Zum Inhalt der Seite

You are someone in the world, but for someone you are the world!

(Ruki x Reita)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fressen und gefressen werden

Am morgen wachte ich durch ein leises Knurren neben mir auf.

Reita... - er schien schlecht zu träumen.
 

Als ich ihn da so liegen sah und einfach nur ausgiebig betrachtete, fiel mir sein Verhalten der vergangenen Nacht wieder ein und ich grübelte darüber nach, was er damit meinen könnte, das ich ihn verwirre.

Wirklich nur simpel verwirren oder... mehr...?

Wieder ein Knurren neben mir und ich ruckelte vorsichtig an dem hin und wieder zappelnden Körper.

„Leck mich in Ruhe und lass mich im Arsch...

ich will keinen Bart kaufen...“

brummte es nun recht unfreundlich aus dem Kissen hervor und ich murmelte leise:

„Rei... ich bin's...“

„Oh... ach so... ja...

Na, alles paletti..?“

nuschelte Angesprochener völlig verpennt und ich sprach irritiert:

„Sicher, aber bei dir offenbar nicht so ganz...“

„Hmm... das täuscht...“

kam es wieder nur undeutlich im Kissen hervor.
 

Reita sah absolut zerzaust aus und seine Stimme krächzte als hätte er 3 Stunden durchweg geschrien, daher kommentierte ich seine Worte mit:

„Ja nee, ist klar...

Du bist völlig im Eimer, man...“

„Nich ma Mutter Shiroyama geht mir so aufn Keks, wie du gerade...

Mhmm Kekse...“

nörgelte der blonde Wuschelkopf und drehte sich von der Bauchlage auf die Seite.
 

Der ist ja immer noch blau!?
 

„Wieso bin ich nicht nackt..?

Was hast du gemacht?“

hob Reita plötzlich den Kopf an und blickte an sich herab.

„Nichts hab ich gemacht, deswegen hast du ja noch deine Unterhose an, man!“

gab ich zurück, denn er hat sich ja selbst so wie er da lag, ins Bett fallen lassen.

Ich hab ihn nicht angerührt, obwohl ich es ja schon gern ausgenutzt hätte...

„Das erklärt einiges...“

brabbelte er vor sich hin und ließ den Kopf abrupt wieder ins Kissen sinken.
 

Der macht mich fertig....
 

Ein Handy klingelte...

Reita rührte sich natürlich nicht.

Es kam aus diesem Raum und war definitiv nicht meines.

Ich suchte vorsichtshalber die Quelle dieses penetranten Lärms und fand sie in seiner Hose, zog das Telefon hervor und sah auf das Display.

Uruha – das ist doch der von seiner Agentur, vielleicht ist es wichtig.

Ich tippte Reita erneut an, doch der klaute mir das Kissen und wickelte es schalldämmend um seinen Kopf.

Ich ruckelte energischer an ihm, dann blieb das piepsende Ding ruhig.

Seufzend legte ich es auf den Nachttisch und überlegte was ich jetzt tun würde.

Mein Kopfkissen zurück erobern oder einfach das wieder eingeschlafene grummelnde Etwas als Kopfablage benutzen.

Ich entschied mich für Letzteres und zog ihm die Decke bis zu seinem Hintern weg und legte meinen Kopf auf seinem Rücken ab.

Es bot sich ein fantastischer Ausblick auf Reita's reizende Kehrseite und ich fuhr zart mit den Fingerspitzen darüber.

Die wohlgeformten Wölbungen der Pobacken... so absolut anregend...

Gott, hat der Mann einen verdammt geilen Arsch...!

Am liebsten würde ich rein beißen, so lecker sieht dieser Knackarsch aus...
 

Einen genussvollen Moment später, wurde ich diesem jäh entrissen, als dieses gottverdammte Telefon wieder los legte...

Genervt schnappte ich mir das Ding, sah das es wieder Uruha war und nahm nun doch ab.

„Suzuki!

Setz' deinen verfickten Hintern in Bewegung und sieh zu das du ans Set kommst!

Ich renne bestimmt nicht deinetwegen den ganzen beschissenen Tag in diesen verdammt hohen Plateauschuhen durch die Gegend!“

brüllte es sofort aus dem Hörer und ich meldete mich kleinlaut zu Wort, als der Anrufer Luft holte:

„Öhm... Matsumoto hier...

Reita ist gerade... unpässlich...“

„Oh... entschuldige...

Aber könntest du ihm ausrichten, das mir das scheiß egal ist?

Wir haben dieses Shooting zusammen und er braucht die verfluchte Kohle sicher genauso wie ich.

Ich hab schließlich 'ne Familie zu versorgen und so sehr ich den Trottel auch gern hab, aber ich liebe ihn noch mehr, wenn wir hier endlich mal loslegen könnten!

Und wenn du schon mal dabei bist, tritt dem Penner mal mit einem Gruß von mir dahin wo die Sonne nie scheint und sag, das er auch dann pünktlich sein kann, wenn er gesoffen hat wie ein Loch.

Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!

Ich weiß wovon ich rede...

Sorry für meinen kleinen Ausbruch eben... ist sonst nicht meine Art... nur wenn ich Stress bin...

Ich erwarte ihn in einer halben Stunde hier!

Und es ist mir ebenfalls egal wie beschissen er aussieht.

