamotten vom Leib zu reißen.

Seine Begründung: Er müsse schließlich sehr bald 2 Wochen auf mich verzichten – sehe ich ein, denn ich muss ja auch auf ihn verzichten und allein der Gedanke bereitete mir weniger gute Laune.

Dafür hatten wir bis eben ausgesprochen guten und sehr langen Sex, Akira lag völlig fertig auf mir drauf und hechelte nach Luft.

„Ich will dich nicht gehen lassen...

Und überhaupt... 2 Wochen?

Ist das nicht ziemlich lange?“

moserte er und knuddelte mich doch tatsächlich wie ein Stofftier, bevor ich antwortete:

„Ja schon, aber letztes Jahr ist die Klassenfahrt ausgefallen, weil die Lehrer reihenweise Rüssel-Seuche hatten und man die Schüler nicht der unglaublichen Gefahr eines Schnupfens aussetzen wollte.

Dafür nehmen dieses Jahr alle 3 Klassen meiner Stufe gleichzeitig an der Fahrt teil.“

„3 Klassen?

Na spitze... wo solls denn da hin gehen mit so vielen Leuten?“

grummelte Reita an meiner Bauchdecke, sichtlich wenig begeistert von meiner Abwesenheit und ich entgegnete dem:

„Irgendwo in eine Jugendherberge am Fuße des Fuji – mir auch egal eigentlich; 2 Wochen ohne dich und dafür mit 95 % Idioten-Anteil halte ich eh nicht aus...“
 

Das Hiroto, den ich vor einiger Zeit im Club kennen gelernt und am ersten Schultag wieder getroffen hatte, derweil in meine Parallel-Klasse ging verschwieg ich ihm lieber...
 

„Sag mal... warum steht eigentlich der Kühlschrank mitten in der Wohnung?“

hakte ich meine Entdeckung nach die ich gemacht hatte, als ich vor gut 3 Stunden mit haufenweise Papierkram hier wieder aufgetaucht war und ich keine Erklärung dafür fand.

„Der ist kaputt und ich kriege ihn nicht weg...“

murmelte Rei und das machte mich stutzig:

„Wenn... du den nicht hoch gehoben kriegst... wie zum Geier kommt der dann dahin?“

„Berta hat den Kühlschrank gestemmt, musste dann aber urplötzlich weg, weil der Sohn ihrer Schwester ein Spielzeug-Auto verschluckt hat oder so...

Sie meinte keiner hätte soviel Feingefühl wie sie um ihm zu helfen.“

ließ er mich wissen und verwirrte mich gänzlich:

„Berta... hat den riesigen Kühlschrank alleine mitten in die Wohnung gestellt und du willst mir sagen das sie 'Feingefühl' hätte??

Also... wenn du nichts dagegen einzuwenden hast... nenne ich sie ab jetzt Berthold oder Bertram....“
 

Berta und Feingefühl...

Das ist wie Ozzy Osbourne einen Emo zu nennen oder Akira Suzuki als eine Jungfrau zu bezeichnen...

Als wolle man Feuer mit Benzin löschen!

Das geht einfach nicht!
 

Immerhin hatte ich wenigstens damit gerechnet, das ich am letzten Abend vor der Klassenfahrt kein Tageslicht mehr zu sehen bekäme, weil Reita mich höchstens zum Toilettengang aus dem Bett lassen würde...

Wenigstens ging er dabei so sachte vor, das mir nicht die nächsten 3-4 Tage der Arsch weh tut.

Meine Tasche war gepackt und Mutti abgewimmelt, eh sie wieder so einen Aufriss veranstaltet wie beim Uralub vor nicht allzu langer Zeit und wo sie mich fast zu Tode gequetscht hat in ihrer Wiedersehens-Umarmung und der anschließenden Filzung meiner Person, ob ich noch komplett Ordnung bin...

Eigentlich sollte ich auch schon seit wenigstens einer Stunde pennen, doch Akira dachte nicht im Traum daran unsere letzten gemeinsamen Stunden zu verschlafen – zumindest nicht alle.
 

Rei war inzwischen ein Stück höher gerutschte und tippte zärtlich an meinen neuen Ohrringen herum.

Die hatte ich mir am letzten Ferientag selbst geschenkt und da das erste Loch wunderbar verheilt war, habe ich mir gleich 4 weitere verpassen lassen mit Hinblick darauf das erste Loch ein wenig zu vergrößern, wie es der Typ in dem Laden hatte und ich sofort begeistert war.

Meinem sexy 'was auch immer wir für eine Beziehung haben oder inzwischen vielleicht auch etwas mehr'-Freund schien das offenbar sehr zu gefallen und er flüsterte:

„Kanns kaum erwarten wenn ich da dran 'rum knabbern darf.“

„Bald darfst du...

Ach manno... ich wünschte ich könnte wenigstens irgendwas von dir mitnehmen...“

moserte ich geknickt, denn ich war ganz und gar ungewillt mich von dem Objekt meiner Begierde zu trennen.

Während Reita kleine Küsse auf meinen Brustmuskeln verteilte raunte er:

„Ich hab aber nichts... nichts Persönliches jedenfalls.

Wenn du willst kannst du Klamotten mitnehmen oder so...“

„Hab ich schon längst eingepackt...“

gestand ich und der auf mir Liegend hob erst den Kopf, dann die verblüfft die Augenbrauen und dann schmunzelnd die Mundwinkel, bevor ich unschuldig zur Seite schaute.
 

„Rei verpass mir 'nen Knutschfleck!“

tat ich spontan meine Idee kund und wieder erblickte ich ein fragendes Gesicht:

„Bist nicht selbst du schon aus dem Alter raus?“

„Das ist mir doch so was von egal, ich will den Knutschfleck!“

bekräftigte ich meinen Wunsch und Akira fragte leise:

„Gut, wo willst du ihn hin haben?“

„Mhmmm... da hin!“

sprach ich fest entschlossen und tippte auf meinem Brustkorb über die Stelle des Herzens.

„Du bist manchmal echt kitschig Taka...“

lächelte er mir zu und machte sich ans Werk, während ich mich entspannt zurück lehnte und murmelte:

„Das musst du gerade sagen...

Schön fest saugen, der muss 'ne Weile halten!“

„Lass mich nur machen...

Du weißt das ich gut im 'Blutstau' verursachen bin...“

konterte Reita und brachte mich unwillkürlich zum Grinsen.
 

Ein angenehmer kleiner Schmerz und etwas kribblig Wohltuendes hatte die Prozedur.

Rei's Lippen lösten sich und waren ein klein wenig geschwollen, sein Werk auf meinem Oberkörper nahezu dunkelblau und ich befand:

„Perfekt!“

„Dann bin ich ja beruhigt das ich deinen Ansprüchen genüge...“

brummte er, biss neckisch in meine Seite und ergänzte matt:

„Ich bin alle...

Wieso bist du eigentlich nicht müde?“

„Erstens hast du mich gerammelt wie ein Blöder, als gäb es kein nächstes Mal und ich hab mich einfach entspannt und zugesehen, was du für Gesichter dabei machst...

Ansonsten... wirst du wohl einfach alt!“

ärgerte ich den auf mir Liegenden, welcher sofort wieder hell wach war und verdeutlichte in den besten Jahren zu sein und keines Wegs zu alt, aber einräumte sich tatsächlich verausgabt zu haben.

Beschwichtigend kraulte ich den völlig zerzausten blonden Haarschopf, bis er sich wieder auf meinen Bauch legte.
 

Akira zu necken lenkte mich ganz gut von dem Gedanken ab, ihn für 2 viel zu lange Wochen hergeben zu müssen und ich denke... nein ich hoffe das es ihm genauso geht, denn er war schon den ganzen Tag 'knuddeliger' drauf als sonst.

Er war zwar ziemlich energisch beim Sex aber keines Falls unsensibel oder grob – eben als würde er nicht genug bekommen oder als hätte er Angst es könnte das letzte Mal gewesen sein.

Wenige Minuten später, mit meiner kraulenden Hand im Nacken, war er eingeschlafen und ich schob ihn wieder einmal von mir runter, damit wir beide gemütlicher liegen und in ein paar Stunden keine Rückenschmerzen haben.
 

Die paar Stunden waren allerdings so schnell vorbei, das es sich eigentlich schon gar nicht mehr gelohnt hatte überhaupt noch zu schlafen.

Schrill klingelte der Wecker und riss uns aus den seichten Träumen.

Zum Glück hatte ich es geschafft noch aus dem Bett zu kommen bevor Reita seine Sinne beisammen hatte, denn der hätte mich womöglich noch vom Duschen abgehalten oder mir Gesellschaft geleistet und ich wäre zu spät gekommen.

Zu spät zum Reisebus zu dem mich Rei netterweise gefahren hat, nachdem dann doch Hektik ausbrach und ich hoffte alles dabei zu haben was ich bräuchte.

Kurz bevor wir um die Ecke zum Busplatz gefahren sind, hielt er an und deute mir den Helm ab zu nehmen, dreht sich zu mir herum und flüsterte:

„Da ich das gleich nicht machen kann... tu ich's jetzt...“

Er küsste mich überraschend zart und innig und setzte anschließend den Helm wieder auf, fuhr zum Bus vor und verabschiedete sich kurz und schmerzlos.
 

Seufzend sah ich ihm nach und trug dann meine Tasche, die ich während der Motorrad-Fahrt auf dem Rücken geschnallt hatte, zur Gepäck-Verladung.

Mit gemischten Gefühlen stieg ich anschließend in das Gefährt ein und erspähte den freigehaltenen Platz neben Kai, welcher mir breit grinsend entgegen strahlte.
 

„Na frisch und munter, bereit für die große Fahrt?“

kam es euphorisch von ihm und von mir nur ein müdes Lächeln.

