Zum Inhalt der Seite

You are someone in the world, but for someone you are the world!

(Ruki x Reita)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach

Ein nicht all zu lautes, aber penetrantes Piepsen des Funk-Weckers holte mich unsanft aus meinen Träumen.
 

Wo bin ich und was ist passiert?
 

Verwirrt schaute ich mich um.

Diese Wohnung... letzte Nacht... und Reita...

Der Wecker riss mich wieder aus meinen Gedanken und ich blickte auf die andere Seite des Bettes.

Reita hatte offenbar nicht vor das Teil gleich abzustellen, denn der schlief wie ein Stein.
 

Nun, diesen Umstand kann man ja ausnutzen!
 

Er lag immer noch auf dem Rücken und ich legte zaghaft meine Hand auf seine Brust.

Plötzlich hob er seinen Arm und drehte sich zu mir herum, auf mich drauf und schlug nach dem Wecker hinter mir und blieb in einer seltsamen Umarmung auf mir liegen.
 

Ich glaube... er schläft noch... irgendwie...
 

Es war 06:30 Uhr morgens und Schule war erst 08:30 Uhr.

Ich hatte noch Zeit und Reita nahm sich offenbar auch noch Zeit.

Einen Moment lag er einfach reglos da und nun allmählich schien zumindest seine Hand wach zu sein.

Diese taste sich vorsichtig auf meinem Körper entlang.

Ich vernahm ein leises Knurren seinerseits.

Langsam hob er den Kopf, sah mich völlig verpennt an und hatte offensichtlich Schwierigkeiten mich ein zu ordnen...
 

Super.. hat er mich etwa schon vergessen?
 

Er grinste bedröppelt und legte den Kopf wieder auf mir ab.

Seine Hand allerdings setzte sein Streicheleinheiten fort.

Gerade als ich mich darüber zu amüsieren begann, das diese Hand augenscheinlich ein Eigenleben führte, ohne den Kopf daran zu beteiligen, hob sich dieser wieder und er setzte ohne Umschweife seine Lippen auf eine meiner Brustwarzen, begann zu knabbern und zu lecken.
 

Der ist nicht mal richtig wach und denkt schon wieder an Sex...
 

Seine Finger glitten hinauf zu meinem anderen Nippel und neckte diesen.

Ich konnte mir ein Seufzen nicht verkneifen und merkte an meiner sensiblen Haut, wie Reita daraufhin lächeln musste.

Er kroch ein Stück tiefer und seine Zunge widmete sich ausgiebig meinem Bauchnabel und der Lendengegend.

Wieder konnte ich mein geräuschvolles Ausatmen nicht unterdrücken.
 

Hab ich schon erwähnt, das es absolut himmlisch ist, was diese Zunge bewerkstelligen kann?
 

Er rutschte weiter nach unten und legte seine Arme erst unter eines meiner Beine, dann unter das andere und zog sich die Decke über den Kopf, so das ich ihn nicht mehr sehen konnte, nur wie er sich darunter zwischen meinen angewinkelten Schenkeln bewegte.

Einen Augenblick später spürte ich wie sich Lippen um mein bestes Stück schmiegten und seine talentierte Zunge sich austobte.

Auch das war ein Gebiet auf dem er sich zweifelsohne aus kannte, denn ich wandte mich schon sehr bald recht unkontrolliert.
 

Ekstatisch zappelte mein williger Körper wie von selbst, ohne das mein Hirn ihn hätte daran hindern können und Reita hielt mich nicht einmal fest, doch er wusste sehr wohl wie er mich wieder quälen konnte.

Er zögerte meine Erlösung mit Absicht hinaus.

Ich winselte schon fast darum, als er sich endlich erbarmte weiter zu machen.
 

Süße Qual - Takanori... jetzt weißt du was das bedeutet...
 

Mein Atem ging hektisch und meine Finger krallten sich in die Decke.

Bald darauf suchte eine meiner Hände den Weg darunter und nach Reita's Händen, welche bisher meine Beine auseinander hielten und mich nebenher streichelten.

