Zum Inhalt der Seite

You are someone in the world, but for someone you are the world!

(Ruki x Reita)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das fiese Leckermäulchen

Mir ist in der letzten Zeit etwas aufgefallen.

Ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist – der Pessimist in mir tendiert eher zu: schlecht...

Ganz schlecht...

Mein Herz wiederum sagt: Das ist doch wunderbar!

Es könnte uns einander ja näher bringen – mental...

Mein Kopf aber kann sich bei dem inneren Zwiespalt einfach nicht für eines von Beidem entscheiden.
 

Es geht darum, das ich fest gestellt habe, das Reita ein Mensch mit Stimmungsschwankungen ist.

An sich ist das nichts Neues, er wusste schließlich noch nie so richtig was er will, nur das was er nicht will, das weiß er ganz genau – so scheint es mir jedenfalls.

Problem an der Sache ist aber, das er mich irgendwie mitzureißen scheint.

Meine Launen hängen ganz oft von den seinen ab.

Das war früher nicht so...
 

Früher war mir eigentlich vieles recht egal und ein Mitläufer war ich eh noch nie.

Ich dachte immer: halte dich aus dem Scheiß Anderer raus, dann hast du den nicht am Hals und wenn man deine Hilfe braucht, kann man dich ja immer noch darum bitten.

Ich hab mich nie groß von Anderen beeinflussen lassen, hatte immer eine grobe Richtung und eine Meinung vor Augen.
 

Heute ist das nicht mehr so...

Denn seit einiger Zeit gibt’s da so einen Idioten in meinem Leben, der eben Jenes total auf den Kopf gestellt hat – ohne das ich mich wehren konnte... oder wollte.

Ich frage mich warum das so ist?

Wie kann ein gefestigter Mensch wie ich, sich so mitreißen lassen?

Wenn Reita sauer ist, werde ich es auch.

Wenn Reita müde ist, möchte ich nichts mehr als neben ihm schlafen.

Wenn Reita scharf auf Sex ist, lass ich mich drauf ein – was vielleicht auch an seinen 'Überredungskünsten' liegt...

Wenn Reita glücklich scheint, so bilde ich mir ein es auch zu sein.

Wenn Reita traurig ist, dann könnt ich mich daneben knien und mit flennen.

Wenn Reita wütend ist, kocht es auch in mir hoch.

Warum?
 

Ich hatte früher nie solche enormen Gefühlsschwankungen, wie sie Reita scheinbar auf mich übertragen hat, wobei ich auch der Meinung bin das er noch reichliche Emotionen versteckt hält.

Warum lasse ich mich so von ihm beeinflussen?

Ich denke, ich sollte aufpassen mich nicht selbst zu verlieren...

Wenn ich mich verloren habe... wer soll dann meinen Rei retten?

Also brauche ich mein gefestigtes Wesen wieder!
 

Das waren meine Gedanken, bevor ich weg döste.

An dem Abend, an dem Akira wie ein Häufchen Elend in meinen Armen eingeschlafen war.

Er ist im Prinzip ein misshandelter Welpe gewesen und braucht Jemanden, der ihn nicht fallen lässt und Geborgenheit gibt.

Jemanden der mit viel Geduld seine Macken erträgt und die guten Seiten zum Vorschein bringt, so das er nicht nur die dunklen als Schutzschild verwenden muss.

Aber er braucht auch Jemanden, der ihn mal konsequent in die Schranken weisen kann und nicht immer nach gibt, wenn er wieder zickig wird.

Einen Kerl der ihm zeigt, das er nicht alles übers Vögeln definieren muss.

Jemanden der genau so einen gottverdammten Dickschädel hat wie er.

Mich!
 

Eine seiner verwirrenden, extremen Schwankungen hatte er nämlich gleich am nächsten Morgen, an dem ich ihn in kurzen Hosen und Oberkörper frei, gemütlich rauchend und Kaffee schlürfend seine Zeitschrift lesen sah.

Er tat auffallend unauffällig so, als wäre der Tag davor nie geschehen und war wie ausgewechselt.

Im angemessenen Maße irritiert, sprach ich ihn vorsichtig darauf an und er sagte das er nicht wüsste wovon ich rede, Jeder hätte schließlich mal einen schlechten Tag.
 

War der perfekte Zeitpunkt um ihm zu gestehen, das meine Mutter seine Adresse hat.

Er zuckte gelangweilt mit den Schultern und meinte:

„Wenn sie sich hier her traut, bitte... ich freu mich schon drauf.“

Es war definitiv sarkastisch, aber noch etwas Anderes schwang in seinen Worten mit – da wusste ich ja noch nicht wie er das gemeint hatte...

Also beließ ich es dabei und wollte erst einmal etwas gegen meinen marodierenden Magen tun.

Nachdem ich aber nicht unbedingt scharf auf Cornflakes zum Frühstück war – auf Grund vergangener Erlebnisse... bin ich am Vormittag Lebensmittel einkaufen gewesen und mich überkam die Lust mal wieder richtig ausgedehnt Shoppen zu gehen.

Irgendwann in nächster Zeit werde ich das wohl auch tun, ich hab schließlich Einiges sträflichst vernachlässigt.

Außerdem wollte ich auch mal wieder etwas für mein Selbstwertgefühl tun, denn von nichts kommt nichts.

Mein Plan war: in neuen tollen Klamotten meinen Hintern in den Club zu schwingen und mal probehalber zu testen, wie man(n) dort so auf mich reagiert, wenn ich die Sau raus lasse und nicht nur brav an der Bar hänge und Reita nach sabbere.

Vielleicht merkt ja dann auch mein Trottel, was er an mir hat...

Aber alles zu seiner Zeit.
 

Akira und ich waren gestern noch bei Aoi, der war aber ziemlich erkältet und deshalb viel Club an dem Abend flach.

Was aber nicht heißt, das man nicht trotzdem ein paar Hirnzellen vernichten kann, mittels übertriebenen Alkoholkonsums.

Übrigens ein weiterer Punkt, wo ich mich Reita angepasst habe.

Ich hab zwar früher auch schon ab und an mal was getrunken und das sicher mehr als ich vertrage, aber selbst Kaffee in den Mengen, wie ich sie jetzt zu mir nehmen, war nicht üblich.

Genauso: Rauchen – hab ich früher nie, hatte mich auch nie gereizt.

Jetzt mach ich's doch hin und wieder und fürchte ich werde ebenfalls zum Suchti...

Aber irgendwie muss ich ja meine Nerven beruhigen...
 

Wir hatten die Straßenbahn genommen, so konnten wir uns beide die Birne zuschütten.

Torkelnd, singend und Hand in Hand sind wir nach Hause geeiert und Akira ist kurz vorm Ziel fast an einer Straßenlaterne eingeschlafen...

Nachdem ich ihn darauf hin gewiesen hatte, das er statt der Laterne lieber mich umarmen könnte, grinste er dämlich und stolperte auf einen Gulli zu.

Er beugte sich drüber und kotzte sich die Seele aus dem Leib.

Ich sag's doch, er ist ein Trottel...

Alles Mögliche durcheinander gesoffen und nun hat er den Salat.
 

Wir kamen aber doch noch heil zu Hause an und ich schliff ihn autoritär in die Dusche.

Kollegial wie ich zudem bin, hatte ich ihm sogar Gesellschaft geleistet und man kann sich denken, das mal wieder überall unkoordiniert tastende Griffel an mir waren.

War alles nicht so einfach, denn auch ich hatte nicht gerade wenig getrunken.

Nachdem ich meinen Lustmolch wieder aus der Kabine gezerrt und einigermaßen trocken gelegt hatte, warf er sich ins Bett und schlief sofort ein.

Ich will das auch können...

Das ist unfair!

Ich legte mich seufzend ebenfalls ins Bett und träumte friedlich irgendwelches konfuses Zeug.

Es war bunt, schrill und mit einem kleinen roten Männchen, einer Küchenschabe und ein Schlüsselloch.

An Mehr – und vor allem mehr Sinn – konnte ich mich nicht erinnern, als mich zart streichelnde Hände weckten, wie sie es so oft taten, wenn deren Besitzer in Stimmung für Sex war.

Also oft... sehr oft...
 

Ich frage mich ob der aufwacht und sofort scharf ist, oder ob er schon spitz ist bevor er wach wird oder ob er erst mit der Zeit rattig wird, wenn er an mir selig schlummerndem Spielzeug herum fummelt.