Einerseits freute ich mich schon ein wenig auf Klassenfahrt, alleine schon wegen Kai und das ich mal wieder etwas mit ihm unternehmen kann, auch wenn's nur zusammen rumhängen ist und Hiroto wäre auch noch da, denn mit dem versteh ich mich super.

Ich hatte zwar befürchtet mein bester Freund würde irgendwie ein wenig allergisch auf Pon reagieren, aber er war tatsächlich froh nicht mehr allzu viel Unwissen beisteuern zu müssen, wenn es spezifisch um mich und Akira ging – er fühlte sich bei dem Thema Sex ja schon immer etwas unwohl.

Wobei das Thema Beziehungen – egal ob mit Mann oder Frau war bisher auch nicht so Seins.

Die 'vervögelten' Stunden heute Nacht in denen mir der Schlaf geraubt wurde, forderten aber ihren Tribut als der Bus eine Weile fuhr und ich Kai's neusten Erzählungen leider nur mit halbem Ohr folgen konnte.
 

Offenbar hatte ich die gesamte Fahrt verpennt, abgesehen von einem kleinen Zwischenfall wo Katsuo – der Trottel aus der letzten Reihe in der Ecke, der mich immer mit Freuden ärgert wo er nur kann 'versehentlich auf mich gefallen' ist als er vorbei ging und mich somit kurz weckte.

Zwei mal, auf dem Weg vor und auch zurück...

Natürlich... versehentlich...

Arschgeige!
 

Als wir am Ziel ankamen hatte er mich auch noch aus Bus geschubst und einen blöden Spruch dazu abgelassen, was ich wortlos alles hin nahm – wie eben jede seiner fiesen Handlungen gegen mich.

Möchte wissen was ich dem getan habe...

Gott sei dank hat man unsere Wünsche berücksichtigt, mit wem man auf einem Zimmer sein wollte.

Mir war nur Kai wichtig und das der Idiot nicht bei uns ist.

Aber ich hatte auch mal Schwein und wir waren zu viert, alles angenehme Personen.

Die anderen Beiden jammerten zwar rum das die Mädchen auf einem anderen Flur unter gebracht waren, aber das kümmerte mich so oder so recht wenig.

Besonders attraktiv waren diese 2 Exemplare eh nicht für mich, also bestand keine 'Gefahr'.

Ganz davon ab ist Kai sowieso der Einzige der weiß das mich Mädchen nicht die Bohne interessieren.
 

Der erste Tag war auch schon fast vorbei, zumindest für mich... ich musste Schlaf nach holen!

Allerdings war die Nacht alles andere als erholsam, denn ein Traum ließ mich einfach nicht los: Ich hatte mit Akira geschlafen – nicht wie sonst immer: er mit mir...

Nein dieses Mal was es anders herum und es fühlte sich irgendwie so gut an!

Aber an Schlaf war dann nicht mehr zu denken, mein Körper war kribbelig von den Bildern in meinem Kopf und ich konnte mir ja wohl in Anwesenheit der anderen Drei schlecht 'Erleichterung' verschaffen.

Unglaublich wie das Objekt meiner Begierde es selbst auf die Entfernung schafft mich rollig zu machen...

Schlafen konnte ich nicht und lange hätte ich auch nicht mehr Zeit gehabt, denn es hieß früh aufstehen, was ich ja schon von Natur aus hasse – erst recht wenn ich keinen Rei neben mir liegen habe wenn ich auf wache...
 

Der Tag war eigentlich schon seit dem Traum nachts im Eimer und vor allem weil Irgendeiner auf die bescheuerte Idee kam, gleich zu Anfang am zweiten Tag 'ne riesig lange Wanderung zu machen und die Schüler damit zu quälen.

Ewig durch die Gegend latschen war eigentlich so gar nicht Meins, aber die Natur hier war sehr schön.

Dennoch gab es auch hier nicht viel Erwähnenswertes, nur ein plötzlicher Wolkenbruch der meine Frisur zerstörte...

Beim dritten Tag bzw. Abend wurde es jedoch interessanter...
 

Flaschendrehen!

Jawollja...

Was besseres ist denen nicht eingefallen, als es hieß: Kinder beschäftigt euch heute mal selbst.

Wobei es ja eigentlich die Idee von Megumi war, unserer Klassensprecherin.

Freilich war Kai sofort mit Eifer dabei, als diese in die Runde fragte wer mit machen möchte.

Dazu sei gesagt, das sie sich nicht öffentlich zu ihrer rein beruflichen Beziehung von Hilfs-Manager und 'zukünftiger Star' stand und meinen besten Freund trotzdem wie einen Dackel an einer unsichtbaren Leine hinter sich her zog.

Ich kann es ihm ja nicht mal wirklich verübeln, denn ich hab mich ja von Reita damals genauso behandeln lassen und es hat sich gewissermaßen gelohnt.

Inzwischen behandelt er mich mit mehr Respekt und ich ich würde meinen das es ihm ernst ist wenn er sagt: er braucht mich und ich bedeute ihm etwas.

Daher kann man wohl nur abwarten und hoffen das Kai sich damit nicht aufs Gesicht packt, das würde ich ihm ja am liebsten ersparen...
 

So wie ich mir am liebsten dieses dämliche Spiel ersparen würde, aber mein bester Kumpel war mehr als Feuer und Flamme da mit zu machen, also tat ich ihm den Gefallen und ließ mich ebenfalls darauf ein.

Kaum hatte ich auf dem Boden Platz genommen gesellte sich Katsuo ungefragt hinzu und grinste fies in die Runde, sagte jedoch zunächst nichts weiter und beobachtete die zum Teil nicht ganz freiwilligen Mitspieler.

Es fing eigentlich recht harmlos an bis Jemand harten Alkohol in den großen Teekessel für die Schülerschaft kippte.

Natürlich hat das jeder bemerkt, aber keiner hat auch nur ein Sterbenswort verraten und so tranken alle genüsslich den besonderen Tee, die Stimmung stieg und das Niveau sank.

So kam es das Hiroto bei unseren illustren Runde vorbei kam, mir eigentlich sein neues Kamera-Handy zeigen wollte und von einem der Anwesenden nahezu genötigt wurde mit zu spielen.
 

„Ich hab so gar keinen Bock hierzu...“

murmelte es zu meiner Rechten vom Neuankömmling und auf meiner linken Seite bekräftigte Kai:

„Ach komm schon, das macht Spaß!“

Ich zuckte nur mit den Schultern, denn ich konnte mir denken was er sich hier von erhoffte: vielleicht ein kleines Küsschen und wenn es nur auf die Wange ist, mit Megumi...

Pon zog es vor bei mir zu bleiben statt zu dem Idioten Katsuo rüber zugehen, wo nach Platz war.

Als nächstes war unsere Klassensprecherin dran zu drehen und der auf den die Flasche zeigen würde, dürfte oder müsste sie küssen.

Das war natürlich der Moment auf dem Kai gesetzte hatte und wie ein kleiner Junge vor Weihnachten große leuchtende Augen bekam.

Umso mehr tat es mir leid, als das scheiß Teil auf ausgerechnet auf mich zeigte...

Zunächst verdrehte ich die Augen, dann wanderte mein Blick hinüber zu meinem besten Freund, welcher nicht sonderlich begeistert aussah, auch wenn er wusste das in meinem Falle nichts dahinter stecken würde.
 

Stumm bat ich gewissermaßen um Verzeihung und eben so lautlos und Kopf nickend gab er mir die 'Erlaubnis' .

Ich vernahm wie sie sich in meine Richtung lehnte und mit den Wimpern klimperte, ich atmete tief durch und kam ihr entgegen, spürte dann die weichen Lippen auf den meinen, welche doch sehr sanft zu küssen vermochten.

Es war nicht wirklich eklig oder so und ich bin mir sicher das es einige Jungs gäbe die dafür morden würden, aber es ist einfach nicht so ganz mein Fall – Rei hatte einfach die besondere Art mich zu küssen, egal ob stürmisch oder gefühlvoll.

Begleitet von Gelächter und Gemurmel im Raum löste sie den Kuss wieder und sah mich so merkwürdig... lieb... an, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
 

War das etwa ihr Flirt-Blick?

Kai's Gesichtsausdruck nach zu urteilen traf ich mit meiner Vermutung genau ins Schwarze und mich schüttelte es einen Moment bei dem Gedanken...

Nichts desto Trotz ging es mit steigendem Alkohol-Spiegel in dieser Art und Weise weiter, bis Katsuo an der Reihe war und er wollte:

„Die Person auf die die Flasche zeigt, muss den Neuen da neben Matsumoto knutschen – mit Zunge!“

Noch während ich dem gemeinten Hiroto erklärte das er gar nichts machen müsste, nur weil das zu der persönlichen Belustigung des – meiner Meinung nach – größten Trottels dieser Schule gehörte und seinem Erbsen-Hirn eh nichts Anständiges entspringen würde als ihn Irgendwen küssen zu lassen, drehte sich die Flasche und zeigte... auf mich....
 

Der Erste der gröhlend am Boden lag war natürlich Katsuo selbst und Pon sah ziemlich überfahren aus.

Ich bekräftigte nochmals er müsse nichts tun und wurde sofort unterbrochen durch zwei Lippen, die sich auf meine pressten und zwei zittrige Hände die meinen Kopf fest hielten.

Ich wiederum umklammerte die Handgelenke und schnappte überrumpelt nach Luft.

Stille in unserer Ecke und ein ehrfürchtig klingendes Raunen einiger Mitspieler, bis der Riesen-Idiot in Gelächter ausbrach und keuchte:

„Oh man ich packs nicht, der Neue hat Matsumoto geküsst!“

Genervt schluckte ich meine aufsteigende Wut runter, bis sich ein Kumpel von dem Deppen zu Wort meldete und sagte:

„Das war aber nicht mit Zunge!