Ich musste mich einfach daran festhalten und er ließ mich gewähren.
 

Genau in diesem Moment klingelte es an der Tür...
 

Verdammt warum denn ausgerechnet jetzt?

Reita reagierte jedoch nicht und machte unbeirrt weiter.

Ein wenig später hörte ich die Wohnungstür klappern.
 

Da ist doch nicht etwa wirklich Jemand reingekommen oder?
 

Eine männliche Stimme rief:

„Suzuki!

Komm in die Gänge, ich hab keine Zeit heute oder du fährst mit dem Motorrad!“
 

Verdammt, was geht hier ab?
 

Entweder war Reita plötzlich taub oder es interessierte ihn wirklich nicht Bohne.

Nein - nicht im geringsten, er machte wie gehabt weiter und und intensivierte sein Tun sogar noch.

Mein Verstand befand sich ohnehin auf dem Sturzflug und verabschiedete sich.

„Ich… ahh... ich kann nicht mehr...“

brachte ich zwischen den Zähnen hervor, doch er ließ nicht von mir ab.

Kurz darauf kam ich auch – recht laut...und er schob sich wieder unter der Decke hervor.

Ich sah noch wie er schluckte und hörte den Typen in seinem Wohnraum rufen:

„Junge, du solltest zur Abwechslung mal Eiweiß von einem Teller zu dir nehmen!

Hab dir ein Glas Orangensaft auf die Anrichte gestellt.

Sieh zu das du nicht zu spät kommst.

Aber was erzähl ich hier eigentlich?

Ich bin nicht deine Mutter.

Ich fahr jetzt los!“

und weg war der mir gänzlich unbekannte Besucher.
 

Ohne auch nur einmal mit der Wimper gezuckt zu haben, wischte sich Reita mit dem Daumen über den Mundwinkel und sah mich einen Moment undefinierbar an, bevor er sprach:

„Ich denke jetzt sind wir quitt...“

erhob sich aus dem Bett und ging ins Bad unter die Dusche.
 

Ein seltsamer Morgen... wirklich.
 

Wieder einigermaßen gefasst, hievte ich mich ebenfalls aus dem Bett und sammelte meine Klamotten zusammen.

Ein Glück rochen sie nicht nach Disco oder was noch viel Schlimmerem.

Meine Mutter bringt mich um... oder mein Vater oder beide zusammen.

Immer auf die Kleinen...
 

Ich raufte mir die Haare, denn das war's vermutlich schon mit meinem jungen wilden Leben... als ich Reita traf...

Dieser kam so eben wieder aus dem Bad – nackt.

Ein Handtuch nur um die Haare zu trocknen und er brummte:

„Kannst jetzt duschen... wenn du willst, aber beeile dich ich muss gleich los.“
 

Keine Zeit haben, aber für Sex reicht's dann doch noch oder wie?
 

Kopfschüttelnd ging ich ebenfalls duschen.

Als ich wieder raus kam, hatte er zumindest eine Hose an.

Während Reita eine Zigarette rauchte, wortlos Kaffee kochte - und nebenbei bemerkt eine sehr eigenwillige Methode dafür hatte - sah ich mir die Fotos an der Wand an und mir fiel Jemand auf, der oft zu sehen war, außer seinem Kumpel Aoi.

„Wer ist das?“

fragte ich und bekam eine Antwort geknurrt:

„Uruha...

Der der vorhin hier war...“

„Hattest du mal was mit dem, oder so..?“

wollte mein neugieriges Wesen noch wissen, denn er sah ebenfalls ziemlich gut aus, doch Reita zischte nur:

„Ich glaube das geht dich nichts an...“
 

Ich beließ es auch dabei und dachte mir meinen Teil dazu.

Er verschwand wieder im Schlafzimmer, als ich auf der Sofa-Lehne saß und an gestern Nacht dachte, als er noch nicht so... kühl war.