Die von der Maske kriegen das schon wieder hin, ihn wie einen Menschen aussehen zu lassen.

Danke vielmals und einen entspannten Samstag Matsumoto.“

redete dieser Uruha fast ohne Unterbrechung, aber zumindest wurde er etwas ruhiger, nachdem er wusste das nicht Reita am Telefon ist.
 

„Öhm, danke und lass dich nicht so stressen...

Ich tu mein bestes... ihn wach zu kriegen.“

stammelte ich immer noch leise und geplättet ins Handy, doch der Mann an der anderen Seite der Leitung schien sich mittlerweile beruhigt zu haben, als er gelassener weiter sprach:

„Würde ich dir auch raten, denn wenn er nicht da ist, darfst du ihn in kleinen Schnipseln aus dem Briefkasten fischen und zusammen basteln.

Dann hat ihm das Management den Kopf ab und in Fetzen gerissen.

Im schlimmsten Fall ist er so bald den Vertrag los.

Ich mein's nur gut...“

und dann legte der Anrufer auf.
 

Das hört sich nicht gut an...
 

Kurzentschlossen riss ich Reita das Kissen weg und ruckelte erneut an ihm.

Wie schon zuvor, knurrte er nur wieder und machte keine Anstalten sich zu erheben.

Ok, dann die brutale Methode!

Ich setzte mich auf sein leider bedecktes Hinterteil und startetet eine ganz finster böse Kitzel-Attacke!

Binnen Sekunden wandte sich mein Opfer laut murrend unter mir und fuchtelte wirr mit den Armen herum, eh er sich prompt beschwerte:

„Scheiße, was soll das?

Das kitzelt wie sau...“

„Oh, es lebt!“

Den Spruch wollte ich schon immer mal sagen und dies war meines Erachtens nach ein passender Augenblick dafür.
 

„Ja natürlich, wenn du mich wach machst...

Geh runter von mir und lass mich pennen.“

meckerte Reita, wieder aufs Kopfkissen nieder gelassen, als er sichtlich nach Atem rang und ich teilte ihm mit:

„Tut mir leid, das werde ich nicht tun.

Uruha hat angerufen, du möchtest doch bitte zu einem Foto-Set erscheinen.“

Ich drückte ich mich mit Bedacht gewählt aus, doch Reita fuhr ganz plötzlich erschrocken hoch, riss die Augen auf und fluchte:

„Oh fuck!

Der tritt mir ein zweites Loch in den Arsch!

Ich hab völlig vergessen, das wir dieses Shooting vor Ewigkeiten angenommen hatten...“

und sprintete in einem Affenzahn aus dem Bett.

Noch schneller als gestern aus dieser Kneipe hinaus.
 

„Rei?“

fragte ich vorsichtig und Angesprochener rief hektisch:

„Keine Zeit Taka!

Ich muss um mein Leben rennen!“

Das verwuschelte blonde Objekt meiner Begierde hetzte weiter und ich lief ihm ins angrenzende Bad hinter her und sprach ruhig:

„Uruha meinte es sei nicht so wichtig wie du da ankommst, nur das du schnell bist.“

„Du kennst Takashima nicht!

Wenn der im 'Enrage-Modus' ist hat der keine sonderlich niveauvolle Wortwahl und ist auch auf einem Meter Nahkampf-Reichweite nicht sehr zurückhaltend und zärtlich!“

schrie er aus dem gefliesten Raum zurück.
 

Hmm, muss mir wohl irgendwie entgangen sein, bei dem Telefonat...
 

Reita schoss im Eiltempo wieder an mir vorbei und ich - im Übrigen immernoch nackt - setzte mich seufzend auf den Bettrand.

Einen Augenblick später raste er erneut ins Bad und war kaum einen Atemzug später wieder draußen, blieb abrupt vor mir stehen und musterte mich mit erhobener Augenbraue, trat dann einen Schritt zurück und warf mir seinen Morgenmantel zu, eh er weiter flitzte.

Ich legte mir jenes Teil wortlos um und rief hinterher:

„Hast du auch noch richtige Klamotten, die ich mir noch mal leihen könnte?

Ich will nicht unbedingt 'so' nachhause fahren oder nach Suff und Kneipe duften...“

„Schrank – rechts“

kam es kurz angebunden von... irgendwo her...

2 Sekunden später stand Reita wieder vor mir und nahm sich nun offenbar noch Zeit, mal eben über mich her zu fallen, denn er setzte sich schnell neben mich, schnappte mit den Lippen nach meinen und zog den Frottee-Gürtel wieder auf, legte meinen Oberkörper frei und strich andächtig darüber.

Erst will er mich verpacken und nun packt er mich wieder aus...
 

Ich seufzte angetan, doch wollte ich nicht genießen – jedenfalls nicht, wenn er dadurch seine Job verlieren könnte.

Von daher stoppte ich ihn und krächzte:

„Rei, du musst los....

Uruha war ziemlich nachdrücklich...“

In den begonnen Kuss knurrend, löste er sich offenbar nur widerwillig von mir, stand auf und verließ ohne ein weiteres Wort den Raum – nur ein ganz kurzer Blick, dann war er weg.
 

Ich legte den Morgenmantel wieder ordentlich an und knotete ihn zu, ließ mich auf dem Bett nach hinten fallen und entspannte noch einen Augenblick.