Wir wollen mit Zunge sehen!“

„Ja, los los!“

mischten sich nun auch noch andere zum Teil schon arg betrunkene Schüler ein und ich wollte nochmals erwähnen, das Hiroto das keines Falls machen muss.
 

„Ich bin kein Schisser!“

knurrte er und krallte sich wieder an meinem Kopf fest, drückte seine Lippen auf meine und verringerte nur langsam den Druck und strich hauchzart mit der Zungenspitze über meine Lippen.

„Ich werd' bekloppt, der Neue macht das wirklich!“

krächzte Katsuo, sich immer noch am Boden wälzend vor lachen und hechelte nach Luft.

Na warte...

Kurz entschlossen erwiderte ich den Kuss und hielt statt Pon's Handgelenke lieber unbemerkt und krampfhaft die Hosen-Falten an meinen Kniekehlen fest.

Der Kuss war weit angenehmer als der mit Megumi - klar er war auch intensiver...

Dennoch schwebte so ein Gefühl der Unsicherheit mit.

Hiro steht schließlich auch auf das eigene Geschlecht und das macht es sicher wieder komplizierter...

Dennoch hatte ich keine Bedenken das er mehr wollen würde als das, denn er brummte gleich nachdem er mich wieder los ließ:

„Alle zu Frieden?“
 

Ich tippte mir verwirrt auf die Unterlippe und ließ das so eben Geschehene Revue passieren.

Das war mein erster Kuss mit einem Kerl der nicht Akira war...

Es war weder schlimm noch aufregend, doch ich fühlte mich irgendwie... als hätte ich ihn betrogen...

Gäbe es denn einen Grund sich so zu fühlen?

Gingen wir nach Rei, gäbe es wohl nicht mal diese kleine aber feine Beziehung zwischen uns... oder...?

Würde ich denn etwas betrügen, wenn es das doch gar nicht gibt?

Ich bin mir sicher das ich keine sexuellen oder romantischen Gefühle für Hiroto habe, sondern rein Freundschaftliche...

Aber dennoch beschäftigte mich das sehr...

Auch wenn es nur des dummen Spiels wegen passiert war, so hatte ich dennoch keine Probleme damit einen Anderen zu küssen.

Im Gegenteil es war einfach geschehen, ohne das es gut oder schlecht zu sein schien.

Ist es so etwas in der Art was Reita fühlt, wenn er mit fremden Männern rummacht?

Aber die sind doch noch nicht mal Kumpels – ich bezweifle das er auch nur einen Namen im Kopf behalten hat, von Denen die nur eine Nacht mit ihm hatten...
 

Ich war hochgradig verwirrt...
 

Vermutlich mache ich mir auch nur wieder viel zu viele Gedanken, zu mal auch Alkohol im Spiel war und der Druck den die Anderen auf Pon ausgeübt hatten, bis er es getan hat.

Mein Kopf drehte sich und die Tatsache das ich in dieser Nacht mal wieder einen Traum hatte, indem ich mit Akira geschlafen habe, machte es nicht wirklich besser.

Einerseits schon, weil es immerhin er war und nicht Hiro... aber andererseits warf das neue Fragen auf, zum Beispiel ob mein Unterbewusstsein neuerdings sehr viel mehr Verlangen nach Rei's Hintern hat.

Ich muss das schnellstens abstellen... diese bescheuerten Gedanken!

Waren sicher eh nur wieder irgendwelche Hormonschübe...
 

Am nächsten Tag war ich dementsprechend ähnlich mies drauf wie zuvor und das vor allem weil man verschiedene Gruppen aufgeteilt hatte, die 2 Tage immer verschiedene Aufgaben zu erfüllen hatten.

Doch statt das mir das Schicksal einmal gnädig war, steckte man immer 6 Schüler in eine Gruppe.

In unserer waren nur Jungs... und ausgerechnet Katsuo und sein Kumpel hatte man unserem Zimmer zu gewiesen und die Aufgabe war: Holzhacken...

Yay...

Da hab ich am Ende des Tages alles voller Splitter und bin dreckig – dabei hatte ich mir extra ein Tanktop von Reita angezogen, weil ich ihn so vermisse...
 

Ohne wenn und aber, unter Protest und Drohung seitens des größten Idioten der Welt, schickte man uns meckernd und murrend in den Wald.

Mir war gar nicht wohl dabei, das dieser Irre eine Axt in der Hand hat...

Aber statt diese zu schwingen, pflanzte er lieber sein Hinterteil auf einen Baumstumpf und packte Kekse aus, knusperte diese gemütlich und hatte offenbar vor uns bei der Arbeit zu zusehen.

Den Typen möglichst ignorierend, zog ich meine dünne Strickjacke aus und hing sie an einen Zweig, hackte die bereits vorgefällten Bäume wie verlangt in kleine Stücke und stellte mich für meine Bergriffe gar nicht mal so schlecht an.

Auch Kai hatte mir das offenbar nicht zu getraut und war doch sehr erstaunt.

Mein männliches Ego bekam dadurch einen enormen Schub, bis das Keks fressende Faultier zu mir herüber brüllte:

„Matsumoto du alte Schwuchtel mir ist langweilig, mach mal was Perverses!“
 

Mir blieb beinahe das Herz stehen und die Spucke weg.

Auch mein bester Freund richtete sich auf und zischte mir zu:

„Ganz ruhig Taka, begib dich nicht auf sein Niveau, das ist er doch gar nicht wert!“

„Schon gut...“

knurrte ich leise zurück und hob die Axt erneut an.

Einen Augenblick später plärrte das Arschloch erneut:

„Ey Matsumoto ich rede mit dir!“
 

Wie ich bereits erwähnte: ich war schon eine Weile geringfügig schlecht drauf und so platzte mir der Kragen.

Ich nahm meine Axt demonstrativ hoch in die Hand und schritt mutig auf diesen Kekse-Vernichter zu, schlug die Axt dicht vor ihm in den Boden, sodass diesem die Gebäck-Tüte vor Schreck fast aus der Hand fiel und zischte so bedrohlich wie möglich:

„Du willst Action?

Lass 'nen Keks ran wachsen und ich zeig dir was ich letztens gelernt habe!“

Sämtlich Augenpaare, die verschiedenste Emotionen aus drückten waren auf mich gerichtet, doch ich hab so lange zu gesehen und nichts gesagt, als dieser Wichser mich nieder gemacht hat.

Auch meine Geduld kennt Grenzen.

„Scheiße man, wie bist du denn drauf...“

kam es geplättet von Katsuo, als ich ihn wütend an funkelte und erneut nach einem Keks verlangte.
 

„Auf stehen und alle mal herkommen bitte, ich wüsste da ein kleines Spiel“

ordnete ich an und der vor mir Sitzende erhob sich tatsächlich von seinem Baumstamm, auf welchen ich nun das Gebäck legte und erklärte:

„So, ihr wollt Spaß?

Hier kriegt ihr Spaß!

Folgendermaßen wird das hier ablaufen: Ihr seht den Keks da, den müsst ihr treffen, indem ihr euch Einen runter holt und zwar so schnell wie möglich.

Wer nicht trifft oder als letzter abspritzt muss das Ding essen!

Ihr seid doch alle dabei, oder muss ich davon ausgehen das ihr nicht die Eier in der Hose habt und kneift?“
 

Ich gebe zu auch ich war von mir sehr überrascht, aber der Schock-Effekt hatte gesessen!

Katsuo war mehr als sprachlos, sein Kumpel war hellauf begeistert, Kai wollte kneifen und die anderen Beiden rätselten noch, ob sie es für eine gute Idee hielten.

Mein bester Kumpel zog mich an der Schulter zurück und flüsterte:

„Was soll denn der Schwachsinn?!

Ich hol mir bestimmt Keinen runter!“

„Vertrau mir einfach, Katsuo ist viel gerade viel zu perplex, um das hinzu kriegen und du musst einfach nur an Megumi denken ok?

Fein, dann mal los!“

entgegnete ich dem leise und bekam nur noch einen halbherzigen Versuch des Wiedersprechens seitens Kai's mit.

Während sich die Anderen schon im Kreis um den Baumstamm aufgebaut hatten, trottete mein bester Freund mir unschlüssig nach und stellte sich neben mich in den Kreis zu den anderen.

Bis auf den Kekse-Vernichter, der stand noch zweifelnd da und wartete scheinbar auf besseres Wetter.
 

„Willst du etwa vor 'ner Schwuchtel kneifen, oder bist du selber eine?“

stichelte ich Katsuo, welche sofort aufsprang und knurrte:

„Niemals!“

Mit dem 'Arbeitsgerät bewaffnet' bat ich seinen Kumpel von 5 abwärts zu zählen und somit das Startzeichen zu geben, damit mit man mir nicht noch Betrug hierbei vorwerfen könnte.

Zugegebenermaßen hatte ich es nicht wirklich schwer, nachdem Start schnell zu kommen, denn ich musste einfach nur an den Traum oder das Foto auf meinem Handy denken und schon lief es wie geschmiert.

Ich war als Erster fertig, traf auch noch genau den Keks und lehnte mich zufrieden zurück, beobachtete das hektische Treiben und vernahm wie die beiden Anderen von unserem Zimmer auch sehr bald kamen.

Kai lief knall rot an, machte aber tapfer weiter und schwor bei Gott niemals wieder sich auf so etwas einzulassen.

Dementsprechend viele Gedanken machte er sich und verfiel in Panik.

Ich rief ihm zu, das er sich erinnert woran er denken soll und schon gings schneller als erwartet bei ihm.
 