In einem weißen Hemd kam er wieder heraus und brummte:

„Los jetzt, ich nehme dich ein Stück mit wenn du willst.

Wo soll ich dich absetzen?“

fragte er fast gelangweilt und ich sagte:

„Ich muss nach Hause, gleich ist Schule...“

Er knurrte wieder genervt:

„Ach ja... du bist 17...“

und schob mich zur Tür hinaus.
 

Auf dem Motorrad fuhr er mich fast bis vor die Haustür.

Ich stieg ab, übergab den Helm und Reita hob nur kurz lässig die Hand, eh er laut knatternd davon rauschte.

Meine Mutter riss die Haustür auf und plärrte schon von weitem.

Mein Vater schrie meine Mutter an, sie solle mich nicht anschreien und brüllte mich anschließend selbst an.
 

Gut das um diese Uhrzeit nur recht wenige Nachbarn davon mitbekommen.
 

Mir wurde ein ganzer verdammter Monat Hausarrest auf gebrummt.

Ein beschissen langer Monat!
 

Eigentlich waren sie sich einig, mich bis zur Volljährigkeit nicht mehr raus zu lassen.

Eines der wenigen Beispiele wo sie gemeinsam gegen mich waren, aber ich konnte sie doch noch umstimmen, etwas Gnade walten zu lassen, da ich noch nie so was gemacht hab und mir auch noch eine Ausrede eingefallen ist wie das dazu kam.
 

Ich wurde nach einer saftigen Standpauke dann sogar noch persönlich zur Schule gefahren und abgeholt, damit ich ja nie wieder 'einen solchen Unsinn' mache.

Schließlich sollte ja wenigstens aus mir mal was Anständiges werden, wenn mein Bruder schon als 'unnützer Taugenichts' abgestempelt wurde.

Natürlich hab ich denen nicht gesagt was ich wirklich gemacht habe.

Nur Kai hab ich in der Schule die Ohren voll gejammert, weil ich unbedingt zu Reita wollte – mit ihm reden.

Ich vermisste ihn irgendwie... seine Nähe... die Berührungen... einfach alles.

Ein Glück das ich mir den Tag zuvor noch die Zeitschrift von Kai gesichert hatte, wo ich den Traum meiner schlaflosen Nächte das erste mal gesehen hatte.

So war es etwas erträglicher, aber absolut nicht das selbe wie das Original in der unmittelbaren Nähe zu wissen.
 

Bin ich besessen?

Obsessiv?

Oder einfach nur vollkommen so bekloppt und bis über beide Ohren hoffnungslos verknallt, das es weh tut?
 

Man kann sich denken was ich als erstes gemacht habe, nachdem dieser endlos lange Monat vorbei war.

Genau...!

Ich schlich mich hinaus und war Freitag 23:30 Uhr in dem Club, wo alles begonnen hatte - sein Jagdrevier, wie der Kellner es nannte.
 

An einem Türbogen nahe des Eingangs blieb ich stehen, da ich Reita's Kumpel Aoi an meinem Stammplatz an der Bar sitzen sah.

Dann ist das Objekt meiner Begierde wohl nicht weit.

Ich lehnte mich an die Seite, da ständig irgendwer hindurch und an mir vorbei drängelte.

Gerade als ich mich auf den Weg zu Aoi begeben wollte, weil ich Reita nirgendwo sah, wurde ich erneut weg geschubst.

'Er' war es und hatte mich offenbar nicht bemerkt.

Der Traum meiner schlaflosen Nächte zerrte irgendeinen Typen hinter sich her und drängte sich mit diesem durch die Menschenmassen.
 

Selbstverständlich bin ich sofort hinter her und sah wie er den Kerl in den dunklen Gang schleifte, ihn an die Wand drückte und sich dann am Hals knabbern ließ.

Fassungslos stand ich davor.
 

Was will er denn mit so einem Typen wenn er mich haben kann?
 

Der Fremde hatte mich offenbar bemerkt und blickte zu mir, leckte sich gierig über die Lippen.