Aber Moment mal...

Aoi war doch gestern Nacht noch hier – ob er immer noch da ist?
 

Ich erhob mich und lugte aus dem Schlafzimmer hervor.

Besagter war tatsächlich noch da und saß vor dem Fernseher, futterte gebannt auf die Flimmerkiste starrend eine Schüssel Cornflakes.

Ich trat näher und Reita's bester Kumpel erspähte mich, schluckte den Bissen hinunter und fragte neckend:

„Was war denn mit dem los?

Hatte Akira es so eilig weg zu kommen, weil er raus gefunden hat, das du ein Mädchen bist?“

„Nein, aber wenn er nicht in einer halben Stunde im Scheinwerferlicht steht, macht dieser Uruha eines aus ihm.“

überhörte ich Aoi's Stichelei und beantwortete seinen fragenden Blick.

Der Schwarzhaarige widmete sich in aller Ruhe seiner Schüssel und nuschelte:

„Das glaub ich weniger...“

„Wieso?“

wollte ich überrascht wissen und er erklärte:

„Uruha bellt nur, der beißt nicht.

Aber die Chefin von dem der Agentur ist ziemlich bissig...

Akira hat verdammtes Glück, das die – wie auch scheinbar der gottverdammte Rest der Welt – auf ihn steht.“

„Wusste gar nicht, das er mit Frauen so gut kann...“

murmelte ich und Aoi ließ mich grinsend wissen:

„Konnte er früher auch nicht, aber ich hab ihm gezeigt wie man(n)'s macht.

Die frisst ihm schon aus den Händen, mach dir keinen Kopf.“

„Oh, gut zu wissen...“

gab ich leise von mir und mein Gesprächspartner wechselte das Thema:

„Wenn du auch was essen willst, hol dir Schüssel, Löffel und bring die Milch mit, die neben dem Kühlschrank steht.“
 

Ich tat wie mir geraten wurde, holte meine Frühstücksutensilien und setzte mich neben Aoi aufs Sofa, schnappte mir die Tüte mit den Flocken und schüttete meine Schale voll.

Nun vernahm ich auch was er sich da im TV ansah: die üblichen samstag-morgen Zeichentrickserien.

Irgendwie witzig.
 

Ich aß einen Löffel voll und:

„Woah!

Die schmecken ja geil, was ist das?“

Bedächtig nickend fasste Reita's bester Freund neben die Couch und stellte einen riesigen Karton auf den Tisch.

„Das – mein Freund, ist das 'non+ ultra' der Frühstücksflocken und dazu eine 3 Kilo Familienpackung!

Nicht dieses nach nichts-schmeckende Standartzeug, was Akira so bei sich 'rumstehn hat.

Die hier... hab ich geholt!“

verkündete er stolz und er hatte auch allen Grund dazu.

Allerdings frag ich mich, wie man an solche enorme Mengen kommt...
 

War aber eigentlich auch egal...!

Ich aß gierig meine Schüssel in Rekordzeit leer und Aoi lehnte sich während dessen gesättigt seufzend zurück.

„Ich kann nicht mehr...“

stöhnte er und ich fragte nebenbei:

„Wie viel hast du denn schon gegessen?“

Angesprochener fischte nun – ebenfalls neben dem Sofa – eine leere Tüte hervor.
 

Moooment!

Der hat eine Tüte leer gegessen?

Und die hier vor mir war angefangen...

Ich sah zweifelnd in den Karton, wo noch ein Beutel voll Flocken unberührt auf sein Schicksal wartete.

3 Kilo... auf 3 Tüten...

„Ey, wie krass ist das denn?

Du hast über ein Kilo Cornflakes gefuttert, bist du wahnsinnig??“

schrie ich fast ein wenig hysterisch.

Aoi rülpste und antwortete völlig gelassen:

„Jo..!“

lehnte sich zurück und setzte dann fort:

„...und es war verdammt lecker!“
 

Unglaublich!

Ich hatte hier meinen Frühstücksflocken-Gott vor mir liegen!

Zwar ziemlich bewegungsunfähig, aber er hatte definitiv meine Hochachtung.

Ehrfürchtig blickte ich von diesem zum Riesenkarton und wieder zurück, nickte anerkennend mit weit aufgerissenen Augen und klopfte ihm aufs Knie:

„Meinen Respekt, man!“

Dabei dachte ich, ich sei verfressen!

Aber ich war ja erst am Anfang dieser kleinen Fressorgie und schüttete Flakes nach.

Schließlich wollte ich mich nicht kampflos geschlagen geben...
 

Während Aoi keuchte wie eine schwangere Frau kurz vor der Geburt – und sein Bauch war zudem verdächtig rund – futterte ich langsam aber stetig den zweiten Beutel leer und begann danach schon recht gut gefüllt, die dritte Tüte.

Aoi hatte mittlerweile sein Päuschen beendet und wollte mich nicht auf den Sieg zu rennen sehen, oder viel mehr: zu fressen...