Enorm erleichtert und immer noch total rot im Gesicht setzte er sich neben mich und fragte:

„Taka... wie kannst du da nur so... gelassen bleiben?“

„Ganz einfach... wenn man mit Reita zu tun hat, ist man irgendwann abgehärteter..“

antwortete ich schmunzelnd und wieder schlich sich blankes Entsetzen auf das Gesicht des neben mir Sitzenden:

„Wie jetzt, macht ihr so was öfter??“

„Nein noch nie, aber du willst doch sicher nicht darüber reden oder etwas doch?“

zwinkerte ich ihm zu, er senkte betreten den Kopf und nuschelte:

„Nee... lass mal... das da war peinlich genug...“
 

Ich klopfte ihm kumpelhaft auf die Schulter und vernahm ein 'Kopf an Kopf- Rennen' zwischen Katsuo und seinem Kumpel, welcher kurz davor war und angefleht wurde:

„Nein man!

Das kannst du mir nicht antun!“

„Sorry, aber das Ding esse ich nicht!“

presste der Kumpel hervor und kam ebenfalls einen Augenblick vor Katsuo selbst.

Zufrieden schnappte ich meine Axt vom Boden und kommentierte das richtig widerlich aussehende Bild eines Kekses an den Verlierer gewandt:

„Bon Appetit!“

in Rei-Manier mit breitem Grinsen und widmete mich meinem Stapel gehackten Holzes, warf meine Jacke über die Schulter und verließ mit meinem besten Freund den Ort des Geschehens und ging zurück zur Jugendherberge.

Mir war es eigentlich so was von egal, ob er den Keks tatsächlich isst oder es bleiben lässt.

Wichtig war mir an der Sache nur eines: das er merkt das ich mir sein Mobbing nicht mehr gefallen lasse und irgendwie gab mir Akira den Mut dazu.
 

Ich vermisste ihn so unglaublich, auch wenn er hin und wieder anrief und ich wenigstens seine Stimme hören konnte, aber heute hatte er wohl keine Zeit für mich...
 

Einer aus der Parallel-Klasse teilte mir später im Zimmer mit, das mich Jemand im Sportgeräte-Raum treffen wolle und da Kai zuvor sich eben dort ein Tischtennis-Set ausleihen wollte, ging ich im vollen Vertrauen das er es sein würde dort hin.

Doch als ich ankam war niemand da... oder doch?

Plötzlich ging ein Stück hinter mir die schwere Stahltür laut schallen zu und eine raue Hand legte sich auf meine Schulter.

Ich spürte dies, weil ich noch immer nur in Akira's Tanktop gekleidet war und meine Strickjacke auf dem Bett im Zimmer lag.

Erschrocken drehte ich mich herum und blickte in nicht einzuordnende schmale Augen meines Gegenübers – Katsuo und er klang wütend als er knurrte:

„Ich glaube wir sollte reden... Matsumoto!“
 

________________________________________________________
 

Tjaha...

Da hat Taka wohl Mist gebaut...

Der Katsuo fand die Sache mit dem Keks wohl nicht so prickelnd.

Um es kurz zu machen: Ich hab immer noch ne Menge Stress, beantworte die Revs und korrigiere die Texte sobald ich Zeit habe.

Ich hatte nicht ein bisschen Zeit um noch mal drüber zu sehen, aber wollte euch auch nicht hängen lassen – ihr wollt ja euer Kapitel ne?^^

Sry noch mal wenn es an manchen Stellen etwas wirr ist, wird noch ausgebessert...

Die Vorschau lass ich diesmal auch weg, weil ich mal etwas Spannung haben möchte :D

Bedanke mich noch mal in aller Form bei den fleißigen Kommentatoren die sogar auch bei Lemon's ein paar Worte da lassen und verdufte dann mal flink, weil es schon wieder so spät ist bzw. früh x.x

Und bitte keine Kiesel werfen weil keine Vorschau *Schirm aufspannn*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sian-
2012-07-01T14:37:18+00:00 01.07.2012 16:37
@Ringo-chan zum 1.^^
Was bitte hätte ich davon die zu bekieseln <.<?
und... BÄM …. *umfällt*.... DAS übertrifft alles bisher da Gewesene @.@
Immer heiß ersehnt! Ich würde ja ganz viel ENS-Terror betreiben aber ich halt mich zurück xD
Japp.. lahm... aber mir fiel nicht viel dazu ein was das ganze besser hätte beschreiben können, außer vllt. 'Klassenfahrt des Grauens' x.x (hey.. keine so blöde Idee <.<!)
Ist doch völlig wurscht ob Schule oder nicht, die Jungs finden immer Zeit für sich und wenn sie es bei Taka in der Schule im Putzmittel-Kämmerchen treiben müssen... - mit Kammern haben sie je bereits Erfahrung :D
Ich hab mal meine Lieblings-Sonnenbrille im Taxi liegen lassen v.v...
Das war so ein tolles Ding *flennt*
Naja Rei muss ja die Konkurrenz ab checken v.v! Nich das ihm son Milchbubi sein Taka-Baby unter der Nase weg klaut ò.ó!
Du willst nich das Taka Hiro vögelt? Oder wie?^^
Vllt. will Pon den kleinen ja 'retten' aus der komischen Beziehung... :P
Harhar ja Berta könnte vllt. Karriere im Ringen machen xD
und Rei muss als Gewicht herhalten zum üben x.x aber der wiegt doch nix <.<!
Ich glaube grade solche äußerlich starken Menschen sind innen ganz weich...
Ja verliebte J-Rocker in spé sind schon was putziges x)
Nein... die beiden kommen später.. ich sagte ja dann wenn Rei am Boden zerstört ist ...^^
Japp wieder mal ganz viel Übereinstimmung mit unseren Lieblings-Momenten :D
Nunja wie ich schon iwo schrieb: man soll Katsuo nicht deshalb mögen weil er Taka wohl anziehend findet... man soll nur ein wenig verstehen was mit ihm los ist :)
Ouh ö.ö Aggro-Ringo ! *unterm Bett verkriech*
Ich würde sagen: es muss reichen wenn die Schuhe einigermaßen zum Gesamt-Outfit passen :P
Da fällte mir 'n neuer Titel ein: 'Alle lieben Takanori' oder so xD (ok der war flach... weiter <.<)
Man merkt dir nur geringfügig an, das du eine gewissen Unsympathie gegen Katsuo hegst :P
Sie sehen als liebes Ringolein.. verzwickte Situation v.v!
Ich würde es einfach bei 'Zunge schnalzen' lassen...^^
Sind so ne Art Projekt-Tage... ein paar gehen 2 tage in Wald Holz hacken und ein paar andere machen son Kunstkram..(was weiß ich Eier bemalen...) irgendwas was keinen interessiert keinem Spaß macht aber dennoch die lieben Kinderlein beschäftigt... damit die nich 2 Wochen nur Blödsinn machen :D
Naja an sich ist Kekswichsen ja ein Späßchen, aber der idiot nimmt's halt persönlich... was ja auch irgendwie so gemeint war xD
Ich hätte den Keks auch nicht gegessen <.< wääh..
Vllt. solltest du ihm eine rein hauen :D das erleichtert ungemein die Seele frag mal Katsuo wie es ihn erleichtert :P
Japp Rei sieht das noch ganz schwach ...^^
Mal sehen was Katsuo macht. Atm will ich mich erstmal um den Lemon kümmern der folgt :P
Aber nein v.v!

Vielen vielen vielen liebsten Dank! <3³
musst es also nicht noch mal extra erwähnen mit dem 50sten Kapi :D
ich lass es trotzdem stehen :P

Ich mach mir halt so meine Gedanken <.<!
Aber immerhin ringst du dich durch ;D und so lange kosten Zeit und Mühe, das weiß ich sehr zu schätzen!
Nur an!... würd dich nie auslachen ö.ö
Du holst es doch nach und das ist mehr als ich verlangen kann :)
Nunja... ich hatte angefangen zu tippen und es wurd halt immer komplexer... da sind halt doch mehr Kapitel draus entstanden...^^
Also ich denke der Samt-Sessel ist schon verplant, aber... der Kater...der kriegt auch wieder n spitzen Auftritt x)
Du und deine Spielzeugkiste :D
ja machs wenns zuende ist und schreibs ins letzte waaaahnsinns lange Kommi ;))
Mal sehen ;P
Ok.. Rei kann in diesem Bezug wohl so schnell niemand vom Thron werfen :P
Mhmm an sich keine blöde Idee aber ich komme doch nie ausm Knick und das heißt die Kapi's sind kurz vorm Upload erst halbwegs fertig v.v...
Ich mag Karo! Aber net unbedingt im Gesicht x.x und ja ist mir schon passiert ò.ó! Frag nich...
*Herzchen nehm und zu den anderen sorgsam weggelegten Herzchen tu*

Ich frag mich immer wieder was du machst wenn ich hier fertig bin ö.ö
Ich hab das Gefühl ich raube dir einen Lebensinhalt x.x
Aber … ich spiele mit dem Gedanken keinen Epilog zu schreiben und immer wnen ich Lust/Zeit habe ein Kapi dran zuhängen nach dem Offiziellen Schluss.... wie klingt das? :D
Mein Umzug wird spätestens bis Okt. vollzogen sein... ich hab noch keinen festen Termin... und hoffe vorher fertig zu werden hiermit.. oder es gibt wohl eine Pause x.x
Und dann hättest dem Armen Rei eine rein gepfeffert und angebrüllt wie fies er mit dem Taka-Baby umgeht xD und dann in Wirklichkeit isses vllt. genau anders rum ö.ö
Rei ist so oder so dekorativ v.v! Und ich find seine schiefen Zähnchen nicht schlimm (muss das erwähnen weil ne Freundin die Kai-Fan ist stört das wohl iwie und sie kann nicht nachvollziehen was alle so toll an dem finden)
Ach und ja .. also nein.. atm trägt er es nicht allzu oft nur hin und wieder vor Taka-Zeit im Club... aber dann wenn se berühmt sind brauch ers, wenn er Ruki auf den Hintern gafft.
Was mir einfällt ist dir schonmal aufgefallen das es kaum(gute) bis keine Bilder von Rei gibt die seine linke Gesichtshälfte zeigen? Ich meine klar jeder hat seine Schoki-Seite aber alle anderen haben zumindest mal irgendwie den Scheitel gewechselt oder man sah beide Hälften... ö.Ö
Jein... also Männer können Gefühle besser von 'einfach nur Sex' trennen weil schon von Natur aus weniger für Männer auf dem Spiel steht, das ist so Frauen wollen Sicherheit – was wohl auch einer der Gründe ist weshalb Lesben sehr oft schnell zusammen ziehen... weil se sich genauso einig sind wie Schwule dir einfach nur Vögeln wollen :D
Allein schon des Visu-Seins wegen würde ich das nicht ausschließen, aber auch das eher aus Spaß an der Freude und weil man sich ja von den Anzug-Affen abheben möchte und großteils auch auffallen will ^^
Isses auch ö.ö und vor allem einzigartiger Spitzname v.v!
Ich mach mir ja auch immer n Kopp wenn ich lange nichst mehr lese... z.B. als ich das Ringolein in Japan hab verschollen vermutet x.x
Sowas von cooool :D
Dafür gibs noch mal <3³!