Wer weiß schon was er da tut, wenn ich es noch nicht mitkriege...
 

„Rei...!“

murrte ich unwillig aus dem Kissen hervor und Besagter schnurrte an meinem Nacken:

„Rrrrrrrruuuki...“

während seine gewitzten Finger eine Brustwarze neckten.

Genervt legte ich also meinen Arm vor meine Brust, damit er nicht mehr heran kam und ich so weiter schlafen konnte.

Selbstredend hielt ihn das nicht davon ab, woanders weiter zu machen und fuhr hauchzart an meinem besten Stück entlang.

Ich knurrte und drehte mich von der Seite auf den Bauch.

Aber Reita wäre nicht mein Reita, würde ihn das in irgendeiner Form beeindrucken und so suchte er sich wieder eine andere Stelle – meinen Hintern...

Er knetete und streichelte diesen und ich seufzte ergeben.

Da kann man einfach nicht stark bleiben... und ich war schon wieder kurz davor meine Standhaftigkeit aufzugeben.

Ich vernahm wie er leise, triumphierend schmunzelte.
 

Akira's dreiste Fingerspitzen strichen von meinem Nacken abwärts, an meiner Wirbelsäule entlang und verschwanden frech zwischen meinen Pobacken.

Mit einem Ruck drehte ich mich zu dem breit grinsenden 'Spezial-Wecker' um, doch eh ich mich beschweren konnte, platzierte er seine Lippen fest auf meine und hinderte mein noch schlafendes Hirn daran, den Buchstabensalat in Worte und die Worte in Sätze zu fassen.

Sanft legte er seine Handfläche an meine Seite und sie fühlte sich so angenehm warm an...

Es kribbelte...

Och nöö...

Reita erreicht mal wieder was er will...

Ich werde scharf...

Man ey!
 

Ich verfluchte meine Hand, die ohne meine Zustimmung an seinen Bauch fand und sachte zu streicheln begann, was Rei natürlich in seinem Tun bestärkte und er sich siegessicher mein Bein auf die Hüfte legte und mich näher an sich heran zog.

Ich murrte erneut, doch wieder küsste er mich so überaus sinnlich und widmete sich ohne Umschweife meiner Körpermitte.

Einer meiner Arme legte sich um seinen Nacken und den Anderen drängte ich mit zwischen unsere Leiber und bearbeitete nun meinerseits seine offensichtlich nach Aufmerksamkeit brüllenden Männlichkeit.

Seine Küsse wurden heißer... bis...
 

Ja, bis es an der Tür klingelte....
 

Ganz klar das Reita da keinerlei Reaktion zeigte und ungerührt weiter machte wie gehabt.

Es klopfte an und mich traf der Schlag direkt ins Gesicht, als ich die vor der Wohnungstür rufende Stimme erkannte.

„Scheiße, das ist meine Mutter...!“

sprach ich entsetzt und nun hielt auch Akira inne mit seinem Tun, überlegte offenbar kurz und erhob sich schmunzelnd von mir, stieg aus dem Bett und schritt in voller nackter Pracht auf seine Tür zu.

Panik überkam mich und ich kreischte verschluckend und hysterisch:

„Rei!

Du wirst doch wohl nicht 'so' die Tür aufmachen!?!

Du hast 'ne gottverdammte Latte und was für Eine!“
 

Angesprochener wandte sich im Gehen zu mir um und grinste immer noch verräterisch dreckig:

„Ich bin mir sicher, das sie so was schon mal gesehen hat“

und setzte seinen Weg unbeirrt fort.

„Akira!!!

Verflucht das ist meine Mutter!“

zischte ich gedämpft hinterher und sprang in Windeseile aus dem Bett.

Dem Himmel sei Dank, machte er einen Abstecher zum Sofa und schnappte sich ein kleines Kissen, um das 'gröbste zu bedecken'.
 

Der Typ treibt mich noch ins Grab...!
 

Er öffnete die Tür und mir stieg die kochende Hitze in die Wangen.

„Guten Morgen, Mutter vom kleinen – vermutlich knallrot leuchtenden – Takanori!

Was verschafft uns die Ehre, so früh am Tag?“

begrüßte der Blödmann sie und ich lugte vorsichtig um die Ecke, erblickte meine ebenfalls deutlich rot gefärbte Mutter im Eingang, welche offenbar arge Schwierigkeiten hatte die richtigen Worte zu finden.

Ich versteh das durch aus...

Denn mal ganz abgesehen von der Schock-Situation, entfallen mir bei einem nackten Reita auch sämtliche Sätze.

Nichts desto trotz trat ich aus dem Schlafzimmer, nachdem ich mir panisch zumindest mal Shorts und Shirt angezogen hatte - falsch herum...
 

Irgendwie schaffte sie es dann doch sich wackelig in die Wohnung zu begeben, damit Reita die Tür schließen konnte und fragte zögernd:

„Sch... stört ich?“

Bevor der verdammte Idiot womöglich noch so was wie: 'Och keines Wegs, ich nagel' ihren Sohn auch in Gesellschaft' raus haut, antwortete ich lieber schnell:

„Nein!

Schon Ok.“

Meine Mutter und ich leuchteten in den sattesten Rot-Tönen um die Wette, als Akira leise lachte und sich zum Sofa begab, seinen Astralkörper darauf ablegte und auf dem Weg dort hin, doch tatsächlich das Kissen einfach auf den Boden fallen ließ.

Zum Glück war er da schon mit dem Rücken zu uns gewandt und ich erwischte mich, wie ich seinen im Tageslicht gut beleuchteten, verlockenden Knackarsch angaffte.
 

Ein Räuspern Seitens meiner Mutter riss mich vom Objekt meiner Begierde los und ich vernahm von ihr gestammelt:

„Und... mein Sohn... wie ist das Wetter so?“

„Öhm, ich weiß nicht...

Du kommst doch von draußen...“

wies ich sie darauf hin und sie stotterte weiter:

„Oh, ach ja... stimmt...

Also ich wollte nur mal so sehen wies dir geht, weil ich gleich zu deiner Tante fahre.“

„Gut geht’s mir...“

antwortete ich brav und sie schlug vor:

„Lass uns doch hinsetzen und wir erzählen ein wenig“

und wollte sich verwirrt in Richtung Sofa begeben..
 

„Das würde ich nicht machen.

Jetzt hat er nicht mal mehr das Kissen um sich zu bedecken...“

murmelte ich und hörte es von besagtem Polstermöbel her brummen:

„Ich hab kein Problem damit.

Du hast ein Problem damit, was scheinbar in der Familie liegt.“

„Esstisch..!“

grummelte ich und verwies sie in die andere Richtung, darauf bedacht das man von da aus keinen Blick auf den nackten Idioten werfen konnte.

Um auf das begonnen Gespräch weiter ein zu gehen, des weiteren von Reita ab zu lenken und weil ich meine nächste Frage sowieso schon eine Weile im Sinn hatte, fragte ich meine Mutter:

„Also, ich wollte mir Ohrringe machen lassen, rechts, 4 oder 5.

Was hältst du davon?“

Doch eh meine Mutter nur den Hauch einer Chance hatte, diese Information zu verarbeiten und entsprechend ihre Meinung kund zu tun, drang es wieder vom Sofa her zu uns:

„Ich find's geil!

Je mehr Löcher du hast, um so besser!“
 

Ich hab die leise Ahnung, das er sich in letzter Zeit zu viel von dieser Berta abgeguckt hat...
 

Meine Mutter sog tief die Luft ein und rang offensichtlich um ihre Fassung und um die Gesichtsfarbe.

Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf:

„Beachte ihn nicht, das macht er offensichtlich gerne...“

„Scheint so...“

murmelte sie und räusperte sich erneut.
 

Kommt es nur mir so vor oder hat Reita es sich zum Hobby gemacht, mich und meine Mutter zu provozieren?

So hatte ich das damals nicht gemeint, als ich ihn fragte ob er noch was anderes macht, außer 'Fotos und Ficken'...
 

„Ich… hab dir ein paar von den Schoko-Manjuu mitgebracht, die du so gerne isst“

sprach sie, immer noch sichtlich verlegen und ich nickte dankend, als ich den Beutel entgegen nahm und auf den Tisch stellte.

„Was macht Vater?“

wollte ich nach einem Moment des Schweigens wissen und sie seufzte:

„Hat viel zu tun und ist nie da...

Aber ich muss dann auch mal weiter.