Nahm nun ebenfalls noch eine Schale voll und öffnete seinen Gürtel, klopfte sich auf den Bauch und sagte:

„Da passt noch was rein!“
 

Das Ende vom Lied war: alles leer... und wir Beide jappsend, stöhned und – zumindest war es bei mir so – bis zum Erbrechen voll auf der Couch liegend und Aoi ein undefinierbares Geräusch der Sättigung von sich gab, bei dem selbst ein Höhlenmensch vor Neid erblasst wäre, bevor er ein wenig gequält und schwer atmend sprach:

„Nicht schlecht, Kleiner... nicht schlecht...“

Er presste die Worte regelrecht hervor und war offenbar nicht mehr in der Lage aufzustehen.

Ich schmunzelte und wollte mich auf die Seite rollen.

Nichts – ich konnte mich nicht rühren, ohne das es gefährlich riskant wurde.

Schmerzlich murrend dankte ich dem Himmel, das ich immer noch nur den Morgenmantel an hatte und dieser nicht auf meine vollgefressene Wampe drückte.
 

Die ganze Prozedur dieser Orgie der etwas anderen Art, zog sich nebenbei bemerkt mit kleineren Pausen bis etwa gegen 15 Uhr nachmittags hin und 10 qualvolle Minuten später, war Reita auch wieder zurück, trat sichtlich irritiert und offenbar leicht angesäuert in seine Wohnung.

Er rief gleich am Eingang:

„So ich hab Hunger!

Wer kommt mit, was essen?“

Ein mehrstimmig ablehnendes Stöhnen trat von unserem Sofa her und Reita begab sich näher heran.
 

Die Sporttasche in seiner Hand warf er achtlos in die Ecke und betrachtete argwöhnisch das sich ihm bietende Bild.

Er blickte skeptisch von unseren Schüsseln zum Karton und dann auf die 3 leeren Tüten auf dem Tisch, eh er wieder zu uns sah und fassungslos von sich gab:

„Sagt mal... habt ihr sie noch alle???

Was für einen Scheiß macht ihr hier eigentlich, wenn ich nicht da bin?

Yuu, wieso mästest du Ruki mit dem Zeug?

Reicht es nicht mich zu voll zustopfen?“

Gerade wollte ich sagen das Aoi nicht schuld ist und ich auch gut selber dafür Verantwortung übernehmen kann, was und vor allem wie viel ich esse, doch mehr als ein schallendes Rülpsen verließ meinen Mund nicht.

Leicht angewidert verdrehte Reita die Augen und sein bester Kumpel kicherte vor sich hin, was ihm offenbar Bauchschmerzen bescherte.

„Selber schuld!

Ihr seid doch komplett bescheuert, ey...“

brummte der umwerfend heiß aussehende Traum meiner schlaflosen Nächte genervt, holte eine Decke und legte sie auf uns ab.

„Ich geh jetzt mit Uruha was essen und ihr pennt euren komischen Cornflakes- Rausch aus!

Heute Abend schleif' ich euch zum Feiern mit und mir ist egal ob eure Fresswampen aus der Hose hängen!“

knurrte er wieder und verließ sichtlich angepisst die Wohnung.

Auch wen ich wegen Reita's schlechter Laune etwas besorgt war, empfand ich schlafen jetzt für eine ausgezeichnete Idee und wie es aussah, war Aoi auch schon wieder friedlich am weg dösen.
 

Ich träumte selbstredent den dümmsten Mist, den man in solch einer Situation nur träumen kann.

Nämlich das ein Riesen-Cornflake die Stadt auf isst, also muss ich ihn auf essen, damit der meinen Reita nicht mit futtert.

Dämlich, ich weiß... das haben manche Träume so an sich...
 

Nichts desto trotz, wurde ich ein paar Stunden später durch eine sanft streichelnde Hand geweckt.

„Ruki... wach auf...“

flüsterte es neben mir, verpennt blickte mich mit zusammengekniffenen Augen um.

Reita hockte an meiner Seite vom Sofa und sprach leise weiter:

„Komm steh auf und ab ins Schlafzimmer...“

Der will doch wohl nicht etwa in meinem Umstand vögeln?

Dennoch tat ich ihm den Gefallen und hievte mich schwerfällig hoch.

Reita half mir und zog mich auf die Beine.

„Geht's oder muss ich dich tragen...?“

murmelte er und ich konterte:

„Wenn du im Schlafzimmer jetzt das mit mir machst, was ich befürchte, dann darfst du mich anschließend tragen.

Er schmunzelte nur verhalten und setzte seinen Weg mit mir fort.

Dort angekommen nahm ich auf dem Bett platz und lauerte der Dinge, die da kommen sollten.

Doch er lief nur auf und ab, kratzte sich am Hinterkopf und seufzte.
 

„Es tut mir leid...“

murmelte ich nach einem schweigsamen Moment geknickt und ergänzte:

„...das war nicht geplant...“

Reita blieb stehen und sah zu mir:

„Schon gut, ich war nur ziemlich angepisst, weil ich noch Zeit mit dir alleine verbringen wollte und dich stattdessen dann 'so' herumliegen sehe...“

„Du wolltest Zeit mit mir verbringen?“

hakte ich erstaunt nach und er räusperte sich.

„Ja... so was halt...“

nuschelte mein Gegenüber, bevor er sich neben mir hinsetzte und ich fragte fast ein wenig schüchtern:

„Was... hattest du denn vor?“

Er legte seine Hand an meine Wange und gab mir einen intensiven leidenschaftlichen Kuss.