Ich freu mich immer auf deine langen Kommis, das muss ich sogar laut kund tun obwohls niemand hört xD
Ach das vergeben von Tiernamen und schmutzigen Worten gehört doch für Rei zum Vorspiel :DD
Ich tus bei Gelegenheit v.v da guck ich mir den Film an!
Oh die liebst meine Story also schon ö.ö *sich geehrt fühlt*
Öhm... soll ichs jetzt sagen? Ich weiß nicht...
Aber das was du mit taka und Pon meinst... kommt recht bald... :D
Doch Rei muss noch mal was durch machen <.< und zwar wegen Taka
Japp wird Barmännchen haben und zar nachd er Taka/Pon-Sache!
Da bin ich aber froh :P
Nunja wie wir ja wissen muss derzeit noch bissel mehr gekühlt werden x)
Ich bin auch froh wenn ich fertig bin xD
Schön das wir da so offen und ehrlich sind, das uns das viele Tippen so unglaublich glücklich macht :D

'Alt' ist ein Unwort für Rei v.v!
Stimmt allerdings Hiro würde da etwas Mordlust empfinden glaub ich x)
nein so einer isser dann auch nicht...^^
Hoffe ja das nicht zu viel Quark dabei war was ich geschrieben hab <.<
Naja... da müsst er aber auch Leuten an die intimen Stellen gehen die er nicht mag oder geil findet... und die werden wohl überwiegen :P
Stimmt schon!
Lemon-Freak! :D <3
Naja Taka weiß vllt. nicht so genau wie das nun funktioniert und... man kann ja mal nachhaken und einer wie Rei der erklärt ihm das sicher auch bis ins dreckigste Detail :P
Das glaub ich aber auch das Fangirling Spaß macht vor allem wenn man als Zuschauer dabei zusehen kann wie gerade eines abdreht :D
Ich find dieses gen wunderbar x)
Umso schlimmer das Taka ihm weh tun wird...^^

Japp isses...^^

Niemals egal!
Ich hätte gern diese kleine jap. Freiheitsstatue bei mir hier :P
Die dürfte sogar gleich in mein Bett xD
Dann setzt er sich das Crossaint auf den Kopf und das Marmeladenglas ist der Fackelersatz :D
Vllt. kann er selbst es nicht aushalten... vllt. erdrückt ihn das manchmal... er braucht halt ganz viel Zeit und Geduld und besonders viel Taka-Baby ;)
Noin!
Aber ich sagte ja schon ich freue mich wie son bunter Streusel-Pfannkuchen @.@ wenn die Lemon's Anklang finden^^
Immer gern auch wenn du das dann sicher schon hättest erahnen können :P
Das beruhigt mich x.x !
Ich komme kaum dazu was anderes zu lesen, da ich selbst viel schreibe und auch noch antworte, von daher kann ich nicht wirklich sagen: das kenn ich – aber ich will wie gesagt auch nicht das man mir schreibt weil ich mal von ihm/ihr das Zeug kommentiert habe deswegen mach ich das mit meinen Schreib Acc's hier nicht^^
Stimmt schon, aber ich hab dabei immer n schlechtes Gewissen... kA wieso..
Ob das so klug wäre nem Schüler eine rein zu hauen?
Rei könnte das durch aus Schwierigkeiten kriegen... vor allem wenn er nen Minderjährigen vögelt...
Tu das ! gimme more facts!
Wir sind Freaks v.v!
Man droht dir das Inet abzuschalten?
Das wäre ja die Hölle !
Dann bis zum nächsten Rev <.<!
Von:  MRS_ABNORMAL
2012-06-29T22:25:39+00:00 30.06.2012 00:25
Ach Mist, den Glückwunsch zum 50. Kapitel wollte ich doch eigentlich in das naja Kommi zum 50. Kapitel schreiben ;_;
Aber wir haben es ja so oder so schon überschritten, also nochmals

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

Von:  MRS_ABNORMAL
2012-06-29T22:22:57+00:00 30.06.2012 00:22
That moment when you realize that you're again as lazy as a snail OTL

Langsam wird's Zeit das ich dich bitte mich nicht mit Kieseln zu beschmeißen, obwohl ich es doch irgendwie verdient hätte ;_;
Naja wenigstens bekommst du heute was extra langes zu lesen, muss ja schließlich noch deine 4 Antworten kommentieren plus dieses superlange Kapitel und das nächste auch noch plus das allerneuste.

Und irgendwie wollte ich auch die Klassenfahrt als ein großes Thema abhaken, mal gucken ob mir das so gelingt wie ich es mir vorstelle - bin selbst gespannt /D
Anyway, ich hör dann mal auf um den heißen Brei zu reden und komm endlich zu deinem heißersehnten (???) Kommi!

Zur Überschrift äußere ich mich jetzt einfach mal nicht wirklich, die ist in der Tat etwas lahm nach den anderen guten, aber andererseits kann sie uns dann auch nicht zu viel verraten! /D
Aber gut, jetzt wirklich zum ersten Teil des Kapitels ヽ(*・ω・)ノ
(btw ich hab gemerkt das ich die Emoticons ganz schön vernachlässigt hab! wird sich jetzt ein bisschen ändern 。◕‿◕。)

"Seit ein paar Tagen hatte die Schule wieder angefangen [...]"
Fängt ja schonmal nicht so cool an! Die schönen Sommerferien, der Urlaub, alles wieder vorbei x:
Vor allem schade um die Ferien und die viele Freizeit die Taka mir Aki verbringen könnte D:
"Dafür hatten wir bis eben ausgesprochen guten und sehr langen Sex [...]" - okay, ich nehm's wieder zurück, sie finden immer Freizeit für ihr gemeinsames Lieblingshobby 。◕‿◕。

Achja und diesen Mist mit dem Taschenrechner kenne ich! War bei mir genauso! Total sinnfrei einfach! -__-
Aber gut, das war das selbe in Grün wie mit den Formelsammlungen und so weiter ...
Und tja was soll ich sagen, dank Ruki hab ich auch angefangen Sonnenbrillen zu sammeln, zwar hab ich noch nicht mal annähernd so viele wie er, aber ich mag sie und ich verliere sowieso sehr ungerne was ;A;
Ich verstehe Taka vollkommen, sowas trifft einen ziemlich D:
Und dann auch noch sein Lieblingsgürtel, Reita ist ja echt sehr stürmisch (okay, wann ist er das nicht? :'D)

"Ich will dich nicht gehen lassen..."
Kann ich kurz schmelzen? Hach ja ... diese beiden ;A;
Finde es übrigens auch mies das sie zwei Wochen fahren ö.ö
Okay, andererseits, meine Abschlussfahrt war auch auf 10 Tage angelegt, und wir waren sogar vier Klassen. Ich habs im Nachhinein ja total geliebt, aber gut, ich hab auch nicht sowas wie Taka und Aki am Laufen D:
ReiRei schreint ja ein riesiges Problem zu haben, dass drei Klassen mitfahren! Hat er Angst, dass es jemanden geben könnte auf den Taka scharf ist? ö.ö
Oder will er einfach nur ganz simpel schlicht und einfach auf Taka Baby verzichten, weil ihm dann der Sex fehlt? :'D

Mhm, ich muss gestehen, dass meine anfängliche Begeisterung für Hiropon langsam abebbt. Oh Gott, er ist mir kein Dorn mehr im Auge sondern schon ein Kantholz ö.ö
Ich meine ja, ich will das Taka mal den dominanten Part übernimmt, aber argh, ich will nicht das es so wird. Verstehst du mich? /D
Und außerdem, irgendwie traue ich Hiroto nicht, er und seine merkwürdige Beziehung und dann weiß er noch das Taka sowas hat und dann schmeißt er sich trotzdem an ihn ran. Ich weiß nicht ...
Da fällt mir doch auch direkt sowas dämliches zu ein:
Hey I just met you
And this is crazy
(Taka) you're sexy
So fuck me maybe?