Tut mir Leid wenn ich gestört habe... bei was auch immer...“

„Ruf.. am besten einfach vorher an... dann passiert so was nicht...“

bat ich sie betreten lächelnd und sie nickte ebenfalls, stand auf und begab sich zur Tür, wo sie einen Augenblick stehen blieb und sprach:

„Taka mein Baby, wenn dir das hier zu viel wird oder er dich schlecht behandelt... kannst du immer zu mir nach Hause kommen.“

„'Schlecht behandelt'...“

knurrte es wieder von der Couch her, Akira schaute über die Lehne und setzte dann fort:

„Bevor sie irgendwem etwas unterstellen, kehren sie lieber erst mal vor ihrer eigenen Haustür!“
 

Meiner Mutter schien nun der Kragen geplatzt zu sein und sie schimpfte:

„Sie haben ja nicht mal eine Ahnung von seiner Unterwäschegröße!“

„Mutter!!!“

warf ich entsetzt ein, da ich finde das meine Unterwäschegröße hier nicht zur Debatte steht, doch Rei stieg voll drauf ein und konterte:

„Da haben sie recht, die kenne ich tatsächlich nicht auswendig, aber a) kann ich gleich nachgucken und b) bevorzuge ich ihn eh lieber ohne...

Sie wissen schon: das nackte Fleisch und so.“
 

Das musste nun wirklich nicht sein...

Seit wann ist Reita so... angriffslustig?
 

„Also... das ist doch...!

Wie unerzogen!

Takanori!“

zeterte sie an mich gewandt und ich versprach:

„Ja Mutti, ich schlag ihn gleich, aber es ist besser wenn du jetzt gehst.

Ich ruf dich an... oder so...“

„Au revoir mon cheri!“

flötete dieser sagenhafte Blödmann aus seiner Ecke, während ich meine Mutter zur Tür hinaus schob und nuschelte:

„Sorry...

Er ist sonst nicht so...“
 

Sie beruhigte sich wieder einigermaßen, nickte nachgiebig und ich ließ mich noch einmal von ihr zerquetschen, was sie liebevoll 'Umarmung' nannte.

Hinter ihr schloss sich die Tür, ich begabt mich ziemlich wütend zu Akira und fragte angepisst:

„Was soll'n der Scheiß, hm?“

„Ich könnte dich fressen, so scharf bist du, wenn du verlegen bist...Taka-Baby...“

schnurrte er und strich sich langsam vom Brustbein abwärts zum Bauch.

Gebannt stand plötzlich mein Mund offen, aus dem sich sämtliche in den letzten Minuten zurechtgelegten Worte in Wohlgefallen auflösten und ich mich wie hypnotisiert von ihm heran winken ließ.

Er schnappte nach meinem T-Shirt und zerrte mich auf sich drauf, verschlang mich mit einem gierigen Kuss und zupfte verspielt an dem Zettel meines falsch herum angezogenen Oberteils, welcher eigentlich an den Nacken gehört.

„Du bist so ein Trottel...“

murrte ich leise, als ich meine Stimme wieder fand und er entgegnete grinsend:

„Na und, du doch auch...“

„Scheiße ja... aber darum geht es nicht!

Musste das sein?“

zischte ich nicht sehr laut und auch leider wenig beeindruckend, den Rei's Händen fuhren unter dem Stoff meines Shirts, an meinem nackten Rücken entlang und er flüsterte:

„So... verdammt... heiß...“
 

Wieso schaffe ich es nicht, ihm wenigstens einmal so richtig die Meinung zu geigen?

Ach ja richtig...

Ich bin ein Riesentrottel und ich liebe den Idioten hier.

Miese Zwickmühle...
 

Doch zu meiner allgemeinen Verwunderung blieb er beim 'Anfassen' – Kuscheln dürfte ich es sicher nicht nennen, auch wenn dem definitiv so war – und ich tat es ihm gleich, legte eine Hand an seinen Kopf und kraulte.

Einige Augenblicke später vernahm ich wie er weg zu dösen drohte und auch meine eigene entspannte Müdigkeit wieder kehrte und stupste den unter mir Legenden an:

„Hey lass uns noch 'ne Runde schlafen, aber im Bett.“

Reita knurrte und erhob sich widerwillig, ließ sich von mir mit ziehen und auf seine Spielwiese dirigieren.
 

Unglaublich.

Eben war er noch hellwach, mit spitzer Zunge eifrig am provozieren und jetzt kurz davor im Stehen ein zu pennen.

Er rollte sich zusammen und ich schmiegte mich an seine Kehrseite, legte den Arm um seinen Bauch und genoss es, das er mich nicht weg stieß.

Selig driftete ich wieder in mehr oder minder angenehme Träume.

Was genau ich geträumt hab weiß ich nicht mehr, aber ich wachte durch ein mir wohlbekanntes Geräusch wieder auf, welches mir sonst eigentlich sehr zusagte, aber nun doch sehr missfiel: Akira's Genuss-Stöhnen.
 

Also wirklich, kann er sich denn nicht wenigstens zusammenreißen, wenn ich noch in seinem Bett liege und warten bis ich weg bin, eh er mich an seinen Abenteuern – zumindest akustisch – teil haben lässt?
 

Da er aber offenbar kein Problem damit hatte, beschloss ich kurzerhand einfach optisch Teil seines Spaßes zu werden und ging hoch erhobenen Hauptes in den Wohnraum – bereit dazu den Eindringling zu verjagen, der es wagt auf meinem Territorium zu wildern.

Doch was ich sah verschlug mir so dermaßen die Sprache, das ich es nie geglaubt hätte, wenn ich's nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.

Rei stand immer noch nackt am Tisch, wo das Mitbringsel meiner Mutter platziert war und schlang hastig die Manjuu hinter.

Ich traute meinen Augen kaum und trat näher, betrachtete das völlig verkehrte Bild und musste unwillkürlich schmunzeln.

Er war um den Mund herum vollkommen mit Schokolade beschmiert.
 

Ich hätte nie gedacht das eine Schoko-Schnute so unverschämt sexy aussehen könnte.
 

„Boah Taka, das Zeug schmeckt geil!“

ließ er mich äußerst angetan von dem Gebäck wissen und ich erklärte:

„Das 'Zeug' nennt sich Manjuu und meine Mutter macht die selbst, aber nicht mit Bohnen oder so einem Gelumpe, sondern Schokolade.“

„Deine Mami kann gut kochen.“

bemerkte er nebenbei und packte noch mehr davon aus, als ich sagte:

„Öhm... das ist meines Wissens nach gebacken...“

„Egal, es ist der Hammer!“

bekräftigte Akira und biss vom nächsten ab, bevor ich beiläufig fragte:

„Findest du?“

„Japp, besser als das was Aoi so fabriziert.“

sprach er mit vollem Mund und kauend.
 

Ich war nun hinter ihm und legte meine Arme um seinen Bauch, eh ich grinsend von mir gab:

„Mhmm gut, aber da sind so kleine fiese Tierchen drin, die nachts deine Kleidung enger machen...

Willst du das wirklich riskieren?“

„Mir egal, es schmeckt!“

ließ er mich wissen und schob sich den Nächsten in den Mund.

Mein Grinsen wurde breiter und ich flüsterte an Reita's Rücken geschmiegt:

„Na gut, aber schmolle dann nicht 'rum, wenn du so richtig rund und fett wirst.“

„Ist nicht mein Problem...“

tat er kund und nun wurde ich hellhörig:

„Ach nein?

Wessen denn dann?“

„Na deines...“

sprach er recht gleichgültig und ich hakte nach:

„Wieso?

Ich hab schon immer gesagt, das du ruhig 2-3 Gramm mehr auf die Waage bringen könntest.“

„Ganz sicher nicht Ruki.

Eher musst du deinen entzückenden Hintern herhalten, damit ich meine Wampe wieder ab trainieren kann.

Also... dein Problem!

Wenn du mir das Zeug ins Haus holst und so ungeniert vor die Nase stellst.“

brummte Rei und ich drehte ihn schmunzelnd zu mir herum, faste an seinen Kopf und leckte ihm die Schokolade im Gesicht ab, bevor er verwirrt fragte:

„Taka... was machst du?“

„Den Abwasch....“

hauchte ich und knutschte mein sexy Schoko-Männchen nieder.
 

Energisch küsste ich Akira, bevor er sich einen weiteren Manjuu genehmigen konnte.

Überrumpelt sprach er:

„Hey Vorsicht...