- Widerlich...

Auch Reita folgte nun dem Blick des Kerls und nahm Notiz von meiner Anwesenheit, die ihn scheinbar störte, denn er verdreht genervt die Augen.

„Was willst du?“

zischte er mir zu und ich brachte kein Wort raus, dafür aber der Typ vor ihm:

„Ich hab nichts gegen einen Dreier.

Je jünger um so besser...“
 

Reita ließ von dem Mann ab, sah auf den Boden und knurrte:

„Verpiss dich!“

„Tja du hast ihn gehört Kleiner, zieh Leine...“

säuselte der Fremde und wollte seine Wurstfinger so eben wieder an sein Gegenüber legen, als dieser die Hände weg schlug und erneut knurrte:

„Ich meine dich!

Verzieh dich oder ich vergesse mich..!“

deutlich mit Nachdruck.
 

Hat er mich jetzt etwa verteidigt?
 

Der Typ suchte sichtlich irritiert das Weite und ich ging ein Stück auf Reita zu und hörte ein:

„Also was willst du von mir...“

von ihm leicht verärgert geknurrt.

Ich antwortete daher vorsichtig:

„Ich wollte dich sehen... ich will... dich...“

„Du siehst mich doch jetzt und du hattest eine Nacht mit mir - das muss reichen, also bitte lass mich in Ruhe!“

war seine Antwort, ohne das er mich an sah.

Mein Herz setzte aus und mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Ich wusste mir nicht mehr zu helfen als:

„Ich liebe dich...“

Reita lachte gekünstelt und blickte in den dunklen Gang hinein:

„Was weißte du schon von Liebe?

Liebe ist ein Spiel...

Ein Spiel ohne Gewinner, Kleiner.

Ich verliere nicht gerne.

Also verschwinde einfach...“
 

Nicht einen Blick hat er mir noch gewürdigt, eh er sich weiter hinten in den ominösen Raum begab, wo wie üblich sehr eindeutige Laute zuhören waren.

Frustriert und ziemlich sauer stapfte ich zurück und schnurstracks an die Bar.

Das da noch dieser Aoi hockte war mir so was von egal.

Ich brauchte jetzt erst einmal was zu trinken.
 

Dieser verfluchte Blödmann...!
 

Mit Schwung warf ich mich auf den Barhocker und rief:

„Bier!

Schnell!“

„Aye aye Sir...“

brummte mein Lieblingskellner und bald darauf floss das kühle Gerstengebräu durch meine Kehle.

„Wichser, verdammter!“

fluchte ich vor mich hin und bekam daher Aoi's Aufmerksamkeit:

„Was'n los Kleiner?“

„Dein Kumpel ist ein Arschloch und was für eins!

Erst fickt er mich und bläst mir einen, dann will er mich plötzlich nicht mehr kennen!

Dabei war es so schön was er mit mir gemacht hat...“

plärrte ich sauer, ohne nach zu denken drauf los und Aoi hob eine Augenbraue:

„Er hat dich also doch mitgenommen?“

fragte er skeptisch und ich antwortete:

„Ja und mit der Zunge und seinen Fingern von innen und außen bearbeitet und ach... es war der Wahnsinn!

Ich versteh nicht warum er mich jetzt ignorieren will...“

„Er hat was???“

unterbrach er ungläubig meinen Redeschwall.

Er schien meinen Unmut zu verstehen und ich wollte weiter argumentieren:

„Ja genau!

Ich sag ja... blöder Wichser...“

„Sag mal spinnst du?“

fiel er mir wieder ins Wort, ich starrte ihn verblüfft an und mir entwich nur ein:

„Hö..?“

„Weißt du eigentlich was für ein verdammtes Glück du hast?

Normalerweise vögelt er alles ohne jegliche Vorbereitung, Sinn und Verstand...

Hat er geschluckt?“

wollte er interessiert wissen und meine Gegenfrage war:

„Als er mir...?“

„Ja!