Sorry, ich bin wie man sieht total Internet geschädigt :D
Aber ganz ehrlich, so wirds doch werden! o:

Aber vorher kommen wir nochmal zur grandiosen Berta oder auch Bertram/Berthold. Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen /D
Zu genial einfach! Die Frau muss ein absoluter Schrank sein und wenn der "Hausherr" neben dran steht, dann sieht er bestimmt noch dünner aus als ohnehin schon /D
Oh und um Gegensatz zu Taka denke ich schon das Berta über Feingefühl verfügt - kommt zumindest auf die Situation drauf an. Wenns um ihren Neffen geht, dann denke ich schon das sie da "normal" ist 。◕‿◕。

"sexy 'was auch immer wir für eine Beziehung haben oder inzwischen vielleicht auch etwas mehr'-Freund"
Du hast das "sexy" wieder davor gesetzt - sehr gut! Gefällt mir :'D

"Ich hab aber nichts... nichts Persönliches jedenfalls.
Wenn du willst kannst du Klamotten mitnehmen oder so...
"
Lass mich kurz sterben an meinem halben Herzinfarkt. LIEBE, die beiden sind einfach wundervoll ಥ‿ಥ
Und natürlich hat Taka schon was von Rei eingepackt, er pennt doch nicht an der Wand!
Dann wieder ein wunderschön kitschiger Wunsch seitens Takanori - HACH ;A;
Schade das ReiRei trotzdem nicht was persönliches hat ...
Übrigens, wenn Taka so lange weg ist und er auch sonst nicht seinem Lieblingshobby nachgehen kann, kauft er sich dann eigentlich Oscar und Keiji? Damit er nicht so einsam ist? o:

"„Lass mich nur machen...
Du weißt das ich gut im 'Blutstau' verursachen bin...“
konterte Reita und brachte mich unwillkürlich zum Grinsen.
"
Und mich auch /D
Das hat er nun wirklich echt drauf, eins seiner Talente ~

Ha oh Gott, auch so ein Moment wo ich mich schlapp gelacht hab XD
"[...] Ansonsten... wirst du wohl einfach alt!“
ärgerte ich den auf mir Liegenden, welcher sofort wieder hell wach war und verdeutlichte in den besten Jahren zu sein und keines Wegs zu alt, aber einräumte sich tatsächlich verausgabt zu haben.
"

"[...] oder als hätte er Angst es könnte das letzte Mal gewesen sein." Also doch! Reita hat Angst das sich Taka jemand anderem zuwenden könnte? Aus seiner Schule?
NAW. So. TOLL.
"„Da ich das gleich nicht machen kann... tu ich's jetzt...“
Er küsste mich überraschend zart und innig und setzte anschließend den Helm wieder auf, fuhr zum Bus vor und verabschiedete sich kurz und schmerzlos.
"

Kommen wir zu meinem, ich würde sagen, Mobbingopfer: Katsuo.
Ich hatte schon so ein ganz, ganz schlechtes Gefühl und das hat sich ja bewahrheitet (teilweise).
Aber wenn er nochmal seine Hände nur in die Richtung von Taka ausstreckt, dann will ich ihm den Hals umdrehen! Mir scheiß egal ob er verwirrt ist oder nicht! KEINER tut Takanori weh, da werde ich aggressiv ò_o

"Möchte wissen was ich dem getan habe..."
Schatz, er kommt einfach nicht mit seinem Leben klar, so ist das nun mal wenn man nur einen begrenzten IQ hat.
Das setzt er ja auch nochmal sehr eindrucksvoll unter Beweis! Herzlichen Glückwunsch du Penner.

Mhm, Wanderungen. Urgh, generell auch nicht so mein Fall und naja mit der Natur, da hab ich meine Probleme. Spinnen, Käfer, anderes Krabbelvieh. Aber ich mag es wenn alles schön grün ist und so ...
Kann mich gut in Taka reinversetzen. Die besten Wanderschuhe wird er wohl auch nicht mitgehabt haben 。◕‿◕。

Oh komm schon - Flaschendrehen.
NEIN. Erwähnte ich schonmal, dass Hiropon mir ein KANTHOLZ im Auge ist? Und das war doch klar das er dann angetanzt kommt und ARGH.
Aber ja da gibt es noch ein Opfer was sich so ganz verdächtig verhält: Katsuo. Der will doch selbst nur mal Taka küssen, Penner -__-
Griffel weg von klein Taka! Reicht schon wenn sich Hiroto einmischt.

Aber nein, natürlich passiert erst das.
Armer Kai .... er tut mir leid, er dackelt der Tussi hinter her und sie nimmt ihn nur als ihren Bediensteten oder was weiß ich war. Wenn überhaupt ;_;
Und dann versucht die doch echt Taka anzumachen, was ist das so für eine? /D

Alter, am liebsten würde ich kurz ausholen und diesem Oberhorst ins Gesicht schlagen. Die Rede ist selbstverständlich vom Riesen-Idioten aka Katsuo. Boah ne, nur weil er selbst keine Eier in der Hose hat ò________ó
Der regt mich einfach tierisch auf (falls man das noch nicht mitbekommen haben sollte)!

Und Himmel, natürlich macht es Taka ein schlechtes Gewissen! Immerhin hat Reita gesagt, dass er seit er mit ihm angebandelt hat, keinen anderen geküsst hat (die dumme adhlshc zählt nicht). Ich weiß nicht, selbst wenn die beiden 'was auch immer für eine Beziehung' führen - das Hiroto Taka geküsst hat gefällt mir nicht D:
Dann hab ich immer im Kopf, dass ReiRei keinen anderen mehr geküsst hat (okay, er vögelt sie stattdessen, aber trotzdem ;_;) ... und dann muss man auch noch im Kopf haben (find ich zumindest), dass Reita die anderen Kerle nicht kennt. Und naja, Hiropon ist nunmal einer von Takas Freunden, wo man ja auch nicht weiß wo bzw. wie er zu Taka steht (vergessen wir kurz, dass wir von dir wissen, das er ihm nicht abgeneigt ist) D:

Wie kann man eigentlich das Geräusch beschreiben wenn man mit der Zunge schnalzt? Das hab ich nämlich grade gemacht, die Situation hat mich dazu veranlasst.
Taka mit Katsuo allein im Wald - fast allein, okay. Nicht gut! Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl bevor ich wusste wie es weitergeht D:
Wenigstens hat Taka Baby auch ne Axt ...
Mal so btw hab ich irgendwie übersprungen zu lesen wieso die das Holz hacken müssen? 。◕‿◕。

"Du willst Action?
Lass 'nen Keks ran wachsen und ich zeig dir was ich letztens gelernt habe!
"
Ich habs befürchtet /D
Reitas Einfluss auf Taka - nicht zu übersehen :'D
"Auch meine Geduld kennt Grenzen." Richtig! Selbst die nettesten Menschen haben ihre Grenzen und dank diesen Pennern hat Takanori leider einen gerissenen Geduldsfaden, was ich ihm auch nicht verübeln kann ö.ö
Aber ob die Idee mit dem Kekswichsen dann die beste war ist immer noch die Frage - und nein natürlich nicht, aber naja, einen Versuch wars wert nicht wahr? 。◕‿◕。

"Katsuo war mehr als sprachlos, sein Kumpel war hellauf begeistert, Kai wollte kneifen und die anderen Beiden rätselten noch, ob sie es für eine gute Idee hielten."
Ehm, ich weiß nicht aber, bin ich die einzige die sich fragt wieso der Kumpel so begeistert zu sein scheint? XD

"Willst du etwa vor 'ner Schwuchtel kneifen, oder bist du selber eine?" Baby, da hast du ja sowas von ins Schwarze getroffen! Und dann auch noch so ein verwundbarer Punkt, meine Güte /D

Bei der Stelle hab ich mich auch köstlich amüsiert, zu gut einfach :D
"und vernahm ein 'Kopf an Kopf- Rennen' zwischen Katsuo und seinem Kumpel, welcher kurz davor war und angefleht wurde:
„Nein man!
Das kannst du mir nicht antun!“

„Sorry, aber das Ding esse ich nicht!“
presste der Kumpel hervor und kam ebenfalls einen Augenblick vor Katsuo selbst.
"
Zu gut einfach! :D Geschieht dem Großkotz ganz recht, aber ich bezweifel ja das er den Keks gegessen hat ...
Und natürlich kommt es so wie es kommen musste.

WIE kann Takanori denn so dämlich leichtgläubig sein?!
Ich meine das war ja wohl offensichtlich!
Die Wartezeit fand ich übrigens schrecklich, wie gesagt Katsuo kotzt mich sowieso schon an und dann das auch noch! Armes Takalein, keiner tatscht ihn einfach so an!
Ich fänds schön wenn Reita ihm eine reinhauen würde ...

Kommen wir mal zu deinen inzwischen ziemlich überfälligen Zusatzinfos ~
Taka hat ist gebaut, jawohl O /
Aber naja, ich weiß nicht, hat vielleicht mal ganz gut getan. Gut, den lädierten Bauch hätte er echt nicht gebraucht, aber naja D:
Ich frag mich grade, ob man es immer noch sieht. Ob Reita immer noch sieht das er sich da verletzt hat ö.ö
Macht Katsuo jemals wieder Probleme? Wenn ja, dann würde ich mir wirklich mal wünschen, dass Reita ausversehen die Patschehand ausrutscht 。◕‿◕。
Ich hoffe du schmeißt nach mir keine Steine? ;_______;
_______________________________________________________________________________

Übrigens:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50. KAPITEL DIESER FF! ♥
_______________________________________________________________________________

Kommen wir jetzt also zu deinem Kommentar zu meinem Kommentar von Kapitel 48.
War das jetzt verwirrend? 。◕‿◕。