Wenn ich mir was breche, bist du schuld...!“

„Klappe...!

Setzen!“

ordnete ich an und er war folgsam, ging rückwärts zu einem Stuhl und ließ sich nieder.

Ihm zugewandt, nahm ich auf seinem Schoß platz und vertiefte unser Zungenspiel, während ich ein weiteres Stück Gebäck heran holte und es mit wippenden Augenbrauen zwischen meine Lippen legte.

Reita ließ sich nicht lange betteln und schnappte sofort danach:

„Moah so geil, das Zeug...!“

„Ich hoffe nicht geiler als ich?“

hakte ich nach und mein Gegenüber tat überlegend:

„Mhmm ich glaub ein klein wenig liegst du noch vorne...“
 

Ich knurrte gespielt beleidigt und zwickte in seine Seite, denn ich wollt nicht 'nur so ein bisschen davor' liegen...

„Schon gut, schon gut!

Du bist wie ein Manjuu-Zeug...

Bei nur ganz, ganz wenigem Süßkram bin ich absolut nicht zu bremsen, wenn ich's haben kann“

grinste er und ich versuchte daraus ein Kompliment zu sehen.

Trotzdem kann man ja mal noch ein wenig nach kitzeln, also nahm ich mir ein weiteres Stück Gebäck und hielt es Rei ungeniert unter die Nase.

Als er danach schnappen wollte, zog ich es wieder weg und rutschte mit dem Becken näher.

„Was willst du mehr...

Mich oder den Süßkram da?“

hauchte ich – möglichst verlockend und Akira blickte von mir, zum Gebäck und wieder zurück.

„Mhmmm schwere Entscheidung...“

murmelte er und schaute weiter gespielt unschlüssig hin und her.

Ich biss ab und drücke das Schokoladeninhalt auf seinen Oberkörper, leckte es genüsslich wieder ab und Rei seufzte ergeben:

„Ok ok... du hast gewonnen...

Dich will ich mehr!

Viel mehr!“
 

Gierig verschlang er mich mit seinen ungestümen Küssen und ich unterbrach einige Momente später wieder schelmisch grinsend:

„Dann... musst du wohl bis heute Abend warten...“

„Hö... wieso?"

nam es nun perplex von dem unter mir Sitzenden und ich antwortete ihm:

„Ich geh gleich Shoppen... mit Kai... und bin den ganzen Tag weg.“

„Aber... ich dachte...

Warum musste ich mich denn dann jetzt zwischen dir und dem leckeren Zeug entscheiden?“

murrte er gespielt beleidigt und griff nach dem Nächsten, den er sich murmelnd in den Mund schob, als ich auf stand.
 

Wenig begeistert saß meine Schoko-Schnute immer noch auf seinem Stuhl und spielte mit der Verpackung.

„Dann geh ich eben Aoi heimsuchen!“

ließ er mich schmollend wissen und stand auf, als ich fertig angezogen und mit Geldbörse bewaffnet an ihm vorbei schritt.

„Shoppen ist doch langweilig...“

moserte Reita und verzog sich ins Schlafzimmer, während ich hinter her rief:

„Shoppen ist toll!

Viel geiler als Manjuu!“

„Wenn du wieder hier bist, machen wir da weiter wo wir aufgehört haben, als uns deine Mami unterbrochen hatte!

Dass das klar ist!“

forderte Akira und ich verließ schmunzelnd die Wohnung.
 

Sicher machen wir da weiter, schließlich müssen die Kalorien-Tierchen vernichtet werden...
 

Später mit meinem besten Freund im Shopping-Paradies schlecht hin, wuselte ich von einem Geschäft zum anderen und mir taten am frühen Abend schon so richtig die Füße weh...

Ich muss unbedingt öfter shoppen gehen!

Damit ich in Form bleibe...

Kai schien dagegen keine körperlichen Beschwerden zu haben, aber auch er hatte langsam die Schnauze voll und so machten wir uns auf in die letzten Geschäfte dieser Etage.

Vor einem Piercing-Studio blieb ich gebannt stehen und blickte durchs Schaufenster hinein.
 

Da war ein Typ, der hatte ein großes Loch im Ohr, da könnte man sicher durch gucken.

Ich fand es faszinierend und auch Kai betrachtete sich den Mann:

„Ich erkenne zwar nicht viel, aber von hier sieht's gut aus.

Willst du immer noch Löcher haben?“

„Jetzt erst recht, mein lieber Kai!

Das da sieht verdammt cool aus!“

entgegnete ich ihm und schliff meinen ebenfalls voll beladenen besten Freund in das Studio.

Sogleich näherte sich eine reichlich tätowierte und gepiercte zierliche Frau und begrüßte uns freundlich.
 

Hab genau gesehen, wie sie meine Haut und Ohrfläche ins Visier genommen hatte!

Aber... ich wollte eigentlich erst mal fragen, wie das so aussieht.

Risiken, Kosten, Schmerzen...
 

Wir nahmen Platz und auch Kai wirkte sehr angetan von der Idee.

Ich ließ sie wissen, das ich nicht hier bin um meine Pelle bunt hacken zu lassen, obwohl manche Tattoo's doch sehr schön aussehen.

Hergekommen bin ich aber wegen der Ohrlöcher und sie erklärte uns wie das gemacht wird, was man beachten sollte und das es nicht sehr wehtun würde.

Sie zeigte uns eine Auswahl davon, was man als 'Erstling-Stecker' verwenden würde und das Gerät, womit man üblicherweise die Löcher sticht.

Das man zum Beispiel später, wenn alles abgeheilt ist noch dehnen kann, um wie der Typ zuvor solche 'großen Löcher zum Durchgucken' haben zu können.

Meine Faszination war geweckt und ich musste Ohrringe 'haben gehen'!

Ich sah meinem besten Kumpel in die Augen und vermutlich funkelten meine sowie auch seine, wie Diamanten vor Begeisterung.

„Das mach ich!“

gab ich euphorisch kund und Kai ebenfalls:

„Bin auch dabei!“
 

Fachmännisch hat man uns erläutert, das man pro Seite lieber erst mal ein Loch stechen lassen sollte, um die Verträglichkeit zu prüfen.

So kam es, das am Ende ich ein Löchlein rechts hatte und Kai eines auf der linken Seite.

Wir sollten in 2-3 Wochen noch mal vorbei schauen um das kontrollieren zu lassen, damit nichts Schlimmes passiert.

Mein Ohr fühlte sich heiß an, aber verdammt gut!
 

Stolz flanierten wir mit unseren neuen Errungenschaften im Ohrläppchen durch die Einkaufsmeile und begaben uns mit der Straßenbahn nach Hause, da es schon recht spät am Tag war.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die mein Leben schöner machen... trat ich in Akira's Wohnung und fand diesen auf dem Sofa liegend, beim Filme gucken vor.

Gebannt nagte er an der Fernbedienung und lugte über die Lehne zur Tür.

„Na da hast du aber für Umsatz gesorgt Taka...“

begrüßte er mich schief lächelnd und legte sich wieder lang.

Ich stellte die Tüten an die Seite und kroch kaputt, in Höhlenmensch-ähnlicher Haltung zu dem Objekt meiner Begierde und legte mich ungefragt darauf ab.

Rei erwies sich als äußerst kooperativ und ließ mich gewähren, als ich mich geschafft auf seinem Körper nieder ließ.
 

Leise sprach er mich einen Augenblick später an:

„Guckst du mit mir noch den Film zu Ende oder bist du schon so gut wie tot?“

„Ich würde gern, aber ich kann nicht... und ich bin kurz vorm Aussterben.. ja...“

knurrte ich noch ein wenig außer Atem und er fragte nach:

„Wieso kannst du nicht?“

„Weil ich meinen Kopf dann auf mein frisch gestochenes Ohr ablegen würde und das fühlt sich schon so heiß an...“

ließ ich meinen Reita wissen und er dirigierte meine rechte Seite ins Licht des Fernsehers, als er scherzte:

„Uhh, du hast du dich also von wem anderes 'stechen lassen' las von mir?“

Ich blickte ihm schmunzelnd ins breit grinsende Gesicht und und antwortete:

„Ja... es war eine Frau... und sie war verdammt gut, weißt du?“

„Dich kann man nicht mal einkaufen schicken, ohne das irgend wer Fremdes seine Pranken an dich legt...“

hauchte er rau und setzte vorsichtig ein kleines Küsschen an meinen Hals, bevor er vorschlug:

„Lass mich auf die andere Seite lehnen, dann kannst du mit gucken.“

„Sie hatte keine Pranken, sie war ganz zärtlich Rei...“

teilte ich ihm lächelnd mit, als ich aufstand, damit er sich auf die andere Seite des Sofa's lehnen konnte und mich anschließend auch so gleich wieder auf ihn drauf legte.