Sorry wenn ich dich so was frage, aber ich muss es wissen.“
 

Aoi's Blick durchbohrte mich und ich murmelte verlegen:

„Hat er...

und dann meinte er wir wären quitt oder so...“

„Ach du Sch...“

nuschelte er wieder und wischte sich über das Gesicht.

Ich war mehr als verwirrt und hakte deshalb nach:

„Öhm, könntest du mich freundlicher Weise aufklären?

Ich raff hier gerade gar nichts...“

bat ich und Angesprochener seufzte dramatisch, eh er begann mir einen Vortrag zu halten:

„Pass mal auf Kleiner, ich weiß nicht was du zu wissen glaubst, aber ich sag dir jetzt eines: Akira und seine Schwester hatten eine verdammt beschissene Kindheit!

Beide waren völlig am Boden und mussten sich wieder hoch kämpfen.

Das er so ist wie er ist, hat seine verfluchten Gründe und du solltet es verdammt noch mal einfach respektieren!

Immerhin warst du ja wohl Derjenige, der nicht locker lassen wollte, bis er dich doch noch mitgenommen hat.

Also wage es nicht Jemanden als Arschloch zu bezeichnen, den du nicht im geringsten kennst!“

fuhr er mich an und ich sah vermutlich ganz schön gefaltet aus.
 

Das... hat durchaus gesessen... Takanori...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-12-17T01:01:36+00:00 17.12.2012 02:01
so da bin ich wider xDD und leider sind das für heute meine letzten kps q__q ich würde an liebsten nicht auf hören mit den lessen

ruki traut sich englich *__*
und reita gefält es *__*
Ruki ist Reita simpatich und Reita gibt sich bei ihm mehr mühe *__*
*ein traum wird war*
du hast es super geschiben und ich find es soo tol das reita sich so zurück gehlaten hat *_*
der ist aber auch girig kaum wach und schon wider breid also Reita und ja Ruki antschinend auch xD
nein wirso muss es jetzt klingeln -.-
okai Reita stört es nicht XD
„Junge, du solltest zur Abwechslung mal Eiweiß von einem Teller zu dir nehmen!
XDDDDDDDDDDD
Uruha *__*
nein er war das der grade dar war xDDD ich dachte zu erst es wäre Aoi geweseen XDD
wie nett von Reita das er ihn noch nach hause gebracht hat *__*
und was das an geht kann ich die eltern verstehen das sie sich sorgen gemaht habe da Ruki erst 17 ist und schon die ganze nach weg bleibt und das kennen die ja nicht von ihm
oh nein er geht wider hin
so jetzt ist mal Ruki eingebildet xDD
aber was besseres als Ruki kann er auch nicht bekomen ^^
aber leider war das für Reita nur eine einmalige sache -.-
Ruki hat es ihm gesagt das er ihn liebt was leider ein fehler war *am heulen bin* und das wirklich q_q
*tränen weg wich*
okai antschinend hat es aber was zu beduten das Reita das für ihn gemacht hat *hofnung wider hab*
okai das ist jetzt mal eine klare an sagen von Aoi gewesen
und Reita tut mir leid das er so eine schlechte vergangen heit hat mit seiner schwester aber mich würde auch interesiren was da genau pasiert ist und ich hofe ich erfahre es laufe der ff
und ich würde an liebsten weiter lessen aber ich darf nicht q__q und das nur weil ich jetzt schlafen muss bin eh schon zu lange wach q__q
aber ich wrde morgen so schnel wie es geht weiter lesen den ich bin süchtig nach deiner ff ich leibe sie einfach und deinen schreib still es war leibe auf dem erstn blick *smile*
also bis morgen ^^
Von:  -Sian-
2012-01-28T18:48:26+00:00 28.01.2012 19:48
Hi, das freut mich sehr! :)
Ruki ist schon 'ne Nummer ne?^^
Dein Lob ehrt mich und ich bilde mir einfach mal ein, das ich mich auch geehrt fühlen darf, wenn du schon lange kein Review mehr geschrieben hast und mir dieses zu Teil werden lässt ;)
Vielleicht darf ich dich dann ja demnächst öfter hier begrüßen.^^
Vielen vielen Dank!
Von:  InspiredOfMusic
2012-01-28T17:41:54+00:00 28.01.2012 18:41
Hey :D
Ich bin gerade auf deine FF gestoßen und bin hin und weg ^___^
Ich mag deinen Schreibstil total gerne und die Geschichte ist einfach toll~
Außerdem liebe ich deinen Ruki..
Ich werde die FF aufjedenfall weiterhin verfolgen.. bin schon ganz gespannt, was jetzt noch alles passiert~
Entschuldige.. ich habe schon ewig lange kein Kommentar mehr geschrieben.. bin etwas aus der Übung, haha (^^)
Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Kapitel!
LG