„Na so was halt...“

flüsterte er an meinen geöffneten Lippen und drückte mich sachte aufs Bett hinab.
 

Schnell öffnete Reita zum wiederholten Male an diesem Tag den Gürtel vom Morgenmantel, schob den Stoff zur Seite und betrachtete gierig meinen entblößten Körper, küsste mich feurig und hauchte:

„Weist du... ich hab vorhin extra der Sahneschnitte vom Beleuchtungs-Team abgesagt und was muss ich hier vorfinden?“

während er zart über meinen noch immer ziemlich kugelrunden Bauch strich und gespielt beleidigt fortsetzte:

„Das da...“

„Es tut mir doch leid...“

murmelte ich und fummelte betreten an den vielen Reißverschlüssen seines Outfits herum, bis seine Hand immer wieder auf so betörende Weise einzelne Stellen meines unbedeckten Körpers abfuhr.

„Schon gut...“

wisperte er, eh seine Lippen wieder zu meinen fanden und wieder dieses wunderbare Kribbeln in mir aufstieg.

Meine Haut prickelte von diesen hauchzarten Tuchfühlungen und mein Herz flatterte aufgeregt, denn ich war nahezu nackt und sowohl dem unverhohlenen Blick, als auch den flinken Fingern vollkommen ausgeliefert.
 

Auch wenn ich mich noch immer elendig voll fühlte, legte ich mein Bein um Reita's Hüfte und drückte ihn vorsichtig näher an mich, seine Küsse und Berührungen wurden immer intensiver.

Angeheizt genoss ich es in vollen Zügen und doch fragte mich so langsam, warum er nicht endlich weiter ging; wollte ich doch nun meinerseits mehr...
 

_________________________________________________
 

Vielen Dank für die aufbauenden Worte!

Ehrlich... ich hab ab und zu fiese Durchhänger und brauch das manchmal...

Es nagt an mir, wenn ich denke Mist zu bauen, oftmals kann ich sogar nicht schlafen o.O mal ganz davon ab worum es im jeweiligen Falle geht...

Aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen, das man sich wenigstens auf etwas freuen und vllt. sogar verlassen kann.

Danke noch mal! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sian-
2012-04-01T21:48:58+00:00 01.04.2012 23:48
Ich war dieses WE auch ausgiebig feiern, ich kanns nachvollziehen :D
Mhmm naja Reita war geistlich glaub ich auch noch nich ganz da xD und Ruki würde sich ganz sicher gerne mal mit ihm beschäftigen wenn er es nicht mitkriegt :P
Der arme Reita, er schiebt Panik vorm 'Zorn des Uruha' und du lachst ihn aus!
Aber er kann auch nicht anders als seine Griffel an den Kleinen zu legen ^^
Wie ich auf die Cornflakes-Sache gekommen bin? Muaha... Also das war so... ich hab mich überfuttert <.< und dachte mir... das muss ich jetzt einfach mal Aoi und Ruki antun... auf Cornflakes kam ich, weil ich eeeeeewig (Jahre!) keine mehr gefuttert hab...
Nunja... sagen wir... Sex werden sie nicht haben und Yuu ist auch nicht wirklich drann schuld... ABER(!) heiß... wird es trotzdem ziieeehmlich ;)
Bombardiere mich mit aufbauenden Worten soviel zu willst @.@ mein Herzchen braucht das nämlich!

Ich hatte früh zutun und konnt nicht mehr schlafen, blieb dann wach, habs Kapi hochgeladen und kleine Herzkasper bekommen weil ich dich in meiner Kommi-Liste gefunden hab! ^^
Ich lad btw. immer recht früh hoch, nur animexx brauch mitunter schonmal mehr als 15 Stunden es freizuschalten.
Nein Yuu kommt nich ins Zimmer du darfst dann auf Reita schimpfen :P aber mehr verrat ich nich!
Tja... Reita's und Ruki's (Liebes-)Leben ist eben doch irgendwo ein Zuckerschlecken und Zucker macht ja bekanntl. hibbelig :D
Was die Hochzeit betrifft... sag ich mal... NIX... nein! Ich nehme nicht die Spannung, nicht das es futsch ist :X vergib mir!? <.<
Ja irgendwann erwischt es auch einen 'ich will nix davon wissen'-Reita!
Ok ok, du verarbeitest mich zu Mus wenn ich aufhöre, das kann ich meinem Kater nicht antun oder meinen Fans hier :P
Ich zweifel an MIR ^^ das is das Schlimme bin einw enig paranoid <.<..
und ja ich BRAUCH es xD ich bin auch nur ne Blumen die gegossen werden will... *poetisch wird*
Ich freu mich wie immer das du schreibst und vor allem soviel @.@ *freu*
Also vielen vielen Dank hier für und hoffe das nächste Kapi wird trotz keinem dierekten Sex 'limonig' genug xD (hab das Wort jetzt mal für dich erfunden! falls es das noch nich gab)
Von:  MRS_ABNORMAL
2012-04-01T20:20:33+00:00 01.04.2012 22:20
Wenn ich feiern war bin ich auch zu nichts zu gebrauchen wie ich gestern nochmal feststellen durfte, deswegen kommt mein "wunderbarer" Kommentar auch heute erst wieder und dann auch nochmal reichlich spät, ich weiß. Aber mach dir keine Gedanken! Ich hoffe die nächsten vier Kommis kommen echt mal pünktlicher, da ich ja jetzt zwei Wochen Ferien hab.