Der Film war mir relativ Schnuppe, Hauptsache der Untergrund auf dem ich lag stimmte.
 

Warum kann es nicht immer so sein?

So wäre es doch schön...
 

_________________________________________________________
 

Mädels.... (Jungs, falls es da welche gibt...) ich brech ab!

Mein neuer Rekord in Sachen Wörterzahl x.X (ca. 5000 mit Nachwort) *umfällt*

Mhmm ja, also mal wieder ein wenig Humor, ohne viel Drama und mit dem Alltag eines Jugendlichen der Ferien und gut betuchte Eltern hat.

Nein ich verliere keine Themen aus den Augen, irgendwann taucht alles wieder auf wo noch ungeklärte Fragen sind – keine Panik also deswegen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich möchte mich noch mal ganz ausdrücklich bedanken für euer Feedback und die Favo's.

Ihr baut mich so auf :)

Oder wie eine Freundin von mir sagen würde: Mein Arsch ist immer offen für so viel Zucker den man mir rein pustet x) ← So krass wollt ich es aber nicht formulieren :D

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Kapitel (mehr als mit dem davor, auch wenn nicht all zu viel passiert) und es sollte nicht so arg lang werden, aber Taka's Shopping-Ausflug... ich schiebe es auf ihn, dass das so ausschweifend war x.x !

Ansonsten ein wenig Süßes hier und da – und im wahrsten Sinne des Wortes...

Bevor es im nächsten Kapitel wieder etwas ernster wird, aber dazu unten mehr...
 


 

in der Vorschau :P

Ja... Ruki in neuen Klamotten macht den Club unsicher... und Reita baut Mist... <.<

Außerdem lernt Taka Jemanden in seinem Alter kennen, der neu in der Stadt ist und wohl auch den Rest seiner Schulzeit mit Taka verbringen wird.

Taka ist sehr angetan da der Neue ihm zum einen das Gefühl gibt nicht alleine zu sein z.B in der Schule und das er mit ihm reden kann spezifisch was Sex und Beziehungen mit Männern angeht, was er ja mit Kai und Reita nicht nicht unbedingt kann.

Kai hat weder noch Plan davon und Reita wäre vllt. für den einen Teil sicher ganz brauchbar aber für den anderen mehr als ungeeignet – also muss wer her der beides kennt und versteht.

Jedenfalls wird unser Taka-Baby zum ersten mal richtig wütend auf Rei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-12-26T00:03:33+00:00 26.12.2012 01:03
das war jetzt aber plözlich von Reita ich frage mich gerade ob er wirklich zu agentur muss da es sontag ist
aber ich finde es gut das er so daruf drenkt das Ruki noch mal mit seine mutter erst mal reden soll ^^
ich finde es toll das Ruki doch noch mit seiner mutter geredet hat und ich kann es verstehen das er noch nicht zurück wiel wen sein Vater es noch nicht akzeptirt aber es ist schon mal gut das die mutter es ein sieht *smile*
ich frage mich was Reita gemacht hat das er zu erst so abweisent zu Ruki war und ihn nicht sagt was los ist -.-
O___O er verzichtet auf sex O__O
da leuft eindeutig was falch er verzichtet nie auf sex voralem nicht bei Ruki
und es hat mich geschmertzt Reita so schwach zu sehen was ist nur pasiert q_q
ich kan Ruki verstehen ich werde auch aus Reita nicht schlauf *seuftz*
aber wie es scheint ist Reita er mal wider besser gelaunt aber ich frage mich immer noch was er gemacht hat das er so eine schlechte laune hatte und voralem kein sex haben wollte
xDDD da klingelt Rukis mutter aber zum falchen zeit punkt xDD
Reita ist zu geil nur mit einem kissen bewaffnet macht er Rukis mutter die türe auf XDD
ja das die beide einen rot kopf haben kann ich vol kommen verstehen voralem wo Reita zum sofa gegangen ist und das kissen fallen lassen hat xDD der hat echt keine scham gefühle xD
xDDDDD da denk Ruki Reita tuht es und dabei verschlinkt er nur dir momiji manju mit schoko fühlung xDDD
ja Ruki hat sein erstes ohrloch *freu*
oh wie schon die beiden da liegen und einen film gucken ob wohl Ruki guckt den nicht wirklich xDDD
aber schön das sie mal bei einander ligen und keinen sex haben wens ie wach neben einander leigen ^^
ich freue mich auch schon auf das negste kp aber das ich leider erst morgen lessen kann bin leider heute zu spät zum lessen gekommen so konnte ich leider nur 2 kps lessen aber ich hoffe ich schafe morgen wider mehr also bis zum negsten kp ^^
Von:  -Sian-
2012-06-03T14:21:49+00:00 03.06.2012 16:21
Tztztz gibs zu du wolltest mich schon mal mental darauf vorbereiten eine Woche Ringolein-Kommentar-Entzug überleben zu müssen!
Wo ich noch nicht weiß wie ich das schaffen soll x.x
Dann musst 3 Kommentare schreiben! :D
Aber immerhin kommentierst du noch stetig fleißig weiter, das weiß ich sehr wohl zu schätzen v.v!
Das mit den Stimmungsschwankungen nehm ich mal als schreiberisches Kompliment, das is doch immerhin besser als wenn sich gar nix regt oder? ^^
Taka schaffte das schon, einer muss ja schließlich mal die Hosen in der Beziehung an sich reißen xD
Dann brauch ich mich ja nicht zu wiederholen und alle werden glücklich :P
Wäre ja auch zu einfach Taka-Baby in sein Leben mit einzubeziehen auch wenn das hieße solche Dinge von sich preiszugeben...^^
Ich denke das Rei Taka einfach nicht mit sowas belassten will und vllt. auch nicht Taka's Vorstellung von ihm als 'perfekt' zu zerstören, da er weiß das er es nicht ist und er den Kleinen vllt. verlieren könnte... aber anderseits tut er auch einiges mehr oder minder absichtlich um ihn zu vergraulen... aus Rei wird man iwie nicht schlau :D
Re hatte doch offensichtlich seinen Spaß mit Muddern Matsumoto :P
Vllt. hat Aoi eingesehen das Taka Rei gut tut und das er nicht nur so ein Spielzeug für zwischendurch zu sein scheint ^^
In dem man 'ein kurzes Verschnauf-Päuschen' einlegt und sich an einer solchen Laterne festhält dafür :P
Ob wir nun wissen zu welchen Zeitpunkten Rei scharf wird ist ja eigentlich nicht so wichtig, am Ende läuft es eh auf des Selbe hinaus x) und ansonsten würd ich sagen ist es sicher eine Mischunge von allem :D
Also wenn du in Tokyo bist... sollte es doch da auch Manjuu geben in x-1000 verschiedenen Sorten, das sollte doch da nun wirklich kein Problem sein v.v!
Wer bitte... will einen Reita nicht nackt sehen??? Von welcher Seite auch immer...^^
Jaja Taka hats schon nicht leicht mit ihm :D
Und das vor allem in Kombi mit seiner Mutti x)
Och warum sollten sie denn nicht zum Esstisch?
Ich meine... da is ja jetzt nicht soviel Sauerei drauf gekommen und außerdem besteht nach all der Zeit ja die Möglichkeit das Berta mal den Tisch abgewischt haben könnte, ich meine die wird ja nicht nur da sein um den Inhalt von Rei's Spielzeugkiste zu polieren ;P
Dein Urlaub Ringolein! Da gibt es massig Manjuu! Mit Schoki, mit Vanille mit weiß der Geier für Zeug!
Naja wen wundert es die beiden 'kämpfen' ja auch um ihr 'Taka-Baby' :P
Rei hatte halt nicht wirklich ne Mutter und die von Taka ist nun mal gleich auf ihn los gegangen...
Ich geb mir Mühe Rei wieder in Stimmung kommen zu lassen, aber das verwendet er ja meistens wenn er sich relativ sicher fühlt aber diese 'pööösen Gefühle für Taka' die verunsichern ihn enorm^^
Das sicher auch :D Er sollte wirklich mal mehr futtern ohne anschließen gleich am Taka-baby zu knabbern.
Wie sagtest du (weniger)quadratisch, praktisch, gut – so muss ein Ruki sein? Oder so <.<
KitKat-Manjuu oha.. dann rollt Re wirklich bald und dann is Taka platt wie ne Flunder oder ne Scholle... je nach dem von welcher Seite Reita ihn erwischt x)
Ein wenig traute Zweisamkeit vor dem Sturm quasi^^
Btw. Wie du das immer erwähnst 'wichtige Zusatzinfo's' :D <3
Also sind meine Kapitel doch zu lang ö.ö?
Aus Tokyo! Und sicher auch größeren Städten und Internet bzw selbst machen ;O
Auch wenns mit der Blattform etwas schwer wird eventuell...
Nich aufregen^^ tritt lieber Rei ein wenig in die richtige Richtung