Von:  -Sian-
2012-01-27T21:53:03+00:00 27.01.2012 22:53
Die Vergangenheit wird demnächst enthült... nur kein Angst... ich möchte es wiegesagt nicht ala: ach und krach mit der tür ins Haus... das ist ein sehr sensibles Thema...
Ruki ist etwas impulsiv - vllt. hat er sich auch ein wenig zuviel eingebildet auf ihre Nacht... vllt. will er es nicht wahr haben... aber er ist nun mal noch jung und weiß auch nicht recht wie er handeln soll...
Das Kai 'zu kurz kommt' ist so gedacht, weil Taka eben gerade nur Augen für Reita hat, wird aber fast jeder kennen das man als Kumpel da mals ne Weil hinnehmen muss...
Freut mich wie immer wenns gefällt ;) mercii
Von:  Morumotto
2012-01-27T21:24:41+00:00 27.01.2012 22:24
Huch irgendwie bin ich jetzt sehr neugierig, was Reita für eine Vergangenheit hatte.
Und das Ruki ihr so beleidigt kann ich verstehen, wobei er das ja schon hätte ahnen können.
Auch war meiner Meinung Kai zu kurz gekommen, ich hätte gerne noch gewusst wie seine Reaktion zu Rukis Nacht mit Reita.
Ich will's einfach nur noch weiter lesen. =)
Lg morumotto
Von:  -Sian-
2012-01-27T18:40:14+00:00 27.01.2012 19:40
Aber klemmende Tasten sind doch kein Problem ich kanns durchaus entziffern :)

Ich Finde es bei FF.de doof das meine Absätze nicht richtig angezeigt werden normal hab ich noch ein Leerzeichen vor gesprochenen Sätzen damit sie sich noch besser absetzen... und hier ist irgendwie zuviel abgesetzt. v.v wurscht - es geht hoffentlich ^^

Ja natürlich will er xD wenn da schonmal was unter ihm liegt, bietet es sich doch an :P Vllt. platzt Uruha öfter mal morgens irgendwo rein und Reita interessiert es dashalb nich mehr xD
Öhm ja wie ich bei einem anderen Kommi schon schrieb: es sollte halt so gemeint sein das beide etwas (für einander) getan haben was sie normal nicht einfach so tun.

Ruki's Eltern sin eben so der normale Durchschnitt denk ich, so wie ich die meisten Eltern kennen gelernt habe. Manche lassen mehr durch gehen andere wären bei 'bis zur Volljährigkeit' geblieben.