Natürlich lebe ich, was denkst du denn von mir? Ich bin nur laaaaaaaaangsam wie eine Schnecke. Ich meine ich lese ja immer und alles, aber ich bin einfach so faul Kommentare zu schreiben. Vor allem weil ich nur noch hier kommentiere, ich komm bei anderen Stories gar nicht mehr zu Potte ...
Lachst du mich etwa aus? D:
Tut mir leid das ich so ein Lahmarschi bin ;__; Verzeih mir, und ich muss gestehen, dass ich mich immer freue wenn ich sehe, dass ich eine neue ENS von dir hab und dann bin ich auch gleichzeitig auf mich sauer, weil ich dich immer zu lange auf ein Kommentar warten lasse .__.
Hach ja, dafür solltest du auch einen Orden bekommen liebes Sianlein, das tapfere Sianlein oder sowas o: ♥
Eh ja, minimal die empfohlene Wörteranzahl überschritten, aber ist ja kein Thema! Vor allem was hätte ich dann bitte zu lesen gehabt?!
Mhm, ich hab mal Maria Stuart auf dem Bett liegend gelesen - fataler Fehler, ich bin noch nie so schnell eingeschlafen 。◕‿◕。
So spontan fällt mir nichts ein .. aber was nett wäre, wäre die SPIELZEUGKISTE. In Kombi mit dem Samtsessel hm? :'D
Ja selbstverständlich, aber ich finde das ist nur normal und außedem macht es mehr Spaß wenn Taka ihn erst belatschern muss damit er mal die Hand anlegen darf ;3
Büdde Büdde Büdde *__* Ich mag die Kiste, da gibts bestimmt noch viele interessante Sachen drin! ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ)
Kein Thema! Mach ich nochmal, aber ich glaub erst wenn ich nicht mehr im Kommi rückstand bin. Vielleicht mach ich es dann auch, wenn du die Story beendet hast. Achja, ich hoffe ja, dass im neusten Kapitel dann ein paar dieser Momente vorkommen? ;D
Klar steht Rei drauf! Hach ich freu mich schon wie blöd auf den neuen Lemonteil XD
MWAHAHA - YES! Bisschen traurig grade das ich auf einer Stufe mit Rei stehe (zumindest in diesem Bezug), aber egal :'D
Du schreibst toll! ö.ö Ich glaub ich sollte doch mal ein kleines Steinchen werfen ...
Und wehe du löscht was! Ich meine, du könntest es mir ja vorher immer mal zeigen und ich geb dann mein Okay ..! /D
Magst du etwa kein Karo? Also ich mag Karo, war nicht so im Gesicht aber egal XD Ist dir das etwa schonmal passier? O:
Und ich tu dem Penner nochmal weh wenn er Taka auch nur noch ANNÄHERND zu nah kommt. Ich sorg schon irgendwie dafür!
(Danke, ich fühle mich total geehrt :3)

Und noch einmal ein "Es tut mir leid" dafür, das ich so schrecklich langsam bin ;____;
♥ ♥ ♥ (guck, auch drei Herzchen für dich ヽ(;^o^ヽ))

__________________________________________________________________________________

Was du da wieder babbelst! Ich bin zufrieden mit deinen Überschriften, manche sind super spektakulär und manche halt nicht, aber ich mag sie trotzdem (:
Das ist gut, ich meine normalerweise sind wir doch auch alle normale Menschen. Es sei denn wir haben unsere Momente :'D
Naaaaaaaa, monatlich zu posten, das wäre SCHRECKLICH. Oh Gott, weißt du wie irre ich da werden würde? Ich hab mich schon so schön an deinen Rhythmus gewöhnt, da ist alles andere eine absolute Zumutung D:
Ich finde es übrigens immer noch bewunderswert wie du uns immer Dienstags und Freitags ein neues Kapitel servierst *_*
Und wenn ich mal so indiskret fragen darf: Wie siehts inzwischen mit deinem Umzug aus? x:
Ich hätte Reita unheimlich gerne bei Deal Design gesehen ;_;
Du hast Recht, naja gut, dürfte auch mal wieder größtenteils an meiner Langsamkeit liegen...
Freut mich aber, dass wir die wenigen Stellen die ich erwähnt hab einigermaßen gleich zu unseren Lieblingen zählen ;D
Total! Vor allem passt das gelb der Zitrone sicher hervorragend zu seinem Nasenband (wo ich schon wieder vergessen hab ob er das nun trägt oder nicht xD)
Nüchtern geht bei den beiden auch sowas kitschiges nicht wirklich - zumindest nicht wenn Mr. Suzuki klar im Kopf ist 。◕‿◕。
Das eine hab ich nicht mitgezählt weils zweimal das gleiche war! D:
Sowas ist ja auch viel einfacher! Gefühle werden ja auch sowieso überbewertet - laut Mann, aber gut /D
Ich mag unsern ReiRei so wie er ist, naja gut, ein bisschen mehr essen wäre okay finde ich, aber man kann ja nicht alles haben OTL
Würde mich wundern wenn da auf der Bühne nicht mal das ein oder andere .. passieren würde /D
Man es interessiert mich brennend ob die mal was am laufen hatten, ob jetzt untereinander oder mit anderen Kerlen XD
Ich sehe Spoiler-Freak einfach mal als ein liebevoll gegebenen Spitznamen an 。◕‿◕。
Vielen herzlichen Dank! ;A; Ich fühl mich wirklich geehrt >////< ♥
Mhm, ich hab langsam das Gefühl das Kiralein langsam in der Versenkung verschwindet, ich muss sie nochmal antexten, geht ja nicht an, ich mach mir ab nem bestimmten Punkt schon Sorgen ö.ö
Aber ja, richte ich ihr dann aus (:
COOL! Ich wurde erwähnt! Jetzt fühl ich mich für den Moment noch cooler! /D
Ich hoffe du hast noch ein bisschen Puste - es folgen noch zwei Antworten auf deine Kommis plus zwei ganze Kommentare ...
(Ich mag das Herz hoch ³ übrigens sehr :D ♥)

________________________________________________________________________________

Huppala, da hab ich es wohl grade mal wieder gemacht OTL
Eigentlich wollte ich es ja verhindern, aber naja was soll ich sagen?! Ich bin irgendwie neidisch auf die Leute die nur kurze Kommis machen XD
Definitiv! Man kann viele Bezeichnungen für unseren ReiRei finden, davon bin ich überzeugt /D
Ich hoffe es doch O:
Wenn Reita das erzählen würde, dann würds glaub ich nochmal ein bisschen Krachen im Hause Matsumoto. Wie der Papa so schön gesagt hat "Wie's in den Wald schallt, schallts auch wieder raus".
Wie kannst du diesen Film nicht gesehen haben? Der ist alleine schon wegen dem gestiefelten Kater sehenswert ;A;
Du bist gar nicht uncool! Ich bin uncool :'D
Wer weiß, vielleicht war es auch nicht nur ein Schirmchen-Drink. Er tut nur so unschuldig ~
Mhm, das ist wohl wahr ... Hach diese "was auch immer für eine Beziehung" ist echt ne harte Nuss D:
Ich mag die Tusse zwar überhaupt nicht, aber da hast du natürlich mal wieder Recht. Wieder ein Grund wieso ich diese Story so liebe inzwischen ;A;
Halt echt, immer werde ich schon fast genötigt ..! Awas /D
Naaaaah, nicht nur in ReiReis Äuglein, in meinem auch! Hab ich jetzt zwar schon mehrfach erwähnt, aber es ist einfach definitiv 1000 Wiederholungen wert! Ich bin so gespannt wann es passieren wird und ich bin mir so sicher das Taka Pon nagelt. DIE FRAGE IST NUR WANN. Tipp? (`・ω・´)”
Ich bin mir ja jetzt nicht so sicher ob ich will das Akira nochmal irgendwas schlimmes durchmachen muss orz
Ich bin eigentlich dafür das er mal was schönes im Leben haben kann ;_;
Gott, Männerlogik! Geht mir sowas von auf den Sack (jaja, hab keinen ich weiß ~), aber hallo! Das ist so .. kleinkariert und dämlich, das gibts nicht XD
Huh, aber da gibts doch sogar Pläne und alles O:
Barmännchen ;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA;
Wird er dann seinen großen Auftritt haben und den Namen verraten? O:
Oh, toll, dann war ich mal wieder auf dem Holzweg - ist ja nix neues 。◕‿◕。
Macht Sinn, dann lass ich das mal durchgehen ;D
Nur kaltes Wasser für ihn, sein Gemüt muss ein bisschen gekühlt werden ~
Und krass, jetzt sind wir auch hier bei der vorletzten Kommi antwort :3

_________________________________________________________________________________

Ist sie definitiv nicht! Eine der witzigsten ist sie auf jeden Fall :D
Ohja, ganz wortwörtlich gesehen. Jaja, der gute (alte) Reita ~
Ich meine so richtig wichtig war es zwar nicht, aber egal. Der Richtigkeit halber kann man das mal machen ne? :3
Nein, das nun wirklich nicht ... armes Fangirl, ich leide mit ihr mit ._.
Mhm so spontan würde mir da nur Hiroto einfallen! Der fände den Anblick sicher nicht so prickelnd :D
Aha! Da liegt der Hase also im Pfeffer ;3 Naja ist ja auch nicht schlimm, dafür hast du ja mich! ;3

Allerdings, da kann ihm wohl keiner was vormachen. Eigentlich wäre Uruloge doch ein guter Job für ihn ...
Klaro, wenn man schonmal die Chance dazu hat. Dann ist das doch alles noch realistischer nicht wahr? 。◕‿◕。
Stimmt allerdings, aber naja, vielleicht ist die Maschine ja nicht voll gewesen! Und die haben ja auch normalerweise mehr als nur einen Waschraum (zumindest wenns ne große Maschine ist ...)
Mhm macht alles mal wieder Sinn ... die neuste und teuerste Errungenschaft ist dann wohl der Samtsessel. Oh Gott, ich freu mich schon so! :'D
Er wird schon noch merken, dass Taka unbezahlbar ist und deswegen auch alles Geld der Welt wert ist! :D
Klar wäre er das /D Ich meine, es ist Reita und es geht um Taka, da kann man doch nicht nein sagen!
Mhm, ich meinte, dass er auf ganz unschuldig und unwissend tut und Reita schön erklären muss wie den nun der Sex zwischen Männern abläuft :'D
Schön das er sich wenigstens dabei sicher fühlt ..
Wieso? /D Ich finde es furchtbar anstrengend und frustrierend ein Fangirl zu sein, aber gut, es macht auch oft Spaß :3
Das kann man mit Taka aber auch so spitze machen, das liegt definitiv am Matsumoto-Gen~
NYAN - JAHA! Only for meeeeeeee ♥
Dann ist ja alles paletti! (:
Ehm niemand? Vor allem weil Spinnen superwiderlich sind! O /
Wenn er Taka weh tut, dann kann er nen Tritt erwarten und sonst liebe ich ihn wie eh und je XD
In der Tat, das muss man auch immer im Kopf behalten ;_;
Deswegen hätte ich so gerne das er mal Glück im Leben hat ._________.
Und jetzt zum letzten Antwortteil /D