So und jetzt quatsch ich dich nicht weiter mit dem belanglosen Zeug zu, sondern komm endlich zum Kapitel! :D

Mhm, fängt direkt gut an. Da hab ich mich gefragt, ob der kleine Takanori Rei dieses Mal so wirklich zugehört hat (nicht so wie damals, als sie über diese Vertrauenssache geredet haben) und ich werde nicht enttäuscht! Gut die Lauscher aufgesperrt Taka! :D
Tja und selbstverständlich verwirrt unser Takanori Reita ein bisschen mehr als 'simpel'. Kann nicht anders sein - darf nicht anders sein! /D
Hach bei den beiden fiebere ich immer so mit. Egal was passiert *__*

„Wieso bin ich nicht nackt..?
Was hast du gemacht?“

Panik und Entsetzen machen sich in ReiRei breit! Wann hat er denn das letzte Mal mit Klamotten geschlafen? Also diese Frage muss doch da direkt aufkommen /D
Andererseits .. er war ja so dicht, dass der kleine Takanori durchaus was mit ihm hätte anstellen können und ihn danach einfach wieder angezogen hätte..!

.. Uruha! Was er sich für eine wunderbare und nette Begrüßung am Morgen ausgedacht hat! Unglaublich, armer Takanori XD
Und tja, ich muss Uruha sowas von zustimmen bei seiner Aussage hier 'Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!', dass sollten einige Menschen sich wirklich zu Herzen nehmen, aber gut, machen viele nicht :'D
Wenigstens bekommt Reita die Kurve, wenn auch eher schlecht als recht, was hab ich ihn mal wieder ausgelacht, dass war aber auch göttlich XD

'[...] keine sonderlich niveauvolle Wortwahl [...]
Hmm, muss mir wohl irgendwie entgangen sein, bei dem Telefonat...
'
Noch so ein Moment wo ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen, wundert mich irgendwie, dass man Uruha nicht auch noch ins Wohnzimmer hat schreien hören ..
Reita hätte es theoretisch schon wach machen müssen /D

Hach und dann wieder sie Attacke auf dem Bett - du weißt genau wie man mich begeistern kann *___*
Da schmilzt mein Herz einfach immer dahin *_*

'Akira hat verdammtes Glück, das die – wie auch scheinbar der gottverdammte Rest der Welt – auf ihn steht.'
Wie Recht Yuu damit doch einfach hat, Reita ist auch einfach bezaubernd - auf seine ehm Art und Weise. Okay, sehen wir mal von seiner Triebhaftigkeit ab /D
Aber das macht ihn ja eigentlich auch aus, also tja, dass muss man dann also wohl mit einberechnen :D
'Frühstücksflocken-Gott' - das ist verdammt dämlich :D
Aber es war auch gleichzeitig mal wieder sehr amüssant, vor allem vertragen sich Yuu und der kleine Takanori ja scheinbar doch ganz gut, zumindest während ihrer Fressorgie ~
Und wie hohl sind die beiden eigentlich? 3 Kilo Cornflakes (sag mal, wie bist du eigentlich auf diese interessante Idee gekommen?! /D) fressen ...

Und dann kommt Reita, tja, er hat eine wichtige Lektion gelernt:
Yuu und Takanori nie zusammen alleine lassen, wenn diese Cornflakes da sind. Ich würde die übrigens auch gerne mal probieren, hattest du da was bestimmtes im Kopf? :'D
'Cornflakes-Rausch', dieses Kapitel, es war einfach genial, sehr witzig, wirklich /D
Dann kommt natürlich so ein absolut selten dämlicher Traum, aber klar, nach sowas kann nur irgendwas Frühstücksflocken mäßiges kommen :D

HACH und dann, dann wird dieses grandiose Finale eingeleitet! Und von meinem Lachflash komm ich wieder in meinen Fangirlmodus - was für eine miese Kombi ehrlich gesagt XD
'Schon gut, ich war nur ziemlich angepisst, weil ich noch Zeit mit dir alleine verbringen wollte und dich stattdessen dann 'so' herumliegen sehe...'
ASDFGHJKL - oh mein Gott - REITA! *//////////*
Wie er dann immer so unsicher wird und alles, Gott, er ist so herzallerliebst, ich kann gar nicht genug davon bekommen wenn er sich so gibt in Takanoris Gegenwart!
Es war so wunderbar! Und ich bin mir sicher, dass das nächste Kapitel (wehe es wird kein Lemon weil Yuu reinplatzt - oder überhaupt platzt. Schlecht, ich weiß XD) wunderbar werden wird, weil erstens Lemon und zweitens wird es einfach anders werden als die anderen Male als sie miteinander schlafen, das muss so sein! O:

Achja und ich knall dich voll mit aufbauenden Wörtern, einfach weil du hier sowas wunderbares fabrizierst und alles! *__*
Und selbstverständlich hoffe ich immer noch, dass du dich über mein Gesülze freust, ich hab die Befürchtung, dass das Kommentar mal wieder ellenlang geworden ist ..
Und ich bin noch nicht ganz fertig, dass ist das schlimmste /D
__________________________________________