Ich verrat mal soviel: du hast Recht damit das Reita selbst sehr jung war... aber da steckt eher eine andere... Erfahrung dahinter weshalb er da auf einiges achtet... man wird bald erfahren was...
und weshalb Aoi deswegen so ab geht... man könnte deren Freundschaft so als Zwischending zwischen Freundschaft und offene Beziehung nennen... sehr schwierig zu beschreiben und vor allem schwierig für Aoi... aber ich verrate schon wieder zu viel o.O
Lass mich iwie immer dazu verleiten wenn sich jemand soviele Gedanken macht ^^

vielen Dank für dein Statement :)
Von: abgemeldet
2012-01-27T18:06:35+00:00 27.01.2012 19:06
btw, und verzeih mir die vielen Rechtschreibfehler gerade...meine Tasten klemmen ein bisschen, und setzen die Zeichen so wie sie wollen....>_>
Von: abgemeldet
2012-01-27T18:03:51+00:00 27.01.2012 19:03
Ich habe das Kapitel auf ff.de angefangen zu lesen...aber ich muss sagen das ich da nicht so gerne lese...hier bei Mexx finde ich die Übersicht schöner und die Farbe des HGs, habe ich das Gefühl die Zeilen auch besser zu sehen, als bei ff.de
als habe ich brav gewartet, bis das Kapitel hier on kommt...

Der Titel verspricht ja schon was...xD ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich nicht mit einem sofortigen, konsequenten Rauswurf rechnete, sondern doch eher das sich Reita halt freundlich zeigt und eben noch eine Rund Sex haben will und yay, ich hatte zu mindest an diesem Punkte recht....und ich habe so gefeiert, als Uruha auftauchte und Rukis geschocktes Gesicht,muss göttlich gewesen sein xD...ich hätte sogern jetzt eine Webcam gehabt....xDDDDDDDDDD

awa~ und ich glaube er hat Ruki einfach einen runtergeholt, zum einen weil er esselber wollte, zum anderen weil Ruki ja auch in sein Bett gekrochen war,ohne das Reita damit noch rechnete, da er selbst überrascht war, wollte er Ruki wahrscheinlich auch überraschen und ich denke mit dem Qutt sein, meint er wahrscheinlich auch, das Ruki damit eben das volle Programm von ihm bekam und nun nicht mehr bekommen würde....aber ich denke Reita wird sich noch heftig irren...xD

Also Ruki....xD seine Eltern...herrlich, ich halte ja auch prinzipiell nichts von Strafen, aber dem hätte ich auch einen Monat Hausarrest gegeben und sogar noch Taschengeldentzug...ich wäre abgedreht, wenn ich nicht wüsste, wo mein Kind ist...oO dem nach nur recht so....awa, dass er sich gleich daraufhin wieder rausschleicht war klar....Rukis Verstand geht einfach den Bach runter, sobald er an Reita auch nur zu denken wagt...

Das mit dem Typen...oO" bei der Aussage "je jünger desto besser" verscherzt man sich bei Reita mehr als man glaubt...ich bin mir auch nun ziemlich sicher,dass Reita einfach selber blutjung gewesen ist, als er seine ersten Erfahrungen gemacht hat und dann eiskalt abserviert worden ist und deswegen nicht so eppicht darauf ist,wenn seine Betthässchen noch so jung und unschuldig waren....xD

aber jetzt habe wieder ein anderes Bild von Aoi und bin mir zu mindest im Moment sicher, dass er nichts von Reita in dieser Richtung will,sondern einfach wirklich nur besorgt ist, dass diesem nichts passiert...weswegen er auch Ruki ziemlich zusammenfaltet....ist ja auch kein Wunder,der kennt ihn ja auch nicht und hat selber noch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Beziehungen gesammelt und meint einfach so sich ein Bild machen zu können und Aoi ist sauer,weil Rei schon sehr viel mehr für Ruki getan hatte als für irgendjemanden sonst und Ruki weiß das nicht zu schätzen....xD~

ich freue mich sehr auf ein neues Kapitel....



Von:  -Sian-
2012-01-27T13:03:42+00:00 27.01.2012 14:03
Mhmmm sagen wir so es sollte auch nicht so rauskommen was Reita mit 'wir sind quitt' meinte aber ich verrat es mal so: Ruki hat mit ihm etwas gemacht was er sonst nicht machen würde (eben mal Sex zu haben) und Reita... ebenfalls (der der würde seinem 'normalen Beuteschema' nicht mit dem Mund verwöhnen) wenn du verstehst...
Ja Ruki hat ja von alldem keine Ahnung (und schon garnicht davon was noch auf ihn zu kommt) Aoi hingegen weiß es und 'beschützt' Reita und ich glaub er hat deine Entschuldigung gelesen xD
Dein schlechtes Gefühl... ist begründet und Ruki's Alter hat eben auch irgendwie etwas damit zu tun für ihn...