Wahrscheinlich hättest du recht... Wenn Rei so besoffen ist das er sich fallen lassen könnte, kriegt er auch nix anderes mehr mit, brabbelt etwas und pennt weg xD
Mhmm iwie passt es mit den Sternzeichen... ich mein Taka wäre ja auch Wassermann wie ich hat ja einen Tag nach mit B-Day... so wie das Symbol wellenartige auf uns ab's und Rei als Zwilling wie 2 als wäre da 2 Menschen in ihm... ok.. ich spinne grad bissel <.<
Die beiden reden auch noch mal über diese Vorfälle...^^
Gerne gerne ;P
Ja sie hat das etwas sehr falsch in den Hals bekommen und wie gesagt Rei und Taka reden noch mal darüber im Urlaub!! (btw. Der Urlaub ist im nächste bzw übernächsten Kapitel fällig, also wenn dein Wunsch damit zutun hat/haben sollte rück ihn raus ò.ó!)
Nein da kam nichts weiter zu, aber Aoi weiß alles von Rei und umgekehrt und die haben einfach nur was besprochen ect. Nichts Dramatisches, also mach dir keinen Kopf^^
Sie kommt ja bald! Nachm Urlaub und dann kommen auch noch mal Handschellen zum Einsatz und Ohooo Taka-Baby wird richtig wild und macht Rei sowas von fertig (bzw. scharf) höhö
Aber zur Spielzeugkiste: Das Rei nicht gleich sein ganzes Arsenal an, in und um Taka schieb klemmt und was weiß ich nich alles sollte klar sein^^
Merkt man garnicht das du Reituki magst x)!
Öhm sagen wir der Kerl ist Pon und gefunden hat er ihn schon nur Hiroto geht halt nicht gleich in die vollen^^ er brauch auch noch ein wenig ← Spoiler
Ich weiß nicht welches Wort du meinst, aber sicher gern wenn du die Lemon-Widmung toll findest :D
Ja solche Tierchen ^^ Sie sind schon putzig!
Stimmt das wären Themen für ENS-Lästerorgien @.@ xD würde mich aber wirklich mal interessieren ob es mir in den jew. Bsp. Als einziger Autor so geht ö.ö
Also hab nach geguckt es heißt Mittwoche ^^
Mein Postkasten is für heiße Info's immer offen, wenn was hast her damit v.v!
Ja zum Thema Urlaub s.o. ! Her damit sonst is vorbei zumindest fürn Urlaub^^
Vielleicht habe ich deinen Wunsch ja schon längst verplant und weiß es nur nicht xD aber dazu müsst ich wissen was dir vorschwebt mei Herzchen x.x
Gut gut^^ morgens um 4 Uhr hab ich auch nicht sooo sehr Lust Fehler zu sieben die OO nicht findet und ich sie dann erst bei FF.de z.B. ''besser' erspähen kann als aufm Dokument.
Schnurren in repeat und shuffle? :D
Nope nix Gackt^^
Danke dir auch schönes WE und dann schönen Urlaub! <3³
Von:  MRS_ABNORMAL
2012-06-02T16:24:59+00:00 02.06.2012 18:24
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥
Inzwischen haben wir sogar schon Samstag und ich muss zwei Kommentare schreiben ...
Übrigens sind das meine letzten beiden Kommentare, bevor ich ja vom 05. bis 12. nicht zu Hause bin! Da gibts die Kommentare dann auch erst später. Das wird was, wird einfach Ewigkeiten dauern OTL
Aber naja, was tut man nicht alles für ein liebes, fleißiges Sianlein?
Richtig, man strengt sich an ... und ja ich weiß, es hat schon wieder zu lang gedauert. Tut mir leid, ich bin schlecht, aber ich bin seit gestern so faul /D
Ich weiß, dass ist auch eine ganz schlechte Ausrede, aber egal.

Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass du mir trotz allem verzeihen kannst ._.

Jetzt aber wirklich mal zum Kapitel, wird auch höchste Eisenbahn!
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass ich Stimmungsschwankungen hab wenn ich deine Kapitel lese. Das reicht von absoluter Glückseligkeit bis hin zu Momenten wo ich plane Reita weh zu tun ...
Klingt irgendwie nach nem gestörten Fangirl, aber tja, was soll ich machen, so ist es nun mal /D
ReiRei färbt also nicht nur auf Taka ab, sondern auch auf mich! Ich sollte mir wirklich langsam ernsthafte Gedanken machen D:
Aber tja, Taka hat Recht, er sollte sich irgendwie versuchen nicht mehr direkt auf die Stimmungen von Reita zu reagieren, also das er direkt seine Stimmung übernimmt. Stell ich mir zwar ein bisschen schwer vor, aber naja ...
Sicher freut man sich, wenn man sieht, dass ein geliebter Mensch glücklich ist, aber das ist halt nur die eine Seite der Medallie.

Hoffen wir mal, dass Takanori auf dem besten Weg ist, wirklich dieser Mensch zu werden, der Akira alles geben kann. Ich hoffe und wünsche mir immer noch ein Happy End, alles andere würde ich nicht vertragen /D
Und ja ich weiß, es gibt im Prinzip zwei Enden, aber trotzdem <___<

"Im angemessenen Maße irritiert, sprach ich ihn vorsichtig darauf an und er sagte das er nicht wüsste wovon ich rede, Jeder hätte schließlich mal einen schlechten Tag."
Das stimmt zwar, aber irgendwas war doch da offensichtlich im Busch, und das war irgendwie ein bisschen zu extrem Schlechtelaune ...
Aber gut, ich bin ja inzwischen schon schlauer. Aber das er dann echt nicht einfach den Mund aufmacht und Taka wenigstens irgendwas sagt ...
Oh man, das erinnert mich so an seine "Das geht dich nichts an" - Momente, die waren super nervig :'D
Andererseits verstehe ich Reita schon, aber ich meine er hätte Taka ja wenigstens irgendwas verraten können, schließlich will er ihm ja nur helfen.

Ha, ja, der Auftritt von Mutter Matsumoto /D
Das Reita nicht alzu begeistert von der Vorstellung ist, dass sie weiß wo er wohnt kann ich verstehen. Die Begegnungen bis jetzt waren ja mal sowas von nichts /D
Aber ändern kann er es auch nicht mehr, ich bezweifel das er mal so auf die Schnelle umzieht nur weil Mama Matsumoto über den Wohnort bescheid weiß :D

Aber egal! Weiter im Text, die Begegnung wird eh lustig genug /D
Da zwischen Aoi und Taka hat sich auch was verändert! Wenn ich daran denke, dass er klein Takanori bei der Stalkeraktion eigentlich nach Hause schicken wollte und ihn jetzt bereitwillig in seine Wohnung reinlässt. Das ist definitiv ein Fortschritt! Freut mich irgendwie richtig, auch wenn ich Aoi immer noch nicht so wirklich mag :'D
In Reitas Lasterhöhle nimmt man automatisch die Angewohnheiten an die der Hausherr hat hm?