Aber das ist ein doofes Mal gewesen D:
... Wieso bist du eigentlich so früh wach gewesen? Das ist ja schrecklich, um die Uhrzeit dreh ich mich in meinem Bett nochmal um .__.
Und vor allem verpasse ich immer, wenn du das neue Kapitel morgens hochlädst D:
Tja, ja, sieht irgendwie so aus. Bitte, lass Yuu nicht im nächsten Kapitel ins Zimmer kommen oder Reita überlegt es sich anders oder oder oder .__."
Ich finde jedenfalls, dass du deine Lemons ausgezeichnet schreibst!
Hattest du in der Tat, ich wollte es nur nochmal für mich feststellen, weil er ja auch in Wirklichkeit nicht so weit oben bei mir im Kurs steht bei der Beliebtheit der Gazettos o:
Scheinbar denkst du da ganz schön oft dran, es zittert nämlich immer ganz schön bei den beiden hier! Die machen es aber auch immer spannend /D

Schade, ich bin doch schon so gespannt auf Takanoris ungewolltes Coming out D:
Und ich will wissen, ob sich meine coole Theorie bestätigt, dass Rei ihn doch zur Hochzeit begleitet, weil die Cousine jemand anderen hat!
Tut mir unendlich leid .__."

So jetzt nochmal zu deiner anderen Antwort :D
Naja gut, das muss bei Mexx ja definitiv nichts heissen, aber egal XD
Thaha, ja total der Hammer /D
Pardon, ich wollte unseren Kerl nicht erschrecken .. er wird aber trotzdem sein blaues Wunder erleben! Darauf freue ich mich schon wahnsinnig :D
Um Himmelswillen - bitte nicht XDDD
.. Solltest du mit dieser FF aufhören, bevor wir fertig sind ... dann gibt es mächtig Ärger mit mir! D:
Tja, also ja, Pünktlich liegt hier auch wieder im Auge des Betrachters würde ich sagen - verdammt XD
Aber wie gesagt, ich hab jetzt Ferien und ich hoffe, dass ich dadurch dann auch wieder Dienstags und Freitags Kommentare schreiben kann, ist ja nicht auszuhalten, ich will mal wieder erste sein :D

Wah, bitte zweifel nicht an mir! Ich mach das, ich muss das machen, schließlich brauchst du doch angemessenes Feed-back!
So .. tausend Jahre später - ich bin am Ende angelangt.

LG Ringo-chan

btw das ich mich auf das nächste Kapitel unendlich freue brauch ich ja nicht nochmal extra zu erwähnen oder?! ;D
Von:  -Sian-
2012-03-31T15:42:53+00:00 31.03.2012 17:42
Hi freue mich wieder etwas von dir zu hören :)
Uiuiui Japan ist ja nicht gerade um die Ecke - darf ich fragen was du da machst? Studium? oder halt nen längeren Aufenthalt?
Die Abstellgleis-Sache habe ich gewissermaßen mit reingebracht weil Aoi zum einen etwas sauer deswegen auf Reita ist und zum anderen weil er nicht als 'Ich liebe meinen besten Freund ja so sehr'-Trottel abgestempelt wird, sondern das es bei ihm noch zu verschwimmen scheint, das man nicht so recht weiß: isser nun wirklich richtig verliebt oder einfach nur ziemlich anhänglich, hoffe kannst mir folgen :)
Ich glaube Reita wehrt sich eigentlich mit dem Kopf dagegen sich um Ruki 'zu kümmern' aber sein Herz scheint zu machen was es will und manchmal gewinnt es halt über den Dickschädel :P
Keine Bange Reita schmettert nicht allzu bald irgendwelche Liebesbotschaften xD da muss Ruki noch ein wenig mehr dran arbeiten ^^
Ich denke Reita bewegt sich in Sachen Aoi und seine Gefühle auf nem schmalen Grad, irgendwo will er ihn ja einbeziehen in sein Leben aber andererseits ist gerade das mit Ruki so ne Sache...
Schwierig wenn man nicht genau weiß woran man ist, zwar etwas ahnt, aber dennoch nicht einfach handeln kann... ich laber zuviel.
Warten wir ab was im Club oder jetzt in Reita Bett passiert :P
Vielen Dank für deine Worte, ich freu mich wirklich immer darüber! :)
Von:  Ruki_Nishimura
2012-03-31T15:24:07+00:00 31.03.2012 17:24
So auch mal wieder was von mir.
Habe heute endlich Internet in Japan bekommen, so dass ich ganze DREI verpasste Kapitel wieder aufholen musste. Drei wunderbare Kapitel. Oh Gott sie sind so süß. Auch wenn ich Aois Aussage über Reita und sein Abstellgleis ein wenig zu offensiv fand, dafür, dass du sonst in deiner FF die Gefühle meist versteckt rüberbringst. Es sei denn es sind Rukis Gefühle. XD
Jedenfalls liebe ich ihre Annäherungsversuche. Ich liebe die leicht unbeholfene Art wie Reita versucht Ruki doch irgendwie zu umwerben, auch wenn er eigentlich keine Lust auf eine Beziehung oder sonst was hat.
Aber Ruki hat eben seinen eigenen Charme. X3 Aber wenigstens gibt er jetzt schon mal zu, dass Ruki ihn 'verwirrt'. Hoffentlich bleibt das erstmal eine Weile so. Immerhin sollen sie sich ja noch eine Weile ausprobieren. XD Der Tanzunterricht ist ja bestimmt auch immer noch nicht zu Ende. Hehehe~
Allerdings hoffe ich auch, dass Aoi nicht gerade jetzt aus seiner Fressnarkose aufwacht, wäre für ihn wohl nicht der Beste Moment. ._______.
Ob Reita nicht mit Aoi über Ruru spricht, weil er weiß, dass es Yuu zu sehr aufwühlen würde? Hmmmm~
Jedenfalls geht's den abend wieder in den Club. Bin gespannt was da abgeht... *Q* Sexy Tanzeinlagen in einem Club wo alles erlaubt ist. XD
Von:  -Sian-
2012-03-31T11:35:30+00:00 31.03.2012 13:35
So und nun die nächsten beiden, damit ich nich alles zusammen quetsche :D