_________________________________________________________________________________

Anmerkung meinerseits: Ich glaube das ist das längste Kommentar was ich jemals für diese Story hier am Stück geschrieben hab, kann das sein? 。◕‿◕。

So jetzt schnell zur letzten Antwort~
Ja also wie gesagt, falls du dich gewundert haben solltest ob ich noch lebe oder nicht (oder es dir inzwischen auch egal ist): Doch ich tue es!
Tja ehm, huppala, tut mir leid? ;____________;
Kann ich auch nicht - obwohl, es kommt auf die FF drauf an! XD
Richtig, und dann das es so richtig schön weh tut ... hach ja :3
Kleine Freiheitsstatue - das triffts wirklich /D
Wobei er ja keine Fackel hat ... und ein Krönchen/Diadem hat er auch nicht o:
Indeed! Hab keine Crossaints gesehen ... aber so Schokohörnchen, die sahen toll aus ;A;
Aber hach ja, er kann so lieb sein wenn er mag. Ich versteh gar nicht wieso er nicht immer so lieb ist /D
Großteils brauchbar? Willst du mich veräppeln? D: Ich betone nochmals, sie sind unglaublich! Wenn ich nur ein bisschen so schreiben könnte, dann Hallelujah!
Taka ist auch wundervoll und ich bin mir auch sicher das er das mit Akira irgendwie noch managen kann .. die Frage ist nur wann und wie.
*Insert Zungenschnalz Geräusch* Danke für die Info zu Hiroto ~ ;D
Ich mag das nicht wirklich, er bereitet mir Sorgen, da brennt wieder bei Reita was durch wenn er davon Wind bekommt ~
Aber nein ;_; Du bekommst so viel Feedback (bei weitem nicht genug mal so nebenbei bemerkt), und ich meine das zeugt doch davon das du toll schreibst und alles O: ♥
Ganz ehrlich, ich würde mir niemals so eine Mühe machen wenn ich deine Kapitel dämlich finden würde ö.ö
Die sind übrigens alle zu feige und zu faul zu kommentieren, kenn ich von mir selbst :D

ICH BIN SO AUFGEREGT! ASDFGHJKL ;A;
Sein schönes Gesicht will ich nicht verschändeln, aber an sich hat die Idee durchaus ihren Reiz ... /D
Seh ich auch so und komm, man muss es zugeben, wenn ein Kerl um jemanden kämpft, dann ist das doch wunderbar! :'D
Wenn Katsuo nochmal auftaucht oder Reita Takas Verletzungsüberreste sieht und fragt was nun wirklich passiert ist und ich noch meinen Wunsch frei hätte ... dann würde ich mir doch wünschen, dass Reita dem Riesen-Idiot eine reinhaut :3
Mir ist so danach ... 。◕‿◕。
Kannst dich ruhig geehrt fühlen ne? :3
Ich hab keine Ahnung .. sonst irgendwas was du wissen möchtest? XD Vielleicht kann ich dir ja in GazettE Fakten nochmal auf die Sprünge helfen? ;D
Klingt gut, und so wahr vor allem ö.ö
Ich weiß und ich finde das ganz doll lieb von dir das du mir hier immer noch auf mein Gesülze antwortest! (x ♥

Naja, was soll ich denn Mittwochs bis Donnerstags und Samstag bis Montags machen wenn keine Kapitel online kommen? D:
*Herzchen zusammenkehr* Alles wird gut o: *zusammenbastel*

FERTIG (fürs erste)
Himmel Herr Gott und was weiß ich noch alles ~.~
Ich bin platt wie ne Briefmarke!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich weiß, ich muss mich noch an die beiden anderen Kommis machen, aber nicht mehr jetzt. Mir wurde schon gedroht das Internet auszuschalten OTL

Allerliebste Grüße
dein Ringolein ♥
Von:  -Sian-
2012-06-25T14:27:00+00:00 25.06.2012 16:27
Mhmmm abhängig trifft es irgendwie :P
Kannst dir ja vorstellen was passiert wenn man einem Junkie den Stoff wegnimmt x)
Katsuo heißt er und es ist zwar nicht schlimm sich den Namen nicht zu merken, aber solche Arschlöcher wurden in den meisten Fällen von anderen Arschlöchern zu einem Arschloch gemacht – wenn mir folgen kannst v.v …
Mieser Teufelskreis <.<!
Stimmt die Sache mit dem Keks geschieht ihm trotzdem recht :D
Mhmm nein Rei ist nicht da um Superman zu spielen Taka muss da allein durch ;)
Vielen lieben Dank fürs Kommi v.v ! <3
Von:  Teiko
2012-06-25T03:52:48+00:00 25.06.2012 05:52
Och die Armen Süßen xD Die Beiden sind echt abhängig voneinander geworden und jetzt sind sie ZWEI...GANZE...WOCHEN...VONEINANDER GETRENNT *theatralisch aufszeufz*
Naja, was solls, ich kann es schon irgendwie nachvollziehen :D

Habe ich eig. schon mal erwähnt, dass ich diesen Mistkerl aus Takas Klasse, der es gar nicht wert ist, dass ich mir seinen Namen merke (-.-" Iwas mit K), hasse? Ich hasse hasse hasse ihn! Irgenwie geschieht ihm die Sache mit dem Keks mehr als recht...auch wenn es...abartig ist :x

Hoffentlich macht der Mistkerl jetzt nicht allzu großen Scheiß mit Taka. Rei ist schließlich nicht da um seinen Kleinen zu retten! ...Oder?

LG
Teiko^^
Von:  -Sian-
2012-06-24T16:59:14+00:00 24.06.2012 18:59
Dann erstmal willkommen in meiner kleinen Ecke :)
Ich freue mich ganz ganz doll über dein Kommi v.v!
Vor allem wenn dir meine Charaktere gefallen, da sie ja nicht wie in vielen anderen FF's sind und ich finds toll das dir auch die Lemon's so gefallen :P
Freut mich zu hören das dir die Mischung der einzelnen Themen/Kapiteln zusagt :D
Ich update nach Möglichkeit immer DI und FR morgens, damit du 'ne Richtlinie hast.
Vielen lieben Dank neuer Fan ;) <3
Von:  -Tamashii-
2012-06-24T16:30:52+00:00 24.06.2012 18:30
Also...ich bin erst jetzt auf deine Fanfic gestoßen...und ich bin sprachlos.
Dein Schreibstil ist wirklich fantastisch. Ich finde es toll, dass die Charaktere nicht verhunzt werden (siehe viele andere Fanfcs) und nicht nur Gefühlsduselei vorhanden ist. Die Lemon-Szenen sind wirklich toll beschrieben und einfach nur göttlich und zum Sabbern XD
Eine sehr schöne und ausgewogene Mischung XD

Natürlich werde ich jetzt jedes Kapitel sehnsüchtig erwarten. Bin gespannt wies weitergeht bzw. i-wann endet :)

Dein neuer Fan Tamashii :*
Von:  -Sian-
2012-06-22T22:31:03+00:00 23.06.2012 00:31
Kekse sind doch was feines :D
nur vllt. nicht unbedingt welche die Opfer eines solchen Spiels wurden :P
Mal sehen was Taka jetzt blüht gell, verdient hat er es ja nicht aber bei solchen Idioten weiß man nie wie die (aus)ticken...
Naja Megumi ist eine die flirtet mit allem und Jedem, auch wenn sie gar nichts von dem will...
Schwer jemanden zu vergessen in den man verknallt ist und den man nie hatte...^^
Lieben Dank fürs Kommii v.v!
Von:  Morumotto
2012-06-22T21:29:03+00:00 22.06.2012 23:29
Ich kann definitiv keine kekse mehr essen! XD
Also Ruki kleiner ich glaub du hast dich fürs erste ein wenig zu weit aus den Fenster gelehnt.
Bleibt nur zu hoffen übrig, dass Hiroto oder Kai zur hilfe kommen und das schlimmste vermeiden können.
Wenn der Idiot den etwa geplant hat was unseren Helden verletzt oder schadete, immerhin ist Reita nicht da.
Was nun aus Kais geliebten wird? Hoffentlich gräbt sie Ruki nicht noch an oder so.
Ich bleibe ja der Meinung,dass er sie vergessen sollte.
Aber das ist schon in Ordnung er ist ja verliebt oder so ähnlich.
LG morumotto
Von:  -Sian-
2012-06-22T20:11:34+00:00 22.06.2012 22:11
@Astrido
(ich antworte gleich per ENS auf die Nachricht^^)
Mit Mist bauen meinte ich das man bei solchen Leuten nicht wirklich abschätzen kann ob oder wann sie austicken – hat bei dem ein oder anderen schon zum Tod geführt... daher hab ichs so geschrieben.
Ich würde sagen er vermisst Akira's Hintern und naja Träume kann man schlecht beeinflussen^^
Die Sache ist auch nicht einfach... schon gar nicht für Kai.
Danke fein fürs Kommi! ^^


Zurück