"Wir hatten die Straßenbahn genommen, so konnten wir uns beide die Birne zuschütten.
Torkelnd, singend und Hand in Hand sind wir nach Hause geeiert und Akira ist kurz vorm Ziel fast an einer Straßenlaterne eingeschlafen...
Nachdem ich ihn darauf hin gewiesen hatte, das er statt der Laterne lieber mich umarmen könnte, grinste er dämlich und stolperte auf einen Gulli zu.
"
Die Stelle fand ich witzig XD Wie kann man an einer Straßenlaterne einschlafen? WIE? /D

Und das hier "Ich frage mich ob der aufwacht und sofort scharf ist, oder ob er schon spitz ist bevor er wach wird oder ob er erst mit der Zeit rattig wird, wenn er an mir selig schlummerndem Spielzeug herum fummelt." hab ich mich auch schon gefragt! Ich meine wir bekommen das ja auch nur aus Takas Sicht mit, wir tappen da ja irgendwie auch im Dunklen! O:
Und es interessiert mich jetzt /D

"Seine Küsse wurden heißer... bis...
Ja, bis es an der Tür klingelte....
" weil ein Notfall herrscht! Akuter Momiji Manjuu Mangel .. Wow was für eine Alliteration! :D
Erwähnte ich schonmal, dass ich die Teile auch am liebsten mal probieren würde..? Die schmecken bestimmt richtig lecker ;A;

AHHHHHHH!
"[...] stieg aus dem Bett und schritt in voller nackter Pracht auf seine Tür zu."
Der Moment auf den ich irgendwie gewartet hab, seitdem du ihn vor Ewigkeiten mal erwähnt hast /D
Mama Matsumoto darf einen Blick auf ReiReis schöne Kehrseite werfen ..

Ich liebe diese Stelle einfach :D
"Guten Morgen, Mutter vom kleinen – vermutlich knallrot leuchtenden – Takanori!
Was verschafft uns die Ehre, so früh am Tag?
"
Akilein ist unmöglich und hach ja, was hab ich gelacht bei "Och keines Wegs, ich nagel' ihren Sohn auch in Gesellschaft"
Ich traue es ihm wirklich zu das er das sagen würde XD
Armer verstörter Taka :D

Die Idee mit dem Esstisch - weiß nicht irgendwie nicht gut. Hat Taka sein Abenteuer vergessen? /D
Wundert mich irgendwie, dass er daran gar nicht gedacht hat, sonst hätten sie ja immerhin in die Küche gehen können! (Noch) geweihter Boden /D
Aber dann würden wir ja Reitas passende Kommentare verpassen, das wäre überaus schade :D
Über seine selten dämlichen Einwürfe konnte ich auch nur lachen, er ist manchmal so ein Depp xD

Ich will auch Schoko-Manjuus ;A;
GIB MIR WELCHE, bitte .____________."
"'Schlecht behandelt'... Bevor sie irgendwem etwas unterstellen, kehren sie lieber erst mal vor ihrer eigenen Haustür!"
Also DA hat er ja wieder Recht, bisschen fies ist das schon. Ich meine Reita ist einfach mit im Raum ô.o
Das trägt auch nicht grade dazu bei das sie sich besser verstehen ...
Und was soll das eigentlich mit der Unterwäsche? XD
Was ist denn das für ein schlechtes Beispiel? Ich hab mich halb kaputt gelacht /D
Und naja, das Aki nicht so umgänglich ist wenn die Mutter da ist kann ich verstehen. Sie war nicht grade nett und naja ich denke das wird noch mit dem Vorfall in seiner Kindheit zusammenhängen.
Und ihm macht es unheimlich Spaß andere Leute zu ärgern :D

"Taka-Baby" JAH! Mein Ersatz für "mein kleiner Takanori", das kam immerhin schon länger nicht mehr D:
ReiRei muss mal wieder in Stimmung kommen ._.
Und es hat ja fast den Eindruck gemacht! Nachdem er so weggepennt ist und Taka dann mit "Akira's Genuss-Stöhnen" aufwacht ..!
Ich will auch so ein blödes Manjuu haben! Die müssen ja mega gut schmecken ;A;
Vor allem wenn Akilein die so runterschlingt, das kommt davon, weil er sonst nie was isst!

HA!
"Taka... was machst du?
Den Abwasch....
"
Zu gut einfach /D Spart auch unheimlich die Wasserkosten - davon bin ich überzeugt!
Vielleicht sollte die Mutter bei Gelegenheit mal KitKat-Manjuu machen, DA würde er bestimmt noch mehr drauf stehen. Natürlich nicht mehr als auf Taka, aber wenn er doch so einen kleinen Fressanfall hat ..

Hach das Ende war süß ;A;
Das hat mir glaube ich am besten gefallen. Da wo sie einfach beieinander .. liegen. Naja gut, Taka auf Akira, aber egal :D
Das war schön und ja so könnte es immer sein (in der Theorie) .__."


Zeit für die wichtigen Zusatzinfos!
Also tja, je mehr du schreibst, desto länger brauch ich für die Kommentare. Ich kann mich nicht mehr so gut auf lange Texte konzentrieren ist mir aufgefallen. Ich schieb das jetzt einfach mal auf das Abitur, ich hab so die Schnauze voll /D
Aber ja, okay zurück zu deinen Infos :D
Ich fands mal wieder gut! Bisschen sagen wir Alltag von Taka tut zwischendrin auch definitiv gut (:
Und nochmal: Ich will Manjuus, wo bekommt man das Zeug her? ;_;

Die Vorschau hat mich übrigens echt aufgeregt /D
Wenn Reita Mist baut kann das nichts gutes bedeuten und tja ich weiß das er wirklich, wirklich Mist macht, deswegen regt's mich grade noch mehr auf als ohnehin schon XDD
Da ist es übrigens wieder! Taka-Baby! (x
________________________________________________________________________

Schlag mich nicht oder irgendwas anderes, bitte .__."
Das war schon sehr Recht. Hat ausgezeichnet gepasst :D
Awas, das war schon alles in bester Ordnung (:
Thaha, ja er nimmt ihn für sich ein und durch /D Das hast du sehr schön geschrieben, wirklich sehr passend :'D
Wäre ne Möglichkeit, aber dann bekommt er ja nichts mehr mit. Ich meine, wenn er schon an einer Straßenlaterne einschlafen wollte ..? /D
Schlaues Telefon würde ich sagen :D Ich weiß gar nicht ob meins das kann, hab noch nie nachgeguckt ehrlich gesagt. Aber ich glaube ja, dass das heutzutage jedes Handy kann.
Dabei sind die beiden nicht mal Steinböcke und trotzdem so stur wie Esel .. oder auch wie Steinböcke XD
Sicher versteh ich das, aber andererseits kann er ja trotzdem den Mund aufmachen, denn jetzt weiß Taka es so oder so. Und ich denke, dass er es irgendwann sowieso rausgefunden hätte, also von daher ...
Also das es in der Familie Matsumoto liegt auf ReiRei's dämliche Sprüche einzugehen ist mir hier nochmal besonders schön aufgefallen, da müssen sie echt dran arbeiten /D
Danke danke! :D
Inzwischen bin ich ja noch schlauer! Dieses Miststück, lässt die sich es einfach von einem ihrer "Untergebenen" (mir fällt grade kein anderes Wort ein) nageln. Und wow, da sieht man mal, wie schief manche Sachen in Reitas Leben laufen. Aber nochmehr regt mich diese dumme Tussi auf! Was denkt die sich denn? Wenn Rei sich weigern würde, dann würde er bestimmt gefeuert werden x_x
Da fällt mir ein ... haben wir inzwischen eigentlich indirekt mitbekommen, was Aoi und Reita mal in Aois Wohnung besprochen hatten? Das fällt mir grade so ein ...
Und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es nicht einfach nur wieder vergessen hab OTL