@InspiredOfMusic
Ahh fein, das freut mich ganz doll! :D
Ich geb mir immer Mühe mit den Updates und hoffe das nichts Unvorhergesehenes dazischen funkt... und ja, ich glaub das hast du schon mal gesagt ^^ Toll, wenn das Jemand zu schätzen weiß <3
Uruha wird auch noch mal vorkommen sogar mal so 'richtig', wenn du verstehst was ich meine ;)

@Lucel
Na klar, Reita hat offenbar Respekt vor Uruha's Fäusten so aus nächster Nähe :P da wäre ich auch schnell!
Nichts desto trotz muss man(n) Prio's setzen und eben mal schnell sein Lieblings-Spielzeug betatschen :D
Das mit den Cornflakes kam mir als ich mich auch so voll gefühlt hab, als es was Leckeres zu Mittag gab.
Ich musste nur noch etwas finden, was Aoi und Ruki geil finden würden und was zum Frühstück passt - ergo Cornflakes! ^^
Also... als 'Date' würde Reita es nicht bezeichnen, er wird einfach mal wieder ausgiebig Verlangen nach Ruki gehabt haben... :P

Auch euch meinen besten Dank!
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, hier etwas vorzu finden! :) <3
Von:  -Sian-
2012-03-31T11:25:02+00:00 31.03.2012 13:25
Soo meine lieben ich bin wieder vom feiern zurück und hab vorhin ausgepennt, damit es nachher weiter gehen kann <.<...^^
Dann fang ich mal mit den ersten Beiden an:

@Morumotto
Wettfuttern, eine vorallem bei männl. Exemplaren häufig vorkommende Art des 'Schwanzvergleiches' - das, war das :D
Das verbindet Männer :P aber es gibt glaub ich nicht viel, womit Reita und Kai sich messen könnten^^

@TheSuicideCircus
Ich hab das mal geträumt <.< allerdings wollte ich da nicht Reita retten, sondern meinen Kater xD
Naja... könnte ja unter Umständen sein das Rei ein ganz klein wenig Angst hat Taka teilen zu müssen, jetzt wo Aoi und Ruki einen Draht zu einander haben ;)
Oha offizielle Erlaubnis? :P

Vielen Dank euch für euer Feedback :)
Ich freu mich immer von euch zu lesen!
Von: abgemeldet
2012-03-30T20:04:44+00:00 30.03.2012 22:04
der plötzlich richtig wache Reita war lustig
..und es war so klar, dass er sich trotzdem wieder zu Ruki setzt, obwohl er los muss xDD

und der cornflakes-gott xDDDD
gefolgt von cornflakes-rausch..
das is soooo genial xDDDD
..oh und der traum auch.. das thema cornflakes einfach insgesamt xDDD

bin gespannt, was denn mit Reita is..
hatte er tatsächlich mal sowas wie ein Date vorgehabt?? >o<"
Von:  InspiredOfMusic
2012-03-30T19:12:48+00:00 30.03.2012 21:12
Wie gesagt, ab jetzt kannst du dich wieder auf meine Kommentare verlassen ^^
Und wir können uns ja eig auch immer darauf verlassen, dass du uns nicht länger als 3 Tage auf ein neues Kapitel warten lässt.. ich hab dir schonmal gesagt, dass ich das toll finde, oder? ^__^
Und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Kapitel~ c:

Hab mich gefreut, dass Uruha wieder aufgetreten ist ^^

Schreib schnell weiter, ja? ^_-
Von:  CrowKing
2012-03-30T18:54:38+00:00 30.03.2012 20:54
er erzählt nicht nur dumme Witze, er träumt auch noch kompletten Mist^^
War aber lustiges Kapi....
Und schön, dass Aoi und Ru sich ein bisschen besser verstanden haben....
Rei is ja ganz schön sensibel geworden Ô.ô
Na ja, auf mein Kommi kannst du dich auf jeden Fall verlassen ^__^
LG TSC
P.S.: Jetzt bin ich ganz "legal" on xP
Von:  Morumotto
2012-03-30T15:34:49+00:00 30.03.2012 17:34
loool was war das denn?
ich fand irgendwie total witzig
hehe aoi ist lustig, ob er und ruki noch freunde werden?
ich finde ya auch das rei kai auch mal langsam kennen lernen darf =)
lg morumotto


Zurück