Ach was ein Statement ist ein Statement und lässt mich wissen was du darüber denkst^^
(hab auch nix gegen mehr Kommentaroren einzuwenden *Zaunpfahl wieder einsteckt* solange es sich umd konstruktive Kritik handelt)
Ich kenn das mit dem vergessen was ichs cheiben wollte deshalb führe ich immer einen Zettel und Stift mit mir rum xD
Ist doch schön wenns dir zumindest mal soviel gefällt das du es dir noch ein zweites mal antust ;)
Glaub mir Ruki wird ein noch viel schlechteres Gewissen haben wenn er erfährt was damals passiert...

Danke für 'so ein Kommi' xD wirklich wenn man bisschen Feedback hat baut das auf und man freut sich :)
Von:  MRS_ABNORMAL
2012-01-27T10:21:07+00:00 27.01.2012 11:21
Und wieder einmal war ich froh, das nicht vor meinen Mitschülern gelesen zu haben! |D
Ich muss sagen, das war irgendwie eine interessante Wendung O:
Entweder steh ich grade dermaßen auf dem Schlauch, oder ich verstehe es einfach nicht. Wieso sind die beiden denn quitt ..? War da irgendeine Ungereimtheit, die meinen Augen und meinem Hirn nicht aufgefallen ist?
Aber naja, das Kapitel war bis dahin gut! Cool, dass Uruha aufgetaucht ist, auch wenn man ihn nicht gesehen hat XD
Dann kam die Stelle mit dem Hausarrest, wo ich Ruki erstmal ausgelacht hab, aber er wusste ja was passiert, dann geht das XD
Nicht so schön (für Ruki) fand ich das Ende, aber Aoi hat vollkommen Recht! Und ich würde mich auch gerne nochmal bei Reita entschuldigen, weil ich ihn das letzte Mal ausgelacht hab ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich hatte nach deiner Antwort echt ein schlechtes Gewissen .___.
GAWD! Also jetzt nochmal: Sorry ReiRei, kommt nicht wieder vor, du bist toll! ♥
Und was auch nochmal Pluspunkte für ihn gibt ist die Tatsache, dass er diesen ekelhaftigen Typen weggeschickt hat, als er das mit dem Dreier erwähnt hat und dazu noch Rukis jüngeres Alter. Ich hab da ein ganz, ganz schlechtes Gefühl dabei was bei Reitas Vergangenheit rauskommt (späte Erkenntnis, aber gut).

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Freut mich! Ich schätze aber, dass mein Kommentar heute nicht so gut ist (als ob die anderen gut wären, aber egal). Bin ein bisschen durch den Wind und hab schon wieder alles vergessen was ich eigentlich in das Kommentar schreiben wollte ;;
Jap, wie gesagt, ich lese immer bei FanFiciton.de vor und dann les' ich hier nochmal XD
Thaha XDD Aber das ist doch wirklich so .. ich kann das nicht abschalten! XD
Ja, das ich deswegen ein schlechtes Gewissen hatte, hab ich ja schon gesagt >___<
Okidoki, ich bin gespannt was dabei so enthüllt wird D:
Ja ich finde das aber auch besser so, dass Ruki direkt weiß, dass er einfach Ärger bekommt. Besser als wenn er halt so (wie du schon geschrieben hattest) denk, dass alles gut wird ô.o
Ja ein Nachkomme muss doch dann der 'Stolz' der Familie werden oder so ...

Okay, nächstes Mal wieder. Wie gesagt heute bin ich nicht ganz so kreativ und ja. Deswegen so ein Kommi ;;

LG Ringo-chan


Zurück