Ich und die Spielzeugkiste, das ist fast schon Liebe /D
Bin ja schonmal gespannt, wann das Teil zum Einsatz kommt ...
Nom Nom, Waffel! Ich liebe Waffeln! Und ich hab auch einen an der Waffel, das passt schon.
Rumspinnen hat Reita auch unheimlich drauf finde ich. Da kann ihm so schnell auch keiner was vormachen ô.o
Und ich bin echt mal gespannt, ob er das mit der Chefin irgendwie unterbinden kann. Wahrscheinlich eher nicht, aber das kann doch auch nicht eine dauerhafte Lösung sein x:
Man kann es nicht jedem Recht machen und ganz ehrlich, wie unrealistisch wäre das denn? Taka klimpert mit den Wimpern und Reita parriert - witzig wäre es zwar irgendwie, aber trozdem /D
Ohhhhhhh, ich kann dich mit Herzchen bestechen?! Gut zu wissen .. ♥
Hach ja, genial! Ich freu mich schon drauf :D Wird bestimmt interessant was dabei rauskommt :'D
Du hast sie tatsächlich erfunden! Hab sowas noch nirgends anders gelesen und ich lese viel. Schade das der Tag nicht so lang ist D:
Ich liebe Reituki! So ein tolles Pairing! *__*
Soso, Taka wird also gefunden .. von wem? Einem netten Kerl oder einem bösen, finsteren? O:
Ich will ReiRei hauen, wenn er Taka wehtut werde ich aggressiv, ganz ehrlich ò_o
Ach, die sollen sich alle mal nicht so anstellen. Deine Lemons sind klasse und lesenswert, nicht wie manch andere Sachen ô.o
Ich erinnere mich! Meinst du so ne kleine Einlage kommt irgendwann nochmal? /D
Du würdest die mir wirklich widmen? Das wäre stark .. allerdings komm ich mir jetzt ein bisschen - wie heißt das - ... vor D:
Aber andererseits .. egal! Ich liebe sie! XD
Meinst du etwa so Tierchen hier? ლ(╹◡╹ლ)
Ich hab ne Internetseite wo die alle zu finden sind, ich liebe diese niedlichen Teile. Viel schöner als die häßlichen westlichen Emoticons (ein Reim!)
Stimmt schon, leider gibt es zu wenig Lehrer die so sind ... zumindest kenne ich nicht so viele.
Ha wusste ich es doch! Deswegen frühstückt er auch nie wirklich! Wenn er seine Schränke und Schubladen aufmachen würde, würde ihm das Spielzeug entgegenfallen O:
Also das wäre gut möglich o: Aber Namen will ich hier jetzt nicht unbedingt nennen, viele die bei Mexx sind sind ja auch bei FF.de :'D

Keine Ahnung .. jetzt schon :D
Vielleicht heißt es ja auch Mittwöche .. ö.ö Und wir wussten es einfach nicht!
Ich mag auch Zeug was keiner braucht! Es ist toll! Braucht zwar meistens echt keiner, aber egal. Es macht Spaß es zu haben /D
Oh, kein Thema (: Aber so richtig feste Infoquellen hab ich auch nicht. Das ist immer unterschiedlich. Meistens finde ich die halt über meinen Blog, das ist teilweise auch echt Zufall O:
Ich verstehe dich schon, aber ich hoffe ja meinerseits immer noch auf DEN Einfall ...
Kann ich den Wunsch nicht eigentlich auch für ein Happy End einsetzen? /D
Wenn er den vergessen würde, dann würde ich ernsthaftig an ihm zweifeln O: Aber zum Glück hat er ja seine Jungs die ihm im Zweifelsfall auf die Sprünge helfen können :D
Tja also was soll man sagen, da hat er durchaus Recht gehabt.
Das passt schon, so viele Fehler sind da auch nicht drin und ich denke viele werden dir das auch nicht übel nehmen, du bist so fleißig beim updaten :D
Ich mag Schnurren aber! O: Übrigens kann man das Band dann bestimmt auf Dauerschleife einstellen! Viel besser, da brauch ich nichtmal mehr auf einen Knopf zu drücken :'D
BARMÄNNCHEN! Er ist so cool ;A;
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm, keine Ahnung. Gackt? /D

Ja und schon wieder ein schönes Wochenende. Wie die Zeit vergeht einfach!
Bis zum nächsten Kommentar (den werd ich dann gleich mal anfangen ..)

Liebe Grüße
Ringo-chan
Von:  -Sian-
2012-05-29T22:32:54+00:00 30.05.2012 00:32
Da freu ich mich^^
Dankefein fürs Kommichen ;)
Von:  Sammy5522
2012-05-29T22:27:40+00:00 30.05.2012 00:27
Super kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der Vorschau freue ich mich aber schon waaaaaaaaaaaaahnsinnig auf das näächste!!!! ;-)


lg sammy
Von:  -Sian-
2012-05-29T22:27:38+00:00 30.05.2012 00:27
Ich glaub in Shibuya ist 'haben gehen'(ja eine tolle Bezeichn.!) auch ein Erlebniss x.x
Wann willste denn nach Japan?^^
Man kann die auf einmal machen, ist aber nicht empfehlenswert, weil man ja nicht weiß ob mans verträgt, außerdem hat sein gedehntes Loch auch einiges an Platz am Läppchen eingenommen man kann also nicht den gleichen Abstand wählen überall - demnach denke ich war es mehr oder minder geplant.
Naja und ob das Ohr wegen 1 oder 5 Löcher heiß ist, ist auch relativ... aber 5 entzündete Löcher zu haben... das macht sicher ganz doll AUA! ^^
Der Neue ist auf jedenfall kein Band-Mitglied wie man sich denken kann :D
Lass dich überraschen was Rei fürn Mist macht...^^
Vielen Dank fürs Kommi! :)
Von:  Teiko
2012-05-29T20:34:43+00:00 29.05.2012 22:34
Jetzt habe ich das Bedürfnis in Shibuya haben zu gehen *_____*
Aber das wird wohl noch laaange dauern *heul*

Wie lange es wohl gedauert hat, bis der 'echte' Ruki seine ganzen Ohrlöcher hatte. Natürlich konnte man die bestimmt alle auf einmal stechen, aber das ist bestimmt mehr als unangenehm...Mann, das würde mich mal interessieren...

Übrigens hast du mich geprägt, ich werde ab jetzt auch nur noch 'haben gehen' sagen xD Das hört sich so cool an^^

Mmmm...wer ist wohl der unbekannte Neue? Wen nimmst du denn das? Bin mal sehr gespannt ^^
Und ebenfalls gespannt bin ich auf den Mist, den Rei fabriziert...ich hoffe er baut nicht allzu große Scheiße Ò.ó Um seinetwillen!

LG
Teiko^^
Von:  -Sian-
2012-05-29T20:27:05+00:00 29.05.2012 22:27
@Akiharu_Kouyou-Chan
Freut mich :)
Mhmm naja soooviel mehr Wörter sind es nun auch nicht, aber fürn Prolog isses heftigt stimmt :P

@Morumotto
Die Mami vom taka ist schon ganz Ok, ne typische Mutti eben^^
Wer der Neue ist verrat ich erst im nächsten Kapitelchen :D

Danke fein euch beiden für die Kommi's :) <3
Von:  -Sian-
2012-05-29T20:23:27+00:00 29.05.2012 22:23

@Half_Alive
Am fREITAg (mein persönlicher Lieblingstag x)) gibs mehr ^^
Ich glaub da gäbe es einige, die da gerne den Abwaschen machen würden :P
Schlimmer ist es glaub ich wenn man es nicht merkt – es ist viel schlimmer... vor allem wenn der Grund dazu ne ganz finster böse Person ist und man nichts machen kann nur zu schauen wie da Jemand in sein Verderben rennt... nunja egal^^
Kann man nur hoffen das Taka stark genug bleibt um weiter Halt geben zu können sonst gehen sie wohl beide in ihrem Boot unter... genug Pessimismus!
Ja der kleine Ruki war schon als Kind ein niedlicher Fratz :P
Natürlich nicht ö.ö wie könnte man denn auch wenn sich ein Ruki neben einem bietet die Finger davon lassen? :D
Ich glaub das war nur provozierend gemeint mit den vielen Löchern :P
Das Wetter ist immer ein tolles (Ausweich-)Thema xD
Mütter eben... also die, die sich für ihre Sprösslinge interessieren... die wissen iwie alles x.X
Das Taka-Baby war auch nur zum aufziehen gedacht um den Kleinen zu ärgern :P
Die Ohrringe sind geil ja @.@ ich würd gern mal an diesem Ohr knabbern x)
Kai hat welche ja^^ Musst mal gucken auf Foto's siehst du es manchmal oder wenn du so Info's durchliest.. steht auch oft da wer sich wo hat pieksen lassen ^^
Ein wenig Ruhe vor dem Sturm sei ihnen gegönnt, nich?^^
Naja das es so viele werden passiert aus versehen... ist nie geplant – wollte diesmla nur so um die 3,5k aber iwie ist es dnan auf 5k ausgedehnt...
Mhmmm das was Rei für Mist bauen wird ist was anderes, das betrifft dann Taka persönlich was das vom Kapitel zuvor ja im Grunde nur Rei betrifft.
Vielen lieben Dank für dein Review :) und bis bald!
Von:  Morumotto
2012-05-29T19:59:45+00:00 29.05.2012 21:59
na super jetzt bin ich super gespannt darauf was
im nächsten kapitel geschieht xD
ich mag rukis mutter hier irgend wie haha
bestimmt wegen den manjus hehe
wer wohl der neue chara ist??
lg morumotto


Zurück